Hey Leute!
Ich schaff es einfach nicht die zehn zu besiegen. Muss ich da in ner bestimmten Reihenfolge den Fluch anwenden?? Weiß echt nicht mehr weiter. Und was hat es mit den Karten auf sich?? Ich hab da nur einen Kartensatz. Gib es mehr? Weil ich schon über 1000 Bertie Botts Bohnen dafür habe und die dann einfach nicht einsetzen kann.
Hoffe auf schnelle Hilfe,
Buster Blader 2
Ich schaff es einfach nicht die zehn zu besiegen. Muss ich da in ner bestimmten Reihenfolge den Fluch anwenden?? Weiß echt nicht mehr weiter. Und was hat es mit den Karten auf sich?? Ich hab da nur einen Kartensatz. Gib es mehr? Weil ich schon über 1000 Bertie Botts Bohnen dafür habe und die dann einfach nicht einsetzen kann.
Hoffe auf schnelle Hilfe,
Buster Blader 2
Aaaaalso: bei den Sumpfkrattlern musst du "Avifors" benutzen. der geht so: 1. Sumpfkrattler angreifen, bis er umkippt.
2. Wingardium Leviosa
3. Ein Teammitglied muss jetzt draufzaubern.
Bei den Karten musst du "Bild hoch" und "Bild runter drücken, um die anderen sehen zu können.
2. Wingardium Leviosa
3. Ein Teammitglied muss jetzt draufzaubern.
Bei den Karten musst du "Bild hoch" und "Bild runter drücken, um die anderen sehen zu können.
Thx für die schnelle Antwort. Das mit den Sumpfkrattlern hab ich jetzt, aber wo muss ich "Bild hoch" und Bild runter" drücken? bei mir steht da nur "PGDN" und "PGUP" in so nem runden glas. Und da kann ich nix klicken. In der Mitte steht nur "Satz1".
LG Buster Blader 2
LG Buster Blader 2
Du musst dasauf deiner Tastatur drücken ;-).
"PGDN" und "PGUP" sind die Englischen ausdrücke für seite hoch und runter (page up, page down)
"PGDN" und "PGUP" sind die Englischen ausdrücke für seite hoch und runter (page up, page down)
Hi!
Ja das weiß ich auch, aber ich kann weder "PGUP" noch "PGDN" drücken. Wie muss ich drücken? einfach runter bzw. rauf?? Weil da kann ich mir nur den ersten satz anschauen.
LG Buster Blader 2
Ja das weiß ich auch, aber ich kann weder "PGUP" noch "PGDN" drücken. Wie muss ich drücken? einfach runter bzw. rauf?? Weil da kann ich mir nur den ersten satz anschauen.
LG Buster Blader 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.