Brauche ein paar Tricks für Chihuahua Edition! (* Nintendogs)

Brauche ein paar Tricks für Chihuahua Edition! (* Nintendogs)

Ich bekomm zu Weihnachten Chihuahua u.Freinds.
Und darum wollte ich schon ein paar Tricks wissen.


Freu mich auf die Antworten.

L.G.celia girly
Bitte gebt mir welche!
Smiley
unbedingt!Smiley
Es gibt zu viele!
Ja isasam du hast recht
@celia girly(TeNa)
Ich dachte du bekommst die Dackel-Edi!
Ich will die dackel auch
*nichmehrdurchblick*
@celia girly
Im Grunde sind alle Editionen gleich aufgebaut. Nur die Hunde sind in jeder Edition anders. Also was für Tricks willst du den Wissen???
Der Was sagt Ihr- ThrEad ist weg!!!
Warum das denn?
Kéine Áhnung vieleicht sollten wir nicht so viel spamen ^^wir lassens besser
OK, aber normal wird der dann doch gesperrt!
Das war im GTA SA foeum auch so lass mal auf die frage die oben steht zurückkommen
Hab hier Tipps, dIe auf jeden Fall klappeN:
Sag deinem Hund sitz und spring hintereinander - nun macht er einen Rückwärtssalto!

Wenn du Haufenweise Geld scheffeln willst und eine Menge Punkte sammeln willsT, dann Geh folgend vor: Du MUsSt deIne Hunde für den Hindernisparcour trainieren. Am besten du nImmst einen Beagle oder einen Sibirien Husky. Am Anfang ist es noch schwer, die Trainingshalle zu erreichen, aber nach ein paar Spaziergängen müsste es klappen. Geh täglich mindestens 3-mal mit DeineM Hund. Bei mindestens 2 von 3 Spaziergängen musst du in die Trainingshalle gehen. Dort übts dU den gesteckten Parcour so lange, bis der Hund ihn 2-mal fehlerfrei schafft. Egal wenn es am Anfang nicht so richtig klappt, immer verbissen weiterüben. Außerdem müsst du, damit der Hund schneller laufen kann, den großen Teil der Spazergänge durchlaufen. Wenn du diese Tips befolgst, müstte es euch leict fallen, Geld und Trainerpunkte zu bekommen. Ich habe jetzt eine 20-face Beagle Hindernisparcour Meisterin und ca. 38000 inklusive 14500 Trainerpunkten!
Alls Ich den Text geschriben hab musste ich was (sOzusagen) wegkillern und hab dabei meinen Namen erwischt der Text war von Mir.
***Nintendogs4ever****
Die DaCKEL Edition gabs nicht mehr!!!!

Darum bekomm ich Chihuahua!
@celia girly(TeNa)
Schreibe mir doch eine E-Mail mit allen Fragen die du hast!!!Ich werde dir deine Fragen sobald wie möglich beantworten,meine Freundin!
Schreib einfach z.B.
1.Können die Hunde.....
2.Wie geht das mit dem.....
Ok!
Ich schreibe dann z.B.auf
1.Ja das geht...../Nein das geht nicht....
2.Das macht man so.....

Oder ruf mich an!
HDHDL deine Te....
Oh sorry das sollte HDGDL heißen!
Schau schnell in deinen Thread
Bilder....
rein!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Meinst du tricks, die die hunde lernen können ?
Wen meinst du?
Kann Man irgendwo sehen ob hot Chilli noch da ist?
@t
Ich benutze den manem schon!!! nenn dich anders!
Oh, nochmal:
@t
Ich benutze den Namen schon!!
Ja, tut mIr echt leid. Ich hab doch geschrieben, warum. Dann ebEn nochmal:
Als Ich den Text geschriben hab musste ich was (sOzusagen) wegkillern und hab dabei meinen Namen erwischt der Text war von Mir.

EntschuldigUng, mein Computer hat mancHmal Probleme
mit der Groß- und kleInschreibung.Smiley
Ok, macht ja nichts!
Ich kenne einen trick,dass dein Hund pfeift.Wenn ihr 30.000 TP besitzt streichelt euren Hund 5min
und euer Hund beginnt zu pfeifen!!!lustig lustig tralla lala la!!!
Welche Melodie pfeift er?
!!!Lustig lustig tralla lala la!!!

Oder?
Wie geht denn jetzt die Melodie?
!!!Lustig lustig tralla lala la!!!
Sag ich doch -.-
ich weiß alles. hab das buch, den helm, alle 20 rassen den ring und den goldbarren. ich hab 7 hunde und 3 mopse zu hause. fragt mich einfach
hallo ist einer da
was sollte man wissen..?
Nintendogs ist ein einfaches spiel was sollte man den wissen...?
ich finde tricks braucht amn nicht
Wenn man sich zu erst einen Chihuahua und dann einen Boxer kauft findet man tolles Zeug!!! Ich habe schon Bowser Kart,Wikingerhelm, Meteorit,... gefunden. Der Trick klappt wirklich.
nein glaube ich dir nicht das ist verschiden
Ich habe schon zwei mal neu angefangen mit nem Chichi und nem Boxer. Beim ersten Mal fand ich ein Bowser Kart, beim zweiten mal Wikingerhelm, Shuttle Modell, Metorit,Kaputte Uhr,... Wenn du die Chichi Edi hast, kannst du es selbst ausprobieren. ;)
PS: Ich habe noch nicht mal 3000TP gehabt .
. .
. .
.
.
.
ich würde sagen beweisen kannst du es aber nicht ;)
solange du es nicht beweisen kannst glaube ich es dir sowieso nicht ^-^
Ich fang noch mal an mit nem Chichi und nem Boxer. Es dauert ein bisschen, aber man bekommt wirklich tolle Sachen.
@Schwarzes Schaf:
Glaubst du, ich lüge? Smiley
Ich kenn nen Trick! Wenn du beim Baden denn Schwamm auf deinem Hund liegen lässt (ca.5 min.) steigert das die Zeit und manchmal auch die TP!
@Chihuahuafreundin
wie mans nimt ;)
@Milli:
Das funktioniert aber bei jeder Edi.
@Milli:
Das funktioniert aber bei jeder Edi.
Sorry, hab zwei mal auf VERÖFFENTLICHEN geklicklickt.
(<:)
Hab mir grad nen Schäferhund gekauft zum 2. mal, die sind voll gut im Discwettbewerb!!
@Milli
nein >.<
hört doch mal auf jeder hund ist verschiden !
es liegt auchnicht an der größe es ist unterschidlich.
Hast ja recht war woll zu fröhlich über meinen Schäferhund!! Sorry, denn mein Chihuahua ist nähmlich genau so gut wie mein Schäferhund.
brauchst dich nciht entschuldigen nur ich bin es leid das das jeder schreibt.
bla bla bla...
da ist jeder anderer meinung schwarzes schaf.
@Doggie
schön vilen dank fürs einmischen :P
Bitte sehr:-P
oh man..-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.