schmerzhafte Liebe, ohne Zukunft? (Herzklopfen)

schmerzhafte Liebe, ohne Zukunft? (Herzklopfen)

Hi erstmal, mich plagt schon ein Problem seit nem halben Jahr und ich würde es gerne mit euch teilen, ich hoffe ihr könnt mir hefen, ich habe grad nicht viele Menschen mit denen ich darüber reden kann.

Also, Ich lernte ihn(Nennen wir ihn X) durch seinen Freund kennen, zuerst wollte sein Freund was von mir aber ich wollte nichts von ihm, später fing ich an Gefühle für X zu empfinden, leider etwas zu spät, denn unser kontakt war schon gebrochen, ich sah ihn nicht mehr. Dann nach paar Monaten kam er ins msn und wir redeten zusammen, an dem Tag trafen wir uns dann wieder. Paar Tage später hatte er Gbeburtstag ich kaufte ihm ein Geschenk, er war sehr überracht und freute sich sehr darüber. Die Zeit mit ihm war sehr schön wir kamen nie zusammen aber ich glaube er hatte auch etwas für mich empfunden, er machte paar andeutungen und schickte mir auch süße sms. Durch irgendeinen Grund keine ahnung warum brach der Kontakt wieder ab. Ich habe sehr oft versucht ihn anzurufen, er ging nie ran, schickte ihm sms aber es kam nie etwas zurück ich weiss nicht wieso aber er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Natürlich war ich sehr verzeifelt, nach zirka einem Monat hatte ich ihn wieder getroffen, ich fragte ihn oft ja "hast du was gegen mich, wieso willst du nichts mehr mit mir zu tun haben" "wenn ich dich nerve sags mir" aber es kamen immer die selben antworten "nene ich hab nichts gegen dich ich mag dich, es ist nichts" Entweder er schämte sich weil er sich nie bei mir gemeldet hatte oder ich weiss nicht. Naja dies alles geschah noch im Frühling diesen Jahres. Dann hatte ich geburtstag, natürlich wie erwartet kam nichts von ihm weder ein anruf noch ne sms....bis es nachts 22.00 war, er hatte mir doch noch ne sms geschickt,(leider erfuhr ich später von meiner Freundin das er die sms nur geschrieben hatte, weil sie ihm zuvor eine sms geschrieben hat mit der nachricht "wie gemein bist du denn, schickst ihr nicht einmal ne sms, ist sie dir denn so gleichgültig und bla bla...)aber ich dachte oft nach (er musste mir ja keine sms zum geburtstag schicken, das heisst da muss doch noch etwas sein) Naja dies alles ist schon 5 Monate her, seitdem hatte ich kein Kontakt mehr mit ihm, bis.....
meine Cousine hat herausgefunden das sein Bester Freund ihr cousin ist am 6.12 sollten wir uns alle treffen, X wusste auch das ich komme, (ich hätte nicht gedacht das er kommen würde wenn ich auch komme, aber er kam) Nach 5 Monaten voller trauer die ich wegen ihm hatte sah ich ihn endlich.
Als ich ihn sah begrüsste er mich nur aber mehr nicht, er hat weder mit mir gesprochen geschweigeden mir in die Augen gesehen. Wir gingen dann zum cousin meiner cousine, X kam natürlich auch. Aber er versteckte sich förmlich vor mir, er blieb keine sekunde neben mir und wich mir immer aus. Beim essen habe ich aber gemerkt das er mich beobachtete während ich ihn nicht ansah. Es ist eine sehr verwirrende Geschichte, ich weiss nicht was ich machen soll, alle meine Freunde sagen das sich ihn vergessen soll aber es fällt mir zu schwer, ich hatte auch von vielen seiten gehört das er was von mir will aber ich weiss nicht ob es stimmt. Ich hatte ihm nie gesagt das ich etwas für ihn empfinde, aber wieso veränderte er sich so sehr gegenüber mir, Am anfang trafen wir uns wir waren gute freunde und glücklich, dann veränderte sich alles.

Was soll ich machen könntet ihr mir einen Tip geben oder was meint ihr wieso er so zu mir ist. Rat könnte ich gut gebrauchen, zuzeit gehts mir nicht so gut. Gibt es eigentlich noch eine chance, das einzige was ich weiss ist, meine Stolz habe ich sowieso verloren, ich habe so viel für uns getan, aber alles sinnlos...
Ähm..
Nach deiner Schilderung gibt es zwei Möglichkeiten (oder drei..)

Vieleicht ist er nur zu schüchtern und traut sich selbst nicht die Initiative zu ergreifen, also "pack ihn am Sack" (..vieleicht erstmal mehr bildlich und mental), jedenfalls führe ihn zu deiner Liebe, mach es ihm leicht ohne ihn zu erdrücken...

Vieleicht aber auch:
Du bist einfach nicht sein Typ, er schätzt Dich als nette Freundin ohne Hintergedanken, und möchte keine feste Beziehung mit Dir eingehen...

..oder er ist schwul...
ODER, du streßt ihn. Kann ja auch sein.
So und jetzt ein wahrscheinlich wenig hilfreicher, aber doch gutgemeinter Rat: "Rede mit ihm"!
Und Morgen lernen wir: Wie kann man ein Problem in wenigen Sätzen formulieren?
Sei lieber froh das sie es so ausführlich geschildert hat, sonst gibt man uns ja so gut wie keine Infos.

(Man siehe Don-Zaloog´s Thread.)
Tut mir leid kürzer konnte ich es nicht machen ;) vielen Dank für euren rat, ich habe auch schon daran gedacht das ich ihn vielleicht nerve, aber ich schau mal weiter ich versuche mit ihm zu reden...
ja das wirst du wohl müssen....von nix kommt nix!


......das immer die jungs den ersten schritt gehen müssen...
... ist echt nervig. Finde ich auch. -.-
Ja so ein gefühl hab ich auch. Aber heißt es denn nicht das die Mädchen den ersten Schritt machen sollten? Bisher war immer ich es!
Nö. Das ist uns Jungen überlassen die Mädels anzusprechen.

Aber gehen die Mädels denn sonst nicht auch offener mit ihren Problemen/Gefühlen um? Warum aber nicht in diesen Fall? Und ist das vielleicht nur eine riesige Verschwörung der weiblichen Rasse?

*SchrotflinteEinpackUndFrauenErschießenGEh* ...oO"
Also - mich hat meine Freundin umgehauen - wir kannten uns schon länger, waren auch aus - aber stets eigentlich Freundschaftlich. Irgendwann sprach sie mich dann im Prinzip an und seit dem sind wir zusammen.

(Gut, okay, meine Geschichte ist eigentlich ein bisschen aufwändiger, aber darum geht's ja hier nicht!)

MfG
Ich glaube, dieser X hat von jemandem erfahren, dass du was von ihm willst und weil er dich nur als gute Freundin mag und dich nicht verletzen wollte... hat er den Kotakt zu dir einfach abgebrochen! Er wollte halt, dass du über ihn hinweg kommst und er wollte dich ja nicht verletzten!

Sorry...

Ist nur eine Vermutung!
Letztens hab ich ihn wieder gesehen, in meiner nähe verhällt er sich immer anders.
Ein freund von ihm hat ihn gefragt, warum er nicht mit mir gehen würde, anstatt eine anständige antwort zu geben, sagte er nur ich weiss nicht warum, keine ahnung.
Ich meine kann er nicht einfach nein sagen, das wäre auch besser für mich, ach ihr Jungs ihr seit so kompliziert :D
Er will anscheinend eure gute Freundschaft nicht kaputt machen! Wenn ein Junge "ich weiß nicht" sagt, heißt das nur, dass er EIGENTLICH will. Aber da gibs halt noch dieses kleine Problem... er will dich nicht verletzen! Wenn er nichts von dir will, hätte er schon längst "nein" gesagt...

Zu deinem letzten Satz: DU HAST RECHT! XD
Wenn ein Junge "ich weiß nicht" sagt, heißt das nur, dass er EIGENTLICH will

Du hast soviel Ahnung von uns... :)
Ich denke eher, er will nichts von dir. Sonst würde er nicht so reagieren. Meine Spekulation...

-
-
Eigentlich wollte ich was sagen nur tele hat geklingelt und ich habe vergessen um was es ging. Editiere das ganze gleich...
also...ich glaub er ist einfach zu schüchter - wie ich.ich hab das gleiche problem, und hab noch nie nen mädchen angesprochen :D

bitte helft mir
Mädchen sind viel komplizierter als Jungs.Bei jungs gibt es nur 4 arten:
Die draufgänger die jedes Mädchen sofort ansprechen können
Die angeblich "unentschlossenen" die so tun als ob sie sich nicht entscheiden könnenum ihre meinung zu verbergen
Die schüchternen die gar nichts sagen und erst auf das Mädchen eingehen wenn die schon eindeutig und nicht Zweideutig was gesagt hat (zu der Gruppe gehöre ich übrigens genau)
und die Mischung aus 2 und 3 die nicht so schüchtern sind und ihre gefühle nicht zeigen können.
Vielleicht fällt es dir leichter selbst heraus zu finden was du tun sollst wenn du X einordnen kannst. ich habe da keinen Plan. sry
naja ich denke, er hat ne freundinn...........
Ja das was du durchgemacht hast habe ich auch mal bei einem Mädchen gemacht wo eigentlich ich auf sie stand und ihr ne Abfuhr gegeben habe ohne Grund und die hat ,dann das gleiche gemacht wie du mit anrufen und so:-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.