Trollig ^^
Mogelpower ist eine Cheat-Site, also wird man hier sicher keine Cheats finden oder o.O
Mogelpower ist eine Cheat-Site, also wird man hier sicher keine Cheats finden oder o.O
unter www.cheats.de gibt es auch sehr viele cheats und tipps und san andreas
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27369&pf=12
Man kann nur die Fahndungsterne löschen. Naja, wer das will ...
Man kann nur die Fahndungsterne löschen. Naja, wer das will ...
man ich hab davor schon geguckt ob es den cheat gibt hab ihn aber net gefunden
Der steht doch auf der Seite!
Nagut hier ist er:
R1, R1, Kreis, R2, oben, unten, oben unten, oben,unten
Nagut hier ist er:
R1, R1, Kreis, R2, oben, unten, oben unten, oben,unten
Ne der meint den cheat das keine bullen kommen.
PS2:o > o > < viereck dreieck ^
PC:TESTEDUCATIONALSKILLSAEZAKMI
PS2:o > o > < viereck dreieck ^
PC:TESTEDUCATIONALSKILLSAEZAKMI
So dumm................
du gehst auf ne Cheat Seite und fragst dann nach nem Cheat!!!
du gehst auf ne Cheat Seite und fragst dann nach nem Cheat!!!
hey beim ps2 game gta san andreas gibt es eine mission bei der ich nicht weiter komme! :(
die mission heisst madd dogg, bei der man madd dogg retten muss bevor er tötet. aber ich kann ihn nicht retten weil er schon von dem dach springt bevor ich mich bewegen kann! weiss jemand was man da tun soll oder hat jemand vielleicht einen cheat dafür??? :(
die mission heisst madd dogg, bei der man madd dogg retten muss bevor er tötet. aber ich kann ihn nicht retten weil er schon von dem dach springt bevor ich mich bewegen kann! weiss jemand was man da tun soll oder hat jemand vielleicht einen cheat dafür??? :(
ich habe bei einer seite (www.spieletipps.de) gelesen das es nicht möglich ist madd dogg aufzuhalten weil es einen fehler bei der ps2 cd hat bei der die altersbeschränkung ab 18 jahren ist. stimmt das? ich habe die cd mit der altersbeschr. ab 18 jahren :( kann man da vielleicht etwas tun damit man diese mission doch schafft????
hey leute ich habe da ein paar krasse cheats für gta san andreas (ps2)
maximale gesundheit, munition und viel geld: r1, r2, l1, x, links, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts, hoch
waffenset 1: r1, r2, l1, r2, links, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts, hoch
waffenset 2: r1, r2, l1, r2, links, runter, rechts, hoch, links, (3x) runter
waffenset 3: r1, r2, l1, r2, links, runter, rechts, hoch, links, (2x) runter, links
polizei loswerden: r1, r1, o, r2, oben, unten, oben, unten, oben, unten
monstertruck: rechts, oben, (3x) r1, unten, (2x) dreieck, x, o, (2x) l1
raketenantrieb: links, rechts, l1, l2, r1, r2, oben, unten, links rechts
max. muskeln: dreieck, hoch, hoch, links, rechts, quadrat, o, links
so das waren ein paar krasse cheats...
maximale gesundheit, munition und viel geld: r1, r2, l1, x, links, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts, hoch
waffenset 1: r1, r2, l1, r2, links, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts, hoch
waffenset 2: r1, r2, l1, r2, links, runter, rechts, hoch, links, (3x) runter
waffenset 3: r1, r2, l1, r2, links, runter, rechts, hoch, links, (2x) runter, links
polizei loswerden: r1, r1, o, r2, oben, unten, oben, unten, oben, unten
monstertruck: rechts, oben, (3x) r1, unten, (2x) dreieck, x, o, (2x) l1
raketenantrieb: links, rechts, l1, l2, r1, r2, oben, unten, links rechts
max. muskeln: dreieck, hoch, hoch, links, rechts, quadrat, o, links
so das waren ein paar krasse cheats...
Hallo gibts die Hot Coffee codes auch für Xploder?,und wenn ich den Auto zap code eingebe hängt sich das spiel auf,bitte helft mir ich will denn FBI-Truck fahren,und Hot Coffee spannen lol,lol,...
des geht scho einfach fahrzeug holen mit den karton hinfaren aifpassen das der in die kartons fällt ins krankenhaus fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.