Es ist zwar nicht wirklich viel, aber seit langem hat sich Capcom nun endlich mal wieder zu Resident Evil 5 geäußert.
So soll das Spiel zumindest in Japan zeitgleich für die XBox 360 und die PS3 veröffentlich werden. Der bisher genannte Release-Termin für die PAL-Regionen (mitte 2006) kann somit wohl als gestrichen gedeutet werden.
Die Handlung soll an das Ende des vierten Teils anlehnen. Genügend Möglichkeiten für eine interessante Handlung wurden ja schon in "Seperate Ways" auf der PS2 angesprochen. Umbrella, die "Organisation" und der Pharmakonzern S ...
Außerdem verkündete Capcom, dass Resident Evil 5 über einen Online-Modus verfügen soll. Genauere Informationen wurden aber noch nicht bekannt gegeben.
Zusatz: Capcoms Zombie-Spiel "Dead Rising" wurde nun auch auf Herbst 2006 verschoben.
So soll das Spiel zumindest in Japan zeitgleich für die XBox 360 und die PS3 veröffentlich werden. Der bisher genannte Release-Termin für die PAL-Regionen (mitte 2006) kann somit wohl als gestrichen gedeutet werden.
Die Handlung soll an das Ende des vierten Teils anlehnen. Genügend Möglichkeiten für eine interessante Handlung wurden ja schon in "Seperate Ways" auf der PS2 angesprochen. Umbrella, die "Organisation" und der Pharmakonzern S ...
Außerdem verkündete Capcom, dass Resident Evil 5 über einen Online-Modus verfügen soll. Genauere Informationen wurden aber noch nicht bekannt gegeben.
Zusatz: Capcoms Zombie-Spiel "Dead Rising" wurde nun auch auf Herbst 2006 verschoben.
Ich hab gehört, das es im 5.ten Teil wieder Umbrella geben soll. Aber im RE4 sind die doch pleite gegangen. Hat das dann etwas mit Krausers Aussage zu tun? Das sie versuchen Umbrella wieder aufzubauen? Sicher cool wär das. Wenns wieder (blöde) Zombies gäbe, aber trotzdem dreh ich noch durch wenn ich bedenk wieviele Fragen noch offen sind....
na ja wesker hat ja nun den T,G,Veronica und und den aus Teil 4. Also genug Viren für einen neuen ultimativen Virus sind vorhanden ;)
also ich fände es nicht so gut wenn capcom wieder zombies benutzen würde denn mit re4 haben sie (endlich)mal nen neuanfang gemacht , neue gegner,neues gameplay da währe es echt doof wenn sie wieder zombies verwenden würden
naja im Trailer waren die Zombies ja ziemlich "schnell". Das zeugt nicht gerade von den Zombies, wie wir sie kennen. Langsam mit schlurfenden Schritt. Können ja neue Zombies sein. Schneller, tödlicher, hässlicher (^^) und intelligenter als je zuvor. Wer weiß, wer weiß...^^
Im Remake gab es doch auch schon so schnelle Zombies (vor denen man mindestens doppelt so viel Schiss hatte)
Die V-Acts aus dem Remake laufen anders, als die Gestalten im Trailer. Ich bezweifel, dass es sich um Zombies handelt, obwohl ich die gerne wieder im Spiel hätte.
Die Zombies aus dem Trailer der ersten RE4 Version waren schön anzusehen :D
Die Zombies aus dem Trailer der ersten RE4 Version waren schön anzusehen :D
Jaa Also Zombies hätt ich eigentlich auch gerne wieder. Die Ganados aus "RE4" sind zwar super und alles. Das Spiel ist genial. Aber es ist nicht mehr horror-mässig. So wo man Schockmomente erlebt. In "RE4" waren die ziemlich rar. Deshalb wär ich dafür das es in RE5 wieder Zombies gibt.
EIN HOCH AUF DIE SCHOCKMOMENTE!!!!^^
EIN HOCH AUF DIE SCHOCKMOMENTE!!!!^^
Solche netten Momente wie in F.E.A.R. sollte Capcom ins 5er einbauen - das wäre doch mal was :)
Ein Multiplayer Modos sprich Online und Offline als koop und als vs wäre super genial :-)
ich hoffe es sind zombies denn re 4 hat mich nicht wirklich umgehauen was ich geil fand war das gefühl immer verfolgt zu werden aber das kennt man ja schon aus RE 3 Nemesis die grafik ist gut und vergleichbar mit silent hill 4 the room aber ich finde es gibt spiele die noch etwas besser aussehen zb silent hill 3 oder splinter cell 3 und noch etwas ist gleich bei RE4 und SH4 ich meine beide sind als fortsetzungen gut aber nicht die besten teile der serie für freunde von herr der ringe spielen ist re4 vielleicht lustig ich finde das eher nervig mit dem dauernden knöpfchendrücken aber wenn man re 4 als eigenständigen teil sieht der nichts mit den vorgängern zu tun hat ist das spiel klasse als frotsetzung eher mau naja jedem seine meinung :-)
Habe drei relativ unbekannte Screenshots zu RE5 auf der XBox 360 hervorgekrammt. Sieht verdächtig nach RE4 typischer Third-Person-Action aus.
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3
Nein, aus dieser Perspektive war die Hauptfigur im Trailer noch nicht zu sehen.
Natürlich, ich habs dir sogar extra rausgeschnitten und erhellt (damit man bloß alles erkennt)
http://rapidshare.de/files/10244692/RE5_ausschnitt.wmv.html
http://rapidshare.de/files/10244692/RE5_ausschnitt.wmv.html
In dem zuerst veröffentlichten Trailer ist das nicht zusehen. ;-)
Was ist eigentlich "RESIDENT EVIL"? Mein Freund hat gesagt er hat es. Mehr weiß ich nicht...
Ich hab den von ign.com und das ist, so weit ich weis, der erste und einzige Trailer zu RE5, der bis jetzt veröffentlicht wurde. (von einem zweiten habe ich zumindest noch nie etwas gehört, nur dass er kurzweilig verboten wurde, weil er zu früh gezeigt wurde)
Was "RESIDENT EVIL" ist lasse ich lieber mal Jan erklären, der ist da Experte
Was "RESIDENT EVIL" ist lasse ich lieber mal Jan erklären, der ist da Experte
Ich habe auch die IGN-Version und darin ist lediglich die herunterfallende Feder zu sehen.
Öhm, warum soll ich das denn erklären? Das könnt Ihr auch. Versucht es doch mal. ;-)
Öhm, warum soll ich das denn erklären? Das könnt Ihr auch. Versucht es doch mal. ;-)
Was ist es denn für eine Art Spiel? (Strategie, Sportspiel..)
Raccoon City - Raccoon Forest
Über viele Jahre hinweg fanden in einer abgeschiedenen Villa biogenetische Experimente statt, die von einer Organisation namens "Umbrella" durchgeführt wurden. In letzer Zeit kam es in der Nähe der Villa immer wieder zu blutigen Vorfällen, wobei an den Opfern jedes mal Bisspsuren zu sehen sind. Irgend etwas ist absolut schief gelaufen.
Eine Spezialeinheit mit dem Namen S.T.A.R.S. wird zur Untersuchung rausgeschickt, doch nach einigen Minuten bricht der Funkkontakt ab. Nachdem die zweite Einheit entsandt wurde und landet, wird sie von Dobermännern angegriffen, mit denen etwas ganz und gar nicht stimmt. Die Einheit kann sich in die abgeschiedene Villa retten, wo sie nach und nach das Geheimnis über Umbrella aufdecken und auf ihre Kameraden treffen - tod oder lebendig. Nicht, dass es einfach wäre. Das Team wird plötzlich von einer Person angegriffen, die schon im Verwesungszustand ist. Der Horrortrip beginnt.
Damit fängt so ziemlich die Geschichte von Resident Evil an. Die weiteren Teile der Story spielen sowohl in Raccoon City, als auch unter der Stadt in einem Labor und auf einer abgeschiedeen Insel. Diese Teile setzen jeweils die Geschichte mit verschiedenen Charakteren fort. In Resident Evil Zero erfährst du, warum der Virus freigesetzt wurde.
Das Spiel ist also ein Survival- Horror, in dem du um dein Überleben kämpfen musst, um die geheimen Machenschaften der Umbrella Corp. ans Licht zu befördern. Dabei kämpfst du gegen Zombies und andere "Biowaffen", die mit dem freigesetzten Virus erschaffen worden sind.
Eine wirklich spannende und aber auch grausame Geschichte - es lohnt sich jeden Teil der Resident Evil Reihe zu spielen.
Über viele Jahre hinweg fanden in einer abgeschiedenen Villa biogenetische Experimente statt, die von einer Organisation namens "Umbrella" durchgeführt wurden. In letzer Zeit kam es in der Nähe der Villa immer wieder zu blutigen Vorfällen, wobei an den Opfern jedes mal Bisspsuren zu sehen sind. Irgend etwas ist absolut schief gelaufen.
Eine Spezialeinheit mit dem Namen S.T.A.R.S. wird zur Untersuchung rausgeschickt, doch nach einigen Minuten bricht der Funkkontakt ab. Nachdem die zweite Einheit entsandt wurde und landet, wird sie von Dobermännern angegriffen, mit denen etwas ganz und gar nicht stimmt. Die Einheit kann sich in die abgeschiedene Villa retten, wo sie nach und nach das Geheimnis über Umbrella aufdecken und auf ihre Kameraden treffen - tod oder lebendig. Nicht, dass es einfach wäre. Das Team wird plötzlich von einer Person angegriffen, die schon im Verwesungszustand ist. Der Horrortrip beginnt.
Damit fängt so ziemlich die Geschichte von Resident Evil an. Die weiteren Teile der Story spielen sowohl in Raccoon City, als auch unter der Stadt in einem Labor und auf einer abgeschiedeen Insel. Diese Teile setzen jeweils die Geschichte mit verschiedenen Charakteren fort. In Resident Evil Zero erfährst du, warum der Virus freigesetzt wurde.
Das Spiel ist also ein Survival- Horror, in dem du um dein Überleben kämpfen musst, um die geheimen Machenschaften der Umbrella Corp. ans Licht zu befördern. Dabei kämpfst du gegen Zombies und andere "Biowaffen", die mit dem freigesetzten Virus erschaffen worden sind.
Eine wirklich spannende und aber auch grausame Geschichte - es lohnt sich jeden Teil der Resident Evil Reihe zu spielen.
Nachdem man erste Bilder und den Trailer des neusten Teil der Resident Evil-Serie gesehen hatte, fragte sich jeder, wann das Spiel erscheinen soll. Nun hat Robert Hamiter, Entwickler bei Capcom erzählt, dass der fünfte Teil nicht mehr im Jahr 2006 veröffentlicht werden soll.
Capcom will sich voll und ganz auf das Projekt "Dead Rising" konzentrieren und dieses noch in diesem Jahr für die Xbox 360 in den Handel bringen.
Ein offizielles Releasedatum für Resident Evil 5 wurde auch von Capcom bislang noch nicht bekanntgegeben.
Quelle: www.gamezone.de
- - - - - - - - - - -
Na toll, jetzt wird Resident Evil 5 für so ein durchschnittliches Projekt zurückgestellt. Capcom handelt irgendwie immer unnachvollziehbarer.
Capcom will sich voll und ganz auf das Projekt "Dead Rising" konzentrieren und dieses noch in diesem Jahr für die Xbox 360 in den Handel bringen.
Ein offizielles Releasedatum für Resident Evil 5 wurde auch von Capcom bislang noch nicht bekanntgegeben.
Quelle: www.gamezone.de
- - - - - - - - - - -
Na toll, jetzt wird Resident Evil 5 für so ein durchschnittliches Projekt zurückgestellt. Capcom handelt irgendwie immer unnachvollziehbarer.
Die Umgebung in der Teil 5 spielt gefällt mir garnicht. Bei Teil 4 ging es ja noch, aber in der Wüste? Was bekommen wir denn da zu sehen? Zombies mit Schweissperlen auf der Stirn? Mutierte Kamele? LOL Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen. Ich hoffe aber mal das es nicht der letzte Teil ist, und wenn doch dann hoffentlich der beste Teil den es je gab. RE darf nicht schlecht unter gehen.
sie sollten mal die möglichkeit bieten, das spiel als zombie oder anderes monster spielen zu können, ähnlich wie beim outbreak-multiplayer, nur auch im einzelspieler-modus: z.b. das spiel als zombie durchlaufen oder irgendein anderes mutiertes wesen.
bei teil 4 wärs bestimmt als krauser lustig geworden *g*
bei teil 4 wärs bestimmt als krauser lustig geworden *g*
stellt euch mal vor,wie cool es wäre,als VERDUGO zu spielen...
ich stells mir als G-mutant cool vor: so rollenspielmäßig, wo man seine punkte für bestimmte mutationen einsetzen kann muahaha
wäre auch gut wenn die hauptigur bei RE5 sich mutiert wie bei RE4 nur das Leon nicht ein zombie wird.also wie gesagt wäre gut wenn man sich in einen zombie in einem bestimten kapitel verwandeln könnte und so herumlaufen könnte.
PS:Wie heißt die hautfigur bei RE5 die man spielt und wer is das
PS:Wie heißt die hautfigur bei RE5 die man spielt und wer is das
Es wird spekuliert ob es Chris Redfield oder Bruce MacGavin ist.
Chris Redfield ist aus dem 1.RE Teil
Bruce MacGavin ist aus dem PS2- shooter RE dead aim.
Chris Redfield ist aus dem 1.RE Teil
Bruce MacGavin ist aus dem PS2- shooter RE dead aim.
Passt zwar nicht zum Tehma,aber ich wollte Fragen ob es RE Zero für die PS2 gibt.
aber es sollte auch einen 2 spieler modusgeben im re 5 dann kan man auchmal zu 2 zocken
hab ein video gefunden zu RE5: http://www.youtube.com/watch?v=fLEQ60Yt8fc&search=wesker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.