mit psp fehrnsehn? (PlayStation Portable)

mit psp fehrnsehn? (PlayStation Portable)

habt ihr auch schon mal gehört das man bald mit der psp fehrnsehen kann (in japan schon möglich)allerdings braucht man eine andere firmware
nix da, kannst alles über und 2.50 nehmen......haja is ja egtl eine ander je nachdem was man hat....ahja dafür braucht man ne andre/bzw eine hardware dazu und zwar auch wieder son router glaub ich mit dem dann des fernseh programm halt auf die PSP gestreamt wird....(ahja komplatiblen sony fernseher brauchse glaub ich auch
ich hab gehört das es ein DVBH-tuner in japan geben soll.einfach antenne raus und digital auf der psp fernsehen!!!aber bis es das hier gibt vergehen eh noch etliche monate
es vergehen noch etliche jahre glaubts mir nur n beispiel ich hwar vor 2 jahren in thailand und hab damals dbz budokaitenkaichi gesehen und gedachd das wäre ein fake aber jetzt gibt s es hier zu kafen einfach mi einem anderen cover
das war auch so bei Pokemon, das neue Spiel emerald gab es schon ein halbes Jahr vorher in kleineren geschäften zu kaufenl, für ca. 9 Euro, aber keiner kaufte es, jetzt kauft man es überteuer für 40 euro...
Das ist auch so mit manchen PSP Spielen...
ich hab die version 2.60 drauf und da hat man ein programm fürs fernsehen aber dazu brauch man w-lan
stimmt net craeck weil ich dab die 2,60 version auch und wenn es geht dann sag wie????
ja es geht aber wo muss man sich anmlden auf der base stadion dass muss man machen steht da
dat weiß ich auch nit genau aber irgendwie brauch man w-lan
außer w-lan brauchst du auch pak was zu zeit nur in japan und in usa zu kaufen gibt. das ist die basis station und damit kann man dann fernsehen
mit vers 2.60 kann mann so etwas aber nicht live
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.