Wenn ich so höre wie ihr von deisem göttlichen spiel schwärmt, könnte fast heulen!!! Ich bin ein großer warcraft-fan und deshalb will ich dieses hammer game schon sehr lange. Ihr denkt bestimmt, wieso kauft sich der trottel nicht einfach wow. Würde ich ja, wenn ich kein beschissenes isdn hätte!!-.-!! Und jetzt denkt ihr bestimmt, wieso holt sich der depp dann kein dsl??? Aber leider bin ich einer der wenigen "opfer", der in einem kleinen mist-kaff wohnt, indem es kein dsl gibt!!! hab schon oft bei der telekom angerufen und immer wieder nachgefragt. Einzige antwort: Wir arbeiten dran. Die arbeiten schon 2 jahre dran und nix is!!! ich versteh den "lila riesen" nicht. täglich hammer-flatrates anbieten und nichtmal alle mit dsl versorgen!!!prima! Weiß nicht was ich noch machen soll, könnt ihr mir das sagen???
Mfg Flash
Mfg Flash
Was denkst Du,sollen wir da jetzt machen?Heul Dich bei der Telekom aus.
vielleicht hattet ihr ja das gleiche problem.
ah danke DasGruber für den tollen comment!
ah danke DasGruber für den tollen comment!
hmm ich glaube hier im wow forum kann dir auch keiner helfen!
ich habe eine idee..... du kannst ja eine internetleitung in der nachbarstadt kaufen bzw. bestellen und dann ein paar km langes netztwerkkabel ziehnen und schwups hast du internet
xD sry was besseres felt mir auch net ein
also was ich meine ... du musst dich da wohl oder übel noch etwas gedulden!
oder du ziehst um!
oder hmmm gibt es eigentlich schon internet über sateliet???
ich habe eine idee..... du kannst ja eine internetleitung in der nachbarstadt kaufen bzw. bestellen und dann ein paar km langes netztwerkkabel ziehnen und schwups hast du internet
xD sry was besseres felt mir auch net ein
also was ich meine ... du musst dich da wohl oder übel noch etwas gedulden!
oder du ziehst um!
oder hmmm gibt es eigentlich schon internet über sateliet???
ja, wie mdg schon gesagt hat, kostet nen haufen geld.
@kp und ka: war das ernst gemeint oder war des ein scherz?=) man aber 2 jahre sind doch schon unverschämt. die arbeiten doch nur an schnellerem internet und vergessen ganz alle leute versorgen
@kp und ka: war das ernst gemeint oder war des ein scherz?=) man aber 2 jahre sind doch schon unverschämt. die arbeiten doch nur an schnellerem internet und vergessen ganz alle leute versorgen
Denke dir nichts er ist immer so, Sorry ich Schäm mich Für DASGRUBER.
Mmhhhh Wir Wohnen auch in einen Kaff! und Geht DSL mmhh *Überlegt*
Mmhhhh Wir Wohnen auch in einen Kaff! und Geht DSL mmhh *Überlegt*
naja dass mit der nachbarschaft darf er aufkeinenfall ernst nehmen !!!
war net böse gemeint!
war net böse gemeint!
np^^.
@melvos: was meinst du mit kaff, sprich wie groß is es? aber komischerweise haben paar typen 300m weiter dsl und wir nit. totaler mist!!!
@das gruber: wenn du nur scheiße labern kannst, dann halt am besten deine schnauze, oder schau in den spiegel
@melvos: was meinst du mit kaff, sprich wie groß is es? aber komischerweise haben paar typen 300m weiter dsl und wir nit. totaler mist!!!
@das gruber: wenn du nur scheiße labern kannst, dann halt am besten deine schnauze, oder schau in den spiegel
@SwordmasterFlash,
Dein Wortschatz mir gegenüber reicht aus um mir ein Bild von Deinem geistigen Niveau zu machen.Ich hab es echt nicht nötig mich von Dir in dieser Art und Weise anmachen zu lassen,Zitat "@das gruber: wenn du nur scheiße labern kannst, dann halt am besten deine schnauze, oder schau in den spiegel."
Wenn Du kein DSL in Deiner Region hast, dann ist das eben so und akzeptier es.Deine hirnlosen Äusserungen sind ein Beweis dafür wie unterentwickelt einige User doch sind.
Desweiteren beschwerst Du Dich hier in einem Diskusionsforum darüber das in Deinem Ort kein DSL verfügbar ist.Erstens ist es den meisten eh egal ob in Deinem Ort DSL verfügabr ist oder nicht.Wenn Du diesbezüglich Beschwerden hast,dann wende Dich bitte an die "Telekom".Die Mogelpower User können Dir dabei nicht helfen.
Dein Wortschatz mir gegenüber reicht aus um mir ein Bild von Deinem geistigen Niveau zu machen.Ich hab es echt nicht nötig mich von Dir in dieser Art und Weise anmachen zu lassen,Zitat "@das gruber: wenn du nur scheiße labern kannst, dann halt am besten deine schnauze, oder schau in den spiegel."
Wenn Du kein DSL in Deiner Region hast, dann ist das eben so und akzeptier es.Deine hirnlosen Äusserungen sind ein Beweis dafür wie unterentwickelt einige User doch sind.
Desweiteren beschwerst Du Dich hier in einem Diskusionsforum darüber das in Deinem Ort kein DSL verfügbar ist.Erstens ist es den meisten eh egal ob in Deinem Ort DSL verfügabr ist oder nicht.Wenn Du diesbezüglich Beschwerden hast,dann wende Dich bitte an die "Telekom".Die Mogelpower User können Dir dabei nicht helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.