radeon 9600 pro (* Black & White)

radeon 9600 pro (* Black & White)

hallo geht baw2 mit ner radeon 9600 pro?? bitte helft mir weil ich will sie mir kaufen aber weiß nicht ob es geht ??? geht es schnell mit der radeon oder langsam?? bitte schreibt mir.
ne radeon 9600 is schon reichlich alt.
wenn dann hol dir lieber die 9800 pro damit bist du noch gut dabei und die kostet auch nur ein bisschen mehr.
die hab ich mir gerade geholt danke!!!
ich habe mir die xt geholt.
die is alt un schlecht! hol dir lieber ne radeon x800gto, die kostet im schlimmsten fall trozdem nur ca. 170€ un gehört aber zur oberklasse!
ganz schön teuer aber in einem anderen fall kann man auch eine ATI Radeon 9550 128MB/256MB und ist um mehrals diehälfte billiger! (BEI EBAY!)
Nur taugt das Teil nix. Jedenfalls wenn du damit ernsthaft zocken willst.
genau! also, kauf dir lieber ne radeon x800gto!
stimtm ich würd mir auch ne x800 kaufen.. das geld liegt bei mir immer unterm kopfkissen wenn ich aufwache... also warum nicht darin investieren...
Also werden bei einer RADEON 9550 keine Haare angezeigt?
ja, du brauchst ne bessere @ white un außerdem gabs dieses problem schon in nem thread, guck ma richtig hin anstatt einen anderen wieder sinnnlos mit der gleichen frage zu belasten!
Das steht garnicht in diesem Thread! Guck du doch mal richtig hin anstatt mich anzumachen!
Raüsper...
ich hatte bis vor 2 tagen auch noch eine ATI Radeon 9550 128MB, und konnte damit ganz angenehm zocken..
jetzt habe ich mir eine NVIDIA GeForce 6600GT für 160 euro geholt denn die ist noch ganz preisverträglich ist auch eine grafik karte der spitzenklasse
Nun wenn interessiert bist an einer Grafik Karte die nicht viel kostet und trotzdem gazn gut ist dh. du kannst damit sehr gut B&W2 spielen, dann hab ich da was:
Mein bruder hat sich letztens die neue
GeForce 7800 512mb gekauft... und hatte im compi eine GeForce 5700 256mb.
die hat er mir gegeben aber ich habe mir zeitgleich die GeForce 6600GT gekauft und deshalb weiß ich nicht was ich jetzt mit der 5700 machen soll,
klar ich will sie natürlich verkaufen.
wenn du sie haben möchtest kann ich dir sagen dass sie 90euro gekostet hat und weil sie gebraucht ist dachte ich dass ich sie so für 70 verkaufen möcht (ist aber verhandelbar!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.