GTO - Great Teacher Onizuka (Anime und Manga)

GTO - Great Teacher Onizuka (Anime und Manga)

Hallo

hat jemand von euch schon Band 22 gelesen?
wenn ja, erzähl doch mal was so geschieht.

und weiss einer von euch weshalb es so lange ging bis band 22 erschien? sind mittlerweile 2 monate vergangen seit band 21.

Peace Mangafreak
Es vergehen immer zwei Monate, die Serie erscheint halt nur zweimonatlich, und das schon von Anfang an.
ne so weit ich weiss hab ich von band eins bis band 21 immer jeden monat den neuen band gekriegt.
Dann hast du spät mit der Serie angefangen. *schulterzuck*
http://www.mangadatenbank.de/db/database.php?action=list&;ser=GTO|Mangadatenbankeintrag
Die Erscheinungstermine in der Mangadatenbank hab ich mittels offizieller Verlagsangaben verifiziert (bei GTO wusste ich es aber sowieso genau).
Ich glaube ich hatte gerade ein Deja vu.
@Dr.Klink

was für eins?
was geht? ist diese Direktorin pedophil? oder was?
sie lässt sich von so einem schlüer ausziehen und anfassen?!
Ja sie ist pädophil.
Was denkt sich diese Rektorin diesmal aus. und wird Miyabi sterben und Onizuka ihr in den Tod folgen oder kann er sie retten?
der is doch unsterblich oder!?!?!?!?!?!?
ich mein der wurde schon abgestochen und is mindestens5 mal vom dach gefallen ohne zusterben^^
und wurde schon mehrere male abgeschossen
und abgestochen genickgebrochen und und und aber sie sollte wirklich langsam damit aufhören ihn immer vom dach springen zulassen wird doch langweilig
ich glaub der threat hat sich erledigt
Yo das kann ja nicht sein das GTO mit band 25 beendet ist?! hab ma was gelesen das in Japan schon 32 Bänder erschienen sind.

MFG Mangafrek
Es gibt auch in Japan nur 25 Bände von GTO.
was meint ihr stirbt er
oder überlebt er dieses hirnsingsbumszeug
er wird leben
@Morty

jetzt weiss ich was du mit: "was meint ihr stirbt er" meintest^^ hab mir heute band 24 gekauft. Ich denke mal er wird nicht sterben da er die Hauptfigur ist. Sicherlich geschieht ein Wunder. :P ich hoffe es zumindest.

Peace Mangafreak
yo abaer wenn das mit band 25 wirklich enden würde könnte es schon sein das er stirbt
jo. das könnte ich mir auch gut vorstellen, hoffen tu ich es aber nicht :(
Vielleicht verliert er am Ende doch noch seine Jungfräulichkeit und damit ist dann Schluss.
Ist meine Meinung hier überhaubt gefragt?
*sich ganz scheu umschaut*
klar doch^^
wann kommt eigentlich band 25 raus
Hi
kenn zwar den Manga ned aber die real Tv show( mit echten menschen ) und die ist hammer.
Also, GTO ist mit 25 Bänder abgeschlossen.
Soviel ich das richtig aufgeschnappt hab, ist Eikichi am Schluss wohl kein Lehrer mehr, aber er lebt auf jeden Fall.
Das mit den 32 Bänder hast du wohl verwechselt, Mangafreak, das ist die Vorgängerserie: Shounan Jun'ai Gumi, da sind Eikichi und Ryuji in der Shonan-Gang... Dann gibts noch einen "Vorgänger", der aber nach GTO erschienen ist: Bad Company. Das ist mit 2 Bändern abgeschlossen und zeigt, wie sich Eikichi und Ryuji kennengelernt haben.
Danke Hatake

Ist Shounan Jun'ai Gumi in deutschland erhältlich? wenn ja, auch bei EMA?
Yeah hab mir das 25. und letzte Band zugelegt. Onizuka lebt !!! und er ist weiterhin Lehrer. Viel Glück für die Zukunft Onizuka-sensei.
Habt ihr den die ganze Folgen von GTO gesehen, respektiv gelesen?
ja hab alle bänder gelesen
kanns du mier dann sagen, was in der 41 Folge passiert ist? Hab sie nämlich von 41 nis 45 verpasst. *blööde eltern>:(* thx
Also es gibt nur 43 Folgen, wenn ich mich nicht täusche... Und dort wird dann Miyabi vom Bildungsauschluss verfolgt, weil sie angeblich den Ex-Lehrer abgestochen haben soll. Am Schluss deckt aber Onizuka Miyabi und stellt sich selbst als Täter hin. Naja, das war die Ultra-Kurz-Fassung^^
lol die version vom anime weicht ziemlich stark von der story im manga ab ^^
Danke aber, soweit ich weiss tat miyabi das auch, so wlange ich den teil mitgekriegt habe dachte auch, dass es 45 folgen geben würde. isst auch egal, jetzt weiss ich wenigstens den schluss aber die restlichen teile fehlen mir immer noch:( Kanns du mir die bitte noch zu ende erzählen bitte ? danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.