Findet ihr das HH auch so super? Dann helft doch beim Aufbau einer neuen HH Fanseite! Ihr solltet Programmierkentnisse haben (HTML, PHP, CSS) und im HH angemeldet sein. Bietet mir im HH die FS an, ich heiße dort genauso wie hier
Will keiner mitarbeiten? Ich brauche einen der ein Newssystem macht
lol? kannste sowas nicht selber? mit php auf ne sql db connecten, infos auslesen und die ausgeben so schwer? und in einem login bereich das gleine astatt auslesen eintragen.
eine einfache abfrage
<?
$abfrage = "SELECT #spaltenname# FROM #datenbankname#";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo $row->#spaltenname#;
}
?>
<?
$abfrage = "SELECT #spaltenname# FROM #datenbankname#";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo $row->#spaltenname#;
}
?>
Naja, der jenige sollte schon mitarbeiten. Achja, hier die BetaVersion der Seite: www.habboclock.de.vu
kritik:
1. der headbanner sollte irgendwie schon bündig sein mit der linie, so sieht das ganze ziemlich verschoben aus
2. wenn schon, dann mach frames (oder zumindest iframes), damit die navi bleibt, auch wenn man auf ner unterseite ist
sonst ganz gut, ich schätze mal, du hast die bilder (also zB die kästen auf der rechten seite) mit layern eingefügt, oder?
lg
1. der headbanner sollte irgendwie schon bündig sein mit der linie, so sieht das ganze ziemlich verschoben aus
2. wenn schon, dann mach frames (oder zumindest iframes), damit die navi bleibt, auch wenn man auf ner unterseite ist
sonst ganz gut, ich schätze mal, du hast die bilder (also zB die kästen auf der rechten seite) mit layern eingefügt, oder?
lg
Sollten euch noch Rechtschreibfehler oder andere technische Fehler auf unserer Homepage auffallen kontaktieren sie bitte den Admin
Was ich hiermit gemacht habe. 18 Rechtschreibfehler allein auf der Startseite sind doch ein wenig viel ;o)
Was ich hiermit gemacht habe. 18 Rechtschreibfehler allein auf der Startseite sind doch ein wenig viel ;o)
Geht auf http://hcclub.de.gg denn da suchen wir noch welche, die Newsredaktuer oder NEwsscouts werdern wollen
So ich habe jetzt die Beta Version von Habboclock V2.0 Online gestellt: http://denis2590.de.funpic.de/Habboblitz.de/index.html
Die vorige version hat mein Partner Steini alleine gemacht, und die ging nur auf dem IE richtig. Die neue habe ich selbst gemacht. :-)
So, Steini fand das was ich machte nicht so toll, deshalb mache ich nun meine eigene Seite: www.habboblitz.de.tt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.