Cars,Tools, Editier Programme:Wie geht das? (* GTA - San Andreas)

Cars,Tools, Editier Programme:Wie geht das? (* GTA - San Andreas)

Peace alle zusammen, wie mein name schon sag hab ich leider keine Ahnung, wie man Cars, flugzeuge, Städte in Spiele(haupsaechlich SA)einfügt. Welche Programme benötigt werden usw. Deshalb wollt ich von euch wissen, wie das alles geht. Ich habe SA schon sechs mal ohne, und 3 mal mit Cheats durchgespielt. Das wird langsam langweilig, und ich brauch was neues.
danke im Vorraus!!! @ALL
C++ und Zmodler
Was ist C++? Und wo bekommt man den ZModler?
Setz mal `n direkt-Link zu c++ und Zmodeler rein. Bitte
Also: Ich hab viele Cars (Alfa Romeo75, Audi A3 Tuned,BMW 5er,Elegy Skines Und andere) Mit dem GTA San Andreas Mod Installer installiert. Aber die Cars sind nirgens im Spiel zu finden. Manchmal wird das Taxi durch den 5er BMW ersetzt, aber auch nicht immer. Wo dran liegt das?
Ich weiß selber nicht wie das geht .
Immer wenn ich mir so was Downloade mach ich`s richtig , aber es funktioniert dann nicht !
H-E-L-P !!!!!!
Nimm doch einfach den San Andreas mod Installer !!!
Und lass das C++ das ist eine Programiersprache.
Was bedeutet das denn?
Was?
also c++ is ne relativ schwere programmiersprache...ich würde einfach das img 2.0 tool nehmen, das gibts überall, ich hab mir damit mal nen hummer reingemacht, funktioniert also...
wie kann ich guns einfügen oder bikes oder klamotten und so weiter. Welchen programm brauch ich daäfr und wie krieg ich sie??
der mod installer zeigt bei mir eine fehlermeldung an wenn ich es bestätigen will hilfe!
reicht echt nur der mod installer , um all die sachen zu intigrieren , das wär echt soft. und auch zip datein?
Hallo leute wie kann man klamoten waffen einfügen!!!
ich weiß nur wie mann Autos bikes usw einfügen aber keine klamoten hielft mir bitte wie kann mna klamoten waffen einfügen????? aber für PC ok danke im voraus
pleeeeeeeeeeesa sag mir wie das geht mit den autos und so homie, biiiiiiiiiiiiiiitte
http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_Andreas_Mod_Installer_SAMI;55091
Jetzt mal ehrlich: man müsste schon ziemlich doof sein, um damit nicht zurecht zu kommen, oder?
wie kann man neue Kleider aus dem Internet gesaugt ins san andreas einfügen bitte hilft mir
;________________________________________________(
Hallo!!
Ich brauche auch Hilfe!!
GTA-Programmierungs-Helfer?
Du hast ja das Programm gegeben wie ich Kleidung oder Autos oder so ins Spiel einfügen kann! Ich habs installiert und gestartet! Aber ich weiß nicht weiter! Bitte HELFT MIR!!!!(ich geb auch was dafür)
s
Tschuldigung, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, hatte zu tun ;-)
Zu deiner Frage:
Du kannst mit dem "GTA SA ModInstaller" nur Autos einfügen. Dazu öffnest du das Programm, klickst auf "install", erstellst eine Verknüpfung der einzufügenden Datei auf deinen Desktop, kopierst den Namen und fügst ihn in das leere Kästchen ein. Danach musst du noch angeben, welches Auto dein neues Car im Spiel ersetzten soll (du kannst kein Motorrad durch ein Auto ersetzen!). Nach der Installation startest du GTA, und das eingefügte Car müsste anstelle eines Anderen den Platz finden.
Ach ja...
mit dem Mod-Installer sind ausschließlich AUTOS einzufügen, nichts anderes funktioniert! Klamotten usw. musst du mit dem "img.tool" einfügen.
mhm also das autos einfügen geht bloß bei mir startet das spiel und s lädt nur bis zur hälfte dann muss ich immer mit alt zum desktop zurück und manuell beenden könnt ihr mir helfen?
Mit dem SAMI kann man auch alles andere einfügen!
Wies geht steht in den Readmes und ca. 1000 Tutorials die man überall ím Netz findet!

Argh!
Ich habe dasss selbe Problem wie DON julio!
Ich habe nach der Anleitung auf GTA-Planets gearbeitet! Ich bin mir sicher das ich es richtig gemacht habe! Aber leider kann ich das spiel nicht mehr richtig starten! Dass heisst es läd wie DON julio gesagt hat nur bis in die Hälfte!

Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre sau nett von Euch!

Greez
Hi
An Alle!!!Habe ein Problem

Also immer wenn ich das Auto mit den Mod Installer eingefügt habe, und ich das Spiel Starten will bleibt es mitten auf dem ladebalken stehen ,und ich muss meinen Pc neu starten.

Was Mache ich falsch????
Helft mir bitte

;-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEUTE HILFT MIR BITTE; WIE KANN MAN DOWNLOADEN ICH DRÜCK DRAUF DANACH VERSTEHE ICH DEN REST NICHT MEHR;KANN MAN ES AUCH AUFS PS2 downloaden wenn ja wie??
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier meine msn addresse: bad-player-one@hotmail.de
bitte gibt mir ein tipp!!!!!!
@DMA TAKE2:
WTF?! Wie kommst du auf C++?!
Alter damit schreibt man Komplexe Programme, aber damit edetiert man doch nicht SA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.