Feuer,Meteor,Blitz (* Black & White)

Feuer,Meteor,Blitz (* Black & White)

wieso sterben meine untertanen nicht wenn ich bei denen einen feuer blitz oder meteor wunder verbasse nicht mal die häuser werden zerstört bei den meteor wunder ist das ein bug weil ich den patch 1.1 nicht installiert habe????? ist das bei DENEN die den PATCH 1.1 INSTALLIERT haben AUCH SO????
ja das ist als eine art schutz gedacht damit du nicht aus versehen deine untertanen tötest wenn du z.b. eine feindliche armee mitten in der stadt mit nem feuerball angreifst.
achso weil ich habe ein paar videos gesehen und da hat man sein eigenes dorf platt gemacht is das in der v 1.1 auch so das man seine untertanen nicht killen kann ??????????
HÄÄÄÄ? bei mir sterben die leutz abba
du hast dann ja vielleicht nicht den patch 1.1 installiert oder?
ne ich hab patch 1.1 nicht installiert
solltest du aber^^ allein schon weil du dann durch nen 2. download den tiger freischalten kannst. dörfler kann man töten allerdings nicht mit nem zauber.
ich habe den patch und bei mir ist es auch so dass sie nicht sterben...
Tipp: nimm eine hand voll Dorfbewohner (mit multipick) und wrf sie durch die gegend (aber nicht ins meer) dann sterben sie nach und nach, und du wirst davon richtig böse
oder nimm, wenn du ein land abgeschlossen hast, einen großen stein und zerstöre damit die mauern von dir und den gegnerischen städten.
es wäre besser wenn du sie in die folterhöle als opfer setzen würdest
alle tipps die ihr mir gegeben hab weiß ich schon.Trotzdem danke :-)

Also kann man nicht seine eigenen die dorfbewohner mit zauber'n töten. Auch nicht mit patch 1.1 ok

SCHADE die häuser brennen zwar wenn man feuerwunder über die häuser bewirkt aber trotzdem gehen sie nicht kaputt

Danke :-)
ich wüsste da noch eine lösung: bilde soldaten armeen und greif die feinde an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.