Fable savegame (* Fable)

Fable savegame (* Fable)

moin,
ich hbae fable als guter durch nur möchte jetz nich glei nen neues spiel beginnnen weil ich will wieder schwarze haare und so haben. weiß jemand wo es so ein savegame gibt aber es muss für fable the lost chapters sein. Danke im voraus
@mogelpower
Das Thema kann geschlossen werden.
ch bräuchte ein save game fr fable tlc weil ich einfach ned an der krake beim gefängnisaubruch vorbei komm.könnte mir da jmd eins beschaffen des entweder da oda danach einsetzt? Ich bitte sehr darum e-mail:
mikevanryn@yahoo.de
Ich habe Fable durchgepielt und dann irgentwann formatiert.
Jetzt ist der speicherstand weg.
Kann mir jemand sagen wo es ein Speicherstand gibt der schon durch ist??? Vielen Dank schon mal im voraus

joschkliemann@web.de
Ich habe das gleiche Problem wie:
mikevanryn!!!
Ich komm auch nicht bei dem Blöden kraken vorbei! Kann mir jemand helfen!

E-Mail:

Rogerfrick@hotmail.com
Also die Krake ist ganz einfach!! man muss einfach nur immer den Klauen ausweichen und dann mehrfachschlag aktivieren und druff hauen!! bis alle weg sind dann kommt das gesicht der krake und ihr haut wieder mit mehrfachschlag rein! Ganz Easy
also mal ganz ehrlich wenn ihr da schon verzweifelt schafft ihr den rest auch nicht den die krake ist einfach was danach kommt nähmlich 2 mal den jack das ist schwer
der ist auch nicht schwer
im gegensatz zu der krake ist der schwer
ich find beide leicht
Wassn los?! Fable ansich is n ziemlich einfaches game. paar stunden und man hat das fertig. und die "endgegner sind sowieso ein witz. -.-
Ha! Habs endlich geschafft, ohne Trainer und ohne Savegame! Dass mir dem druff hauen und so wusste ich schon aber ich stand eben immer neben meiner mutter und dann traff es sie auch! Ich musste einfach ein bisschen Abstand von der Muti haben und schon hats geklapt! :)

Der Messer Jack in Menschenform war einegntlich recht einfach, aber in der Drachenform war er ein bisschen schwieriger!!!

Ich finds n bissl blöd, das Game hat fasst ken wiederspielwert! mann kennt alles, weiss wass man bei den Quest's tun muss! Das ist gar nicht mehr spannend! Naja VIELLEICHT werde ich es wieder mal spielen!

Gruss Funi
Ich habs auch durch und hab meinen Charater fast voll (an zauber und so)und ich würd mal gern wissen was Jacks Maske brinz.
@Funi der Drache ging einfach,ich hab ihn mit einer Kombo vernichtet !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.