Versuch war vergeblich!? (Herzklopfen)

Versuch war vergeblich!? (Herzklopfen)

Hi! Ich hab da jemanden aus meiner alten Schule(ich 12 sie 13) Ich hab sie kürzlich wiedergesehen und auf einmal hab ich Gefühle für sie gehabt. Gestern:Wahrheit oder Plicht ich hab sie gefragt(allein!) ob sie mich küssen würde sie:Nein=$ Ich bin aber gestern zum ersten mal mit ihr unterwegs gewesen.Sie sagte(wie damals):Ich liebe dich nicht! Hab ich villeicht doch noch eine Chance? Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen!Bitte helft mir,ihr da draussen!
Wenn sie "nein" sagt, meint sie das vermutlich auch so. Was sollen wir da großartig helfen?
Such Dir lieber eine Andere, sie hat ja deutlich genug gesagt das sie Dich nicht liebt und nicht küssen will.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Wenn sie nein sagt, meint sie auch nein.
Wenn du ihr weiter auf den Sack gehst, sagt sie dir vielleicht ein noch verständlicheres: "Du nervst! Ich hab einfach keinen Bock mit dir zusammen zu sein."
Das verstehst du dann vielleicht auch...

Meinst du, wenn ihr allein seid, wird sie dich bei sowas anlügen? Dann bist du aber sehr naiv. Vergiss sie und such dir ne neue.
ja traurig aber war......besser du vergisst sie!
nich aufgeben:weiß das leben is ne nu*** und f*** gerne herzen und das die lose die wir zogen leider mehr als schwer sind...und du kannst gott fragen er wird dir das selbe sagen...mein bruder bleib stag es gibt hoffnung...!ok man das hör ich immer wenns mir so geht wie dir und ich glaub an gott und ürgentwann wenn wir nie aufgeben sehn wir auch sonne ok?aber 1. und das is wichtig gib nie auf nie?das hab ich bis heut nich gemacht mit 7 war ich schon verschossen *g* und ich lieb sie immernoch (bin jetz 16)
right ;) ... gib nicht auf! geh mal zu ihr hin und sag was du an ihr toll findest oder was du empfindest! wenn sie's versteht wird sie nachdenken und da passiert vielleicht was, wenn nicht dann lass die shice bit*h in ruhe Smiley
naja wenn a so verschossewn is wie ich klappts nich nie aufgeben jup egal was sie macht bei mir hats übrigens vor 2. tagen auch geklappt (endlich hat schließlich9 jahre gedauert)und selvestea schlaaf ich bei ihr g
Nein ist nein..die traurige Wahrheit...;(
Aber es gibt viele Mädchen auf diesem Planeten...
Stimmt. Richtig vile. Nur Junz sind mehr....
Mein Tipp: Mach ihr Angst!
Mein Tipp: Mach ihr Angst!

Jaaa, dann wird sie sich auf ihn stürzen... du bist so ein selten dämlicher Troll x.X

Ich würd's lassen. Ein "nein" heißt "nein" und da wird sich kaum was ändern. Aber wenn du dir ein klares "Verpiss dich, du nervst" abholen willst, dann mach halt weiter O.o
schön, dass ihr euch 9 monate zu spät meldet <.<
ist das schlimm? wenn wir helfen können sind wa zur stelle, selbst nach 9 Monaten.
Aber das wird sich längst erledigt haben ^^
Wer hat den Thread eigentlich wieder ausgegraben?
Ich war's nicht, es war der Weihnachtsmann ;-P
Soll man zu so ner Scheisse etwa schweigen?^^
Ich komm mir mit den neuen Usern mittlerweile wie im Kindergarten vor.
Die haben alle überhaupt keine Ahnung wie eine Beziehung läuft und tun schon Veteranmäßig >.>
shade bleib mal ganz ruhig, du postest pausenlos deine "andeutungen" und wenn es einer mit 1 Post sagt heuelst du rum, du verhälst dich WIE ein kleinkind!
vögel mit ihr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.