Hat jemand von euch schon mal einen Gothic Comic gemacht? Wenn ja, mit welchem Programm habt ihr ihn gemacht, ich versuche es grade mit Powerpoint aber das klappt nicht besonders gut.
http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Keksfan/Diegos_Alptraum
so einen comic meine ich.
http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Keksfan/Diegos_Alptraum
so einen comic meine ich.
Da musst du schon in ein Zeichenkurss gehen, so wie ich^^
Denn ich versuch selber so was zu zeichnen
Denn ich versuch selber so was zu zeichnen
lol Zeichenkurs, dass sind In-Game Screenshoots.
Aber mit was für einem progi das geht weiß ich net.
Würde aber eifach photoshop und Word nehmen.
Aber mit was für einem progi das geht weiß ich net.
Würde aber eifach photoshop und Word nehmen.
Ich würds eher mit Powerpoint versuchen! Die Bilder per Screenshot abspeichern und dann in PP einfügen und mit Text verknüpfen.
So würds ich machen.
So würds ich machen.
Mit der Printscreen Taste auf deinem Keyboard oder mit einem Screenshot progi. wie z.B. Fraps.
Die Taste heißt "Druck S-Abf".
Mach einen Screenshot und speicher das Bild mit Paint ab. Dann den nächsten, usw.
Mach einen Screenshot und speicher das Bild mit Paint ab. Dann den nächsten, usw.
@Dark Altios nicht unbedingt.
Es kann printscreen, Druck, S-Abf, Druck\s-abf (also darunter) dortstehen, etc.
Es kann printscreen, Druck, S-Abf, Druck\s-abf (also darunter) dortstehen, etc.
Mein Problem ist, das ich immer wenn ich einen Screenshot gemacht habe, ich komplett aus dem Spiel beenden muss um ihn abuspeichern, normal kann man ja mit Alt + Tab einfach aus dem Game herausgehen und dann wieder rein, aber da stürzt das Spiel ab.
Versuch mal das Spiel mit Hilfe der Windows Taste runter zu legen! Sollte eigentlich gehen.
@eddi skull:
Ja, hast recht! Aber ich hab bisher nur "Druck S-Abf" oder "Druck/S-Abf" gesehen. Is ja egal!
@eddi skull:
Ja, hast recht! Aber ich hab bisher nur "Druck S-Abf" oder "Druck/S-Abf" gesehen. Is ja egal!
Wenn mein Comic fertig s stell icch es mal hier rein, hat schonmal einer von euch ein Comic erstellt und kanne es mal hier rein posten?
Ich leider nicht! Aber stell deinen Comic wirklich rein, wenn er fertig ist! Ich bin gespannt! :-)
Du kannst auch mit Fotoshop (wenn das so geschrieben wird)oder Freehand machen ich persönliche finde dass das coole Grafikprogramme sind .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.