Heute ist es endlich soweit! Es werden die 32 qualifizierten Mannschaften auf die acht WM-Gruppen verteilt.
Welche Wünsche habt ihr? Wie sieht für euch die Hammergruppe aus?
Welche Wünsche habt ihr? Wie sieht für euch die Hammergruppe aus?
Freu mich auch schon hoffe das Die deutschen paraquy drin haben.(ich weis ich bin zu blöd um paraqy zu schreieben)
Das geilste were wenn Argentinien und brasilien in einer gruppe weren
Das geilste were wenn Argentinien und brasilien in einer gruppe weren
für deutschland wär die gruppe doch toll :
Deutschland
Elfenbeinküste
Schweiz
Trinidad/Tobago
die würd ich mir abba für deutschland wünschen (nichts gegen deutschland, aber die sollen sich mal beweisen)
Deutschland
Paraguay
Portugal
Japan
oder holland und teschechie wären auch net schlecht :P
@Nitrokid : argentinien und brasilien können net in eine gruppe weil beide im 1.topf sind
Deutschland
Elfenbeinküste
Schweiz
Trinidad/Tobago
die würd ich mir abba für deutschland wünschen (nichts gegen deutschland, aber die sollen sich mal beweisen)
Deutschland
Paraguay
Portugal
Japan
oder holland und teschechie wären auch net schlecht :P
@Nitrokid : argentinien und brasilien können net in eine gruppe weil beide im 1.topf sind
Die Gruppen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ im Überblick
Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad und Tobago
Schweden
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien und Montenegro
Niederlande
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechische Republik
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Korea Republik
Togo
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudiarabien
Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad und Tobago
Schweden
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien und Montenegro
Niederlande
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechische Republik
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Korea Republik
Togo
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudiarabien
Für mich sieht Gruppe G so aus:
Frankreich
TÜRKEI
Südkorea
Togo
wäre zu schön!
Frankreich
TÜRKEI
Südkorea
Togo
wäre zu schön!
Also meine Tipps:
Gruppe A
1. Costa Rica
2. Deutschland
3. Ecuador
4. Polen
Gruppe B
1. England
2. Paraguay
3. Schweden
4. Trinidad und Tobago
Gruppe C
1. Argentinien
2. Elfenbeinküste
3. Niederlande
4. Serbien und Montenegro
Gruppe D
1. Portugal
2. Mexiko
3. Iran
4. Angola
Gruppe E
1. Tschechische Republik
2. Ghana
3. Italien
4. USA
Gruppe F
1. Brasilien
2. Kroatien
3. Japan
4. Australien
Gruppe G
1. Frankreich
2. Korea Republik
3. Togo
4. Schweiz
Gruppe H
1. Spanien
2. Saudi-Arabien
3. Ukraine
4. Tunesien
So, meine Tipps sollten allesamt ziemlich realistisch sein!
Gruppe A
1. Costa Rica
2. Deutschland
3. Ecuador
4. Polen
Gruppe B
1. England
2. Paraguay
3. Schweden
4. Trinidad und Tobago
Gruppe C
1. Argentinien
2. Elfenbeinküste
3. Niederlande
4. Serbien und Montenegro
Gruppe D
1. Portugal
2. Mexiko
3. Iran
4. Angola
Gruppe E
1. Tschechische Republik
2. Ghana
3. Italien
4. USA
Gruppe F
1. Brasilien
2. Kroatien
3. Japan
4. Australien
Gruppe G
1. Frankreich
2. Korea Republik
3. Togo
4. Schweiz
Gruppe H
1. Spanien
2. Saudi-Arabien
3. Ukraine
4. Tunesien
So, meine Tipps sollten allesamt ziemlich realistisch sein!
also ich find die gruppe e als die schwerste
und die gruppe f am leichtesten
und die gruppe f am leichtesten
Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
Der schwierigste Gegner in der Gruppe der Deutschen dürften wohl die Polen sein, dennoch dürfte Deutschland keine Schwierigkeiten beim Weiterkommen haben, alles andere als ein Gruppensieg wäre peinlich!
Tipp:
1. Deutschland
2. Polen
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden
England hats da schon schwerer erwischt, mit Schweden und Paraguay schon mal zwei Mannschaften, die man nicht unterschätzen sollte.
Tipp:
1. England
2. Schweden
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serb.-Montenegro
Niederlande
Argentinien und Holland - da erhoffe ich mir ein Kracher. Die Elfenbeinküste dürfte wohl nicht allzuviel ausrichten können, aber Serbien Montenegro dürfte meiner Meinung nach für eine Überraschung gut sein...
Tipp:
1. Niederlande
2. Argentinien
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Hier wird das Rennen wohl zwischen Mexiko und Portugal ausgemacht Ich halte aber Portugal immer noch für eine sehr gute Mannschaft, und traue ihr durchaus den Gruppensieg zu.
Tipp:
1. Portugal
2. Mexiko
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Italien hier klarer Favorit, Tschechien könnte gefährlich werden, die USA aber auch - zumindest könnten sie - wie Ghana auch - für eine Überraschung gut sein.
Tipp:
1. Italien
2. Tschechien
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Schwierige Gruppe, Brasilien zwar Favorit, aber Kroatien und Japan spielen ebenfalls zur Zeit auf einem hohen Niveau! Bin gespannt, was Australien macht!
Tipp:
1. Brasilien
2. Japan
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
Frankreich dürfte keine Probleme haben, um als erster aus der Gruppe herauszugehen. Schweiz (haben immerhin die Türken abgeschossen!) und Südkorea (gute Leistung 2002!) werden wohl um den zweiten Platz kämpfen.
Tipp:
1. Frankreich
2. Schweiz
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien
Spanien müsste als klarer Sieger aus den Gruppenspielen gehen. Ukraine dürfte wohl kein problem ahben, zweiter zu werden... allerdings könnte ihnen Tunesien gefährlich werden.
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
Der schwierigste Gegner in der Gruppe der Deutschen dürften wohl die Polen sein, dennoch dürfte Deutschland keine Schwierigkeiten beim Weiterkommen haben, alles andere als ein Gruppensieg wäre peinlich!
Tipp:
1. Deutschland
2. Polen
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden
England hats da schon schwerer erwischt, mit Schweden und Paraguay schon mal zwei Mannschaften, die man nicht unterschätzen sollte.
Tipp:
1. England
2. Schweden
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serb.-Montenegro
Niederlande
Argentinien und Holland - da erhoffe ich mir ein Kracher. Die Elfenbeinküste dürfte wohl nicht allzuviel ausrichten können, aber Serbien Montenegro dürfte meiner Meinung nach für eine Überraschung gut sein...
Tipp:
1. Niederlande
2. Argentinien
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Hier wird das Rennen wohl zwischen Mexiko und Portugal ausgemacht Ich halte aber Portugal immer noch für eine sehr gute Mannschaft, und traue ihr durchaus den Gruppensieg zu.
Tipp:
1. Portugal
2. Mexiko
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Italien hier klarer Favorit, Tschechien könnte gefährlich werden, die USA aber auch - zumindest könnten sie - wie Ghana auch - für eine Überraschung gut sein.
Tipp:
1. Italien
2. Tschechien
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Schwierige Gruppe, Brasilien zwar Favorit, aber Kroatien und Japan spielen ebenfalls zur Zeit auf einem hohen Niveau! Bin gespannt, was Australien macht!
Tipp:
1. Brasilien
2. Japan
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
Frankreich dürfte keine Probleme haben, um als erster aus der Gruppe herauszugehen. Schweiz (haben immerhin die Türken abgeschossen!) und Südkorea (gute Leistung 2002!) werden wohl um den zweiten Platz kämpfen.
Tipp:
1. Frankreich
2. Schweiz
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien
Spanien müsste als klarer Sieger aus den Gruppenspielen gehen. Ukraine dürfte wohl kein problem ahben, zweiter zu werden... allerdings könnte ihnen Tunesien gefährlich werden.
Costa Rica ist eigentlich unser leichtester Gegner. Wir müssen nicht nur ins Achtelfinale kommen, der Gruppensieg ist auch schon Pflicht.
Was das Weiterkommen betrifft, sehe ich es größtenteils so wie STAR-SIM.
Die schwersten Gruppen sind Imo B, C und E.
Schweden schätze ich als ebenso stark wie England ein, von daher sind diese beiden auch die Favoriten. Paraguay darf man aber nicht unterschätzen (na ja, bei wem darf man das heute schon?...).
In C würde es mich nicht wundern, wenn einer der beiden Favoriten schon vorzeitig rausfliegt, da SuM in der Quali immerhin vor Spanien Gruppenerster geworden ist. Und mindestens einen Brocken hat es in den vergangenen Turnieren in der Vorrunde immer erwischt...
Wenn alles glatt läuft, müssten in E Italien und Tschechien weiterkommen. Doch die USA hat schon letztes Mal für Überraschung gesorgt und sind in der Quali immerhin vor Mexiko gelandet.
Frankreich müsste ohne großen Aufwand ins Achtelfinale einziehen, auch wenn sie in der Vergangenheit eher selten überzeugen konnten.
Schweiz ist gut drauf, aber Südkorea sehe ich als gleichstark. Und Togo - na ja, bei einem Neuling aus Afrika kann man nie wissen, wenn er gegen Frankreich spielt *Senegal* ^v^
Aber es ist auch die Form der einzelnen Nationen kurz vor dem Start der WM entscheidend und ob es Persolansorgen gibt.
Was das Weiterkommen betrifft, sehe ich es größtenteils so wie STAR-SIM.
Die schwersten Gruppen sind Imo B, C und E.
Schweden schätze ich als ebenso stark wie England ein, von daher sind diese beiden auch die Favoriten. Paraguay darf man aber nicht unterschätzen (na ja, bei wem darf man das heute schon?...).
In C würde es mich nicht wundern, wenn einer der beiden Favoriten schon vorzeitig rausfliegt, da SuM in der Quali immerhin vor Spanien Gruppenerster geworden ist. Und mindestens einen Brocken hat es in den vergangenen Turnieren in der Vorrunde immer erwischt...
Wenn alles glatt läuft, müssten in E Italien und Tschechien weiterkommen. Doch die USA hat schon letztes Mal für Überraschung gesorgt und sind in der Quali immerhin vor Mexiko gelandet.
Frankreich müsste ohne großen Aufwand ins Achtelfinale einziehen, auch wenn sie in der Vergangenheit eher selten überzeugen konnten.
Schweiz ist gut drauf, aber Südkorea sehe ich als gleichstark. Und Togo - na ja, bei einem Neuling aus Afrika kann man nie wissen, wenn er gegen Frankreich spielt *Senegal* ^v^
Aber es ist auch die Form der einzelnen Nationen kurz vor dem Start der WM entscheidend und ob es Persolansorgen gibt.
Ich schätze die afrikanischen Teams für sehr stark ein, die meisten Spieler spielen in Europa (Drogba/Elfenbeinküste, Essien/Ghana, Adebayor/Togo, Mantorras/Angola, Dos Santos/Tunesien)! Deutschland wird es nicht so leicht haben, Costa Rica und Ecuador sind sehr spielstark und auch die Polen haben gegen England gezeigt wie stark sie sind.
Und ich hoffe das ein paar Favoriten wie Frankreich, Spanien, Tschechien und die Niederlande ausscheiden, damit die Engländer es dieses Mal zum Weltcup-Titel schaffen!
Und ich hoffe das ein paar Favoriten wie Frankreich, Spanien, Tschechien und die Niederlande ausscheiden, damit die Engländer es dieses Mal zum Weltcup-Titel schaffen!
Jetzt denke ich, dass Deutschland im Viertelfinale ausscheiden wird.
Da treffen sie meiner Meinung nach auf England.
Da treffen sie meiner Meinung nach auf England.
Bei so einer Euphorie, wie es sie bei der WM geben wird, können wir weit kommen - wie schon mal gesagt, ich finde, dass der Heimvorteil ein großer Bonus ist.
Beim Confed-Cup hatte man bereits einen kleinen Eindruck bekommen. Und immerhin, damals war Deutschland auch in einer schwerern Gruppe (mit Argentinien).
Beim Confed-Cup hatte man bereits einen kleinen Eindruck bekommen. Und immerhin, damals war Deutschland auch in einer schwerern Gruppe (mit Argentinien).
fuer gruppe A werden weiter kommen meiner meinung nach polen und deutschland nur wer1 und wer2 wird das steht im raum also so einfach wirds nicht das is klar ecuador die als so heimstark gemacht wird hat im freundschaftsspiel gegen polen ZUHAUSE 3:0 verloren
Kann mich S.T.A.R.S. nur anschliessen, die Gruppe ist machbar, und selbst wenn danach England oder Argentinien oder sonstwer kommen sollte, erstens was wäre ein WM-Titel wert der - etwas übertrieben formuliert - gegen Teams wie Saudi-Arabien, Angola und den Iran gewonnen wurde? Ein würdiger Weltmeister setzt sich auch gegen Holland, Brasilien, England, Frankreich oder kurz gesagt: gegen einen Grossen durch.
Zweitens haben wir den Heimvorteil im Rücken, der - siehe Südkorea - auch einiges bewirken kann.
Und drittens, wenn man mal genau hinschaut bemerkt man dass wir unter Klinsmann zwar noch nie gegen eine grosse Nation gewonnen, aber immerhin auch erst einmal gegen ein solches Land verloren haben (Brasilien im Confed-Cup). Und gegen Argentinien hätten wir Anfang 2005 sogar gewonnen, wenn der Schiedsrichter nicht diesen skandalösen Elfmeter gepfiffen hätte.
Fazit: Wir können mit all den grossen Nationen mithalten, und daheim im eigenen Land werden wir Weltmeister! (sagt mir meine Intuition *g*)
Zweitens haben wir den Heimvorteil im Rücken, der - siehe Südkorea - auch einiges bewirken kann.
Und drittens, wenn man mal genau hinschaut bemerkt man dass wir unter Klinsmann zwar noch nie gegen eine grosse Nation gewonnen, aber immerhin auch erst einmal gegen ein solches Land verloren haben (Brasilien im Confed-Cup). Und gegen Argentinien hätten wir Anfang 2005 sogar gewonnen, wenn der Schiedsrichter nicht diesen skandalösen Elfmeter gepfiffen hätte.
Fazit: Wir können mit all den grossen Nationen mithalten, und daheim im eigenen Land werden wir Weltmeister! (sagt mir meine Intuition *g*)
Wir werden mit dieser schwachen Truppe niemals Weltmeister.Wir haben ja auch beinah gegen China verloren.Ich halte nichts von Deutschland. Mein Favorit ist Brasilien.
Wenn die individuelle Stärke alles wäre was einen Gewinner ausmacht dann hätte Chelsea letztes Jahr CL-Sieger und Bayern die letzten 20 Jahre in Folge Meister werden müssen. Aber Titel werden nun mal nicht (nur) nach individueller Stärke vergeben.
"Mein Favorit ist Brasilien."
Gähn - mein Favorit in der BL ist Bayern, in England Chelsea, in Frankreich Lyon, und Weltmeister wird selbstverständlich Brasilien (Ironie).
"Mein Favorit ist Brasilien."
Gähn - mein Favorit in der BL ist Bayern, in England Chelsea, in Frankreich Lyon, und Weltmeister wird selbstverständlich Brasilien (Ironie).
DEUTSCHLAND WIRD IN DER VORRUNDE AUSSCHEIDEN SIE HABEN NE MEGAGRUPPE
''DEUTSCHLAND WIRD IN DER VORRUNDE AUSSCHEIDEN SIE HABEN NE MEGAGRUPPE''
Naja so schwer ist die Gruppe auch nicht: Ecuador kann nur über 1800 m stark spielen, Costa Rica kann man schaffen und Polen wir meiner Meinung sehr schwer, doch ein Unentschieden sollte drin sein!
Und meine Favoriten sind England: Starke Truppe, die bis zum Umfallen kämpfen wird und Lamps und Gerrard machen es!
Brasilien: Ist immer Favorit mit den Spielern!
Ukraine: Wie Klinsi schon gesagt hat ein Geheimfavorit, starke Defensive und einen starken Sturm, warum nicht Weltmeister? Griechenland hat's auch geschafft!
Und Deutschland wird weit kommen, in England glaubt man sogar das sie nach England selbst der 2. Favorit sind!
Naja so schwer ist die Gruppe auch nicht: Ecuador kann nur über 1800 m stark spielen, Costa Rica kann man schaffen und Polen wir meiner Meinung sehr schwer, doch ein Unentschieden sollte drin sein!
Und meine Favoriten sind England: Starke Truppe, die bis zum Umfallen kämpfen wird und Lamps und Gerrard machen es!
Brasilien: Ist immer Favorit mit den Spielern!
Ukraine: Wie Klinsi schon gesagt hat ein Geheimfavorit, starke Defensive und einen starken Sturm, warum nicht Weltmeister? Griechenland hat's auch geschafft!
Und Deutschland wird weit kommen, in England glaubt man sogar das sie nach England selbst der 2. Favorit sind!
das gute ist deutschland kann erst im halbfinale auf brasielien (wennse in der "guten" XD gruppe 1. werden), im viertelfinale müssten sie eigentlich auf schweden treffen oder paraguay aber ich schätze ma england gewinnt die gruppe daher (gruppe B)
Mhm, ich denke für Deutschland is im Achtelfinale ende weil sie da entweder auf Schweden oder auf England treffen, und da können sie meiner Meinung nach noch so viel Vorteil haben, da hamse dann no chance!
Und zu meinen Favouriten:
1.England:Wollen unbedingt mal wieder Weltmeister werden, und haben eine extrem starke Truppe (Beckham, Lampard, Rooney, Gerrad...)!
2.Brasilien:Auch eine sau starke Truppe (Ronaldinho, Ronaldo, Adriano, Robinho, kaka...) Und eben mit Ronaldinho einen Weltfussballer drin, ich denke es wird schwer die zu schlagen!
3.Niederlande:Sau starke Mannschafft, denke auch dass sie das zeug haben zu gewinnen jetzt auch mit vielen Jungen spielern drin die gut zueinander passen und mit nem super trainer!
Und zu meinen Favouriten:
1.England:Wollen unbedingt mal wieder Weltmeister werden, und haben eine extrem starke Truppe (Beckham, Lampard, Rooney, Gerrad...)!
2.Brasilien:Auch eine sau starke Truppe (Ronaldinho, Ronaldo, Adriano, Robinho, kaka...) Und eben mit Ronaldinho einen Weltfussballer drin, ich denke es wird schwer die zu schlagen!
3.Niederlande:Sau starke Mannschafft, denke auch dass sie das zeug haben zu gewinnen jetzt auch mit vielen Jungen spielern drin die gut zueinander passen und mit nem super trainer!
Also irgendwie finde ich , das Argentinien nicht zum engsten favoriten kreis gehört. Weil sie haben mich beim confi cup nicht überzeugt, sind gegen brasilien untergegangen und deutschland mit glück besiegt... nee argentinien kommt zwar weiter, scheitern dann aber entweder gegen mexiko oder portugal im achtelfinale
Hm, imo hätte es die Schweiz nicht besser erwischen können...
Gegen Frankreich haben sie in letzter Zeit sooo oft gespielt (2x in der WM-Quali, 2x in der EM-Quali, 1x in der WM, 1x Freundschaftsspiel), Togo ist nicht unbesiegbar und Südkorea wird verdammt spannend - mag die Koreaner sehr, haben 02 ne gute Leistung gezeigt.
Gegen Frankreich haben sie in letzter Zeit sooo oft gespielt (2x in der WM-Quali, 2x in der EM-Quali, 1x in der WM, 1x Freundschaftsspiel), Togo ist nicht unbesiegbar und Südkorea wird verdammt spannend - mag die Koreaner sehr, haben 02 ne gute Leistung gezeigt.
Goleo, nenn mal gründe wieso, nich einfach nur "Spanien oder Deutschland"
@SvA:
Jo stimmt, ich finde auch, dass die schweiz eigentlich ne relativ gute Gruppe erwischt hat, ich mein wie du schon sagtest, Frankreich is machbar!
Togo sollte eigentlich kein prob werden, und Südkorea....naja, bei der wm 2002 warn se gut!
@SvA:
Jo stimmt, ich finde auch, dass die schweiz eigentlich ne relativ gute Gruppe erwischt hat, ich mein wie du schon sagtest, Frankreich is machbar!
Togo sollte eigentlich kein prob werden, und Südkorea....naja, bei der wm 2002 warn se gut!
Argentinien hat beim Confed-Cup 2:2 gegen Deutschland gespielt, Kaka.
Schweiz ist in einer machbaren Gruppe gelandet, ja. Aber Imo sollten sie sich vor Togo mehr in Acht nehmen, als vor Südkorea. Togo hat sich immerhin gegen Senegal durchgesetzt, und die haben 02 auch für eine große Überraschung gesorgt.
Südkorea traue ich nicht viel zu, 02 hatten sie den Heimvorteil und 2mal die Unterstützung des Schiris (gegen Italien und Spanien).
Schweiz ist in einer machbaren Gruppe gelandet, ja. Aber Imo sollten sie sich vor Togo mehr in Acht nehmen, als vor Südkorea. Togo hat sich immerhin gegen Senegal durchgesetzt, und die haben 02 auch für eine große Überraschung gesorgt.
Südkorea traue ich nicht viel zu, 02 hatten sie den Heimvorteil und 2mal die Unterstützung des Schiris (gegen Italien und Spanien).
Unterstützung is vl. bisschen übertrieben, aber sagen wir mal so, die kleine bevorzugung!
Naja ich denke dass die Schwiz 2ter hinter Frankreich werden wird, aber naja, jeder is mal für ne überraschung gut, am Ende kommt dann Schweiz und Togo weiter ;)
Man hats ja 02 gesehen :)
Naja ich denke dass die Schwiz 2ter hinter Frankreich werden wird, aber naja, jeder is mal für ne überraschung gut, am Ende kommt dann Schweiz und Togo weiter ;)
Man hats ja 02 gesehen :)
Die Deutschen sind platt!!!Die treffen shon im Achtel/bzw.Viertelfinale auf Argentinien und England.
Jo, Achtelfinale gegen England oder Schweden (denk ich jetzt mal) und dann wahrscheinlich gegen Argentinien, Holland oder so, also ich meine übers Achtelfinale kommen die net hinaus!
deutschland könnte pech habn weel cotsa rica ncs zu verliern hat und die könnten ne sensation schaffen aber eher net ecuador naya wer schlimm wennn se dort unentschieden oda sogar verliern würden aber au eher net
und polen da wärs eigentlich net schlimm unentschieden oda verliern weel dann wärn se sowieso weiter
und nach statistik ist polen
ähnlich mit deutschland
z.B. österreich ger 1:3 österreich pol 1:3
frankreich ger 0:0 frankreich pol 0:0
und polen da wärs eigentlich net schlimm unentschieden oda verliern weel dann wärn se sowieso weiter
und nach statistik ist polen
ähnlich mit deutschland
z.B. österreich ger 1:3 österreich pol 1:3
frankreich ger 0:0 frankreich pol 0:0
Ich würde Ecuador als den schwierigsten Gegner der deutschen sehen.Die haben ne unglaublich hohe Ausdauer und haben sogar schon mal Brasilien geschlagen.Polen hat's sogar bei den Franzosen zu nem 0:0 gebracht.
An eurer Stelle würde Ich die beiden nicht unterschätzen.
Sicher es hätte schlimmer kommen können.
Z.B. Holland.Die sind in Top Form und könnten es mit jedem auf nehmen.
Oder die Ukraine.
Zum Vergleich.Deutschland hat in der Türkei 1:2 verloren.Die Ukraine hat bei den Türken aber §:0 gewonnen.Und glaubt ja nicht nur Scevtchenko sei gefährlich.Klinsmann selber sieht die Ukrainer als den Geheim Favoriten hoch drei.Ich war froh das DER auf die Ukrainer nicht getroffen sind.Das wäre bestimmt ins Auge gegangen.
An eurer Stelle würde Ich die beiden nicht unterschätzen.
Sicher es hätte schlimmer kommen können.
Z.B. Holland.Die sind in Top Form und könnten es mit jedem auf nehmen.
Oder die Ukraine.
Zum Vergleich.Deutschland hat in der Türkei 1:2 verloren.Die Ukraine hat bei den Türken aber §:0 gewonnen.Und glaubt ja nicht nur Scevtchenko sei gefährlich.Klinsmann selber sieht die Ukrainer als den Geheim Favoriten hoch drei.Ich war froh das DER auf die Ukrainer nicht getroffen sind.Das wäre bestimmt ins Auge gegangen.
Wieso ist die Türkai net dabei ?
Ich habe mal gehört das der Gastgeber immer dabei ist !
NEEEEEIN Kleiner scherz am Rande (88) hehe
Ich habe mal gehört das der Gastgeber immer dabei ist !
NEEEEEIN Kleiner scherz am Rande (88) hehe
England oder Argentinien.
da es bisher kein Land geschafft hat 2 mal hintereinander Weltmeister zu werden nehm Ich mal an das Brasilien es nicht wird (wurden nähmlich 2002 Weltmeister).
da es bisher kein Land geschafft hat 2 mal hintereinander Weltmeister zu werden nehm Ich mal an das Brasilien es nicht wird (wurden nähmlich 2002 Weltmeister).
Brasilien England oder Holland, sind die stärksten mannchafften haben auch die besten chancen weltmeister zu werdn!
Das verwechselst du mit der EM, Devil Never Cry. Bei der WM haben das immerhin schon Italien und Brasilien geschafft.
Meine Favoriten sind, momentan zumindest, Brasilien und Holland - weil sie eben am konstantesten spielen und mich am meisten überzeugt haben.
Meine Favoriten sind, momentan zumindest, Brasilien und Holland - weil sie eben am konstantesten spielen und mich am meisten überzeugt haben.
Hoffentlich fliegt holland raus!!!!!!!!!!!!!!!!
Brasilien vs. Tschechien
Deutschland vs. England
Das sind für mich die beiden Halbfinales.
Brasilien vs. Tschechien
Deutschland vs. England
Das sind für mich die beiden Halbfinales.
DEUTSCHLAND WIRD EH GEWINNEN !!!
Also ist doch egal was für Gruppen oder ?
Wofür haben die denn eigendlich gelost ?
Also ist doch egal was für Gruppen oder ?
Wofür haben die denn eigendlich gelost ?
Na ja.Wir wollen mal Deitsch versessene Fans beim träumen nicht stören.
Brasilien,England und Argentinien sag Ich nur.
Brasilien,England und Argentinien sag Ich nur.
Ich bin zwar kein richtiger deutsch fan (bin zwar deutscher aber egal) sondern england fan
@devilnevercry
ecuador schwierigstes team glaub ich eher
net polen:ecuador 3:0
freundschaftsspiel in barca
also für keinen heimvorteil
deswegen würd eher polen sagen (net nur weil ich polish bin)
aber mal sehn
noch viel zeit
und polen ist bei wm fast nie so gut wie in der quali zeit
also wird spannend
auch deutschland könnte muss aber nicht gleich in der vorrunde untergehn
eigentlcih könnte sogar togo oder so weltmeister werden
oder kennt ihr schon die ergebnissse?
ecuador schwierigstes team glaub ich eher
net polen:ecuador 3:0
freundschaftsspiel in barca
also für keinen heimvorteil
deswegen würd eher polen sagen (net nur weil ich polish bin)
aber mal sehn
noch viel zeit
und polen ist bei wm fast nie so gut wie in der quali zeit
also wird spannend
auch deutschland könnte muss aber nicht gleich in der vorrunde untergehn
eigentlcih könnte sogar togo oder so weltmeister werden
oder kennt ihr schon die ergebnissse?
1.braslien
2.holland
3.tschechien
4.portugal
is nur ne meinung
2.holland
3.tschechien
4.portugal
is nur ne meinung
hey man des nervt immanoch..die türken spielen so gut und scheiden aus :'(
Die Schweizer waren, wenn man beide Spiele betrachtet, besser.
In der zweiten Halbzeit des Rückspiels kam von den Türken zu wenig.
In der zweiten Halbzeit des Rückspiels kam von den Türken zu wenig.
lol, die schweizer sind soo verdient zur wm gekommen wie ach was weiss ich, auf jeden fall is das geilste was je passieren konnte im fußball, dass die türken net bei der WM sind!
Es ist echt blöd,dass die Niederlande kein Gruppenkopf waren.Dann wäre es niemals zu einem Vorrundenspiel Argentinien-Niederlande gekommen.Aber einige Spinner von der FIFA hielten es ja für schlauer Mexiko als Gruppenkopf zu nominieren.Nichts gegen Mexiko,aber das ist echt daneben.
Die Niederlande war halt bei der letzten WM dabei! Und Mexiko ist auf der FIFA Weltrangliste auf Platz 6! Das sagt alles!
ich liebe die Schweiz,sind so standhaft wie ihre Uhren.Hoffentlich regen sich die Törken noch mehr auf :D:D:D:D
Törken war es einfach so,meinte die Türken.
Mir war es eigentlich egal,ob Schweiz oda Türkei weiterkommt,ich bin Argentinier,und ich stehe zu meinem Land,und weiß dass wir die WM gewinnen werden.
Mir war es eigentlich egal,ob Schweiz oda Türkei weiterkommt,ich bin Argentinier,und ich stehe zu meinem Land,und weiß dass wir die WM gewinnen werden.
Ey Frik! Mexiko steht aber nur so weit oben,weil sie nur gegen ein paar Karibikinseln spielen.Die Niederlande spielen allerdings bekanntlich in Europa und stehen ähnlich weit oben.Also wäre es fairer,wenn die Niederländer Gruppenkopf wären.So wären die Gruppen ausgeglichener.Außerdem haben die Niederländer in der WM Geschichte mehr erreicht als Mexiko.Also Mexiko raus aus Topf1,Niederlande rein und die WM neu auslosen.
Aber Mexiko bekommt gegen diese Karibikinseln auch nicht viele Faktorpunkte, weil diese Nationen sehr weit hinten in der Weltrangliste stehen.
Mexiko kommt oft zum Confed-Cup, wo sie Teams wie Argentinien, Brasilien oder Frankreich besiegen. Meiner Meinung nach ist die mexikanische Nationalmannschaft besser als so manche europäische Top-Nation wie Spanien oder Italien.
Außerdem habe ich nie behauptet, dass die Niederlande schlechter ist als Mexiko. Ich habe dir nur gesagt, warum die Niederlande nicht in Lostopf 1 ist!
Mexiko kommt oft zum Confed-Cup, wo sie Teams wie Argentinien, Brasilien oder Frankreich besiegen. Meiner Meinung nach ist die mexikanische Nationalmannschaft besser als so manche europäische Top-Nation wie Spanien oder Italien.
Außerdem habe ich nie behauptet, dass die Niederlande schlechter ist als Mexiko. Ich habe dir nur gesagt, warum die Niederlande nicht in Lostopf 1 ist!
@ Frik!
Dann nenne doch mal eine Mannschaft aus Topf eins,die schwächer ist als Mexiko und die anstatt Mexiko aus Topf herausgeht und für die die Niederlande dann nachrücken.Also:England,Argentinien
Italien,Brasilien,Frankreich oder Spanien.(die Entscheidung aber unabhängig von der Weltrangliste)
Deutschland auch nicht einbeziehen (als Gastgeber gesetzt)
Dann nenne doch mal eine Mannschaft aus Topf eins,die schwächer ist als Mexiko und die anstatt Mexiko aus Topf herausgeht und für die die Niederlande dann nachrücken.Also:England,Argentinien
Italien,Brasilien,Frankreich oder Spanien.(die Entscheidung aber unabhängig von der Weltrangliste)
Deutschland auch nicht einbeziehen (als Gastgeber gesetzt)
Spanien schätze ich persönlich nicht stärker als Mexiko ein.
Aber es geht hier doch um das Bewertungssystem, das die Fifa für solche Auslosungen bestimmt hat - und da haben wie Frik schon sagte die Holländer eben den Nachteil wegen der WM 02, wo sie nicht dabei waren, das kostete viele Punkte. Wer nun im Augenblick besser oder schlechter ist, spielt eigentlich keine Rolle.
Aber es geht hier doch um das Bewertungssystem, das die Fifa für solche Auslosungen bestimmt hat - und da haben wie Frik schon sagte die Holländer eben den Nachteil wegen der WM 02, wo sie nicht dabei waren, das kostete viele Punkte. Wer nun im Augenblick besser oder schlechter ist, spielt eigentlich keine Rolle.
Geht mir genauso. Spanien ist nicht stärker als Mexiko!
Der Vereinsfußball in Spanien ist sehr gut. Doch das hängt damit zusammen, dass dort sehr viele Südamerikaner spielen... Die Nationalmannschaft ist nicht so stark, vorallem in der Defensive und Mittelfeld treten Probleme auf. Sie haben zwar 4 gute Torhüter mit Casillas, Reina, Canizares und Valdes, doch auch die machen öfters mal Fehler.
In der Verteidigung stechen nur Puyol und Del Horno heraus, da beide bei starken Clubs: Barca bzw. Chelsea spielen. Doch nur im Sturm gibt es eine Menge von gute Leuten wie Torres, Morientes, Luis Garcia, Villa und Raùl, doch im Mittelfeld spielen nur Xavi und Xabi Alonso konstant gut.
Mexiko dagegen kann man schlechter analysieren, da die meißten Mexikaner in Mexiko spielen, da man dort genug Geld verdient. Die Mannschaft spielt diszipliniert und kampfstark und wird bei der WM eine gute Rolle spielen.
Ein Kompromiss wäre: Spanien in Topf 2 und die Niederlande in Topf 1!
Der Vereinsfußball in Spanien ist sehr gut. Doch das hängt damit zusammen, dass dort sehr viele Südamerikaner spielen... Die Nationalmannschaft ist nicht so stark, vorallem in der Defensive und Mittelfeld treten Probleme auf. Sie haben zwar 4 gute Torhüter mit Casillas, Reina, Canizares und Valdes, doch auch die machen öfters mal Fehler.
In der Verteidigung stechen nur Puyol und Del Horno heraus, da beide bei starken Clubs: Barca bzw. Chelsea spielen. Doch nur im Sturm gibt es eine Menge von gute Leuten wie Torres, Morientes, Luis Garcia, Villa und Raùl, doch im Mittelfeld spielen nur Xavi und Xabi Alonso konstant gut.
Mexiko dagegen kann man schlechter analysieren, da die meißten Mexikaner in Mexiko spielen, da man dort genug Geld verdient. Die Mannschaft spielt diszipliniert und kampfstark und wird bei der WM eine gute Rolle spielen.
Ein Kompromiss wäre: Spanien in Topf 2 und die Niederlande in Topf 1!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.