hi ma ne frage welche skillung is am besten für den mage wen ich viel mobs killen will? frost is für pvp udn feuer macht dmg arkan weiß ich net was solte ich den da nehmen?
danke
danke
Meine persönliche Empfehlung
Arkan-Talente:
Arkanes Feingefühl
Arkaner Fokus
Arkane Konzentration
Hervorrufung
Verbesserte arkane Explosion
Verbesserter Gegenzauber
Arkane Meditation
Geistesgegenwart
Feuer-Talente:
Verbesserter Feuerball
Verbesserter Feuerschlag
Flammenwerfen
Verbrennen
Pyroschlag
Verbesserter Flammenstoß
Verbesserter Feuer-Zauberschutz
Kritische Masse
Druckwelle
Alle angegebenen Talente auf Maximum bringen. Arkane Explosion so früh wie möglich.
Eis kannst du erst mal vernachlässigen. Das wird eigentlich erst dann wichtig wenn man in Instanzen wie MC geht. Später kann man sich das immer noch überlegen und umskillen.
Manche sind sogar so verrückt das sie zwei Mages machen. Der eine Feuer/Arkan der andere Eis/Arkan :)
Arkan-Talente:
Arkanes Feingefühl
Arkaner Fokus
Arkane Konzentration
Hervorrufung
Verbesserte arkane Explosion
Verbesserter Gegenzauber
Arkane Meditation
Geistesgegenwart
Feuer-Talente:
Verbesserter Feuerball
Verbesserter Feuerschlag
Flammenwerfen
Verbrennen
Pyroschlag
Verbesserter Flammenstoß
Verbesserter Feuer-Zauberschutz
Kritische Masse
Druckwelle
Alle angegebenen Talente auf Maximum bringen. Arkane Explosion so früh wie möglich.
Eis kannst du erst mal vernachlässigen. Das wird eigentlich erst dann wichtig wenn man in Instanzen wie MC geht. Später kann man sich das immer noch überlegen und umskillen.
Manche sind sogar so verrückt das sie zwei Mages machen. Der eine Feuer/Arkan der andere Eis/Arkan :)
Die Skilllung ist für den Anfang vielleicht recht gut, nur ab Level 56 ca. sollte man anstatt auf Feuer, auf Frost Skillen, da in den highleve lnstanzen viele Feuer-immune Gegner sind. Da diese gegner (ganz besonders Ragnaros, Onyxia etc.) Feuer attacken besitzen, sind viele der PvP spieler auch mit Feuer resistenz versehen, wesshalb auch deine Feuerattacken weniger hilfreich sind. Im PvP sowie PvE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.