Blacki (* Black & White)

Blacki (* Black & White)

Also,ich hab mir b&w gekauft und:
1.wie öffne ich das inventar,denn ich habe einen ball für meinen tiger gefunden und wieß nicht wo er ist!
2.gibt es in b&w andere kreaturen zur auswahl als tiger kuh und affe?Wenn,wie bekomme ich sie?
3.wieviele kreaturen kann man besitzen.
4.ich komm nicht weiter auf der insel wo man als zweites ist,ein dorf konnte ich überreden,doch die aderen glauben nicht an mich...
ich freue mich auf jede antwort,bitte antwortet schnell!
also,hab wasvergessen,wie wachsen denn die monster,mein tiger wächst net,glaub ich..
sry,aber ich muss das noch wissen,mein tiger ist soooooooooo fett,wie bekomm ich den dünner?
Bitte helft mir!

Bitte! Bitte! Bitte!
also wen du ihn dünner wilst musst du rum rennen
1.in der read mee datei sollte es stehen sonst in c unter lionhead studios
2 nein leider nicht es gbt nur den tiger die kuh der löwe der affe und der gprilla
3 nur 1
dan nimm ne armee und erobere sie!!!
danke!
piccoshady das ist B&W 1 nicht 2 wegen der armee
@Simultra

1.Bei Black and White gibt es kein Inventar. (Da musst du den Ball suchen.)

2.Ja, man kann noch ein Schaf, ein Zebra, eine Schildkröte, einen Wolf, einen Braunbär, einen Eisbär und einen Löwen kriegen. (Die bekommst du wenn du bestimmte Aufgaben lößt.)
Man kann sich auch auf dieser Seite
(http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/blacknwhite/addons/official/),
weitere Kreaturen aus dem iInternet runterladen. (Leopard, Pferd, Mandrill, Gorilla.)
Du kannst auch hier
(http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/blacknwhite/addons/skins/),
das Aussehen von Kreaturen, der Hand und sogar der Augen von der Kreatur ändern.

3.Das simmt, man kann nur eine Kreatur auf einmal haben.

4. Schicke deine Kreatur einfach mal in ein unbekehrtes Dorf. Dort musst du die Leine an einer Flagge am Lagerhaus anbinden (doppelklicken mit der Aktionstaste auf die Flagge). Wenn du sie z.B. an einer Flagge mit Korn anleinst, sammelt sie Getreide von den Feldern. Das ist sehr praktisch und beeindruckt.

5. Die Kreatur wächst schon. Man merkt es nur nicht. Wenn du willst das sie groß wird, lasse sie am besten im Gehege schlafen. Nach einiger Zeit wirst du merken, dass wenn deine Kreatur das Gehege betritt, kleiner wird. Innerhalb des Geheges ist sie so groß wie am Anfang. So kannst du sehen wie viel sie schon gewachsen ist.

6. Wenn deine Kreatur zu fett ist, solltest du ihr nicht mehr viel zu essen geben. (Erst ab ungefähr 90%.)Sie nimmt auch ab wenn du ihr Steine in dei Hand gibst. und dann spatzieren geht. DAnn wird sie auch stärker.

Falls du noch Fragen hast, sag bescheit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.