Hallo
Ich suche die Komplettlösung des PC Spiels Verliebt in Berlin.
Kann mir einer helfen?
Danke
mfg
Harald
Ich suche die Komplettlösung des PC Spiels Verliebt in Berlin.
Kann mir einer helfen?
Danke
mfg
Harald
Hi,
brauche auch Hilfe, wie weit bist du?
Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
LG
Sunflume
brauche auch Hilfe, wie weit bist du?
Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
LG
Sunflume
Ich bin im Klo eingeschlossen! Wie kommt man dort wieder raus?
Wie weit bist du gerade?
Wie weit bist du gerade?
Bin mittlerweile durch. Du mußt das Glas gegen die Wand werfen und dann mit den Scherben das Kit am Fenster lösen-dann bist du frei.
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Habe versucht das Glas gegen die Wand zu werfen aber das geht nicht. ich habe auch versucht das glas aus zutrinken geht auch nicht sitze schon zwei tage davor. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Habe versucht das Glas gegen die Wand zu werfen aber das geht nicht. ich habe auch versucht das glas aus zutrinken geht auch nicht sitze schon zwei tage davor. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Du bist schon auf dem Klo eingesperrt?
Nimm das Glas unten aus der Leiste und dann in der Nähe vom Fenster wird dann Wand eingeblendet.Klicken und das Glas zerspringt.
Nimm das Glas unten aus der Leiste und dann in der Nähe vom Fenster wird dann Wand eingeblendet.Klicken und das Glas zerspringt.
nein das geht nicht!
das glas ist noch voll und ich kann es nicht austrinken. wenn ich das glas an die wand werfen will, funktioniert es nicht. habe schon 1000 stellen versucht es an die wand zu werfen, vergeblich!
Hilfe?!?!?!
das glas ist noch voll und ich kann es nicht austrinken. wenn ich das glas an die wand werfen will, funktioniert es nicht. habe schon 1000 stellen versucht es an die wand zu werfen, vergeblich!
Hilfe?!?!?!
Bist du noch in dem Vorraum, oder stehst du schon im Dunkel?
Im Vorraum:
Du mußt das Wasserglas aus der Leiste nehmen und dann auf Lisa klicken. Füll es nochmal am Wasserhahn auf und trink es wieder. Gehe dann auf den Klo.
Irgenwann geht das Licht aus und du bist eingesperrt. Dann klappt das auch mit dem Glas gegen die Wand und aus dem Fenster abhauen.
Im Vorraum:
Du mußt das Wasserglas aus der Leiste nehmen und dann auf Lisa klicken. Füll es nochmal am Wasserhahn auf und trink es wieder. Gehe dann auf den Klo.
Irgenwann geht das Licht aus und du bist eingesperrt. Dann klappt das auch mit dem Glas gegen die Wand und aus dem Fenster abhauen.
Wie komme ich in der Bar weiter das Glas steht auf der Theke nur ich kann es nicht annehmen??
komme nicht weiter stehe im dunklen klo und das glas ist noch voll und ich kann es auch nicht austrinken
hilfe!!!!!!
hilfe!!!!!!
Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei folgender Szene weiterkomme: Habe die Kartons mit den Schaufensterpuppen ausgepackt und komme hier einfach nicht weiter?! Was muss ich tun???
Danke!!!
Danke!!!
Light Computer: Der erste Regler bestimmt den Zeitpunkt, wann die Lampe einsetzt; der zweite, wie lange sie brennt.
Also:
Rote Lampe: 10/20
Blaue Lampe: 10/10
Grüne Lampe: 20/25
Gelbe Lampe: 20/20
Dann noch oben link auf den Knopf drücken und fertig.
Also:
Rote Lampe: 10/20
Blaue Lampe: 10/10
Grüne Lampe: 20/25
Gelbe Lampe: 20/20
Dann noch oben link auf den Knopf drücken und fertig.
Kann die Schaufensterpuppen nicht zusammen bauen. Wer kann mir helfen?
bei den puppen ist eine anleitung!diese nimmst du und klickst sie auf die lupe links,dann mußt du sie der reihe nach ordnen!wenn du fertig bist klickst du mit dem zettel auf die puppen
hi!
was muss man tuhen wenn man das mit dem 4 channel light mixer erledigt hat! und di ketten von dem kiost geholt hat?
bitte ich brauch hilfe!
danke!
mfg
yvi
was muss man tuhen wenn man das mit dem 4 channel light mixer erledigt hat! und di ketten von dem kiost geholt hat?
bitte ich brauch hilfe!
danke!
mfg
yvi
Du mußt die Haken aus der Fischtruhe nehmen und dann zu den Puppen im Atelier. Timo hängt sie für dich auf.
Hallo,
wie bekomme ich es hin das ich die Stoffmuster auf den stoff übertragen kriege? die schere,nadel, schnittmuster und die kreide habe ich genommen aber jetzt geht es nicht mehr weiter. ich lege das stoffmuster auf den stoff die nadeln dazu und will es anzeichnen mit der kreide aber das geht nicht.
kann mir jemand vielleicht helfen?
Danke.
wie bekomme ich es hin das ich die Stoffmuster auf den stoff übertragen kriege? die schere,nadel, schnittmuster und die kreide habe ich genommen aber jetzt geht es nicht mehr weiter. ich lege das stoffmuster auf den stoff die nadeln dazu und will es anzeichnen mit der kreide aber das geht nicht.
kann mir jemand vielleicht helfen?
Danke.
Hallo Maren161,
du mußt zuerst die Nadeln entfernen, dann mit der Kreide auf den Stoff, dann das Stoffmuster entfernen, danch nochmals mit der Kreide drauf und dann mit der Schere
du mußt zuerst die Nadeln entfernen, dann mit der Kreide auf den Stoff, dann das Stoffmuster entfernen, danch nochmals mit der Kreide drauf und dann mit der Schere
Hallo,
ich hab ein problem am Anfang wie bekomme ich Lisa dazu schlafen zu gehen, sie sagt die ganze zeit ich bin müde und geh schlafen, geht dann aber nicht ins bett.?
ich hab ein problem am Anfang wie bekomme ich Lisa dazu schlafen zu gehen, sie sagt die ganze zeit ich bin müde und geh schlafen, geht dann aber nicht ins bett.?
Hi miteinander kann mir jemand weiterhelfen habe den Sekt und Fisch bestellt und komme nicht weiter !!
muss ich vielleicht zum kiosk zurück?? find aber nichts das ich vergessen haben könnte!
über einen tipp würd ich mich freuen
muss ich vielleicht zum kiosk zurück?? find aber nichts das ich vergessen haben könnte!
über einen tipp würd ich mich freuen
Hallo Sunny86,
bevor Lisa schlafen geht muß sie einen eintrag ins tagebuch machen das liegt auf ihrem schreibtisch danach geht sie auch schlafen.
bevor Lisa schlafen geht muß sie einen eintrag ins tagebuch machen das liegt auf ihrem schreibtisch danach geht sie auch schlafen.
Hallo bin ganz am anfang kann mir jemand helfen hab das faxpapier von der da genommen und da kam fax an hab es dann weitergeleitet an richard und jetzt komm ich nicht weiter was ich machen soll :S HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich komm einfach nicht weiter, ie kann ich das glas in der bar nehmen? ich hab schon so viel probiert aber nix klappt....wäre super lieb von euch wenn mir jemand helfen könnte....
Vielen Dank maren161!
Hallo Natalie2908!
Hast du dich schon um den Sekt gekümmert? Dazu musst du erst zu Kermen und dann in den Kiosk!
Hallo Natalie2908!
Hast du dich schon um den Sekt gekümmert? Dazu musst du erst zu Kermen und dann in den Kiosk!
Hallo!
hab schon wieder ein Problem, und zwar auch das klo!
Ich sitz im Dunkeln fest, das glas ist leer aber es geht nicht an der Wand kaputt!
hab schon wieder ein Problem, und zwar auch das klo!
Ich sitz im Dunkeln fest, das glas ist leer aber es geht nicht an der Wand kaputt!
problem: sthe jetzt im dunkel in der toilette will das glas lleer trinken geht aber nicht...was tun?bitte um hilfeeeeee
hey christin! ähnliches problem hab ich auch weiß nur nicht ob mein glas voll oder leer ist *gg* alsu auch : Hiiiiiiiiiiiilllllllllffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Eine frage noch ich habe die demo nur und ich weiss nicht wo ich kermen da finde wer ist das und wo find ich die/den hm kommt man überhaupt soweit mit der Demo ????
Hmm naja wenn ich zum atelier oder wie das geschrieben wird gehen will sagt sie ich sollte etwas anderes tun so wie beim ausgang oder cafeteria hmm bitte HELFT MIRRRRRRRRRRRRRRRRR
Du mußt als erstes zu David, hinter deinem Schreibtisch ist die Tür zu seinem Büro.
hi ich brauche auch hilfe,ich habe jetzt so einen gelben zettel wo irgendwas drauf steht sonen stift und das klammerbrett was muss ich jezt machen habe schon ein hotelzimmer gebrucht und das fax gesendet was jetzt?Bitte helft mir
hallo
ALSO WENN IHR AUS DEM KLO RAUSKOMMEN WOLLT MÜSST ICH VORHER DAS GLAS VON DER BAR MIT AUF DIE TOILETTE NEHMEN DANN AUSTRINKEN UND AM WASSERHAHN AUFFÜLLEN UND NOCHMAL TRINKEN!!!! DANN GEHT IHR AUF DIE TOILETTE UND NEHMT DAS LEERE GLAS UND WERFT ES GEGEN DIE WAND UND DANN HEBT IHR DIE SCHERBEN AUF UND KLICKT AUFS FENSTER UND IHR SEIT FREEEEIII
MFG LANA01
ALSO WENN IHR AUS DEM KLO RAUSKOMMEN WOLLT MÜSST ICH VORHER DAS GLAS VON DER BAR MIT AUF DIE TOILETTE NEHMEN DANN AUSTRINKEN UND AM WASSERHAHN AUFFÜLLEN UND NOCHMAL TRINKEN!!!! DANN GEHT IHR AUF DIE TOILETTE UND NEHMT DAS LEERE GLAS UND WERFT ES GEGEN DIE WAND UND DANN HEBT IHR DIE SCHERBEN AUF UND KLICKT AUFS FENSTER UND IHR SEIT FREEEEIII
MFG LANA01
ich war schon bei david ich bin genauso so wie didu und komm nicht weiter .. hmmm
Boah ich kann nicht zum atelier nicht zu richard und auch nicht zum catering und im ausgang kann ich garnichts anklicken ob ich zum kiosk muss was muss ich machen *heul*
ich kam ab und zu auch nicht weiter in dem Spiel, und hab immer die Komplettlösung gesucht, dann bin ich auf die seite von dem spiel gekommen:
www.vib-game.de dort müsst ihr auf forum gehen und dann auf tipps und tricks. da findet ihr eigentlich alles, und kommt gut durchs spiel...tüssi lexchen
www.vib-game.de dort müsst ihr auf forum gehen und dann auf tipps und tricks. da findet ihr eigentlich alles, und kommt gut durchs spiel...tüssi lexchen
ich habe die demo version und wen ich auf meinen zettel gucke (unten im inventar)den zettel auf die lupe zieh stehn da die sachen die ich am 1. tag erledigen muss.ich kann nur lesen hotelzimmer für Anabelle Kirchbaum oder so reservieren und die beiden dadrunter steht dick und fet drüber DEMO heißt das ich kann nur bis zu eine bestimmten punkt spielen also nur bis dorthin oder weiß es jemand das ich deswegen vielleicht nicht weiter komme.bitte schnelle antwort
hi didu!
Ja das heißt das wohl *gg* schade für dich aber ist ja morgen weihnachten!!
an alle:
hab mein Kloproblem immer noch, lisa steht schwankend in der klokabine ist eingesperrt im Dunkeln, will aber das glas nicht leertrinken und es auch nicht an der Wand kaputtschmeißen was nun?????
Ja das heißt das wohl *gg* schade für dich aber ist ja morgen weihnachten!!
an alle:
hab mein Kloproblem immer noch, lisa steht schwankend in der klokabine ist eingesperrt im Dunkeln, will aber das glas nicht leertrinken und es auch nicht an der Wand kaputtschmeißen was nun?????
also wenn das im klo nicht klappt ( bei mir wars so)
IHR MÜSST DAS GLAS AUSTRINKEN UND AM WASSERHAHN NOCHMAL AUFFÜLLEN UND TRINKEN SONST GEHTS NICHT!!
UND DANN ERST INS KLO REIN GEHEN
GRUSS LANA01
IHR MÜSST DAS GLAS AUSTRINKEN UND AM WASSERHAHN NOCHMAL AUFFÜLLEN UND TRINKEN SONST GEHTS NICHT!!
UND DANN ERST INS KLO REIN GEHEN
GRUSS LANA01
Ich weiß ich nerve aber ich hab schon wieder ein Problem: hab die schnittmuster für Hugo soweit fertig, werd sie aber nicht mehr los, und ich denk mal bevor er die Muster nicht hat, macht er die Modelliste auch nict fertig. kann mir jemand helfen??
Schon mal danke im Vorraus!!
Schon mal danke im Vorraus!!
du musst noch einmal mit ihm reden udn dann nimmt er die glaub ich von sich aus ^^
Hi maeluise!
Also wenn du aus dem Klo rauskommen möchtest musst du das Wasserglas von der Bar austrinken, mit aufs Klo nehmen, dort am Wasserhahn auffüllen (sieht man nicht am besten überprüft man das mit der Lupe linksunten im Bild) und wieder austrinken, dann gehst du mit dem leeren glas auf die toilette und wirst eingesperrt, nun musst du das glas an der Wand unter dem Fenster kaputtschmeißen die Scherben aufsammeln und die mit dem Fenster benutzen und dann bist du frei!!!
Also wenn du aus dem Klo rauskommen möchtest musst du das Wasserglas von der Bar austrinken, mit aufs Klo nehmen, dort am Wasserhahn auffüllen (sieht man nicht am besten überprüft man das mit der Lupe linksunten im Bild) und wieder austrinken, dann gehst du mit dem leeren glas auf die toilette und wirst eingesperrt, nun musst du das glas an der Wand unter dem Fenster kaputtschmeißen die Scherben aufsammeln und die mit dem Fenster benutzen und dann bist du frei!!!
Hallo Leute...Hab das Spiel jetzt durchgespielt. Naja, ziehmlich kurz war es. Hätte mir echt n bisschen mehr gewünscht!! Dass man Lisa z.B. aufstylen muss oder so. Wie seht ihr das? MFG Suesses-LP-Girl
hallo ich brauche umbedingt hilfe weil ich nicht weiter weiß.Ich brauche timos nummer und das faxpapier abe rich kann sabrina nicht zu trinken geben damit sie aufs klo geht man muss sie fragen ob sie etwas will laber das geht irbentwie nicht HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEELLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPPP MEEEEEEEEEEEEEEEEE
hi,also ich finde das Spiel viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll zu kurz!Ich habe gedacht das man das spielt bis sie endlich hübsch ist,aber es is ja so kurz das is ja gerade mal der Anfang der Serie...=(Ich bin total enttäuscht und dann 30€!NENE!!!>:-(
Hi Leute...!
Ich bin noch ganz am Anfang! Ich brauche jetzt Faxpapier, ich weiß aber nicht wie ich es bekomme. Kann mir einer helfen?
Bitte bitte....!
Danke xD
Ich bin noch ganz am Anfang! Ich brauche jetzt Faxpapier, ich weiß aber nicht wie ich es bekomme. Kann mir einer helfen?
Bitte bitte....!
Danke xD
hallöchen...ich muss echt sagen das ich euch klasse finde-ohne euch hätte ich lisa NIE aus dem klo rausgekriegt!!!
ich hab aber wieda ein problemchen...ich bin bei lisa zu hause und sie quasselt irgendwas von einem anruf beantworter..ABer DA IS KEINER...und ich kann da aber auch irgendwie nich weg...hilfe...
ich hab aber wieda ein problemchen...ich bin bei lisa zu hause und sie quasselt irgendwas von einem anruf beantworter..ABer DA IS KEINER...und ich kann da aber auch irgendwie nich weg...hilfe...
Hallo ich brauche dringend tipps wie ich den Anrufbeantworter von Lisa abhören kann!!! Bitte helft mir!!!
Ok das mit dem Anrufbeantworter hab ich jetzt raus, aber was muss ich mit den Schnipseln aus Richards Büro machen??? Und warum geht Lisa nicht ins Bett???
Hy, bin in der Tikibar und habe das Glas Wasser ausgetrunken. Danach kam in meine Itemliste das Glas ganz komisch braun warum? Danach ging ich auf die Toilette wo ich etwas vom Wasserhahn trinken wollte, aber es geht nicht !! Ich habe schon ein paar mal neu angefangen, aber nur einmal kam ich in die Toilette und bin dort eingesperrt worden was soll ich tun? Wen das Glas ja gar nicht zum anfüllen war dan klappt das ja auch nicht,oder? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!! Alex
Hallo ich brauche schon wieder Hilfe.
Wie bekomme ich die Kette vor Jürgens Kiosk weg???
Das geht einfach nicht!!!
Wie bekomme ich die Kette vor Jürgens Kiosk weg???
Das geht einfach nicht!!!
Ich hab jetzt die papier schnipsel von richards büro und komme nicht weiter
und wie baue ich die puppen zusammenm?
Bitte helft mir
und wie baue ich die puppen zusammenm?
Bitte helft mir
@ alexandra nedel
doch geht auch wenn du es nicht auffüllst
ich habe es so gemacht:
hab das glas genommen und auf lisa gerichtet
dann zum wasserhahn
naja leider wurde das glas nicht gefüllt
dann bin ich aufs klo gegangen und dann habe ich das glas gegen die wand geschmissen
also so ist es bei mir gegangen
doch geht auch wenn du es nicht auffüllst
ich habe es so gemacht:
hab das glas genommen und auf lisa gerichtet
dann zum wasserhahn
naja leider wurde das glas nicht gefüllt
dann bin ich aufs klo gegangen und dann habe ich das glas gegen die wand geschmissen
also so ist es bei mir gegangen
hallo???
Ich brauche dringend eure hilfe, Lisa will nicht ins bett weil ich richards schnipsel hab...grummel grummel..bitte hilft mir ich will weiterkommen!!!!
Ich brauche dringend eure hilfe, Lisa will nicht ins bett weil ich richards schnipsel hab...grummel grummel..bitte hilft mir ich will weiterkommen!!!!
du musst bei lisa in der küche links eine schublade aufmachen, da liegt kleber drin. dann nimmtst du das papier, was links auf dem schrank liegt und steckst es ein. du nimmst den kleber und klickst damit auf das papier, dann nimmst du die schnipsel und klickst nochmal aufs papier, dass musst du noch zweimal machen, dann hat du alle verträge.
danke für die hilfe es hat alles geklappt...aber ich hab jetzt ein neues problemchen....wie kann ich das mit den schnittmustern nicht ich hab jetzt alles eingesteckt... das muster die schere ähm..die nadeln komm nicht mehr weiter
http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=92
seht ma etwa in der Hälfte des artikels anch,steht was von dem "KLO-BUG"
seht ma etwa in der Hälfte des artikels anch,steht was von dem "KLO-BUG"
ich brauche hilfe bei den puppen. kann mir jemand helfen? wie soll ich sie aufhängen? hab die haken und die ketten schon bei den puppen befestigt! kann mir jemand helfen. bitte
@Ramona
Geh zu Timo und erzähle Ihm, dass Du die Puppen vorbereitet hast, er wird Sie Dir dann aufhängen.
Geh zu Timo und erzähle Ihm, dass Du die Puppen vorbereitet hast, er wird Sie Dir dann aufhängen.
@börne
Stoffe vorbereiten: Stoff nehmen, Schnittmuster drauf, Nadeln drauf, Nadeln weg, Kreide, Schnittmuster entfernen, Nochmal Kreide, Schere
Hoffe ich konnte helfen... ich persönlich fands auch etwas unlogisch.
Stoffe vorbereiten: Stoff nehmen, Schnittmuster drauf, Nadeln drauf, Nadeln weg, Kreide, Schnittmuster entfernen, Nochmal Kreide, Schere
Hoffe ich konnte helfen... ich persönlich fands auch etwas unlogisch.
Hallo,
Ich habe ein Problem!!! Bin mit den Schnittmustern fertig und Timo ist unterwegs zum CC. Aber was mach ich nun??? (Die Moddels lassen sich noch nicht angagieren.)
Bitte helft mir!!!
Ich habe ein Problem!!! Bin mit den Schnittmustern fertig und Timo ist unterwegs zum CC. Aber was mach ich nun??? (Die Moddels lassen sich noch nicht angagieren.)
Bitte helft mir!!!
Hallo Leudchen!!!
Ich habe da auch ma nen kleines problem und zwar ich habe das jetzt mit den lichtern gemcht und habe die fischhaken genommen ... und ich kann mit niemanden reden ...also kann mir jemand vll. helfen das wär echt super denn sons bekomm ich hier noch ne kriese mit dem spiel...
Ich habe da auch ma nen kleines problem und zwar ich habe das jetzt mit den lichtern gemcht und habe die fischhaken genommen ... und ich kann mit niemanden reden ...also kann mir jemand vll. helfen das wär echt super denn sons bekomm ich hier noch ne kriese mit dem spiel...
Hallo ich hab ein problem ich komme einfach nicht mit den ketten und den pupen zurecht =(
Eine pupe bekam komischer weise irgendwie die kette rum...aber nun weiß ich nicht wie ich es gemacht habe...helft mir BITTE
ich dreh durch!!!
liebe grüße Alina
Eine pupe bekam komischer weise irgendwie die kette rum...aber nun weiß ich nicht wie ich es gemacht habe...helft mir BITTE
ich dreh durch!!!
liebe grüße Alina
HILFFFFFFFFFFFFEEEEeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kriege nichts auf die reihe...Ich kann mit niemanden mehr reden!!DAS ist so was von BLÖD..ich krieg bald die kriese!!
ich habe den 4channel mixer angeschloßen..ich weiß nicht wie ich die puppen aufhängen muß!!
und auch nicht woher ich ketten kriegen muß???
GIbt miiiirr bittttttteeee einnnnnnnnnneeeeennnnn TIPPPPPPPPP!!!!Ich sage schon mal Danke!!;)
Ich kriege nichts auf die reihe...Ich kann mit niemanden mehr reden!!DAS ist so was von BLÖD..ich krieg bald die kriese!!
ich habe den 4channel mixer angeschloßen..ich weiß nicht wie ich die puppen aufhängen muß!!
und auch nicht woher ich ketten kriegen muß???
GIbt miiiirr bittttttteeee einnnnnnnnnneeeeennnnn TIPPPPPPPPP!!!!Ich sage schon mal Danke!!;)
Hey
Also mit dem ketten an die puppen aufhängen soll ..Da stehe ich genau so blöde da aber bei den ketten FINDEN kann ich dir eventuel helfen
Geh Zu Jürgen in den Kiosk Da vorne sind 4 Pfosten oder so und es verbindet die Pfosten 3 Ketten
Da nummst du die Brechstage da...
und kligst am anfang ( links und rechts) paar mal rauf
dann klappt es wo genau weiß ich nicht ist aber einfach
ich brauche aber immernoch hilfe bei dem trick wie ich die ketten an die puppen machen soll das geht nix ich habe alles versucht aber vergeblich=(
Hoffe cih konnte etwas helfen!!!
Liebe grüße Alina!!!
Also mit dem ketten an die puppen aufhängen soll ..Da stehe ich genau so blöde da aber bei den ketten FINDEN kann ich dir eventuel helfen
Geh Zu Jürgen in den Kiosk Da vorne sind 4 Pfosten oder so und es verbindet die Pfosten 3 Ketten
Da nummst du die Brechstage da...
und kligst am anfang ( links und rechts) paar mal rauf
dann klappt es wo genau weiß ich nicht ist aber einfach
ich brauche aber immernoch hilfe bei dem trick wie ich die ketten an die puppen machen soll das geht nix ich habe alles versucht aber vergeblich=(
Hoffe cih konnte etwas helfen!!!
Liebe grüße Alina!!!
Hy, ich bins Alex!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!! Also: War in Richards Büro und habe die Papierschnibsel aus dem Papierkorb genommen,hatte auch schon Kleber mit, dann habe ich alles weitere gatan!Nun stand ich da ,weiß nicht wie man die puppen zusammen baut und die Schniebselzusammen klebt, was soll ich tun???????? Das mit der anleitung klabt auch nie!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Bitte helft DANKE IM VORHINEIN Alexandra Neldel
Ich brauche Hilfe.Bin bei Lisa im Zimmer und muss irgendetwas mit Papier ubd Kleber machen weis aber nicht was?
HI LEUTE, ALSO JETZT MAL ECHT-ICH BRAUCH GANZ VIEL HILFE!!! UND ZWAR HABE ICH FOLGENDES PROBLEM:
ICH BIN IN DER TIKI-BAR. KEINER WILL MIT MIR REDEN UNED SO. OKAY, DASS IST ABER NICHT MEIN PROBLEM: LISA HAT DAS WASSER BESTELLT, UND AUCH BEKOMMEN ABER SIE WILL ES NICHT TRINKEN, SIE NIMMT ES NICHT AN!!! BITTE HELFT MIR, WENN MIR JEMAND HILFT, HELF ICH AUCH WEITER!!! VERSPROCHEN!!! ICH WEI? NÄMLICH WO DER ANTWORTBEANTWORTER IST UND WARUM LISA NET INS BETT GEHT!! HILFEEEEEEEEE
ICH BIN IN DER TIKI-BAR. KEINER WILL MIT MIR REDEN UNED SO. OKAY, DASS IST ABER NICHT MEIN PROBLEM: LISA HAT DAS WASSER BESTELLT, UND AUCH BEKOMMEN ABER SIE WILL ES NICHT TRINKEN, SIE NIMMT ES NICHT AN!!! BITTE HELFT MIR, WENN MIR JEMAND HILFT, HELF ICH AUCH WEITER!!! VERSPROCHEN!!! ICH WEI? NÄMLICH WO DER ANTWORTBEANTWORTER IST UND WARUM LISA NET INS BETT GEHT!! HILFEEEEEEEEE
Du musst die Münze von der Theke(am Eck) nehmen, zum Spielautomaten gehen , spilen und dann Jürgen anrufen und sich mit ihm treffen.
SONJA: zuerst musst du die Schnipsel von Richarts Papierkorb sortieren, dann ein Blatt auf die Lupe nehmen und mit dem Kleber darauf, dann eines der drei Schnipselhaufen nehmen und drauf tun. und das mit den anderen zwei Haufen auch noch machen.
SONJA: zuerst musst du die Schnipsel von Richarts Papierkorb sortieren, dann ein Blatt auf die Lupe nehmen und mit dem Kleber darauf, dann eines der drei Schnipselhaufen nehmen und drauf tun. und das mit den anderen zwei Haufen auch noch machen.
Hallo,
Ich habe ein Problem!!! Bin mit den Schnittmustern fertig und Timo ist unterwegs zum CC. Aber was mach ich nun??? Die Moddels lassen sich noch nicht angagieren hab aber die Liste von Hugo schon zurück.
Bitte helft mir!!!
Ich habe ein Problem!!! Bin mit den Schnittmustern fertig und Timo ist unterwegs zum CC. Aber was mach ich nun??? Die Moddels lassen sich noch nicht angagieren hab aber die Liste von Hugo schon zurück.
Bitte helft mir!!!
Hi BiggiH16,
DANKE DANKE DANKE! Das probiere ich gleich aus! Äh - an welcher Ecke...? :-)
Ich weiß, ich weiß. Ich stell mich nicht so blöd, ich bin so blöd... :-)
DANKE DANKE DANKE! Das probiere ich gleich aus! Äh - an welcher Ecke...? :-)
Ich weiß, ich weiß. Ich stell mich nicht so blöd, ich bin so blöd... :-)
Danke BiggiH16, dir auch ein frohes neues Jahr.
OKAY, ALSO ICH HAB DAS WASSER GETRUNKEN UND BIN JETZT IM VORRAUM DER TOILETTE. ABER LISA WILL DAS GLAS AM WASSERHAHN NICHT AUFFÜLLEN! ICH KLICKE AUF DAS GLAS, DMIT DEM GLAS KLICKE ICH AUF DEN WASSERHAHN, ABER LISA MEINT NUR "DAS KLAPPT NICHT..." HILFEEEEEEEEEE
OKAY, ALSO ICH HAB DAS WASSER GETRUNKEN UND BIN JETZT IM VORRAUM DER TOILETTE. ABER LISA WILL DAS GLAS AM WASSERHAHN NICHT AUFFÜLLEN! ICH KLICKE AUF DAS GLAS, DMIT DEM GLAS KLICKE ICH AUF DEN WASSERHAHN, ABER LISA MEINT NUR "DAS KLAPPT NICHT..." HILFEEEEEEEEEE
Helft mir doch mal, bitte!!!!!!!!! Egal wer!!! Also ich hab das Glas ausgetrunken, Lisa war völlig torkelig. Dann hat diese Annabelle-Tussi gemeint, ich sollte doch mal aufs Klo gehn. Gesagt getan. Dann wollte ich das Glas am Wasserhahn mit Wasser füllen!! Klappt nicht, wie mach ich das bloß????
Also wenn Lisa das Glas getrunken hat und ihr auf der Tolette seit müsst ihr eigentlich das Glas nehmen und am Wasserhahn auffüllen und austrinken, das könnt ihr zwei mal, dann müsste Lisa auch in die Tolettenkabiene gehen.
Wenn ihr da drin seit kommt ein kleines Video. Danach müsst ihr das Glas nehmen und an die Wand schmeisen. Die Scherben aufheben und damit auf den Fensterrahmen klicken und Lisa ist wieder frei.
Wenn ihr da drin seit kommt ein kleines Video. Danach müsst ihr das Glas nehmen und an die Wand schmeisen. Die Scherben aufheben und damit auf den Fensterrahmen klicken und Lisa ist wieder frei.
Okay, kapiert. Ich bin jetzt schon bei Jürgen gewesen, und hab da das Brecheisen bestellt, und ich hab Jürgen gesagt das er bei Brahmberg anrufen soll. Hat Jürgen gemacht. Ich hab auch die Schnipsel aus dem Papierkorb jetzt, und Neue in den Müll geworfen. Jetzt sagt Lisa immer: "Ich sollte noch mal mit Jürgen sprechen", aber immer wenn ich jetzt zu Jürgen gehe, sagt sie
nur: "Hallo Jürgen - ich muss dann mal wieder, die vermissen mich da oben bestimmt schon..."
Aber das Brecheisen hab ich immernoch nicht. Und ich weiß auch nicht wo ich die Models bestellen soll HILFEEEE
nur: "Hallo Jürgen - ich muss dann mal wieder, die vermissen mich da oben bestimmt schon..."
Aber das Brecheisen hab ich immernoch nicht. Und ich weiß auch nicht wo ich die Models bestellen soll HILFEEEE
Hallooooo? Hilft mir mal bitte jemand mit dem obrigen Problem? IST ECHT WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du noch ei wenig wartest hab ich die Komplettlösung verfast. Ausserdem kann ich mich nur schlecht in die Situation zurückerinnern.
Meld mich, wenn ich fertig bin.
Meld mich, wenn ich fertig bin.
HI LEUTE,
ICH HABE DIE KOMPLETTLÖSUNG FERTIG GESTELLT. WER SIE HABEN MÖCHTE BITTE EINE E-MAIL AN: Birgit.Haberzettl@web.de MIT DEM BETREFF: VERLIEBT IN BERLIN- KOMPLETTLÖSUNG SCHREIBEN
ICH VERSUCHE DAN SCHNELLSTMÖGLICH DIE KOMPLETTLÖSUNG ZU VERSCHICKEN!
BIS DANN...
ICH HABE DIE KOMPLETTLÖSUNG FERTIG GESTELLT. WER SIE HABEN MÖCHTE BITTE EINE E-MAIL AN: Birgit.Haberzettl@web.de MIT DEM BETREFF: VERLIEBT IN BERLIN- KOMPLETTLÖSUNG SCHREIBEN
ICH VERSUCHE DAN SCHNELLSTMÖGLICH DIE KOMPLETTLÖSUNG ZU VERSCHICKEN!
BIS DANN...
O je, weiß echt nicht, ob ich dir scheiben darf BiggiH16... Kannst du dich nicht an die Situation mit dem Brecheisen erinnern? Wo Lisa das Brecheisen von Jürgen braucht, um die Kisten mit den Modepuppen aufzubrechen!?
Warum weist du das nicht?
Hast du mit Hugo schon über die Kisten geredet?Weil normalerweise musst du nur mit Jürgen reden dann kurz raus gehen, wieder rein gehen und dann steht die brechstange rechts neben ihm!
Hast du mit Hugo schon über die Kisten geredet?Weil normalerweise musst du nur mit Jürgen reden dann kurz raus gehen, wieder rein gehen und dann steht die brechstange rechts neben ihm!
Also mit Hugo hab ich schon darüber geredet, ja! Dann bin ich zu Jürgen gegangen, und hab ihn wegen der Brechstange und dem Anruf bei Richard gefragt.
Er hat bei Richi' angerufen und ich hab die Schnipsel. Dann bin ich wieder zu Jürgen gegagen, um die Brechstange zu holen, aber Jürgen will nicht mit mir reden! Ist das normalß Die bRechstange hab ich jetzt asuf den ersten Blick nicht gesehen. Wo liegt die da genau? SCHREIB BITTE ZURÜCK!!!!!
Er hat bei Richi' angerufen und ich hab die Schnipsel. Dann bin ich wieder zu Jürgen gegagen, um die Brechstange zu holen, aber Jürgen will nicht mit mir reden! Ist das normalß Die bRechstange hab ich jetzt asuf den ersten Blick nicht gesehen. Wo liegt die da genau? SCHREIB BITTE ZURÜCK!!!!!
Hallo, brauche eure hilfe????????????
ich bekomme diese ketten nicht ab, bei Jürgen...sie sagt immer das geht nicht..und wo ist diese fischtrhue mit den hacken, bin verzweifelt..helft mir bitte weiter danke
ich bekomme diese ketten nicht ab, bei Jürgen...sie sagt immer das geht nicht..und wo ist diese fischtrhue mit den hacken, bin verzweifelt..helft mir bitte weiter danke
HI LEUTE, BRAUCHE HILFE!!! SCHON WIEDER... :-)
WIE ZUM TEUFEL BASTEL ICH MIR DIE MODEPUPPEN ZUSAMMEN???????????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
WIE ZUM TEUFEL BASTEL ICH MIR DIE MODEPUPPEN ZUSAMMEN???????????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
Okay kapiert, aber....
das funktioniert nicht! Die einzelnden Puppenteile lassen sich nicht bewegen!!! Und die Schnipsel von Richard hab ich auch noch! Ist das der Grund? Ich hab mit der Anleitung auf die Lupe geklickt, da ist dann die Anleitung. Dann hab ich wieder auf die Puppenteile geklickt, aber da lässt sich nix machen!!!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE (Schon wieder ;-) )
das funktioniert nicht! Die einzelnden Puppenteile lassen sich nicht bewegen!!! Und die Schnipsel von Richard hab ich auch noch! Ist das der Grund? Ich hab mit der Anleitung auf die Lupe geklickt, da ist dann die Anleitung. Dann hab ich wieder auf die Puppenteile geklickt, aber da lässt sich nix machen!!!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE (Schon wieder ;-) )
hallo!stehe in richards büro;habe schere,blatt,schnipsel und klebstoff-kann aber irgendwie nichts kombinieren.habe mehreres ausprobiert...ohne erfolg.und raus aus´m büro komme ich auch noch nicht.brauche einen guten tip!!!
Hi winterkind,
also jetzt mal zum mitschreiben... Hast du die Schnipsel grad erst gekriegt oder bist du zum zweiten mal in "Richis" Büro?
also jetzt mal zum mitschreiben... Hast du die Schnipsel grad erst gekriegt oder bist du zum zweiten mal in "Richis" Büro?
hallo...ich hab auch ein problem mit den puppen, die zwei auf der rechten seite lassen sich zusammenbauen aber die auf der linken seite nicht:(
helft mir bitte
helft mir bitte
hääähhh - zum zweiten mal???bin ich einmal drin und hab mit richard geredet,kommt:"das ist noch nicht alles,was ich tun muß".hab ich ales ingesammelt,ist das einzige was funktioniert,das blatt klein schneiden - ergibt aber keinen sinn...kann weder kleber mit blatt,noch schnipsel mit blatt oder kleber kombinieren...öund wenn ich das büro verlassen will kommt wieder:"das ist noch nicht..."
hallo aless!
eigentlich lassen sich alle drei puppen gleich zusammen bauen,also im gleichen stil (bei mir jedenfalls) - anleitung auf lupe,richtige reihenfolge anklicken und dann auf puppenhaufen...mmmh aber das weißt du ja dann mmmh...versuchs nochmal,vielleicht noch mal bei´m letzen speicherplatz beginnen - hat mir geholfen,sonst würde ich immer noch im eingesperrten klo stehen...
eigentlich lassen sich alle drei puppen gleich zusammen bauen,also im gleichen stil (bei mir jedenfalls) - anleitung auf lupe,richtige reihenfolge anklicken und dann auf puppenhaufen...mmmh aber das weißt du ja dann mmmh...versuchs nochmal,vielleicht noch mal bei´m letzen speicherplatz beginnen - hat mir geholfen,sonst würde ich immer noch im eingesperrten klo stehen...
An Winterkind:
Du musst die schnipsel mitnehmen. Vergiss den kleber erstmal. Dann klickst du mit der schere auf das leere Blatt Papier. Die schere schneidet das leere blatt Papier dann auch in Schnipsel, und die müssen dann in den papierkorb, damit es Richard nicht auffällt das aus dem Papierkorb Schnipsel genommen worden sind. Dann kommen glaub ich Richard und Sabrina wieder, und du kannst rausgehen. Vergiss die schnipsel erstmal, ich bin auch noch nicht da wo die Schnipsel zusammengeklebt werden, hab erstmal Probleme mit den komischen Puppen!
Du musst die schnipsel mitnehmen. Vergiss den kleber erstmal. Dann klickst du mit der schere auf das leere Blatt Papier. Die schere schneidet das leere blatt Papier dann auch in Schnipsel, und die müssen dann in den papierkorb, damit es Richard nicht auffällt das aus dem Papierkorb Schnipsel genommen worden sind. Dann kommen glaub ich Richard und Sabrina wieder, und du kannst rausgehen. Vergiss die schnipsel erstmal, ich bin auch noch nicht da wo die Schnipsel zusammengeklebt werden, hab erstmal Probleme mit den komischen Puppen!
danke erstmal RETTE MICH*.ich werde es erneut probieren.zu den puppen:nachdem du die kisten ausgepackt hast(hast du schon??) ziehst du die anleitung auf die lupe.dann mußt du die schritte sortieren;also erst unterlae mit einem bein,dann 2 beine...dann wieder mit der anleitung auf den puppenhaufen.aber ist beréits eine zeit vergangen - du bist bestimmt schon weiter.
mmmhhhmmm...es kommt aber keiner um mich zu erlösen...aus dem büro - schade eigentlich!immerzu höre ich den spruch:"das ist noch nicht alles..."
muß ich vielleicht was mit dem arbeitszeugnis machen??
muß ich vielleicht was mit dem arbeitszeugnis machen??
Guck's dir das Arbeitszeugnis einfach an. Klick
drauf - das reicht eigentlich...
Also ich versteh auch nicht warum du nicht "erlöst" wirst, versuch mal rauszugehen. Klappt nicht? Also dann weiß ich auch nicht so recht...
drauf - das reicht eigentlich...
Also ich versteh auch nicht warum du nicht "erlöst" wirst, versuch mal rauszugehen. Klappt nicht? Also dann weiß ich auch nicht so recht...
Danke wegen den Puppen winterkind, bin aber noch nicht weiter... Ich stell mich manchmal echt blöd an... :-)
tja...dann gehts dir wie mir...
ich lad jetzt nochmal vom frühren speicherplaz (vobei auch schon 5mal probiert - gibt mir wenigens das gefühl,daß ich spiele)
ich lad jetzt nochmal vom frühren speicherplaz (vobei auch schon 5mal probiert - gibt mir wenigens das gefühl,daß ich spiele)
Ja :-)
Ohne www.mogelpower.de hätte ich "Blöde" auch schon lääängst aufgegeben...
Ich spiele seit ner halben Ewigkeit nicht mehr, dass mit den Puppen ist mir irgendwie zu blöd...
Warum bin es eigentlich immer ICH die MAL WIEDER nichts kapiert...? Darauf werd ich wohl leider nie eine Antwort kriegen! :-)
Ohne www.mogelpower.de hätte ich "Blöde" auch schon lääängst aufgegeben...
Ich spiele seit ner halben Ewigkeit nicht mehr, dass mit den Puppen ist mir irgendwie zu blöd...
Warum bin es eigentlich immer ICH die MAL WIEDER nichts kapiert...? Darauf werd ich wohl leider nie eine Antwort kriegen! :-)
juuhhhuuu...es geht dank deiner hilfe weiter!ich blinde und schnelle nuß hab jetzt kapiert,daß da noch ein arbeitsvertrag zum anschauen liegt....!puppenanleitung auf lupe und nun sortieren.klicke zuerst auf die seite mit dem haufen-er rutscht an erster stelle-dann 1 bein,dann 2 beine...bis die richtige reihenfolge angezeigt wird.dann auf ausprobieren und dann anleitung auf puppenteile - die puppe steht...hast du die schnipsel zuhause,dann nimm das blatt(küche)schnipsel auf lupe und sortieren(3 haufen entstehen),kleber auf blatt und schnipsel auf blatt-3mal,bis du 3 vollständige briefe erhältst.
kann mir einer sagen ob meine Komplettlösung auch richtig bei euch ankommt
DANKE
DANKE
hay leute
also ich hab das piel durch!
zu mindest glaube ich das!!kann mir jemand helfen der es durchgespielt hat?
mein problem ist,das auf der verpackung des spiels (auf der rückseite) wie auch auf der homepage des spiels einige bilder sind die ich nie gesehen habe!zB war hannah nie mit hugo im atelier und sabrina nie in richards büro,ich kenne nur ein bild von der rrückseite der verpackung! kann das sein?
das spiel endete damit,das lisa einen tagebucheintrag gemacht hat,dann erschien die sanduhr und ich war im hauptmenü.ich hatte gerade die präsentation vorgeführt und sie war wieder zu hause!! ja dann habe ich auf weiter im menü geklickt und es kam wieda der tage buch eintrag mehr nicht!!!bin ich fertig oda nicht!!bitte dringend um hilfe!!und das schnell!!!
also ich hab das piel durch!
zu mindest glaube ich das!!kann mir jemand helfen der es durchgespielt hat?
mein problem ist,das auf der verpackung des spiels (auf der rückseite) wie auch auf der homepage des spiels einige bilder sind die ich nie gesehen habe!zB war hannah nie mit hugo im atelier und sabrina nie in richards büro,ich kenne nur ein bild von der rrückseite der verpackung! kann das sein?
das spiel endete damit,das lisa einen tagebucheintrag gemacht hat,dann erschien die sanduhr und ich war im hauptmenü.ich hatte gerade die präsentation vorgeführt und sie war wieder zu hause!! ja dann habe ich auf weiter im menü geklickt und es kam wieda der tage buch eintrag mehr nicht!!!bin ich fertig oda nicht!!bitte dringend um hilfe!!und das schnell!!!
Hallo.wenn du das spiel wirklich durchgespielt hast,dann erinnerst du dich sicherlich an die szene mit den schnittmuster und kannst mir vielleich helfen (oder jemand anderes!!)habe nun die schnitte fertig und hab auch die angekreuzte modelliste - nur lassen sich die models nicht bestellen und auch ansonsten spricht keiner mehr mit mir...mmhhh...irgendwie laufe ich immer ziellos zw. kiosk und kerima hin u. her...was kann ich tun???danke im vorraus!
du musst die modellliste an die modell agentur und an richard faxen und dann müsstest du eigentlich wieterkommen
Hallo kimmey14
Ich muss dir leider gestehen das du wirklich schon am ende bist. das Spiel ist einfach zu kurz.
Biggi
Ich muss dir leider gestehen das du wirklich schon am ende bist. das Spiel ist einfach zu kurz.
Biggi
hallo BiggiH16
oh vielen dank,aber ich versteh imma noch nicht wo die bilder auf der verpackung herkommen sollen
ach das ist aber ecjt komisch
oh vielen dank,aber ich versteh imma noch nicht wo die bilder auf der verpackung herkommen sollen
ach das ist aber ecjt komisch
naja
also wie ich gerade erfahren habe,bin ich mit dem spiel durch,also könnt ihr euch mit fragen ruhig an mich wenden!
also wie ich gerade erfahren habe,bin ich mit dem spiel durch,also könnt ihr euch mit fragen ruhig an mich wenden!
ich hab mich das auch schon gefragt wo diese Bilder überhaupt vorkommen. Naja, villeicht entwickeln sie gerade einen zweiten Teil und die Bilder kommen dan da vor.
aahhhh...faxen!!stimmt - da war ja noch was...
danke
vielleicht gibts ja wirklich bald einen 2.teil,denn hier gehts ja bis jetzt bloß um den anfang bei kerima.wäre natürlich toll!
danke
vielleicht gibts ja wirklich bald einen 2.teil,denn hier gehts ja bis jetzt bloß um den anfang bei kerima.wäre natürlich toll!
mit sabrina reden bis sie ans fenster geht und im richtigen moment "zuschlagen".timos nummer:rede wieder mit sabrina und gib ihr ein schluck wasser,welches du vom catering mitgehen lassen hast...
ha ha - nun ärgern sich auch bei mir richard und diese kirchbach zu tode - hi hi
ich hoffe auf eine fortsetzung dieses spiels!
allen viel spaß -und nicht verzweifeln,wenn´s mal nicht weiter zugehen scheint!!!
ich hoffe auf eine fortsetzung dieses spiels!
allen viel spaß -und nicht verzweifeln,wenn´s mal nicht weiter zugehen scheint!!!
Bist du durch mit dem Spiel winterkind??? Hänge IMMERNOCH bei den Modepuppen fest... :-/ ;-)
(Ich dumme, dumme Nuss...)
(Ich dumme, dumme Nuss...)
Hi leute,
bin doch keine dumme, dumme Nuss, nur ne dumme Nuss :-)
Also das mit den Modepuppen hab ich kapiert, aber WIE MACH ICH DAS MIT DEN SCHNITTMUSTERN?????????
SCHREIBT BITTE SCHNELL ZURÜCK, GEBT ANTWORT!
(ich warte auf Lebenszeichen)
bin doch keine dumme, dumme Nuss, nur ne dumme Nuss :-)
Also das mit den Modepuppen hab ich kapiert, aber WIE MACH ICH DAS MIT DEN SCHNITTMUSTERN?????????
SCHREIBT BITTE SCHNELL ZURÜCK, GEBT ANTWORT!
(ich warte auf Lebenszeichen)
hast du glück,dass ich aus neugier noch mal ins forum gegangen bin.ja habs geschafft und bist du schon bei den schnittmustern,dann hast du es auch bald durchgespielt.hast du schon das nadelkissen,die kreide und die schere vom "modetisch" genommen - dann stoff aus einer der rollen wählen (mußt eh 3 nehmen);muster auf stoff,nadeln drauf,nadeln weg(ist zwar unlogisch,wenn man schon mal genäht hat),kreide draufl,muster weg,kreide drauf und schere drauf.dann anderen stoff...dann kannst du dir die modelliste angekreuzt wieder mitnehmen und faxen.viel spaß!!!ich schaue bestimmt öfter mal rein,weil´s totalen spaß macht zu schreiben und zu helfen.
danke -öööh, ja gute Idee, bitte bleib noch ein bisschen im Forum, damit ich dich mal fragen kann!
Klingt unhöflich, ist aber nur pure neugier: Wie alt bist du eigentlich, und wsieso heißt du außgerechnet winterkind?
Klingt unhöflich, ist aber nur pure neugier: Wie alt bist du eigentlich, und wsieso heißt du außgerechnet winterkind?
HI LEUTE - WER FRAGEN HAT,KANN SICH AN MICH WENDEN!!! HAB DAS SPIEL NÄMLICH ENDLICH DURCH!!!!!! BIN SO HAPPY, DASS ALLES GEKLAPPT HAT, HÄTTE ES ABER NICHT OHNE MEINE LIEBEN FREUNDE VON DEN FOREN GESCHAFFT :-) DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!! BIN TÄGLICH IM FORUM, UND SCHAU MIR GERNE EURE FRAGEN AN!!
EURE RETTET MICH*schnell (nennt mich RM*s, ist schneller)
EURE RETTET MICH*schnell (nennt mich RM*s, ist schneller)
gratulation rm*s!!!! sicherlich hast du es auch zu kurz gefunden - oder!?winterkind -nun,weil ich im winter geboren bin und zwar um die weihnachtszeit´77...ich liebe die kälte und den vielen schnee,den wir gerade in massen vor der tür haben.
In Massen??? Schnee? Du glückliche...
Bei mir zu Hause ist der Schnee schon vor Ewigkeiten abgetaut (Schluchz)! Hatte gar nicht richtig die Chance den Schnee zu genießen!
Fand das Spiel auch ein bisschen kurz, glaube aber, dass es daran liegt, dass ich immer Sims 2 spiele, dass geht ja nun überhaupt nicht zu Ende! Fand das ViB-game cool, hätte es aber nicht ohne diverse Komplettlösungen geschafft... :-)
Bei mir zu Hause ist der Schnee schon vor Ewigkeiten abgetaut (Schluchz)! Hatte gar nicht richtig die Chance den Schnee zu genießen!
Fand das Spiel auch ein bisschen kurz, glaube aber, dass es daran liegt, dass ich immer Sims 2 spiele, dass geht ja nun überhaupt nicht zu Ende! Fand das ViB-game cool, hätte es aber nicht ohne diverse Komplettlösungen geschafft... :-)
kann mir nun mal bitte ändlich jemand erzählen wie ich die ketten an die puppen bekommees klappt bei mir nich!!!
BITTe
BITTe
wenn du bereits den "leckeren" fisch bestellt hast,findest du in der fischkiste 3 haken,welche du dann bei den puppen anwendest.frag dann timo -steht mal wieder irgendwo gelangweilt rum - und frag ihn,ob er dir hilft.
gratulation,dann hast du deinen auftrag fast schon erledigt...
gratulation,dann hast du deinen auftrag fast schon erledigt...
wäre ich nicht so unausdauernd und hätte nicht ins forum geschaut,hätte ich sicherlich auch länger gebraucht - naja aber so wars auch nett.mein urlaub ist vorbei und ab montag hab ich eh keine zeit mehr zu spielen - schade...
Hallo zusammen!!Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich hänge an der stelle wo man den ligtshow computer einstellen muss!!ich bekomme das voll nicht hin wäre super wenn mir jemand genau sagen könnte wo und wie und was ich da klicken muss!!!Wenns geht schreibt mir bitte schnell zurück weil sonst bekomm ich noch ne krise!!das wär echt super nett!!!!!
hallo zusammen wollte nur sagen das ihr mir nicht mehr helfen braucht bin von alleine drauf gekommmen mein pc war zu dunkel eingestellt so konnte ich die 2 regler nicht sehen habe jetzt durchgespielt trotzdem danke!!!
hi, ich bin hab die puppen aufgebaut und hab die modelliste, aber ich kann mit keinem mehr reden, kannn nicht faxen, hab den fishc bestellt, wurde aber ncohc niht geliefert. weiß auch gar nicht dass ich iwie die ketten besorgen muss. dass ist jedenfalls dass einzige was ich mahcen kann aber die gehen nciht ab... hab die kette und pfosten von oben bis unten mit dem brecheisen angeklickt.. helft mir...
hallo du vamp
das gleiche problem hatte ich auch.aber faxen geht doch - mit der liste auf das faxgerät gehen,dann müßte es klappen.
das gleiche problem hatte ich auch.aber faxen geht doch - mit der liste auf das faxgerät gehen,dann müßte es klappen.
Lisa sollte ins Bett gehen, aber ich kann nur an den Kleiderschrank. Und die KLeider wo sie will weiß ich nicht. Hab fast alles probiert
Du musst das Glas trinken auffüllen nochmal trinken und dann in das Klo gehen. Dann das Glas an das Fenster schmeißen.
also ich hab ja die liste und hugo hat auch namen angestrichen.... aber ich kann nicht faxen.. echt nicht.. ist ja nicht das erste mal, dass ich da faxen muss,aber es geht einfach nicht. lisa sagt dann immer: das kann ich jetzt nicht tun!.. super, was soll ich denn jetzt machen???
Nochmal für alle, ich habe eine Komlettlösung geschrieben!!!
Ihr müsst nur eine e-mail an birgit.haberzettl@web.de mit dem Betreff Verliebt in Berlin- Komplettlösung schicken.
Ich schicke euch dann die Koplettlösung als Anhang.
(PS.:Es hat sich noch niemand beschwert!)
Ihr müsst nur eine e-mail an birgit.haberzettl@web.de mit dem Betreff Verliebt in Berlin- Komplettlösung schicken.
Ich schicke euch dann die Koplettlösung als Anhang.
(PS.:Es hat sich noch niemand beschwert!)
Hi traurigerVamp!du musst hugos liste aus deinem inventar in das faxgerät tun dann müsste das eigentlich klappen!!Viel glück
HILFE!!! Ich bin bei Tag 5,und das mit den Schnittmustern klappt nicht!!! Ich habe alles genommen,klicke auf den Stoff,lisa sagt er ist ausgerollt,aber wo?????? Kein Stoff auf dem Tisch oder sonstwo!!!!!Hab mit dem Schnittmuster schon überallhin geklickt aber da kommt nur das übliche blabla,funktioniert nicht anders probieren,usw...
Ich habe bemerkt, das manche am anfang faxpapier brauchen und nicht weiterkommen. Aber es ist ganz einfach:geht an den empfang zu dieser tussi und fragt sie ob ihr ihr faxpapier haben könnt. Sie sagt nein (dumme Schnulze) Wenn ihr das gespräch mit ihr beendet habt, dreht sie sich öfter mal zum fenster. Wenn sie es nicht sieht klickt schnell auf das faxpapier und bestätigt, es mitzunehmen. Dann geht ihr zum Fax, Zieht das papier auf das Fax und fertig. Ich hoffe ich konnte welchen helfen
*bussi* eure Jaja8
*bussi* eure Jaja8
huhu!
also ich hab nur die demo aber komme da auch nti weiter kann mir da bitte einer helfen?!also ich komm nur in mein büro,vorraum und davids büro..danke schon ma bis denn lg
also ich hab nur die demo aber komme da auch nti weiter kann mir da bitte einer helfen?!also ich komm nur in mein büro,vorraum und davids büro..danke schon ma bis denn lg
Hi wollte euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt ich bin auf dem Klo und wenn ich das Glas gegen die Wand schmeisen will dann sagt die Lisa nur " " Das klappt nicht" Wär ganz nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.. LG
Mann kann mir keiner helfen ich bin schon seid 3 tagen in diesem Klo eingesperrt.... Helft mir bitte weiter.. LG
Hallo! Ich komme da nicht weiter, wo man den Lightcomputer einstellen muss.Bitte helft mir!
so leute
das spiel ist scheiße. ich kome nicht weiter bin noch an der gleichen stelle wie vorher und ich kann rein gar nichts mehr machen. weder faxen noch mit irgendjemanden reden oder sonst was, hab keine ahnug was ich machen soll.. hab noch mal von vorn angefangen und bin wieder im klo ich weiß ja wie ich rauskomme aber ich kann mein glas 1000 mal leer trinken, geht nicht leer und auch an der wand nicht kaputt... bescheuert, hab die schnauze voll
das spiel ist scheiße. ich kome nicht weiter bin noch an der gleichen stelle wie vorher und ich kann rein gar nichts mehr machen. weder faxen noch mit irgendjemanden reden oder sonst was, hab keine ahnug was ich machen soll.. hab noch mal von vorn angefangen und bin wieder im klo ich weiß ja wie ich rauskomme aber ich kann mein glas 1000 mal leer trinken, geht nicht leer und auch an der wand nicht kaputt... bescheuert, hab die schnauze voll
Hallo.
Ich bin bei der Stelle, dass Lisa zum 1. Mal nach Hause geht und am Schluss des Gesprächs mit ihrem Vater sagt, sie sei müde und geht schlafen. Klicke ich aber in ihrem Zimmer: "Ins Bett gehen" will sie nicht. Was muss ich tun
?
Danke im Vorraus...
Ich bin bei der Stelle, dass Lisa zum 1. Mal nach Hause geht und am Schluss des Gesprächs mit ihrem Vater sagt, sie sei müde und geht schlafen. Klicke ich aber in ihrem Zimmer: "Ins Bett gehen" will sie nicht. Was muss ich tun
?
Danke im Vorraus...
Ich bin an der Stelle wo Lisa die Puppen zusammen bauen muss. Wenn sie das gemacht hat geht sie nach Hause. Was soll man dann zu Hause machen???
Hilfe!!!
Ich bin in der Tiki Bar und komme nicht weiter. Das Glas habe ich schon bestellt und mit David habe ich auch schon gesprochen. Aber ich kann das Glas nicht leer trinken um auf das klo zu kommen. Bitte helft mir
Ich bin in der Tiki Bar und komme nicht weiter. Das Glas habe ich schon bestellt und mit David habe ich auch schon gesprochen. Aber ich kann das Glas nicht leer trinken um auf das klo zu kommen. Bitte helft mir
Kann jedem, der nicht weiter kommt, diese Seite nur empfehlen!!: www.vib-game.de
Viel Glück... :)
Viel Glück... :)
hallo leute ich ahbe ein problem ich habe das gesamte team jetzt zum empfang gebracht dann ist die anabel kirchbach gekommen und ist gleich in davids büro gegeangen ich habe mit alle anderen gerdet was soll ich jetzt machen bitte um eure hilfeee
Kannst du lesen???
Sieh mal einen Beitrag über dir... Ne bessere Lösung gibts kaum!!
Sieh mal einen Beitrag über dir... Ne bessere Lösung gibts kaum!!
Lass doch jeden das spielen, wozu er Lust hat! Geht dich doch nix an... *Kopf schüttel*
HI erst mal ich heiße chrissi ,wisst ihr
Wie kleb ich die Zettel aus Richards Büro zusammen?
Wie kleb ich die Zettel aus Richards Büro zusammen?
Bitte helft mir
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
HILFE!!!
Ich bin mit den ganzen ersten Tag fertig. Ich habe brav mein Tagebuch geschrieben und wollte ins Bett gehen, doch die blöde Pute will nicht. Kann mir jemand helfen ? Bitte Bitte bin am verzweifeln
Ich bin mit den ganzen ersten Tag fertig. Ich habe brav mein Tagebuch geschrieben und wollte ins Bett gehen, doch die blöde Pute will nicht. Kann mir jemand helfen ? Bitte Bitte bin am verzweifeln
Hi!!!
Also...ich habe auch noch eine Frage! Was muss ich tun wenn ich mit dem lightcomputer fertig bin und alles eingestellt habe??? Ich komme einfach nicht weiter! Was kann ich denn als nächstes tun? schreibt bitte schnell zurück! bye! schokohäschen
Also...ich habe auch noch eine Frage! Was muss ich tun wenn ich mit dem lightcomputer fertig bin und alles eingestellt habe??? Ich komme einfach nicht weiter! Was kann ich denn als nächstes tun? schreibt bitte schnell zurück! bye! schokohäschen
Hey, also ich wollte mal fragen, wie man in der Tiki-bar weiterkommen soll. Ich hock jetzt schon eine halbe Ewigkeit vor meinem Computer und versuche, dass Lisa endlich das blöde Wasserglas trinkt oder mit jemandem spricht, aber es klappt nicht, wie soll ich da weiterspielen...BITTE HELFT MIR!!!!!
Hallo Kamichama!
Das dürfte dir weiter helfen:
www.vib-game.de
Gruß , Jayzed
Das dürfte dir weiter helfen:
www.vib-game.de
Gruß , Jayzed
Thx Jayzed, aber ich hab da leider keine Lösungen gefunden. Die würde ich nämlich ganz dringend brauchen^^
hi ich bins nochmal ich stecke jetzt bei den Modelpuppen fest. ich kann sie nicht zusammenbauen weißt du wie, dass geht! Bitte helf mir ich finde VIB-Serie nämlich voll cool!!! HILFE wird dringend benötigt!!!!!
Ich hoffe das ist, was du suchst...
Tag 6: Zu Kerima… AHHHHHHHHHHH HIIILLLLLFEEE EINBRUCH *ggg*…
Auf zu Hugo und mit ihm reden… Die Puppen erneut zusammen bauen, und die Stoffmuster erneut machen… In Präsentationsraum gehen den Computer auf dem Tisch mitnehmen, und mit Timo reden… danach zu Agnes und mit ihr reden, dann die hacken mitnehmen bei den Fischen (hinter Agnes, die hacken sind am Rand von dem Karton)… auf in Lisas Raum , das fax mitnehmen was kommt… mit David reden… danach zu Hugo und mit ihm reden, die entwürfe geben…die hacken an die puppen hängen(auf hacken klicken und dann auf die Puppen)… zu Timo gehen mit ihm reden… zu Agnes und mit ihr reden… danach zu Jürgen an Kiosk… VOR DEM KIOSK BLEIBEN… auf die Brechstange klicken(unten) danach auf die PFOSTEN so das man alle 3 Ketten mitnehmen kann… dann zu Jürgen und mit ihm reden, den Computer auf dem Tisch mitnehmen…
Tag 6: Zu Kerima… AHHHHHHHHHHH HIIILLLLLFEEE EINBRUCH *ggg*…
Auf zu Hugo und mit ihm reden… Die Puppen erneut zusammen bauen, und die Stoffmuster erneut machen… In Präsentationsraum gehen den Computer auf dem Tisch mitnehmen, und mit Timo reden… danach zu Agnes und mit ihr reden, dann die hacken mitnehmen bei den Fischen (hinter Agnes, die hacken sind am Rand von dem Karton)… auf in Lisas Raum , das fax mitnehmen was kommt… mit David reden… danach zu Hugo und mit ihm reden, die entwürfe geben…die hacken an die puppen hängen(auf hacken klicken und dann auf die Puppen)… zu Timo gehen mit ihm reden… zu Agnes und mit ihr reden… danach zu Jürgen an Kiosk… VOR DEM KIOSK BLEIBEN… auf die Brechstange klicken(unten) danach auf die PFOSTEN so das man alle 3 Ketten mitnehmen kann… dann zu Jürgen und mit ihm reden, den Computer auf dem Tisch mitnehmen…
Na ja...auch wenn mir niemand geantwortet hat...ich bin jetzt schon selber weiter gekommen! bin nun mit dem spiel durch! noch irgendwelche fragen?! ;-)
bye, schokohäßchen
bye, schokohäßchen
hi ich hab ein problem.. ich bin in der tikibar und ich soll absinth besorgen.. aber ich weiss nicht wie, da ich weder raus kann noch aufs klo und die personen wollen nicht mit mir reden.. was tun?
Ich weiß gar nicht, wie oft ich noch den Link mit der Komplettlösung hier rein schreiben soll.....
www.vib-game.de
www.vib-game.de
HI leute
ich hab ein problem
ich muss den altzen lightcomputer von jürgen installieren
weiß aber nicht wie
wär echt nett wenn mir jemand hilft
danke
ich hab ein problem
ich muss den altzen lightcomputer von jürgen installieren
weiß aber nicht wie
wär echt nett wenn mir jemand hilft
danke
Ich brauche HHHIIILLLFFFE ich bin in der Tiki bar Lisa hat das Wasser bestellt und auch bekommen doch sie nimmt es nicht was soll ich tun ich bin ttttttttttooooooooottttttttttaaaaaaaaallllll
verzweifelt
Bitte helft mir schnell!
verzweifelt
Bitte helft mir schnell!
Bin noch ganz am Anfang,habe alle Aufgaben erledigt:Sektempfang organisiert, alle Leute für morgen bestellt und Timo angerufen.in der komplettlösung steht,dass ich jetzt nach Hause gehen kann.Aber Lisa geht nicht.Ich stehe im Aufzug und kann auch die Stadtkarte betrachten.Aber ich kann nichts anklicken,nur auf zurück gehen!!Was kann ich tun?! Bitte helft mir!!
hi ich versuche schon die ganze zeit vergeblich das glas aus dem Pc spiel verliebt in berlin auf der toilette der tikibar an die wand zu werfen!doch es klappt einfach nicht!lisa sagt die ganze zeit so sachen wie:das klappt nicht.oder: das wird nicht funktionieren!
bitte helft mir!!
petty mb
ps:wäre euch sau dankbar!
bitte helft mir!!
petty mb
ps:wäre euch sau dankbar!
Hey petty: Hat Lisa das Glas vorher ausgetrunken wenn nein dann bleibt glaub ich nichts anderes außer von vorn anfangen also wenn du noch nicht im Klo bist füll das Glas bei den Waschbecken auf ,nimm es und klicke auf Lisa dann kannst du es im Klo gegen die Wand werfen und dann Scherben nehmen und auf den Kitt im Fenster klicken! Fertig!!
@ Sissy: Hast du das Hotelzimmer für Annabelle Kirchbach bestellt! Wenn du das auch gemacht hast müsstest du eigentlich schon nach Hause gehen können!
Bitte brauche hilfe bin in der tiki bar und weiß nicht wie ich das glas wasser nehmen soll bitte hilft mir
hab jetzt eine puppe mit haken und kete versehen..
aber wie ekomme ich die anderen haken?
helft mir bitte!!
aber wie ekomme ich die anderen haken?
helft mir bitte!!
wir haben das spiel durch dank euch und wenn ihr fragen habt nur zu
bin jetzt in der küche hab drei haufen mit den Schnipseln gemacht habe weiße Blätter aber keinen klebstoff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.