Tomb Raider Legends (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legends (* Tomb Raider)

Was wisst ihr schon über das neue Croft Spiel? Welcher Teil war bisher der beste?
Also was ich personlich denke ist "Tomb Raider:The Angel Of Darkness" ist das beste bis jetzt. Andere teilen waren aucg gar nicht schlecht aber "TR:AOD" ist das beste teil bis jetzt!

@Ultralord

welches teil gefallt dir am meistens?
TR:AOD war für mich mit Abstand der schlechteste Teil.
Am athmosphärischsten fand ich den ersten Teil. Der zweite war auch absolut super.
TR3 war nicht ganz so gut aber dennoch genial gemacht.
TR4 fand ich etwas monoton, aber die Story war geil.
TR5 war totaler Müll.
-Enrico- - ich stimme Dir zu und schließe mich Deiner Wertung voll an!!! Smiley
Also Ich schließe mich der Meinung von yameer an. TRAOD war eindeutig der beste Teil. Zwar schimpfen immer alle auf Grafik und Steuerung aber dafür war die Atmosphäre einfach genial. War nur schade, dass einige Szenen und Level aus Zeitmangel aus dem Spiel genommen wurden, wodurch die Handlung so unlogisch wurde...
Ich fand die Steuerung bei TR:AOD katastrophal. Die Grafik war gut - nicht mehr. Lara sah natürlich deutlich besser aus, aber ansonsten war das nicht so berauschend.

Ich fange gerade wieder TR2 an. Ich kann mich noch erinnern, dass es da absolute Hammerlevels gab, an denen ich Tage gesessen habe.
TR1 läuft ja leider nicht mehr so richtig. Allerdings habe ich bei hagix.net jetzt einen Patch für WinXP/2000 gefunden. Mal sehen was damit so geht.
Vor allem das Soundproblem dürfte ich aber wahrscheinlich nicht hinbekommen :-(

Ich wäre absolut dafür, dass TR1 nochmal neu aufgelegt wird. Am besten mit der Grafikengine von TR-Legend. Das wäre super, da würde ich auch gern nochmal Geld für bezahlen.
Ich fande den Teil "Tomb Raider Die Chronik" für die Ps1 am Besten. Am meisten wegen der Handlung. Nur das Ende wo der Rucksack nur gezeigt wird war blöd.
also mal ehrlich, der sechste teil war von optischen gut (im siebten noch besser)aber die handlung wurde bis auf wenige levels total verfehlt. tomb raider heißt "grabräuber" und nicht "dächerüberparisoderpraghüpfer" daher war es echt nicht so gut zuviel stadt.
der vierte teil fand ich gut war lang und dennoch lustig.
Ja das mag schon stimmen. Gräber hat man kaum erkundet...Nur relativ kurz unterm Louvre.
naja hauptsächlich bei jedem Ende des Spiels war ''Tomb Raider'' zu sehen.Z.b. bei Eckhardts Labor oder der Tempel des Horus aus dem vierten Teil.Oder auch beim 3. aber wo sie garnicht in einem Grab war ist die Chronik.
Ich finde TR 2 hat ne mega scheiß grafik, macht aber sehr spaß. TR AOD ist der allerbeste Teil, geile grafik, riesige WElt etc. Nur Geil!!!!
Wenigstens einer dem das Spiel gefällt.

P.S.:Frohe Weihnachten
also ich weiß nicht was ihr mit TR AOD habt.
Ich fand das es ein tolles spiel war, und die idee auch mal in einer Stadt zu spielen auch ganz gut war.
klar ist es was vollkommen anderes als die restlichen spiele, doch die atmosphäre ist einfach wahnsinnig.
Sag ich ja auch. Die Spielatmosphäre war einfach wahnsinn. Das Spiel hat einfach viel mehr gefesselt als die anderen TR Teile.
finde ich auch...
Also ich kann mich da einfach nicht anschließen. TRAOD war einfach nur selten gut in Sachen Atmosphäre. Wenn das Spiel nicht so viele Fehler gehabt hätte wäre es vielleicht auch nicht in so schlechter Erinnerung und die Entwickler hätten nicht so viel Prügel bezogen. Schaun ma mal wie der siebte Teil wird
Ich habs durchgespielt und fand es gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.