Prince of persia 3 the two thrones (Game Cube / Nintendo 64)

Prince of persia 3 the two thrones (Game Cube / Nintendo 64)

hey leute ich spiel seit kurzem pop3 aber ich komm jetzt schon nich mehr weiter! ich steck bei dem dicken kerl in der arena fest und ich krieg das mit den speed kills nicht hin gibt es noch einen anderen weg? Oda kann mir jemand tipps geben bitte ich brauch hilfe! ich bedanke mich im vorraus!
Wenn der Dolch leuchtet einfach die Taste drücken.
ja aber man sieht den dolch nichtleuchten! wenn ich was drücke (oder nichts drücke) schmeist der kerl mich weg!
du hast es einfach net drauf
den ich bin den ganzen tag nur am zocken, bis die daumen bluten. Da ich eh keine Freunde habe hab ichs halt drauf. Ich bin Zocker Gott!
ahja ich habs jetzt zum 3. mal durch! man keine freunde hu? armer kerl aber ein bisschen freundlicher gehts nich oder?
hey,io hab des spiel au grad angefange,hab vorher des 2er gezockt un ich find speedkills sin 1. übelst einfach,2.sehr hilfreich un 3.wenn du da scho probs hast,was amchst dann beim endboss???
Uh, das ist jetzt vielleicht ein bissel peinlich, aber trotzdem: bei genau dem selben Boss habe ich zwar mit den Speed Kills kein Problem, aber danach: ich traktiere das Riesenvieh dann immer an den Beinen, aber irgendwann klettert der Prinz dem auf den Rücken, und dann? Ich werd immer nur wie so`n nasser Sack durch die Gegend geworfen und bin dann meist schnell hin. Was muss ich da machen? Nochmal auf die Plattformen klettern? Wenns einer weiß (ganz bestimmt), der schckt mir bitte eine Mai, wenns geht: Katsuai_online@web.de
Ist zwar kein Muss, aber dann seh ichs eher. Ich habs vielleicht nicht ganz so drauf... Aber ein sehr gutes Spiel, mal wieder sehr fessselnd, wie PoP-WW.
Hehe jetzt komm ich mit meinem Tipp habe das Spiel schon 2mal durchgezockt(Mittel Schwer)
Falls ich mich recht erinnere hatte ich bei dem Riesenvieh nie das Problem ^^
Er hebt doch eine Hand um dich zu greifen du bewegst den controll stick einfach in die entgegen gesetzte Richtung.
Wenn das net klappt verlangsame einfach die Zeit ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.