WIE KANN ICH MACHEN DAS AUF DER STEHLE WO ICH WILL Z:B: GRUNZER RAU KOMMEN
BITTE HELFT MIR
BITTE HELFT MIR
Klemmt die Shift-Taste? Kannst du das noch mal so schreiben, das wir alle verstehen was du meinst?
oh sorry
also wie kann ich machen das die einheiten an der stelle raus kommen wo ich will
also wie kann ich machen das die einheiten an der stelle raus kommen wo ich will
- Gebäude auswählen
- Rechtsklick auf den Punkt wo die Einheiten rauskommen sollen
-Fertig!
- Rechtsklick auf den Punkt wo die Einheiten rauskommen sollen
-Fertig!
wie meisnt du des dauerhaft jede 10 sekunden einmal zweimal? genauer beschreiben
ja so meint ich es. das an der stelle wo ich will jede 10 sec z.b grunzer raus kommen
mann ich bin selbst noch nachwuchs mapper, ich lerne es auch gerade. übrigens glaubste in diesen forum bekommt man kompetente hilfe, eher wohl kaum, in meinen threads hat kaum einer eine antwort oder zumindest vernüftige antwort gegeben. ich habe es mir innerhalb von einigen wochen selbst beigebracht.
also hierfür brauchst du keine bedingung, weil ich eh kaum oder nie mit bedingungen arbeite.
also fangen wir von ganz vorne an, du gehst auslöser editor. wenn du noch die standard nahkampf initiallisierung hast und sie nicht weiter in der map verwenden willst lösen.
also zum spawning units
1. immer unit spawn
Ereignisse
Zeit - Every 60.00 seconds of game time
Bedingungen
Aktionen
Einheit - Create 3 Soldat for Neutral feindlich at (Center of neutral field <gen>) facing (Center of neutral field <gen>)
2. bestimmte zeit unit spawn, in diesem fall mit sound aktionen
Ereignisse
Zeit - Elapsed game time is 1000.00 seconds
Bedingungen
Aktionen
Sound - Stop music Sofort
Sound - Stop (Last played sound) Sofort
Wait 1.00 seconds
Sound - Play Spannung
Spiel - Display to (All players) for 30.00 seconds the text: Boss!
Wait 21.00 seconds
Sound - Play Verhängnis
Einheit - Create 1 Boss for Neutral feindlich at (Center of neutral field <gen>) facing (Position of Goblin-Labor 0000 <gen>)
also hierfür brauchst du keine bedingung, weil ich eh kaum oder nie mit bedingungen arbeite.
also fangen wir von ganz vorne an, du gehst auslöser editor. wenn du noch die standard nahkampf initiallisierung hast und sie nicht weiter in der map verwenden willst lösen.
also zum spawning units
1. immer unit spawn
Ereignisse
Zeit - Every 60.00 seconds of game time
Bedingungen
Aktionen
Einheit - Create 3 Soldat for Neutral feindlich at (Center of neutral field <gen>) facing (Center of neutral field <gen>)
2. bestimmte zeit unit spawn, in diesem fall mit sound aktionen
Ereignisse
Zeit - Elapsed game time is 1000.00 seconds
Bedingungen
Aktionen
Sound - Stop music Sofort
Sound - Stop (Last played sound) Sofort
Wait 1.00 seconds
Sound - Play Spannung
Spiel - Display to (All players) for 30.00 seconds the text: Boss!
Wait 21.00 seconds
Sound - Play Verhängnis
Einheit - Create 1 Boss for Neutral feindlich at (Center of neutral field <gen>) facing (Position of Goblin-Labor 0000 <gen>)
haste eigentlich schon gebiete gezogen?
p.s. unkorekte auslöser können deine map beschädigen sodass deine map kaputt geht, und du sie nur noch lösen kannst, also beim rumprobieren lieber sicherheitskopie.
p.s. unkorekte auslöser können deine map beschädigen sodass deine map kaputt geht, und du sie nur noch lösen kannst, also beim rumprobieren lieber sicherheitskopie.
Danke aber weist du auch wie man helden nehmen kann so was wie bei hero line mit den kreis der macht
ka, ich hab meine heros in tavernen reingestopft, aber ich hab so eingestellt das jeder nur ein hero aussuchen kann, das heißt jeder kann sich ein hero aussuchen, aber es gibt kein andern spieler der dann den gleichen auswählen kann, wenn der schon genommen wurde.
und das die leute die ich jetzt habe laufen weist du wie das geht???
statt hier im forum total fragen zu stellen(hab ich übrigens auch gemacht). solltest ma lieber selbst damit klarkommen, mappen kann einem schwer beigebracht werden, man muss es selbst lernen um das passende gefühl dafür zu bekommen.
kannst du mir nur noch eine sache sagen: wie man machen kann das ich mein held lv 100 werden kann
wie kann ich machen wie z.b. bei der bekannten funmap "footmen frenzy" das jede Einheit gold gibt beim sterben, wie bei creeps?
kann mir einer sagen wie ich aus einer normalen einheit einen Helden machen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.