One Piece Song (Anime und Manga)

One Piece Song (Anime und Manga)

Hallo Leute

Ich suche schon seit einen Jahr einen gewissen Song aus One Piece aber ich finde ihn nicht, wen sie kämpfen dan wird meistens dieser Song benutzt er ähnelt auch die kampfmusik aus Matrix wist ihr wie dieser Song heißt?
Und wist ihr wo ich in finden kann?

Danke schon in voraus
Vieleicht auf www.rtl2.de/pokito|hier?
Nein leider nicht habe schon dort gesucht
Kent keiner diesen song?
Welchen meinst du denn?
hhmm weis jetzt nicht genau wie ich ihn beschreiben soll

postet lieber alle kampf lieder wen ihr könnt aus one piece
meinst du die BGM von One Piece also das orchesta
was im Hintergrund spielt ?
Davon habe ich nämlich alles auf CD ^^
die legende????
Ich weis ja leider nich wie der Titel dieses Songs ist sonst hätte ich ja schon gefunden.
Weis keiner welchen Song ich meine?
Also ich weis nicht habt ihr alle keine Lust um zu antworten oder wollt ihr alle nicht?
wenn du noch 10 mal nachfragst, dann antwortet bestiiiiimmt jemand. ernsthaft - nicht spammen. macht man nicht.
Das nenst du Spamen? dieser Beitrag ist seid den 17.12.05 mit 9 beiträgen,is doch eine ganz simple frage,jemand von den vielen Usern muss das lied doch kennen
Also so wie es ausiht kan ich diesen thread auch 1 jahr so lassen und trozdem krieg ich keine antwort
...

Danke.
FREAKS!
Wenn wir wüssten, was GENAU du meinst, würden wir ja antworten.Meinst du etwas mit Gesang? Vielleicht "Ins Licht"?
Es ist ohne Gesang und ich einbischen ähnlich mit einen gewissen Matrix Song
Ich kenn Matrix net. Sag mir, bei welchem Kampf der z.B. gespielt wurde.
hhmm schwer zu sagen weil ich mich nicht genau erinere bei welchen kämpfen der benutz wurde.

So weit ich weis wurde er in kampf gegen
Don Kreek
MR 0
und bei sehr sehr sehr SEHR vielen anderen eingeblendet
One Piece Music & Song Collection 1 bis 4 --> hier findest du alle BGMs von One Piece. Auf der 1 is schon jede Menge aus der Serie bsp. Zorro etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.