Neue Autos (* GTA - San Andreas)

Neue Autos (* GTA - San Andreas)

wenn man autos einfügt,kann man dann nur die autos einfügen,die speziell für das auto gemacht wurden?z.b
rancher=chevrolet camaro oder rancher=ford f50
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Kannst du sie ein bisschen verständlicher schreiben?
kann man nur ein bestimmtes auto für ein anderes ersetzen?
theoretisch ja da es ja nich nur eine neue textur beokommt sondern ein anderes modell. mit dem modinstaller gehts ncih
wo muss ich die gesownloadeten autos denn reinkopieren damit sie im spiel aufrufbar sind?
such dir n deutschen carautor dowloade sein car und guck in de readme oder geb ma deine icq nummer und ich kanns dir schrittweise erklären
michse icq is
324-309-674

aber ich höb da auch ma ne frooge kann man die motorsounds von autös ääändern???
weil ich häb den Solair ersetzt aber der motorsound gefällt ma überhaupt net!!!
Also: Ich hab viele Cars (Alfa Romeo75, Audi A3 Tuned,BMW 5er,Elegy Skines Und andere) Mit dem GTA San Andreas Mod Installer installiert. Aber die Cars sind nirgens im Spiel zu finden. Manchmal wird das Taxi durch den 5er BMW ersetzt, aber auch nicht immer. Wo dran liegt das?
Sorry wenn`s nich zum Thema passt......... aber keiner antwortet mir!!:-( BUHUHUHUHUHUH!!!
@ Nichts Wisser
also ich bin ja der meinung das der modinstaller einfach mal nur sch*** ist weil ich hab schon soviele gesehen die schreiben das bei ihnen die cars nicht im spiel sind wie bei dir.
ich hab alle ganz normal mit imgtool eingefügt und handling, carcols, carmods,....umgeschrieben und alle funktionieren z.B.bmwM5e60, Chevrolet_C20_Towtruck_66, Chevrolet_Chevelle_SS_72
mercedes ci 65 und die limo .... bis jetzt 16 autos und >>>> ALLE FUNKTIONEREN PRIMA <<<<!!!!! probiers auch mal
hab bis jetzt keine problem gut dauert etwas länger aber es lohnt sich...

MFG

S.P.K.
Dat check ich örgendwie nich.... noch ma für domme, bitte
na halt keinen modinstaller benutzen einfach mit imgtool datein einfügen und danach handling.... unschreiben fertig
kapischa^^???
hem echt nicht ??? dan geh auf

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tut_files&inc_part=N

steht alles da probiers mal...
achso welches auto und von wo ist egal das mit dem cadillac von planet ist nur ein beispiel...
aber um mods einzufügen brauchst du doch den modinstaller
nö geht auch ohne ich brauchte nur zwei datein durch andere ersetzen fertig und bei einer anderen mod musste ich auch mit imgtool eine datei in gta3 ersetzen sonst nichts weiter manche mods haben sogar eine eigenes startfenster wo man nur start mod drücken muss zb die tacho mod...
´das geht garnicht außerdem kommt eh n neues spiel
endlich weiß ich s wie es geht dank an S.P.K
wie macht man die waffen rein ????
wie macht man die waffen wenn ihr es wisst dann sagt
hi. ich hab das mit den autos gemacht und jetzt startet mein Spiel net mehr! ("senden--- nicht senden") wieso? hab auch alle Zusätze entfernt!
das prob hatte ich auch n paa mal am besten ist du machst die back up's noch ma rein und probierst es noch ma schritt für schritt es kann auch sein das die dff oder txd fehlerhaft sind oder die neue zeile für handling cfg oder so ist falsch kann sein ist mir schon passiert also noch ma von vorn....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.