GTA 3 musik (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 musik (* GTA 1-3 + Vice City)

ich suche jetzt schon seit langer zeit nach mp3s von gta 3. kann mir einer eine seite nennen, wo ich die mp3s downloaden kann?
www.gta-action.com
und wo da? vll war ich nich genau genug...
ich mein ob man die musik die man im radio hört (CHANGE z.b.) auch als mp3 runterladen kann?
Hat keiner eine Ahnung?
doch ich,kuck einfach bei Kazaa unter gta 3 da kommen die dann.
Es hat keinen Sinn, illegale Quellen zu bemühen - die Musikdateien sind ja auf der Spiel-CD enthalten und lassen sich leicht ins MP3-Format konvertieren. :)
Kann man auch andere lieder als radio sender rein machen wie z.b Tokio Hotel Schrei
Geht das auch Rene?
Du musst einfach eine MP3 datei in den Ordner "mp3" in deinem Gta Verzeichnis reinkopieren.
Dann suchst du im Spiel den Radiosender "MP3 Player (in Vice City)" oder den Sender "Spieler MP3 (in GTA3)"
Aber jetzet mal,wo bekomm ich die original Radio sender wie z.B. Head FM in GTA3 her???
Die fehlen irgendwie bei mir...
Please write an answer!!!
Probzts , Simon
Hat keine Ahnung?
Beim VC gibts nen extractor so weit ich weis aber ob s den beim gta 3 auch gibt kA
man man man ....wollmoll du hast probleme xD ..Tokio Hotel *arsch-ablach*

also man kann musik ins spiel reinziehn ~> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=146076

und natürlich auch dementsprechend aus dem spiel ^^ ..da bräuchtet ihr nen ADF to mp3/wav ...converter ;D einfach mal googlen! werdet sicher was findn ...

dann einfach das gewünschte lied ausm Audio Ordner des Games rausholn und formatieren ..fertig! dann brauchts ihr auch nicht auf illegales zeug wie kazaa umzusteign ;D

lasst lieber gleich die finger davon (:

night fellas
weiß einer wie man musik vom mp3 player ins spiel bekommt
das würde ich auch gerne wissen
ich find keinen radio sender spieler mp3 bei gta3
man seit ihr doof? könnt ihr nicht lesen? da oben wird doch beschrieben, wie man mp3's in das spiel bekommt!!!
Scheiß Antworten alle! Ich habe GTA 3 für PC - CD ins CD-Laufwerk, CD-Laufwerk im Explorer anklicken, Radiosender rüberkopieren. Ich habe alle Radiosender und zwar in perfekter Form. Ha!
Man kann die Sender doch dannach nicht abspielen
mit winamp schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.