Ich hab mal die frage :
Wie lauten die cheats für die steintafeln???
Wie lauten die cheats für die steintafeln???
Klick ...
Ohne jegliches Nachschaun, habe ich gestern von einen Freund erfahren, das man einfach immer irgendwie steurung + vorne drücken muss.
kA
ich werd ihn zumindest nicht benutzen ôO
kA
ich werd ihn zumindest nicht benutzen ôO
Lob an Nightsun!!
Auf diese Art zu Cheaten is echt langweilig, besser wärs da schon im Marvin-mode mit der Konsole.
Und wenn schon cheaten, dann bitte erst, wenn mans KOMPLETT durch hat!
Auf diese Art zu Cheaten is echt langweilig, besser wärs da schon im Marvin-mode mit der Konsole.
Und wenn schon cheaten, dann bitte erst, wenn mans KOMPLETT durch hat!
Wenn man die Tafeln noch nicht lesen kann und man wählt sie aus, dann sagt der Held immer:"Das kann ich nicht lesen." Wenn man nun die Tafeln immer wieder auswählt wie ein Verrückter (sei es mit Maus oder Tastatur), dann vermehren sich die Tafeln langsam oder sicher. Das geht sogar ohne Marvinmodus.
Oha! Von dem Bug wusste ich nichts!
@Black Onyx:
Das sehe ich genau wie du! Wer cheatet um einen starken Char zu bekommen oder das Spiel schneller und einfacher durchzuspielen, der bringt sich nicht nur um den Spielspaß sondern betrügt sich auch noch selbst! Denn er wird nie auf diesen Char stolz sein können!
@Black Onyx:
Das sehe ich genau wie du! Wer cheatet um einen starken Char zu bekommen oder das Spiel schneller und einfacher durchzuspielen, der bringt sich nicht nur um den Spielspaß sondern betrügt sich auch noch selbst! Denn er wird nie auf diesen Char stolz sein können!
Joa, cheats sind nicht meine Sache, aber wenn jemand unbedingt cheaten will, soll er doch, selbst Schuld. Ich halt mich da raus ô__O
Wenn man Mika sagt, das die Söldner Akils Hof angreifen bekommt man 50 EXP. Das kann man beliebig oft wiederholen, aber man muss schon schnell sein, da Mika zum Hof laufen will.
Den Bug kennt aber sicher eh schon jeder.
Ach ja und Bugs scharmlos ausnutzen nist für mich fast das selbe wie cheaten. Nur eben eine andere Technik.
Ach ja und Bugs scharmlos ausnutzen nist für mich fast das selbe wie cheaten. Nur eben eine andere Technik.
wieso schreibst du dann diesen bug mit mika rein, wenn du bug-using nicht gut findest?
Dieser Satz sagt alles. Bin zwar kein Psychologe, aber für mich ist der Fall klar. ;-)
Dieser Satz sagt alles. Bin zwar kein Psychologe, aber für mich ist der Fall klar. ;-)
ich kannte den noch nicht. aber auch jetzt egal. jetzt mach ich bug-using *höhöhö*
@Mr.X2 weil ich Rücksicht auf Typen wie dich nehme.
@LH
check net wat du meinst
@LH
check net wat du meinst
Naja, alleine die Tatsache, dass der "Mika-Hilfsbug" überhaupt nicht bekannt ist, ist für mich schon ausschlaggebend. ;-)
Aber Schluss damit!
Aber Schluss damit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.