Also MP.Da ich wohl sehr offt geflogen bin ist mir ein einfall gekommen^^.Wieso eröffnet ihr net ein Forum wo alle stehen die geflogen sind und neben ihnen ihre zahl wie offt sie geflogen sind.
Es würde auch einigen weiterhelfen.Z.B. Wenn einer codes posten will un andere sich beschwären wegen dem können sie sehen das er oder sie gesperrt wurde.
THX
Es würde auch einigen weiterhelfen.Z.B. Wenn einer codes posten will un andere sich beschwären wegen dem können sie sehen das er oder sie gesperrt wurde.
THX
Tolle Idee, Mp macht einfach ne Liste mit den Millionen gesperrten (gesperrt waren) Usern.
Na klar.
Was soll das bringen?
Na klar.
Was soll das bringen?
aber wirklich? Kann man an dem blassen Profilsymbol sehen das ein User gesperrt ist?
Nein, es zeigt an, daß das Mitglied sein Profil nicht zeigen will oder gelöscht hat.
Ein Thread-Schloss würde sich aber auch gut vor gesperrten Usern machen =)
Das mein ich und du Star-Sim lass einfach das nächste mal deine nichtsnüzigen Argumente zu Hause oder ist dir nur langweilig das du unbedingt was reinschreiben musst.Wegen solchen wie dir wird Mp verunschtaltet!
Aber was sagst du René zu dieser idee?
Aber was sagst du René zu dieser idee?
STAR-SIM ist schon viel länger hier als du und hat schon viel in diesem Forum geschrieben. Viel mehr als du. Also lass die Beldeidigungen gegen jeamanden der viel mehr drauf hat als du!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.