Ich habe jetzt endlich ein Headset angeschafft^^ So und was muss ich jetzt da einstellen, dass das funktioniert? Ich war mit meinem Kumpel auf nem Server und der hat mich net verstanden... Besser gesagt, er hat gesagt dass es sich angehört hat, als hätte ich gar nix gesagt. Also was muss ich einstellen. Ich hab schon dieses Ding da genommen, wo man bei der Installation das Ganze einrichtet. Da habe ich mich verstande. Und ich war auch auf nem Server mit VoIP Unterstützung.
Er war übrigens in meinem Squad und ich habe "B" gedrückt während dem Sprechen.
Mikrofon in der Taskleiste aktivieren schätze ich jetzt mal. Im Spiel natürlich auch, und der Server muss VOIP haben, sonst geht da nichts!!
Beide? Das heisst es belibt eine möglichkeit offen, und das wäre in dem Fall der Server :)
Es geht jetzt- es is aber extrem leise, sagen meine Clanmates. Und wie krieg ich das jetzt hin?
Probiers mal unter Optionen und versuche den Microboost unter der anzeige ab wann der aufnimmt
Im Spiel, in dem Optionsmenü zeigt er nichts an, bei dem Balken, wenn ich sprechen -.-
Nur bei dem Ding das nach der Installation kommt gehts einwandfrei.
Nur bei dem Ding das nach der Installation kommt gehts einwandfrei.
Unten rechts auf deinem Desktop auf die Audioeinstellungen und dann Micro Lautstärkt hochstellen. Wenn nich guck ma, wo man heute noch C Media Audio Configuration her bekommt.
schau mal nach ob du die funktion "microfonbooster aktivieren" aktiviert hast (bei deinen soundkartenoptionen zu finden)? wenn du diese aktivierst werden sie signale des mikrofones verstärkt und man hört dich auch besser - und stelle auch die mikro-senden-lautstärke auf 100 %.
gruß
gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.