Lieblings Npc (* Gothic 1+2)

Lieblings Npc (* Gothic 1+2)

Welcher ist euer Lieblings NPC(s)?

mit Begründung

Und schreibt nicht alle dass Mud euer Lieblings NPC ist. Smiley
Gothic 1:
Gomez - Der darf den ganzen Tag faul herumsitzen.

Gothic 2 + Gothic 2 - dndr:
Skinner - Der schläft den lieben, langen Tag.
Gothic 1:
Milten: were cool,wenn er mein Bruder in Gothic wehre.
Sagt aber Mal, jegendwie dencke ich,dass Milten wirklich einen Bruder hatt, weiß es aber nicht, oder?

Gothic + Addon:
Milten und Xardas:
Sie sind die, die Vernumft haben, finde ich.

hehe: Milten ist der Bruder und Xardas der Groß Opa
Gothic 1:
Diego weil er ziemlich abgechillt ist und immer cool bleibt. Und natürlich mud (sorry)^^

Gothic 2:
Wolf weil er mit abstand der netteste typ im spiel ist: ist höflich und bastelt dir ne minecrawler-rüstung umsonst- der alten zeiten wegen =)
Gothic1: Lee, er hat die Coolness und die Stärke von Gorn, ist aber nicht so naiv wie er und er hat Macht, ist aber nicht so arrogant wie Gomez. Wenn es ihn in Gothic3 auch noch gibt werde ich ihmauf jeden Fall helfen sich am König zu rächen.

Gothic2: Vatras, er ist sehr klug und kann einem in fast jeder Situation weiterhelfen, er erkennt sofort ob man lügt oder die Wahrheit spricht.
Ich hab leider nur g1
aber da find ich 3 cool:
1. Xardas: Er sagt coole Zitate (wie: "Bist du immer noch bereit, mit dem Todum dein Leben zu spielen, nur für die Freiheit?")
2. Scar: Sagt zwar nix, hat kein unverschämt gutes schwert aber ein verdammt unverschämt gutes Schwert^^
3. Diego: Er ist eben ein echter Jamaikaner
Mud: Ohne Worte^^, der is einfach kewl (jetzt hab ich doch was gesagt...)

Lester: Auch kewl

Und auf jeden: Der Freibier-Wirt in Khorinis^^
ich mag alle, denen man legal auf die fresse hauen kann, wenn die einen Blöd anmachen.
HAHA!
Tja mein lieblingskarakterin kennt wohl noch nicht jeder...(in G1)
In Gomez Schloss ist im oberen teil ein Zimmer wo eine Frau sich andauernd nackt badet und immer wieder schlafen legt wenn ich mit ihr rede sagt sie "Ich darf nicht mit dir reden"... Tja das ist sie, meine lieblingskarakterin Smiley
G1,g2:
Diego er ist einfach cool.

g2 dndr:
Greg der ist auch einfach nur geil.
G1:
Lee, Mordrag, Gorn, Milten, Diego, Cord, Lares, usw.

G2:
Lee, Gorn, Milten, Diego, Lares, Cavalorn, Rethon, usw.

@Spieler1:
Och, die kennt so gut wie jeder! Der Aufenthaltsort einer nackten Frau spricht sich schnell rum...^^
G1:
Gorn der hat sone schöne Axt
G2:
Lee der hat sone schöne Axt
G2-dNdR:
Torlof der hat sone schöne Axt
hehe^^
g1:
Diego, Milten, Lee

g2:
Diego, Milten, Lee, Lares
Milten kann ich net ab, dass is irgendwie n Weichei, wenns ging würde der bei mir schon lange net mehr unter den lebenden wandeln.

Der is für mich ein Mud in der light Version.

Besonders rocken tut aber auch der Schwarzmagier am Ende von G", so einer müsste man auch werden können.
G1
Ganz klar Ian. Der gibt einem nen Kasten Freibier (Auch wenn der Kasten klein ist mit 6 Flaschen). Tja, wenigstens ist das Bier beim EInbruch der Mine nicht auch kaputt gegangen, es war vorher ja in meinem Besitz. Da konnte ich mich noch mal besaufen bevor der Schläfer dran war. *gg*
Naja, obwohl UrShak ist auch nicht schlecht. Der tut einem so richtig Leid

G2 + Add On
Hmm... Hier ist es schon schwerer...
Vielleicht Bennet, der Schmied vom Söldnerhof.
Er ist immer freundlich und nervt nicht rum. Außerdem macht der hinterher die Drachenjägerrütung *gg*.
Bennet ist cool,ich find aber Doof das er von den Paladinen fast gehänkt wird.
Wer mein Lieblings-NPC ist, liegt wohl auf der Hand.

Aber wenn ich es nicht sagen darf, dann sag ich eben, dass mir in G1 und G2 am besten Diego gefällt. Ist ein cooler Dieb und ich hab sogar ein Frettchen nach ihm benannt.
Ich mag Bennet net so wirklich, Harad ist der bessere, schade dass mer den net mit nach Irdorath nehmen kann.
Harad kan aber nicht die Fassung des Auge Innos reparieren.
g1:
ganz klar MILTEN!!!
der is einfach cool! wenn ihm langweilig s geht er auf schätztesuche, er is n feuermagier!
wenn ihm einer dumm komt kann er sich im altem lager nich mehr blicken lassen!

g2+dNdR:
greg ! der hat einfach die coolsten sprüche drauf("sobald ich al weg bin geht hier alles schief!!!die banditen werden unruhig der canyon quillt fast über vor viechern und alle machen sich n schönen tag<---oder so ähnlich)
und auch wieder milten und auch xardas denn ohne ihn währe die welt wieder mal am ende!!!
G1
COR Angar
ich weiß nich irgendwie fand ich den in Teil 1 ganz cool
u. Drago
Der nahme passt einfach zu nem Feuermagier wie Vatras zu den Wassermagiern

G2
Lee u. Pyrokar
Lee kommt in G2 irgendwie total cool rüber
Pyrokar weil... ähhhh.... weiß ich auch nicht warscheinlich weil ich ne schwäche für Feuermagier habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.