Es ist so gut wie sinnlos zu fragen, aber ich bin ein (sehr großer)² HarryPotterFan.
Also wenn jemand von euch die EMailAdresse hat...
Also wenn jemand von euch die EMailAdresse hat...
Was?Die E-mail addi von J.K rowling bekommt man auf jeder 2. Seite?Das will ich sehen!
Naja E-Mail adresse kennn ich nicht, aber Rowling schreibt, dass Briefe welche an ihren Verlag gerichtet sind, an sie weitergeleitet werden.
hallo zusammen
naja die mail von Rowling kann ich euch leider nicht geben, dafür aber die von dem deutschen Zuständigem für Harry Potter. Er präsentiert die neusten Bücher immer und kennt sich ausserdem sehr gut mit HP aus und kennt Rowling persönlich.
(Quelle: habe ich aus einem literatur magazin)
Mail: hagemann7@hotmail.com
Ich habe noch nie geschrieben, doch versucht es doch mal. Vielleicht schreibt er ja zurück
naja die mail von Rowling kann ich euch leider nicht geben, dafür aber die von dem deutschen Zuständigem für Harry Potter. Er präsentiert die neusten Bücher immer und kennt sich ausserdem sehr gut mit HP aus und kennt Rowling persönlich.
(Quelle: habe ich aus einem literatur magazin)
Mail: hagemann7@hotmail.com
Ich habe noch nie geschrieben, doch versucht es doch mal. Vielleicht schreibt er ja zurück
mir auch:
Ja, ich habe Kontakt zu Rowling und bin ausserdem einer der grössten Fans.
Doch ich muss sie bieten, mir nur noch Mails zu schreiben wenn es um Fragen
über Harry Potter geht.
Ja, ich habe Kontakt zu Rowling und bin ausserdem einer der grössten Fans.
Doch ich muss sie bieten, mir nur noch Mails zu schreiben wenn es um Fragen
über Harry Potter geht.
schreib dem doch mal selber.
Doch ich denke ich sollte das nächstemal ihn wirklich etwas über HP fragen (z.b wer im siebten stirbt :D) sonst wird der noch wütend und antwortet am Ende niemandem mehr :(
Doch ich denke ich sollte das nächstemal ihn wirklich etwas über HP fragen (z.b wer im siebten stirbt :D) sonst wird der noch wütend und antwortet am Ende niemandem mehr :(
Mal gucken ob er weiß wie die 2. Vornamen von
Ron, hermine, Lupin u. Trelawny sind.
(Ich weißes...will nurma gucken ob ers weiß ;-))
Ron, hermine, Lupin u. Trelawny sind.
(Ich weißes...will nurma gucken ob ers weiß ;-))
Neeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!
Er weiß es
Ronald Billius Weasly
Hermine Jane Granger
Remus John Lupin
Sibyll Patricia Trelawney
Er weiß es
Ronald Billius Weasly
Hermine Jane Granger
Remus John Lupin
Sibyll Patricia Trelawney
www.hp-fans.de|hier gibt's irgendwo n interview mit J.K. also- es gab ma eins!
keine ahnung obs noch da is.
wenn net kann ichs ja per email schicken......
keine ahnung obs noch da is.
wenn net kann ichs ja per email schicken......
Ich habe da so ein gerücht gehört das Harry im siebten teil stirbt (was ich nicht hoffe) aber wenn hier jemand irgendwie dazu kommt JK Rowling ne frage zu posten oder so, könntet ihr dann ma fragen ob vielleicht Harry selbst der letzte Horkrux ist. Könnt ja sein oder???
Wär euch sehr dankbar wenn jemand eine antwort dazu wüsste.
Wär euch sehr dankbar wenn jemand eine antwort dazu wüsste.
der email typ hier sagt auch, dass h höchstwahrscheinlich im VII stirbt.
wäre ziemlich bescheuert wenn......
wäre ziemlich bescheuert wenn......
Und überhaupt.. n Gerücht... S gibt auch Gerüchte, das Hermine stirbt und noch zichtausende Gerüchte! Ich persönlich glaub nich, dass Harry stirbt! Der hat doch immer so viel Glück... Der kleine Liebling von Rowling!
ich glaub ehrlich gesacht schon das er stirbt so gehen doch die meisten heldengeschichten aus bang! der held ist tot (und ma hat sich auf jeden fall weitere Fortsetzungen gespart:-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.