WoW: Schurke skillung! (* WarCraft 1-3)

WoW: Schurke skillung! (* WarCraft 1-3)

hi so ich will jetzt mit meinem schurken anfangen und hier sind meine vorschläge um zu skillen sagt mir bitte welcher besser is und warum und ob überhaupt einer gut is ^^

SCHURKE 1.1

Meucheln-Talente - 21 Punkte
Verbessertes Ausweiden rank 3/3
Gnadenlose Angriffe rank 4/5
Tücke rank 5/5
Skrupellosigkeit rank 3/3
Unerbittliche Stöße rank 1/1
Tödlichkeit rank 4/5
Kaltblütigkeit rank 1/1

Kampf-Talente - 2 Punkte
Verbesserter Finsterer Stoß rank 2/2

Täuschung-Talente - 28 Punkte
Meister der Täuschung rank 5/5
Günstige Gelegenheit rank 5/5
Initiative rank 5/5
Geisterhafter Stoß rank 1/1
Verbesserter Hinterhalt rank 3/3
Verbesserte Kopfnuss rank 3/3
Vorbereitung rank 1/1
Verbesserter Fieser Trick rank 2/2
Reinlegen rank 3/3

Wollte eigentlich nur mal so anfragen was ihr davon haltet.
Ich Spiele Instanzen mit Schwertern und PVP mit Dolchen bzw.
als Schurke hat man ja das schöne Privileg die Waffen wärend des Kampfes tauschen zu können.

SCHURKE 1.2

Meucheln - 31 Punkte
Verbessertes Ausweiden: 3/3
Gnadenlose Angriffe: 2/5 (nicht sicher)
Tüke: 5/5
Skrupellosigkeit: 3/3
Mord: 2/2
Unerbittliche Stöße: 1/1
Tödlichkeit: 5/5
Verbesserter Nierenhieb: 3/3
Kaltblütigkeit: 1/1
Schicksal besiegeln: 5/5
Lebenskraft: 1/1

Kampf - 8 Punkte
Verbesserter Solarplexus: 3/3
Verbesserter Finsterer Stoß:2/2
Verbessertes Meucheln: 3/3

Täuschung - 12 Punkte
Meister der täuschung: 5/5
Günstige Gelegenheit: 5/5
Verbesserter Hinterhalt: 2/3

also bitte gut beschreiben warum und begründen !! bitte were nett!!
Von Schurken habe ich nicht viel Ahnung, da ich nie einen gespielt habe. Aber eines habe ich immer beherzigt. Niemals die Punkte auf alle drei Talentbäume verteilen, sondern nur auf zwei.
hmmm aber wenn du kein schurke gespielt hast ^^^ :D
vieleicht ist das bei dem ja anderes...

aber ich will deine aussage jetzt nicht anzweifeln ...

ich habe auch nicht so die ahnung >.<
man kennt den hier keiner eine gute schurkenskillung?? >.<
und wie siehts hiermit aus?!

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&;show=t&t=26114
also ich würde auf jeden fall lebenskraft machen (also energy plus 10) und den rest für kampf
Man sollte seine Skillung von seiner Waffe und seinem Spielstil abhängig machen.

Wer eine starke Haupthandwaffe besitzt und Gegner gerne schnell mit Ausweiden erledigen will, sollte das hier nehmen:
klick

Wer gerne viele kritische Treffer mit meucheln und Hinterhalt macht:
klick
skill den schurken nur auf Tarnung, ich habe auch einen auf lvl 60 :p, und alle talente auf tarnung gesetzt! mach das!
Also meine skillung is perfect 30 . . .8. . . 13 damit kloppste jeden windel weich
lg Anu
skill 31/8/12 bzr bei meucheln lass die gnadenlose angriffe weg!
Hemo skillung ftw
soo ich habs getestet!!! :P

also ich bin nu "erfahren" ;D
naja für dolche hat ich einmal 21/8/22 (standart skillung) naja is ganz ok besonders mit dem "vorbereiten" ...
aber dann beste dolch skillen 31/8/12 .. damit geht man richtig ab durch das man bei richtig schnell an kombos kommt sehr zu empfehlen.. neich mein das man die skillen sollte!
dann habe ich ein nettes schwert in die hand gedrückt bekommen... naja ich habe umgeskillt..
auf schwerter.. ich hatte dann 19/31/0 (ein kombo übrig xD) .. aber damit ibwohl ich nur 3 epic sacehn hatte..(umbarmheruige klinge/dolch aus dem alterac, mirmidonensignet) rest war so t0 und teufelssauerier rüstung.. damit kam ich aber so manchen voll epic KRIEGER ans leben! also richtige erfolgs erlebnisse bei krieger.. also adrinalienstoß in kombi mit klingnewirbel einfach nur ibma.. so das habe ich alles erfahren durch spielen ;D
thx für eure antworten!
was heißt ftw?!?!
gibts auch ne skillung, die hauptsächlig auf kampf und täuschung is?
ey jungs,
ich hab jed wow, und will es mit gamekart zocken. doch bei der wow accaunt anmeldung gibt es die option gmaecard gar nicht unter zahlungsmethoden. dort gibt es nur:
visa
electron
jcb
mastercard
american express

elv
über t-online spielen.
ist das jetzt dort ein fehler oder wie? weil man kann ja gar nicht angeben das man mit gamecrad zocken will.
So ich blick hier nich mehr durch...

Ich habe einen lvl 34 schurken! Öhm momentane skills: keine ahnung ^^ kann ich nich so ausm kopf. (grad auf arbeit is)

Ich habe 2 schwerter! (Der Schlächter)(Neugeschmiedete Klinge der Helden)
und einen Dolch (Steingruftenmesser)

Ich habe das problem das mein schurke bei höheren Gegnern sehr sehr oft verfehlt!!!

Eins weiss ich: Präzision hab ich auf voll geskillt!!!

Habe auch sehr viel Bew+ an Items ^^ wieviel nun ingesamt kann ich nicht sagen!

wenn mir jemand tipps geben kann, könnt er mich bitte bei ICQ mal adden! 262 779 852

oder vielleicht ist hier sogar einer aufm Malfurion realm?

Deadlôrd ist dort mein charname! wäre für tipps wirklich dankbar!
Bei Mobs über 3-5 lvl ferfehlt man ganz gern, was noch darüber ist ---> Sehr oft.

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&;show=t&t=147893#comments

Meine Skillung.
Man sollte sich eventuell auch nich an Gegner wagen, die 5 Level über einem selbst sind. Nix gut ;>
PvE_Specc
PvP_Specc
wie sollte man eigentlich einen jäger skilln

(spiel wow noch nicht lang aber meine vorstellung wäre nen jäger der auf bow und tier baut)
@ Der helfer : solange es nur ein einziger 5lvl höherer ist, geht das locker ^^ nur das verfehlen nervt mich nunmal :) aber ich hab da schon nen guten tipp von Cif3r bekommen :)

Danke nomma
Locker? Hab gehört, du übertreibst? Hab dass damals bei meiner Schewrt skillung nur mit allen Cooldowns geschafft :´( ich bin so low >.<
Scheinbar hast du noch nich so die richtigen sachen raus :) also ich kann mit lvl 35 einen 40er killn :) is kein ding ;) solange der allein ist und ich vorher fiesn trick benutzt habe gehts einfach :) wenns ein elite ist, isses ja wohl klar das es nicht klappt ;)
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/rogue/talents.html?30532010550010500000000000000000000055205000003100000

.... Wie soll das denn gehen? oO wenn ich richtig sehe is da bei combat etwas geskillt was ers ab 20 combat punkten geht.. aber von den lwoen sachen is nichts geskillt? lol ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.