Monster Rencher (Anime und Manga)

Monster Rencher (Anime und Manga)

Früher ging "Monster Rencher" auf Tele5
wer hats von euch geguckt??
niemand, da es eine sendung diesen namens nicht gibt. monster rancher hingegen fand ich immer ziemlich blöd, und hab es schon nicht geguckt, als es noch bei rtl2 lief.
Naja die serie fand ich garnicht gut und langweilig, Habs mir nur selten angeschaut, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Ich fand die Serie super und ich freu mich auf das nintendo-ds spiel von monster rancher

Peace mangafreak
Monster Rencher ist cool !
Habe es natürlich gesehen.
Spiele von MR auch noch für denn DS supi !

LG
Katharina
gut, aber zu kurz!
ne das is doof...
die monster lernen dort dumme attacken die sie eigentlich auch so hätten lernen können z.B. Mochies monta attacke ist einfaches boxen, mochiekannone is ne attacke.....

und dann sin die da viel zu weich, helfen immer den bösen, obwohl die sie killen wollen, also für mich ist die serie nichts
Also mir gefiel sie auch, aber eben zu kurz...
ich finds ein bisschen eintönig. Das ist so "wir müssen ihnen helfen! Sie wollen uns zwar umbringen aber das macht ja nichts"
Ich liebe Monster Rancher!^^ Ich liebe es einfach!! Es is spitzeee!! Einer meiner lieblings Animes. Wann kommt denn das MR game für´n DS?
ich find die Serie nicht gerade gut.
kuchioru huega is mein lieblings spieler in sk2006
Naja, Monster Rancher ist ganz gut gemacht, nur ist die Handlung a weng "plump".
MonsterRancher ist nicht so gut
diese GESCHICHTE "geheimnisstein befreien"
ne ist nicht gut!!!
Ich fand die Monster, die Kämpfe und die Serie immer toll. ^^
ich finds cool mein favorit war immer moost mochi und tiger sind auch voll krass
ist dieses mochi nicht der mix aus ente und kaugummi?
ich find das ne blöde seundung -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.