Logo für meinen clan (Graphik und Video)

Logo für meinen clan (Graphik und Video)

Alos ich hätte auch gern ein logo für unseren Battlefield 2 CLan.
Könnte mir da jemand helfen den zumachen da ich nix davon versteh.
am Besten Battlefield2 Bild drin und der name des clans Squad of Death und eventuell der clan tag =SoD.
Wäre echt nett
Hier meine addy
BergerPaul@gmx.net
niemand hier dem dies spass machen würde?
Ich hab Photoshop und kann damit ganz gut umgehen. Wie groß soll das logo denn werden?
ähm nicht zu groß, vllt. so 25 cm x 10 cm
Beschreib mehr, vieleicht kann ich helfen.
ähm ja es soll oben auf die hp kommen sodass es das obere 3 des bildschirms verdeckt(ungefär).Irgend so ein militärisches Bild am Besten eins von Battlefield 2 und dann in ner krassen schrift "Squad of Death" in das armeebild reingearbeitet und so ganz rechts unsere hp addy "www.freewebs.com/squadofdeath "also wenn man das ding um 90 grad dreht ) und irgendwo noch unser Clatag also "SoD".wäre echt geil wenn du das machen könntest.
Wenn es auf eine HP kommt gib lieber Pixel-Angaben an. Je nach Auflösung variert das Pixel/Centimeter-Verhältnis.
Kenn mich da net so aus. aber ungefähr so groß wie hier http://bf2.eu.ps2.gamebattles.com/stats/115 .
Ansonsten kannst du deiner craetivität freien lauf lassen auser das die angaben von oben dabei sein sollten
machste jetzt eins?
hmm... ich mach dir vllt eins, kann aber was dauern.
was soll denn alles drauf sein? (n fahrzeug, waffen, hab alles)
ich könnte nen soldaten aus chine mit nem panzer anbieten un inner mitte
SQUAD of DEATH
machen. wär das was?
so hab eins...
kann dir gleich schicken
hab n buggy der USA draufgemacht, oben links steht aquad of death un unten rechts best battlefield 2 clan...
willse haben?
joa ich gucks mir auf jeden fall mal an ! DAnke
Kannste vllt.aus best bf2 clan -----Time to die ,oder irgendsowas cooles machen ?
Weil klingt etwas überheblich lol! Und kannste noch unsere hp addy drauf machen und unsere clantag?Wäre dies möglich?
ja klar, kann ich alles machen
so, habs jetzt nomma überarbeitet!
kann ich dir jetzt schicken, ok?
Clantag is leider nicht drauf, passt net! oder... hab noch ne idee *G*
so ich kann schicken
k schick!!!*freu* hast ja meine E-mailö addy steht oben!!
hab geschickt, net bekommen?
doch habs bekommen und auch danke dafür aber meinem clan hats leider net gefallen war ihnen zu einfach gemacht sry!Trotzdem danke
:´( schade
hey, ich könnte eins machen, melde dich mal per ICQ:
349095536
also wir haben schon eins aber wenn ihr lust habt könnt ihr noch machen und wenn es besser ist als dass was wir schon haben --wird schwer-- dann übernehmen wir es
@Kleiner1234
Und was sagts du zu meinem?
Ich habs mal auf meinen Server hochgeladen:
http://max.w-o-o-d.de/SOD-Wappen.jpg
(ich hoffe, dass es besser ist, als das von Passy :-))
Ich hab eure Idee mit dem Wappen übernommen. Auch fast alle Symbola hab ich drauf. Die musste ich wegen des schwarzen Hintergrundes transparent machen. Ich hab dann noch ein paar Spiegeleffekte reingemacht und ne coolere schrift genommen.
@Maxintosh:

Woher weisst du denn, dass sie sowohl PS2 als auch XBox spielen? Und dazu noch Gamebattles & PlaystationLiga? Halte ich für ein bisschen unwahrscheinlich ;)
Ähm, weil auf ihrem jetzigen Logo die selben Logos zu sehen sind!
Ah sieh' an. Erschien mir nur ein bisschen abstrus, dass ein Clan das gleiche Spiel auf zwei Konsolen online spielt. o.O
Kann ich was dafür?
Sagte ich das?
Hör' auf rumzuzicken wie ein kleines Mädchen.
Habe ja bewusst hinter beide Beiträge ein Smilie gesetzt.
Und jetzt auch noch beleidigen! Das gibt es doch nicht! Wahrscheinlich hast du nur Depressionen, weil du ein kleines dummes Mädchen bist!
Dein Beitrag ist ein einziger Widerspruch.
Habe es nicht nötig (und will diesen Thread nicht weiter mit Streit gegen dich beschmutzen) weiter darauf einzugehen. Schönen Tag noch :)
hiho

@ Maxintosh ... soll das ein logo sein ? ich verstehe unter logo eigentlich etwas anderes ... jedenfalls nicht,über ein logo die grösstmögliche info weitergeben.

mfg.eXc|derFehmaraner
Oke, was wollt ihr eigentlich. Ich verstehe ja unter einem Logo auch etwas anderes. Ein logo ist ein kleines Schild, auf dem der Name sthet. Sonst GAR NICHTS! Aber schaut euch bitte mal das Logo von diesem Clan an:
http://www.freewebs.com/squadofdeath/
Die wollen es halt so groß! Sonst hätten sie ja wohl nicht so ein großes drin. Sie wollen auch die verschiedenen Logos sonst hätten sie die doch auch nicht drin, oder? Also....
Joa gefällt mir sehr gut!
Hast meinen Geschmack ja Perfekt getroffen und alles was wir brauchen ist dabei!Aber ich glaub ohne dieses Bf zeichen wärs besser da wir jetzt mehrer spiele online spielen auch auf der Xbox und daher wärs dumm wenn da BF2 steht! Aber ich klär das noch mit meinemm leader gefäält mir sehr gut!
Danke
Sauber!
oha ihr und eure logos.....mach hp ohne logo
Du bist ja n ganz toller
ey maxintosh warum fängst du eigentlich alle 3 posts nen streit an?

-is jetz nich fies gemeint...
nur ma sonne frage

-.-
Weil er nach Profil mit seinem schwulen Toshiba Beziehungsprobleme hat. xD
:D Mach eins mit Paint, geht gaaanz einfach! Musst einfach Bilder suchen und dann zurechtschneiden und nen Banner draus basteln! xD Ansonsten nimm Gimp 2
Ach. Das ist eigentlich recht lustig! Außerdem wollte ich eigentlich kein Streit anfangen! Bei "Du bist ja n ganz toller" steckte nur ein bischen Ironie drin.
Und mein Profil sollte ich auch mal wieder bearbeiten das Notebook liegt schon lange (Gott sei Dank) auf dem Müll! An seiner stelle steht jetzt n iMac.
Einen schönen Tag euch noch! (das war jetzt keine Ironie, sondern ist sogar ernst gemeint ;-) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.