Naruto? (Anime und Manga)

Naruto? (Anime und Manga)

Wer ist eurer Meinung nach der Beste und stärkste Chara ?

Ich glaub irgendwie Gaara
Ne der ist so hilflos er verliehrt seinen einschwänzigen. der ist jetzt schwächer als jeder ninja.

Peace Mangafreak
Habt ihr Naruto - the movie gesehen... toll, oder?

Wie findet ihr ihn? Schauen auch ein paar Leute den Anime?(Also auf Japanisch mit Englischem Untertitel)

Würd mich interessieren ob es da draußen gleichgesinnte gibt...

Bin noch neu
Jop ich bin einer von denen ich hab movie 1 und movie 2 gesehen.
movie 2????????

gibts sowas auch schon???
der ist bestimmt auch toll,nicht wahr?
wie heißt movie 2 denn?
wann ist der denn in Japan gelaufen???
Naruto Movie Two
"Naruto: Daigekitotsu! Maboroshi no Chitei Iseki Dattebayo!"
(Naruto: Furious Clash! The Phantom Ruins in the Depths of the Earth!"


ist im august 2005 erschienen.
Danke

Wie findet ihr momentan die Filler-Folgen die grad laufen?
grössten teils sind si ja ganz witzig, aber ich finde sie sollten wieder mal mit der story weiter machen.

Peace Mangafreak
Die sollen ja auch erst Frühling 2006 aufhören.
was?! das ist ja aber voll s*******.
Naruto hört nicht auf, nur dieses Anime-Magazin das es Übersetzt.

Und English lernt ihr eh in der Schule. Smiley
Was meinst du Obake? Ich mein das die Filler Episoden die grad laufen im Frühling 2006 aufhören werden.
Dann geht's wieder mit der Story weiter.:-)
Obake-Sensei

bitte lese doch die Posts bevor du irgend etwas hier rein schreibst. du bist doch sonst immer der besserwisser oder etwa nicht?

Gruss Mangafreak
Ach so! Dann drück euch richtig aus!

"sie sollten wieder mal mit der story weiter machen"

Die Filler sind ja nur da, um eben den Mangavorsprung auszubauen!

Und wenn ihr jetzt "Ausbauen" sagt, denke ich natürlich dass ihr von den Mangas labbert, bei denen die Story absichtlich weitergeht. <.<
Alle unter dem Himmel

merk dir das Obake-Sensei
"...aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Konrad Adenauer Smiley
das eine hat mit dem anderen nix zu tun. es kommt auf die definizion an.
Wann gibt denn endlich Kabuto den Löffel ab? Solange Orochimaru den nicht tötet kommt die Geschichte kaum weiter... <.<

Habe es satt darauf zu warten das Orochimaru von einem Sharinghan umgebracht wird.
Orichimaru und Kabuto treffen auf Team Naruto :D

das wird lustig :D
KAbuto is mein lieblings char, der soll gefälligst nciht sterben 0o

l
1. existiert kein "Team Naruto" (ist ja kein Chuunin)
2. Ist das Team nur zu 50% so, wie man es kennt.

Bissl' übertrieben also. o.O

Ich selber will Kabuto tot sehen, der regt mich langsam auf mit der ewigen Jackenwechslerei. Smiley
Och, das macht ihn doch aus, ihc mag solcherlei Personen^^

Obwohl, lieblings char war übetrieben, da hat ihm Shikamaru immernoch was vorraus.

l
Weiß jemand wann Naruto the movie 2 auf DVD in Japan erscheinen wird?
Ist das nicht die Eisprinzesin? Dachte es wäre bereits.
Obake geh hier nicht allen auf den sack mit deinem besser-wisser-getue. Ich darf doch naruto-team sagen, ist ja nicht falsch solange naruto mit dabei ist, ich nenne es so weil ich es so will. :D und du schreibst mir nichts vor. bääh :P

Peace Mangafreak
Sobald Teams von Rang-niedringsten geleitet werden, vielleicht...
ne behaupte ich nicht. aber schlussendlich wissen eh alle von wem ich rede, es sei den es gibt leute wie dich die sich extra doof anstellen. und alles genau haben möchten.
Ja, solche Leute soll es geben, nur haben die dann meisst auch recht :P

Ich weiß jez ncih genau von welcher folge ihr redet (hab net alle mangas, bzw. animes gesehen), aber meint ihr das team shikamaru?

l
ne ich mein das team mit sai sakura naruto und dem anbu leader
bzw. dem sohn des ersten hokage
Acho, so weit bin cih glaub ich noch nicht, muss noch einiges lesen ^^

l
Wan kommt Band 11?
Is der net schon draußen?
Ich mein den hätte cih letztens in der Buchhandlung gesehen, kann mich aber auch geirrt haben, falls du in Köln wohnst, guck am bei der meyer'sche vorbei, da mein ich den gesehen zu haben.

wenn nich, frag Klopfer oder so^^

l
Es ist doch erst November der 10 erschinen. Ich hate sie gefragt (Bibletikarin) ober schon da wäre sie meinte es Kome März. Stimmt das.

@l nennt mich l nein ich wone nicht in Köln ich won in einer Stadt neben Kassel in Hessen.
wan kommt eigenlich ganz genau Naruto Band 12v raus also nicht nur Monat ich weis ja das er jetzt in disem monat komt aber wan genau?
Yeah naruto lernt das Biju in sich zu kontrollieren und kann bis zu 3 schwänze beschwören. Selbst Kabuto hat keine Chance.
Und was ist mit meiner Frage, bitte.
Naruto 12 sollte seit letzter Woche schon im Handel sein.
Krass danke.
Yeah naruto lernt das Biju in sich zu kontrollieren und kann bis zu 3 schwänze beschwören. Selbst Kabuto hat keine Chance.

Pieeeep, falsch.
was was den:D
bis zu 3 schwänzen ist er bei bewusst sein. erscheint das 4. übernimmt der dämon die kontrolle, zudem schadet ihm dieser zustand körperlich, jedoch wird naruto durch das Chakra wieder geheilt was ziemlich gefährlich ist.

Peace Mangafreak
1. Ihm schadet schon 1 Schwanz (siehe Kampf gegen Sasuke)
2. Wurde Kabuto von Naruto bereits mal besiegt. Auch ohne Schwänze.


...und aus Kabuto werde ich so oder so nicht schlau. Bei seinem ersten Auftritt mit Orochimaru verachtet er ihn sogar. <.<
Hallo an Alle

Kann mir jemand sagen wo man den Naruto Movie 2 herbekommt?
Such wie verrückt hab aber noch nix gefunden :o(

gruß an alle
such nach irgendeinem ddl im web.
Ahso ich dacht jemand wüste direkt ein link oder so
Aber trotzdem danke

grüßle
Ähem, solche Links sind hier verboten...
ich könnte dir schon einige links geben, nur würde mich dann mogelpower bannen. :D
Welche episoden sind das wo Naruto gegen Sasuke kämpt? Und Naruto so einen Schanz dem 9 schwänzigen beckommt?
Also wenn das so ist kannst du mir weiter helfen Mangafraek.

Darf ich dir ne e-mail schicken???
ist Band 13 schon erschienen?
Ja.
Jaa! Noch ca. 6 Wochen und dann sind diese Filler-Folgen zuende!

Man ich kann`s kaum abwarten...
meine Lieblingsfiuren sind Itachi und Tsunade.
Wie kriegt man die beiden denn unter einen Hut?

Also meine ist Itachi. o.o
wieso denn??????
sind doch beide voll cool.(obwohl hast recht, haben gar nicht´s miteinander zu tun?!9
aber egal
@lina2810 klar schreib ne mail
In den neuesten folgen wachsen naruto 4 schwänze und er verliert komplett die kontrolle über sein körper. Yamato, leader der gruppe(sakura, naruto, sai) entschliessst sich das neun schwänzige für immer zu verbannen.
Super... Verrate ihnen gleich am besten die ganze Geschichte von Sai bis zum Treffen mit Sasuke wenn du dran bist... <.<
HI @ Mangafreak

Danke hab dir gleich eine e-mail geschickt :o)

Und nun wollte ich mal fragen wieviele Folgen es denn schon von Naruto gibt also ich hab 175. Gibt es schon neue wenn ja bei welcher Folge sind die grad ??

Gruß Lina
KAKASHI IS DER ABSOLUT COOLSTE!!! der is supper!! vote kakashi for president ;-)
177 ist schon on air. btw: obake ich verrate ihnen gerne die ganze geschichte, also Zaubertinte: [Orochimaru fightet mit dem 4-schänzigen Naruto es gelingt keinem von beiden, den anderen zu töten. Es bleibt bei einem unentschieden. Weil Naruto sein Bewusstsein verloren hat und ihn nun Kyiubi kontrolliert verletzt dieser Sakura. Sai dieses Ass, wir kennen seine Absichten nicht genau, aber er geht mit Orochimaru mit im Auftrag seines Sensei's. Mir ist unklar welche Abischten er verfolgt auf jeden fall ist er ein verräter.]
Super... Nun fehlt nur noch wie der Sharingan Orichimaru's Schicksal wird, und alles ist verraten. <.<
:P grössten teils kann man die geschichte aus der japanischen chineschischen mythologie ableiten dann kann man sich auch den shcluss zusammen reihmen :D

nicht war Obake-Sensei
Man muss es nicht zusammenreimen... Die Namen wurden 1 zu 1 übernommen. o.O
^^
So ist halt mein Sensei(-obake).
Mir fehlt nur noch zu erkennen, WELCHER Sharingan es ist, und ich weiss sämtliche Details... (macht übrigens mega fun das alles auszurechnen *g*)

Gab's eigentlich schon einen offiziellen Namen oder eine Begrüngung für Kakashis Sharingantechnik, die ich hier nicht erwähnen will? o.O
Im Manga hat nie wieder einer ein Wort darüber verloren. (klar, er ist auch weg)
yeah sasuke hat manta gekillt :D
Hey @ Mangafreak

Hast du meine Mail bekommen???
hi lina

hab grad antwort gesendet.

Peace Mangafreak
erm... wenn ihr jedesmal hier Bescheid gebt, wenn ihr eine Mail schreibt, könnt ihr gleich auf die Mail verzichten... o.O

*Benutzerhandbuch für Internet überreicht*
meine lieblinge sind sakura, shikamaru und hinata^^

l
sorry sensei. btw: was geschieht den nun mit orochimaru? und aus welcher mytologie leitest du diese These ab?
Aus welcher Mythologie leite ich wohl die Geschichte der Ninja's ab... o.O

Aus der japanischen natürlich! x.X

Der Name von Orichimaru entspricht Yamato no Orochi, der mehrköpfigen Riesenschlange. (Die auch das Schwert in seinem inneren trug, genau wie er)
Getötet von Susanoo no mikoto, Gott des Ackerbaus und Schutzpatron der Civilisation (aha, sicher KEIN Akatsuki)...
Das ist übrigens der aus dem Himmel verbannte Bruder von Amaterasu und Tsukuyomi. (Beides Mangenkyou-Techniken, für die "nicht-japanisch-Leser" hier)

Verbannt dafür, dass er Ihnen einen Streich spielte, der zu weit ging. Weiter als die Sitten es zulassen.
Ist es nicht eine Sharinghan-Sitte den besten Freund zu töten? Und wie kommt es das im Manga der Sharinghan von einen berühmten Ninja (nix verraten o.O) ausgetrickst wird, um diese Sitte zu umgehen?


Jetzt nur noch 1 und 1 zusammenzählen, und wir haben eine mögliche Auflösung der Story.
danke sensei...wo finde ich mehr zu dieser mythologie? kennst du ne bestimmte page hierfür?
Oh... müsste mal googlen... Ich war schon immer Fan der japanichen Mythologie und chinesischen Kultur. o.O

Bei mir stehen einige Bücher rum... x.X Wüsste gar nicht mehr, wo ich diese Stellen finden würde.
GANZ GROB findet man's offenbar auch in der Wikipedia. *fasziniert bin*

Aber eben, nur GANZ grob.

PS: Mittlerweile hasse ich so richtig Sasuke... <.< Der sieht ja in 3 Jahren GENAU wie Itachi aus, als er auf dem Pfosten sass, nachdem er den Clan auslöschte. <.<
Was haste denn? Itachi sieht doch cool aus!!
Itachi schon, ist auch meine Lieblingsfigur.

Sasuke stresst mich, so wie er dann 3 Jahre später aussieht.
Keine sorge obake, sasuke bekommt noch Pubertäts pickel 0o ^^

Sasuke mag ich eh nich, genausowenig wie naruto, ich mag nur geniale nebenchars (und sakura^^).

Sowiso gibt es nur 2 mangas, wo ich den Hauptcharakter nciht hasse, denn cih finde das dieses Hau drauf typen Klischee ausgereizt ist. (shinji ist halt nen kleiner psycho, und bei coud san versteht man wenigstens das system HINTER dem Draufgängerverhalten^^).

Itachi ist schon ganz k, wobei ich diese *coolen böse* auch ncih so gut abkann, aber der hat dabei wenigstens noch einigermaßen stil.

l
lol du bist einfach aus prinzip gegen hauptchars, weil die ja sowieso alle mögen musst du dich natürlich outen...tztztz

ich finde naruto super ist der coolste char in der Narutowelt
Itachi rockt die Scheisse von den Wanden! :D

Der einzige Grund warum ich Sasuke gerettet sehen will, ist damit Kakashi ihm den Arsch eintretten kann!! >.<
So richtig á la "I pwn u, n00b".

Naruto an sich kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich finde die beiden nur im Team (Naruto & Sasuke) brauchbar. <.< (Jedenfalls momentan)
Aber charas wie Shikimaru, Neji, die 3 Ninjas des Sandes... sind genial.
Ne, nich aus Prinzip, weil ich die meissten einfach cniht mag.

Nur diese dummen Klischee Hauptchars kann ich einfach nich abhaben, wiel es die zu oft gab.

Wen beispielsweise sogut wie alle HAuptchars (z.B. son goku, naruto, ruffy usw.) fast denselben Charakter haben, dann wird es lahm.

Sag ich ja, geniale Nebenchars, im Shikamaru style^^

Kakshie is auch toll, vorallem in den ersten Folgen, als der noch der Ausbilder war (mein ersteindruch von euch....ich hasse euch alle!)

l
als der noch der Ausbilder war (mein ersteindruch von euch....ich hasse euch alle!)

Denselben Satz habe ich irgendwo auch gepostet... ^^
Rockt! :D
Wie er sie dann wirklich fertig macht, ebenso... Bis hin zum Kampf mit Zabuza (<--- oder so). Einsame Sahne... ^^

Naruto mag ich auch aus Klischée-Gründen nicht, aber Son-Goku war geil. o.O

Tötet "Cell" --> Stirb --> sieht vom Himmel aus zu --> besucht die Erde --> nimmt an turnier teil --> Video wird gezeigt, wie Cell besiegt wurde

---> "pssst! Spannend! Ich will sehen, wie's ausgeht!"


Goku als toller Mensch, genialer Freund, irsinniger Kämpfer und vorallem... Dumm wie Brot! So muss es sein! xD
(Man beachte das DB schon Zeit zurück ist, und eines der Pioniere war, aus denen diese vielen Klischée-Charas kopiert wurden)
ach ich finde Naruto eigendlich ziemlich lustig!
Obwohl es coolere Figuren gibt....
Das natürlich stimmt, bei z.B. DB und SM muss man bemerken, sie sind sogesehen die ersten ihrer art, hab den nur als Beispiel jez für den: Dummwie Brot und frisst dauernd, ist aber nen netter draufgänger* Hauptchar genommen^^

Fand ab_a schon damals, das kururin einfach mehr style hatte :)

Ich frag mich wann endlich neue Mangas kommen, bin im MAnga gerade da, wo die mit dem sai und dem yamato (glaub ich) auf Reise gehen.

Mittlerweile ist die Quali auch wieder gestiegen imo, denn in der Zeit, wo Naruto bei Jiraya war fand ich das ganze recht lahm, bis die endlich gegen ( Spoiler....................
.........................
..........................)
Orochimaru gekämpft haben.

Mittlerweile fand ich aber dann erstmal den Einsatz mit Shikamaru und ko und dann den fight gegen den Puppenspieler usw. ziemlich gut, hoffe mal so geht das auch weiter.

Sai zumindest find cih rigendwie genial, ich weis zwar schon, das er die Verrät, aber trotzdem.

Spoiler off set)

l
Mit Sai auf Reise? Was? x.X

Der ist längst bei Sasuke und wechselt "nette Worte". 0.o


Ausserdem ging mir Sai seit Erscheinen auf die Nerven. <.< Wannabe-Sasuke.... <.<
hey seht euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=3xOsvkeL778&;search=real%20ninjas%20naruto%20comedy%20humor
wie heist der typ mit den stacheln
und der sandtypy
und wo laufen die folgen?
Hallo, wollt nur mal mitreden
@Morbazan
wist du es
brauch schnell hilfe Smiley
yaya#5

würde ich auch gerne wissen das video sah ja erstmal abgefreeeeeeekt aus
@yaya#5
Ich hab das Video nicht gesehen, aber der "Sandtyp" dürfte Gaara sein.
der stacheltyp ist rein theoretisch stärker als gaara. Jedoch verliert der stacheltyp auf grund seiner beschränkten lebensdauer, durch das seal von orochimaru.
danke
[puhh musste ja lange warten XD ]

und wo laufen die episoden
Jedoch verliert der stacheltyp auf grund seiner beschränkten lebensdauer, durch das seal von orochimaru

Genau umgekehrt. Das Seal machte ihm stärker. Er war krank seit eh und je, der Ärmste.

Und Gaara hätte ihn auch so platt gemacht, wenn sie a) beide normal gekämpft hätten oder b) Gaara ebenfalls die Dämonen-Form angenommen hätte.
*zunge zeig*
und wo läuft die serie
In Japan! xD

Soll bald in Deutschland auch anlaufen. Momentan gibt es die als japanischer Anime mit englischen Untertiteln. 0.0

Und wenn du Unterhaltungen zwischen mir und Mangafreak meinst, bezieht sich das ausschliesslich auf die Mangas, welche bis zu einer bestimmten Folge in Deutschland bereits zu kaufen sind.
cool danke hätte ja sein könn das auf irgendwelchen satlietensendern läuft

...aber schade

wenns nach deutschland kommt dann hoffentlich nicht auf RTL2
Wieso dat denn?!?!
weil es dann zu 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
% abgesetzt
Ka, ich les das manga, da sind die gerade mti dem losgezogen.
Der is schon nen kleiner sasuke, vom AUssehen, aber irgendwie find ich der hat style, cih amg Psychopathen.^^

BTW. maybe bin ich bei mangas au nich auf dem neuesten Stand, ab chapter 287 oder so ging es nimmer weiter -.-

RTL 2 würde das vermutlich dann um 12.45 senden, die assis :(

Soll ruhig , was weiß ich, kabel eins die Senderechte bekommen.

Die senden das dann zwar morgens, aber trotzdem.

Leiber wäre mir aber wie die damaligen DBZ zeit, auf rtl 2,also 2 Folgen so ca bis 8 Uhr.

l
BTW. maybe bin ich bei mangas au nich auf dem neuesten Stand, ab chapter 287 oder so ging es nimmer weiter -.-

Wir sind bei 300 und irgendwas... x_X
yo wir sind bei 301 :D und heute kommt 302 raus :D
301 was?
@nennt mich

prob: ich habe immer um13:05 aus 10min. bis nach hause ergibt na eine halber´stunde und gröseres prob is ich habnen bruder und der is 3 als selbst wenn sie es um 19:00 uhr bring gehts nicht und meine mum schaut GZSZ da wäre es auf VIVA besser denn dann würden sie es um22:00 bringen oder so in den dreh


und noch eine frage sind die mangas auf deutsch oder englisch
Englisch bis in die neuste Folge, und Deutsch bis auf irgend eine andere Folge, ist aber nicht die aktuellste.
dem stimme ich zu sensei
ARRRRG!

wie fies, da ich irgendwie mit torrent nciht richtig umgehen kann (geloade--->wird ohne Bild abgespielt :( )

Darf ich dann auf Deutsche Mangas warten, na holla :(

l
kenn zwar Naruto nicht, aber ich dachte das würde euch vielleicht interessieren: http://www.justgamers.de/?page=news&;news_id=42675
cooooooooooooooooooooooooooooool
Nix neues. Es gibt bereits Naruto-games. x_X
Itachi ist der beste. Naruto soll ja bald in Deutschland kommen...
"Soll" seit über einen Jahr... <.<
kann mir einer mal sagen,wo ihr das Foto gefunden habt(auf dem Sasuke wie Itachi aussieht

Bitte!!
Mangafolge 300... Letzte beiden Seiten...

Mist, gerade aufgefallen dass ich noch Mangas zu lesen haben. Es liegen ja bereits die nächsten Folgen vor! o.o
kann mir jemand auch noch einen Himweis geben, ob es im Net irgendwo zu finden ist?!
nö ^^
na toll!!!
Suche doch in verschiedenen Suchmaschinen:
Google, Altavista, Yahoo usw.

Mangafreak
nett
hallo leute,ich habe eine frage: wen ihr ein ninja sein könntet oder so änlich was für fahigkeiten hättet ihr am liebsten??
Also ich möchte die fähigkeit von gaara ich kan mir nichts besseres vorstellen.
ich wär gerne wie Rock Lee
ich wäre gern wie kakashi weil der einfach die coolsten techniken drauf hatt
oder was ich gern hätte wäre die fähigkeit das wasser zu beherschen..
Ich fürchte mich vor dem Wasser und würde es sehr gerne beherschen!
ich würde gerne Itachi´s Fähigkeiten haben.
und ich wurde gerne narutos fähigkeiten haben gibt es naruto spiele auf den gba???
gebt mal im google gaara und andere naruto namen ein und klickt dannn auf bider
laso ich gaara
ich kan kaum noch auf das 16 band warten. Der kampf zwischen gaara und naruto ist zimlich krass. ich frage mich was noch alles passiert in diesem kampf....??
ich kann dir sagen das er ziemlich cool endet
Frage:
Naruto 184(+) dreht sich anscheinend um Kiba und Akamaru. Filler? (Die sollten ja jetzt eigentlich aufhören.)
Jeder Ninja-Sprössling wird irgendwann vorgestellt. Dies gehört einfach dazu. Man will ja verstehen, wie die verschiedenen Geschichten der Chara's aufeinander stossen.
Also ich find ja shikamaru extrem stylish, so schatten skills haben schon was.

Oder inos maybe.

eine von beiden würd ich nehmen, eher aber shikamaru^^

l
Ich finde Ino absolut unnütz... o.O
Och, cih fänd das lustig, so die körper anderer zu nehmen <(0.o<)

l
yo sai ist doch wirklich der coolste^^ er will naruto helfen sasuke zurück zuholen.
Kann Sai nicht leidn... Das gleiche giltet für Sasuke... Itachi und Kakashi sind die besten Charas meiner Meinung nach. Wer will schon irgend eine Technik wenn er sich eine Bloodline ziehen kann? <.<

Sharingan pwns.
Itachi udn Sasuke kann cih irgendwie nich ab, wobei der Itachi eigentlich doch ncoh ganz ok is.

Der Sai is aber total cool, vielleicht liegt es an meiner sadistischen ader, aber ich mag es wenn Leute mit einem Grinsen auf den Gesicht morden :)

l
Ich finde auch Itachi ist der Coolste!!!!!!
"aber ich mag es wenn Leute mit einem Grinsen auf den Gesicht morden"

Sai grinst nicht. o_O

Orochi tut es... o.o
yeah sasuke ist wohl auf und unverändert. *freu*
naruto macht ein komisch gesicht :( passt irgendwie nicht zu dieser situation.
"unverändert"... <.<

Er sieht aus wie der Typ mit der Knochen-Bloodline aus den "Sound 5". <.<
Ausserdem kann ich mich nicht errinern, dass Sasuke vorher je eine Katana getragen hätte.
(Er ist ein Duplikat von Itachi als dieser den Clan vernichtete, nur eben als "Container" markiert)
endlich habe ich das 16 band.und ich kann schon wieder nicht auf das nächste warten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_(Manga)#Ver.C3.B6ffentlichungen

geht auf diese seite.
dort stehen intressante infos zu naruto.
es steht sogar wan der erste DEUTSCHE DVD herauskommen wird.
Na mal sehen ob das stimmt...
omg hab mir heute das neuste kapitel gezogen. sasuke ist echt ein dreckskerl. naruto bemüht sich ihn zu befreien und sasuke meint einfach er würde ihn aus laune heraus killen. so ein drecksjunge.
Ich bin aj sowiso dafür das der stirbt -.-

l
Naja... Er ist ein Versager nach wie vor... Das erste 'was ihm durch den Kopf schoss, war die Angst dass er Kakashi gegenüber tretten müsse... -.-

Nur dass er diesesmal töten gelernt hat. Früher hat er ja alle Gegner am Leben gelassen.
Hmm Sasuke is schon a ziemlicher versager >_> ich denke mal der einzige grund weshalb der beliebt is das er für viele halt ziemlich hübsch wirkt X_X *hust*
// naja is eben geschmackssache//
Ich frage mich ob der Itachi überhaupt irgendwann mal besiegen wird ;_;
Es heißt ja das er das nur kann wenn er Naruto tötet aber ich denke nicht das die Naruto sterben lassen >_>""
*kopf kratz*
Naja vllt verrecken Itachi un sasuke ja zusammen...lol
Nur so mal bemerkt... Bevor dich ein Manga-Leser noch in der Luft zerreist...

Dieser "ziemlicher Versager" wird mittlerweile selbst von Narutos Kyuubi gefürchtet.
joa is so. im aktuellsten chapter begibt sich sasuke in das innere von naruto und spricht sogar mit kyuubi.
Spricht ist gut... Ich verstehe nicht ganz was Sasuke da mit dem Kyuubi gemacht... O.o
joa ich versteh es auch nicht so ganz^^ auf einmal ist kyuubi nicht mehr da
Darf man mal fragen, wo ihr eure Naruto-Mangas kauft? Bei Amazon.de gibts (bzw. finde ich) nur die Deutschen, und bei Amazon.com sind die meisten Japanisch. (d.h. wenn ihr sie überhaupt kauft. ^^)

Oder lest ihr sie in Japanisch? Wenn ja, darf man fragen, wie sie geschrieben sind? Wahrscheinlich nicht so wie ich gerne hätte. ^^ (Romaji)
"Oder lest ihr sie in Japanisch? Wenn ja, darf man fragen, wie sie geschrieben sind?"

Japanische Mangas sind türkisch geschrieben. Was ist das für 'ne komische Frage... Smiley

Und wir lesen die english-Übersetzung...


edit:

Noch etwas aus dem ich nicht ganz schlau werde, ist das ewige "Schere-Stein-Papier"...

Sasuke kann nichtmal mit Orochimaru zusammen Itachi besiegen, Orochimaru alleine kann dies schon gar nicht (desswegen will er ja Sasuke). Gut... Nun, Orochimaru denk, der Kampf mit Ero-Senin (*g*) wäre Ebenwürtig...

JEDOCH meint Itachi zu seinen Kollegen, als sie Naruto holen wollen: "Wenn wir ihn jetzt angreifen, tötet er uns beide in einen Augenblick"

Somit wäre ja Ero-Senin viel stärker als Itachi, was wiederrum bedeutet, er wäre stärker als Orochimaru. o.O
Er meinte das es schwer wäre Jiraja zu besiegen.
Er hielt es für vollständig unmöglich.

Aber auch WENN es schwer wäre, dann wäre es Orochimaru zu besiegen ebenfalls. Orochimaru macht sich aber in die Hose, wenn er nur a Itachi denken muss. Neben ihn sie Orochimaru wie ein kleines Schulmädchen aus.

Das ist wie Stein/Schere/Papier. Smiley
wow kakashi will Naruto trainieren und dieser soll dann sogar kakashi surpassen wow
Erm... Kakashi hat eigentlich nur den Sharingan und die Erfarung. o.o

Sasuke beispielsweise ist mittlerweile Kakashi weit vorraus, obwohl er sich in die Hose bei seinem Namen macht, nehme ich mal an.


Du, Mangafreak... Hilf mir rasch... Habe ich was verpennt oder waum hat KEINER mehr ein Ninja-Stirnband?
joa das ist mir auch aufgefallen....komische sache..hmm..
btw: ich habe das gefühl kakashi wird naruto die Jutsu's von der Vierten Generation beibringen. Schliesslich hat er die eh alle mit dem Sharingan gespeichert und die vierte Generation ist auch lange nicht erwähnt worden. Hoffentlich gibt es noch eine kurz Geschichte about "the fourth" das wär genial. ;-)
Super, jetzt habe ich ganz den mentalen Aussetzer... <.<

Welche "vierte Generation"? Auf 'was bezogen? O.o
Die neuesten Jutsus die mir einfallen sind diejenigen, die von den ehemaligen Genins erfunden wurden, diese hat er aber noch nicht.
die "vierte Generation", er hat sich für das Dorf Konoha geopfert und Kyuubi in Naruto versiegelt. Zusätzlich war er der Teamleader von Obito, Kakashi und Rin. aus der Gelbe Blitz genannt. die "vierte Generation" war ein Schüler von Jiraya und der vierte Hokage, deshalb "vierte Generation".
LOL

Ein Übersetzungsfehler! Ich schmeiss mich weg! xD

Sag' doch gleich Yondaime. Nicht "Generation", sondern einfach nur "vierter". Yondaime Hokage ---> "Vierter Feuer Schatten"

Das ist kein Name, sondern ledeglich der Titel.
jo sorry :P dann sag ich eben yondaime. aber im deutschen sagen sie auch nur "vierte" oder im englischen: "fourth".^^ soll ich es noch auf spanisch: "el cuarto". egal auf welcher sprache du als naruto-experte solltest es auf jedenfall wissen. naja auch grossmeister machen hin und wieder fehler^^.
Und auf allen Sprachen die du aufgezählt hast, bedeutet es nur "vierter". Wo ist da bitte die "Generation"? O.o'

Ausserdem hat Kakashi eh keinen Schimmer von Yondaimes Attacken, sonst würde er immerhin seinen einmaligen Hiraishin no Jutsu (Flying Thunder God Technique) ständig einsetzen.

Ne, ich hätte diese Technik auch so als die "verbotene" Technik getippt, die Ero Senin beim Aufbruch in die Mision erwähnt hat. Die haben wir ja immernoch nicht gesehen. Und wenn er die beherrscht, wäre sie verboten, weil wenn Orochimaru sie sieht, muss er sie haben. Da würde er selbst den Sharingan dafür opfern. *g*
lol im anime/manga wird nie "vierte generation"gesagt mit ausnahme im japanischen, sondern sie sagen immer nur "vierter" oder "fünfte" und so weiter.
"mit ausnahme im japanischen"

Zeig mir einer dieser vielen Seiten. Bin gespannt.
Ich sah nie 'was anderes als "Yondaime Hokage", was vierter Feuerschatten bedeutet. Schiess los. Uppe mal einer dieser Seiten.
Jaa. Gib's ihm, Obake. Mach ihn nieder, den noOb. Gebt mir ein O. O! Gebt mir ein b. B! .......*jubel*

:rofl:
(Nich so ernst nehmen, ja?!? Is bloss Spass. :D:D)

Der stärkste Chara is eindeutig Yo. Der wird auf jeden Fall Schamanenkönig..... Ne moment, falscher Comic. :D

Keine Ahnung, wer der stärkste is. Kenn bloss die ersten beiden Bände.
Aber, ich würd sagen Naruto. Auch, wenn er sich Anfangs ziemlich dämlich anstellt, is er immerhin der Held der Story
Comic?! du bist hier der noob^^ es heisst manga^^ und im deutschen sowie auch im englischen wird einzig und alleine immer nur "vierter" bzw. "fourth"
Und was is ein Manga? Ein Comic. *bäh*
EDIT:Ausserdem heisst es, laut meinem Wörterbuch, "Mangazasshi" (was soviel heisst wie Comicheft)und nich bloss Manga. Während "Mangaeiga" soviel heisst wie Zeichentrickfilm.

Und das es nur "vierter" heisst, hat Obake die ganze Zeit gesagt. Du behauptest, dass es "vierte Generation"
heisst. Also nich mit fremden Lorbeeren schmücken, ja?!?

Abgesehen davon war das bloss ein Witz.
Und das es nur "vierter" heisst, hat Obake die ganze Zeit gesagt. Du behauptest, dass es "vierte Generation" heisst. Also nich mit fremden Lorbeeren schmücken, ja?!?

Smiley
Er fing an mit "vierte Generation" woraufhin Du ihn verbessert hast.

Dann hat er gesagt, dass es nur im japanischen so heisst.

Woraufhin du Beweise haben wolltest.

Oder hab ich irgendwas übersehen?
Ne, hast du nicht, nur bin ich verwirrt was Mangafreak mittlerweile überhaupt sagt... Smiley
Das bin ich auch. Deswegen wollt ich ja wissen, ob ich was übersehen hab.

Vielleicht gibt es ja 2 Mangafreak? Oder er is schizophren?!? :rofl:

(ganz ruhig MF. Is bloss Spass.)
^^ja, ne is klar.
@Blutdämon

Man sagt auf der ganzen Welt nur Manga selbst ein japaner würde dich auslachen wenn du Mangazashhi sagen würdest. Mit Manga bezeichnet man zunächst nur Comics aus Japan. Für die japanische Zeichentrickfilme hat sich jedoch weltweit die Verwendung des Fachwortes Anime durchgesetzt.

Peace Mangafreak
Woher weisst du das? Warst du schon in Japan und hast es getestet? Ausserdem hab ich nich gesagt, dass ich es Mangazasshi nenne, sondern , dass es so in meinem Wörterbuch steht. Soweit ich weiss bezeichnet man in Japan alle Comics als Manga und nich bloss die einheimischen.
Das Mangas nur jap. Comics sind hat sich hier so eingebürgert.
joa war vor 2 jahren in Japan.
Und da hast du Mangazasshi gesagt??

Lölchen.
Genau, damals dachte ich auch: yeah mein super jap. dictionary - ich zeig ma wie gut ich japanisch sprechen kann :P
ein weiterer jinchurubyi ist aufgetaucht. das two-tails^^
Ich warte immernoch auf das 5-tails.

Das dürfte so ziemlich die geilsten all-around-Jutsus d'rauf haben.
warum das den?
9-tails --> reiner Angriff (brennender Chakra, verletzt sich sogar selbst um die Chance der tödlichen Angriffen zu erhöhen)

1-tail --> reine Verteidigung (Sand automatisch, Sandpanzer, Sand summon, "Heimvorteil" erschaffen, zieht den Sand vom Angriff zurück um sich zu schützen)

5 tails --> Gleichgewicht? Allround-Jutsus.
^^ löl schöne theorie aber stimmt nicht ganz^^ kyubi verletzt sich nicht selbst sondern kyubi verletzt den user seines chakra (in diesem fall naruto). kyubi ist mit abstand der stärkste dämon und hat am meisten Chakra (sagt jiraya in band 15 oder 16).

ich würde sagen die stärke ist der zahlen reihenfolge zuzuteilen. 1 das schwächste und 9 das stärkste :D
"kyubi verletzt sich nicht selbst sondern kyubi verletzt den user seines chakra"

Falls, Kyuubi verletzt überhaupt nicht, sondern der "Schild". Sonst wäre Naruto todlich verletzt jedes Mal wenn er den Frosch-Boss beschwört. <.<

Das der 9-tails am meisten Chakra hat ist klar, seine Angriffe sind pures Chakra.
Schonmal gesehen wie Naruto sich als Kyuubi verteidigt? Gar nicht!
Der steckt alles weg, hofft auf die Heilung, und haut gerade aus alles weg was er sieht.

Band 294 - Seite 8
Er lässt selbst Orochimaru einen "gratis Angriff" um den + Umgebung umzunieten.
Und ein Band weiter setzt er dann die einzige Kyuubi-Technik ein, die man bisher sah. Und das ist eine bei die er sich eine Unmenge tödlichen Chakras einverleibt. <.<

Wie gesagt, Kyuubi ist purer Angriff. Und den 1-tails als schwächsten zu sehen ist wohl der Schwachsinn schlechthin. Die Akatsuki haben sich vor Gaara 2 andere geholt, und dies mühelos. Garaa zweifelte keine Sekunde sein Gegner zu zerfetzen. Blöderweise sind Verteiduguns-Freunde in der Regel langsam, so das er nur einen Arm zertrümmerte. Ausserdem hat Gaara sich nichtmal im 1-tail-Stadium verwandelt und auch so schon fast gewonnen. Sein einziges problem war das er die anderen retten wollte.

Und wie Sasori sagte, die beiden die sie bereits hatten waren alleine und hassten die Stadt. Also konnten diese ohne Rücksicht auf Verluste kämpfen. Gaara ist mindenstens 2 von Ihnen also weit überlegen.
is ja nur wenn naruto kyuubi benutzt. Würde Kyuubi selber kämpfen in seiner eigenen Gestalt dann würde er sicherlich nicht so angreifen.
Ach was, bei dem Level verliert Naruto die Kontrolle. Und wer hat sie dann?
ja aber er verletzt naruto und nicht sich selbst, darum geht es doch -.-
Wenn er Naruto verletzt, verletzt er auch sich selbst. Er rettet Naruto nicht den Arsch weil er so'n liebenswürdiger Dämon ist. <.<

Und das die "Stärke bei Nummern" Theorie Bullshit ist sieht man ja an Gaara. <.<
kapierst dus nicht jeh mehr er die kontrolle übernimmt, dest grösser die chancen, deshalb musser auch was opfern und in diesemfall muss er sich nun mal selber verletzten.
Mangafreak: dest grösser die chancen, deshalb musser auch was opfern

Obake: 9-tails --> reiner Angriff (brennender Chakra, verletzt sich sogar selbst um die Chance der tödlichen Angriffen zu erhöhen)


Leidest du unter Schizophrenie in letzter Zeit? Ist schon das 2te Mal das du gross Wind machst, ins leere läufst, und schlussendlich das gleiche sagst, wie ich am Anfang gesagt habe.
hast recht, aber einer der unter schizophrenie leidet weiss selber nicht das er schizophren ist^^.
Gna... Die zeigen überhaupt keine Kämpfe ausser wenn Naruto kämpft. Das nervt. <.<

Immerhin scheint jeder ausser Naruto in der Lage den Dämon voll rauszulassen. Gaara schläft ein, der 2-tails macht dies direkt aus'm Stand... Und Naruto kriegt gerademal 4 Schwänze hin, was 42% der eigentlichen Stärke bedeutet, und dies auch nur unter Lebensgefahr für ihm und allen anderen. Voll der n00b unter den Monsterträgern. <.<

Schade das die Kleine d'raufging. Die hätte Naruto zeigen können wie sie sich in die Höchstform verwandelt.
ist schon krass zu was Akatsuki imstande ist. das sind nicht ohne grund gesuchte leute der stufe s.
Ach was, wir haben ja nicht wirklich gesehen wozu sie imstande sind. Das nervt höllisch. Ausser gegen Gaara haben wir nichts gesehen. D=

Der Typ, der mit dem Religionsfuzzi umher zieht ist aber geil. Sagt ihm immer direkt die Meinung über seinen religiösen Unfug. Lmao xD

So, zähle ich richtig? 8 Kreuze auf der Karte? Dann fehlt doch nur Naruto, oder? Naja, Konoha hat ja schon von Ihnen platt gemacht, 3 wenn wir Orochi mitzählen. o.o
stimmt. sasori und die ander mit dem papier zeugs. orochimaru ist kein mitglied mehr und vernichtet wurde er auch nicht.
only for obake and others
Zaubertinte: [han es geils forum für dich wos au chli professioneller isch wie do inne: http://www.mangaforum.org meld dich döt a]
"orochimaru ist kein mitglied mehr "

Muss er auch nicht. Es reicht das er mal Akatsuki Level hatte.


und vernichtet wurde er auch nicht.

Aber klar wurde er das. Er wurde Kopf voran in den Tod geschickt. Das er einen neuen Wirten fand und wieder da ist tut nichts zur Sache. Niederlage ist Niederlage. Der lebt nur dank Kabuto weiter.


Ausserdem ist es "der andere", und Papier ist es auch nicht. Eher Knetmasse. O.o
lol woher ihr das alles nur wisst, ich finde nur einzelne beiträge, scheint aber verdammt interessant zu sein. könntet ihr einen link zu einer wirklich informativen seite schicken? ich sehe immer nur clips und es ist irgendwie cool und im deutschen fernsehen läuft es ja nicht, denke ich mal, ich meine man wollte Dragonball GT auch nicht senden, mit der begründung es sei zu brutal. was ich nicht lache, ich habe ein paar folgen gesehen und ich frage mich was sie zu naruto sagen würden^^
Junge, wenn du dir Anime-Episoden anschauen willst, bist du bei www.youtube.com immer gut bedient. Da muss man nicht lange suchen. O_o

Suchfunktion (youtube.com) ---> "naruto chapter full"


Wovon WIR beide hier reden sind aber die Mangas. :P
joa wir sind manga experten^^ btw: hab mal die japanische mythologie studiert. da kakashi susanoo beherrscht hat er keine chance gegen itachi, der setzte Amaterasuund und Tsukiyomi ein. orochimaru stirbt nicht durch sasuke, garantiert nicht. das hast du mal gesagt(siehe weiter oben).
Wer sagt das Kakashi "Susanoo" beherrscht? -.-'

Amaterasu - Götting der Sonne --> Jutsu der Schwarzen Flammen

Tsukiyomi - Gott des Mondes --> Jutsu der Illusion des Mondes

Beide geboren aus den Augen des Meistergottens. (hier: Sharinghan)

Susanoo dagegen, obwohls der Bruder von den anderen beiden ist, wird NICHT von den Augen des Meistergottes geboren. Somit ist es fraglich ob Susanoo überhaupt ein Sharingan ist.

In der Sage tötet Susanoo zwar Orochi, aber dies versöhnt in mit Amaterasu als er ihm das Schwert, welches er im Innern von Orochi findet, schenkt. Ich bezweifle GANZ STARK das Kakashi sich mit Itachi anfreunden würde.

Nein, ich behaupte, was Kakashi uns vorgeführt hat ist ledeglich ein weiterer Mangenkyou. Wie sagte doch Itachi zu Sasuke? "Nur ein Erbe der ECHTEN Uchiba Bloodlinie kann mich noch besiegen"
Und Kakashi machte er eindeutig klar, dass er kein echter Uchiba ist.

Itachi sagte auch, dass wenn Sasuke den Mangenkyou erlernt, es 3 Personen gibt die damit umgehen können. Er eingeschlossen. Ich denke nicht, dass er von Kakashi schwaffelte. Dieser konnte eindeutig NICHT damit umgehen. (umgehen = eines bekämpfen)

Ich behaupte es gibt irgendwo einen dritte Uchiba, der die Scheisse aus Itachi & Sasuke prügeln kann. Und letztens haben wir doch von Kyuubi was über einen "Uchiha Madara" gehört, oder? Zwar sagte er das er ihn getroffen hat, und das Sasuke das gleiche verfluchte Chakra trägt, aber er sagte nicht ob dieser Madara tot sei.
Schliesslich... Hey, wenn Sasuke's Sharingan den Kyuubi zittern lässt, was wenn ein legendärer Uchiba auftaucht? O_o


Einziger Fakt: "Susanoo no jutsu" ist die Technik, welche Orochimaru höchstwahrscheinlich tötet, wer auch immer diese ausführen mag. Für den Rest fehlen uns noch weitere Hinweise.
joa und das wird in diesem fall kakashi sein. öffne mal das bild wo er diese technik gegen diesen akatsuki einsetzt. da sagt er selber susanoo. btw ist susanoo auch aus der träne von izanagi entstanden als dieses um seine geliebte izanami trauerte. und es heisst nicht uchiba sondern uchiha
. btw ist susanoo auch aus der träne von izanagi entstanden als dieses um seine geliebte izanami trauerte.

Bullshit, Susanoo ist Teil seines Körpers nach einen Besuch auf der Erde. <.<
Die andern beiden sind aus Tränen entstanden. Der eine aus dem Linken, der andere aus dem rechten Auge. Und wo soll Kakashi bitteschön irgendwas von Susanoo sagen?? Ich sehe keinen einzigen Namen einer Technik. Nichtmal "Shanringan". <.<

Nummer 278, oder?
ähm ja das ist mir dann ein bischen zu hoch^^
ich mag die videos, sagt ma kann man sich mangas in der biblio ausleihen?
nö.

Oder immerhin nicht auf unseren Level. Derart aktuelle Ausgaben gibt's nur in Japan. O.o
Doch als er diese Kunst anwendet und den Arm des Akatsuki Mitgliedes abschneidet mit seiner sharingan technik....da sagt er susanoo......btw: ich hab mir ein buch zum thema japanische mythologie gekauft und da steht geschrieben das susanoo genau wie seine schwestern aus den tränen von izanagi entstanden ist.
Guckst_du

Zwar gibt es die, ist aber nicht die traditionelle Version. Sobald man die Page auf English übersetzt, hat man mehr Infos und es wird sogar NUR von der Nasen-Edition geredet.

Und was die Technik angeht, will ich da schon ein Beweis sehen. -.-
Alles was ich sehe ist ein "Mangenkyou Sharingan" nachdem er es aktiviert und jede Menge "verdammt!" während des Einsatzes. Der Name der Technik sagt er in keiner Sekunde. Alles was zu sehen ist sind die wiederholten jap. Zeichen, die eigentlich Soundeffekte sind und sowas richtung "sususususu..." bedeuten. Helikoptermässig eben.

Und das man ein "Su" hört tauft die Technik noch lange nicht "Susanoo". O.o
so bin wieder back^^, hammer training, hätte nicht gedacht das Naruto, das Element Wind beherrscht, der 4. und auch der Enkelsohn vom Hokage beherrschten bzw. beherrschen Wind. Naruto ist echt mächtig.
Was habt ihr gegen sasuke??????
ich mag den
sasuke ist dumm!!! er wird sich opfern damit orochimaru seinen körper übernehmen kann und so itachi killt. Was Oro nicht schaffen wird. Naruto hat unter dessen herausgefunden zu welchem Element er gehört, nämlich WIND. Rasengan ist keine vollendete Jutsu, weder der 4. Hokage, Jiraya noch Kakashi konnten diese Jutsu meistern. Kakashi sagt zu Naruto, er glaubt fest daran das Naruto die einzige Person ist, die die 4. Generation übertreffen kann, und er meint es ernst.
hätte nicht gedacht das Naruto, das Element Wind beherrscht

Du Flasche... <_<
Wind ist das Gegenstück zu Elektro laut japanischer Elementen und exakt gleich stark. Wenn jetzt Sasuke einen Elektro-Chidori hat, was hat wohl Naruto? Natürlich ein Wind-Rasengan.

Allerdings hätte ich darauf getippt, dass er die Windtechnik "Thunder God" (erneut) entwickelt.


"Kakashi sagt zu Naruto, er glaubt fest daran das Naruto die einzige Person ist, die die 4. Generation übertreffen kann, und er meint es ernst."

Noch ein Mal und ich kmme vobei und knalle dir eine. Nur noch einmal!! >_<
^^ du kannst es einfach nicht wahr haben das Naruto die 4. Generation übertreffen soll, btw: sasuke's Hauptelement ist Feuer. Elektro braucht er für Chidori.Jeder kann Chidori erlernen, sowie jeder Rasengan erlenen kann, als Naruto rasengan erlernte, wusste er noch nicht das er das Element Wind beherrschte. Rasengan ist ja auch noch nicht vollkomme, aber trotzdem.
"^^ du kannst es einfach nicht wahr haben das Naruto die 4. Generation übertreffen soll"

DAS REICHT! Ich habe dich gewarnt! ES HEISST NICHT "4 Generaton" verdammt nochmals! >_<
Yondaime sorry
Ist dir eigentlich der brutale Storyfehler aufgefallen? o.o

Kakashi kopiert mittels Sharingan eine Bloodline. <_<
stimmt Kakashi kopiert ne bloodline aber vieleicht hat er das sharingan durch seinen besten feund bekommen... was ich mein is sein bester freund is im krieg gefallen vll hat Kakashi da n bischen nach geholfen denn durch das töten des besten freudes Bekommt man doch Mangekyu Sharingan. Da kakashi kein uchiha is kann es ja sein das er es so bekommen hat sasuke denkt ja folgendes ja im 2 band ja mom ich zitire : "...das sharingan Auge ist doch eine Eigenschaft die allein die Uchiha familie Auszeichnet...und zwar nur einen bestimmten teil dr familie. Vielleicht hat dieser typ..." zitat ende. versteht ihr was ich mein??
welche bloodline hat er den kopiert? er sagt selbst das er keine Bloodlines kopieren kann.
Gott sei dank!

Ich dachte schon ich bin der einzige, dem das nicht aufgefallen ist. Wollte sogar schon anfangen genauer und konzentrierter zu lesen. :-P

(Aber ich könnte schwören, das ich gesehen habe, wie er "Byakugan" eingesetzt hat. :-))
sorry leuts bitte sagt mir, im welchen kapitel er eine Bloodline einsetzt?

ist mir gar nicht aufgefallen.
Das weiß ja nur Obake. :-P

"mirror to hell" meint ja, soweit ich das sehen, das "Mangenkyou Sharingan". Das hat er ja aber sowieso nicht von Itachi kopiert, sondern er hat sein eigenes entwickelt.

Naja, jedenfalls müssen wir wohl auf Obake warten, damit er das Mysterium um die kopierte "Kekkei genkai" aufklärt.
"welche bloodline hat er den kopiert? er sagt selbst das er keine Bloodlines kopieren kann."

Er sagt das Mischen von 2 Chakras zu einen neuen Element sei als Bloodline anzusehen und nicht kopierbar.
Desswegen kann er weder Yamatos Techniken, noch die Eis-Technik(!) von Haku damals kopieren. Haku mischte Wasser und Wind, erschafft das neue Element, und zack: Unkopierbar.

Im ersten Film kopiert er die Technik des Einhörnigen-Eiswal, welche unter "Ice Release" fällt und somit zu den Bloodlines gehört. <_<
Mysterium geklärt!

Das sehe ich zumindest nicht als brutalen(!) Storyfehler an, da es ja im Film geschehen ist. Die Filme zu einer Serie haben meistens keine "Verbindung" zu dem Manga bzw. dem Anime. Das "gleiche" war z.B. das mit Ino in Fillerfolge 192, in der sie eine "Inner Ino" bekommt.

Wäre schlimmer, wenn das im Manga passiert wäre, aber so kann man nochmal darüber hinweg sehen, und einfach die unwissenden Zeichner verdammen...die es aber noch gar nicht wussten. Der Film ist ja schon ziemlich alt. Naja, das nennt man wohl Schicksal! Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen. :-)
aber das besondere am mangekiyou sharingan is doch das man andere seine gedanken (oder so) zeigen knn die vom gegner "lesen" und so den gegner betäuben kan.. macht kakashi das nit auch im ersten film???
"Das sehe ich zumindest nicht als brutalen(!) Storyfehler an"

Die gesamte Elemente und Chakra-Theorie über'm Haufen geworfen... <.<


Die Filme zu einer Serie haben meistens keine "Verbindung" zu dem Manga bzw. dem Anime.

Kakashi Gaiden... <.<


aber das besondere am mangekiyou sharingan is doch das man andere seine gedanken (oder so) zeigen knn die vom gegner "lesen" und so den gegner betäuben kan.. macht kakashi das nit auch im ersten film???

Erstens: Benutzt Kakashi den Mangenkyou weder in einen Film noch im Anime
Zweitens: Ist es die Hypnose-Technik des "handelsüblichen" Sharingan.
"Die Filme zu einer Serie [...]"

"Kakashi Gaiden... <.<"


Also erstmal habe ich nur von den Filmen und Fillerepisoden gesprochen, da die Storys dort afaik nicht von dem Mangazeichner selber kommen, sondern von irgendwelchen anderen Leuten. Und auch wenn Kakashi Gaiden nur eine "Nebengeschichte" ist, kommt sie denoch von Kishimoto Masashi und ist meiner Meinung nach auch als fester Teil des Mangas anzusehen, da Kakashi Gaiden ja auch fest in den Manga eingeflossen ist, und nicht einfach zusätzlich so nebenbei veröffentlicht worden ist.

Sollte ich mich jetzt aber irren, und die Story für den Film kommt tatsächlich von Kishimoto, DANN hast du natürlich vollkommen recht und ich stimme dir zu, was das betrifft.
2 Elemente müssen aber nicht immer gleich eine Bloodline sein, eine Bloodline kann zwei Elemente beinhalten.
2 Elemente müssen aber nicht immer gleich eine Bloodline sein

Doch. Die Fähigkeit überhaupt 2 Elemente zu fusionieren ist einer Bloodline gleichzusetzen. Egal ob's vererbt wird oder nicht. So Kakashi bevor er das Training startete.
ne dein englisch is ziemlich schlecht oder der übersetzter hat keine ahnung. von welcher quelle haste das chapter gezogen?
Das Japanisch meiner Ex meint, du labberst Mist zusammen.

Genau wie damals mit deiner "Susanoo"-Bullshitidee, welches nirgends steht. Ich weiss nicht woher du Material beziehst das liebevoll mit Erfindungen garniert wird, aber versuch's doch mal mit Originale. <.<

Ausserdem reicht ein Englisch aus um in der technischen Matura zu glänzen.
Obake-Senpai.....du hast ja keine Ahnung. Ich spreche japanisch fliessend, da mein Vater Japaner is und wir zu Hause meistens japanisch sprechen.
@mangafreak: Selbst wenn das mit den Japanischkenntnissen stimmt, sollte man damit nicht prahlen, da geht nämlich dauernd mein BS-Alarm los, weil das jedes fünfte Kiddy hier schonmal behauptet hat...
^^ lol er weiss genau das ich kein japaner bin^^
du hast ja keine Ahnung. Ich spreche japanisch fliessend, da mein Vater Japaner is und wir zu Hause meistens japanisch sprechen.

Lässt sich sofort beweisen. Lade mir diese Seite hoch, wo du durch dein "fliesendes Japanisch" das Wörtchen "Susanoo" lesen konntest. Am besten rot markiert.

Kapitel 278, damit du's leichter findest.


Jetzt bin ich mal gespannt...


"Selbst wenn das mit den Japanischkenntnissen stimmt"

Mit dem Nachnamen "Baptista"? =0
ähm....hast du meinen post gelesen? ich bin kein tschaponis...
wow.....jetzt sehen wir akatuskis wahres gesicht...
Huh? Hatten wir doch schon vorher gesehen. Gegen den 2 Tails. =0
nicht wirklich, die szene switchte zu einer anderen, man sah ihn wenn der kampf vorbei war, im kampf gegen sarutobi sieht man mehr, man sieht wie er kämpft, man sieht seine jutsu, und vorallem sieht man wie unglaublich stark er doch ist.
Mit der Szene wo der 2Tails d'rauf geht sah man ihn mit einer Lanze durch's Herz, während er sein Ritual machte.

Seine Kampftechnik war klar seit dieser Szene. Er kann sich selbst verletzen und diesenSchaden auf den Gegner übertragen. Wobei er selbst keine tödliche Verletzungen erleiden kann. (Sonst wäre das Ritual ja Schwachsinn)

Man wusste nicht, dass ein Tropfen Blut alles ist, was er braucht. Auch nicht wie genau der Schaden übertragen wird, ABER man wusste, dass seine "tödlichen" Wunde den Tode des Gegners bedeutet. (Wie bei diesem Gegner im alten Versteck von Orochimaru, der sein Herz mit dem von Naruto verband)
ok dann haben es wir hier mit einem vodoo-hexer zu tun^^
Präzise. Er selbst ist quasi eine Puppe, ähnlich wie Sasori. Nur dass er eben aus Fleisch besteht (irgendwie muss er sich ja Schnitte zufügen können). Und da er so einer Vodoo-Sekte angehört, erlernte er irgendwann mal dieses Vodoo-Ritual, welches auf einer "Opfergabe" basiert.

Nun behaupte ich, dies sei KEINE Bloodline oder sowas, sondern ledeglich eine verbotene Technik. Basierend auf die verbotene Reinkarnations-Technik von Orochimaru.

Er opferte 3 seiner (lebenden) Jünger, um die 3 toten Hokages zu beschwören. Diese konnten dann auch nicht getötet werden, da sie quasi Zombies sind. Totes Fleisch. Genau wie dieser Akatsuki.
Ich nehme mal an, er hat es irgendwie geschafft, sich selbst zu opfern um die Technik auszuführen, mit der er sich irgendwie gleich selbst beschwörte. Er machte sich quasi selbst zum Zombie. Und da er eine menschliche Puppe ist, die nun nicht mehr "kaputt geht", kann er den Vodoo-Puppenzauber mit sich selbst ausführen. Immer und immer wieder. (Frisst aber unmengen Chakra und wird durch seine Gebetsstunden nach jedem Einsatz unterbrochen)

Wenn ich jetzt aber Recht habe, muss irgendwas den Jutsu aufrecht erhalten. Damals war es eben Orochimaru, wer die Hokages auf dieser Welt hielt. Und Sasori braucht sein Herz (Und eine Lunge?), um am Leben zu bleiben.

^--- So würde ich die Technik erklären. Evtl liege ich auch total daneben. ^^
Sei es wie es sei, Shikamaru hat's gerade verstanden. Eine Lösung für das Problem sollte im Manga nächste Woche (#325) drin sein.
Also meine Lieblingscharas sind: Sakura,Sasuke und Itachi*schwärm*..und eure?
Itachi ftw.
Naruto, ganz klar!!!!
Naruto hat (noch) keine Bloodline. Billig. :<
LoL, merk dir mal die worte von Jiraya: "Es sind nicht die Jutsus, die einen guten Ninja auszeichnein, sondern die unerschüterliche Willenskraft!"
So BÄÄÄÄM!!!!
Der Weg von Kakashi ist mit dem Blood von tausenden Ninjas mit "unerschüterliche Willenskraft" gepflastert.

Trostpreise können tödlich sein.
ne nie und nimma, niemand hat so ne willesnkraft wie naruto....sorry das ist fact
Nemand ist so leichtsinnig und rennt in den sicheren Tod, während er Gesundheit aller Beteiligten und Erfolg der Mission gefährdet. DAS ist Fakt.

Alles andere ist Wunschdenken. Es gibt ein gigantischer Unterschied zwischen Willenskraft und purem Leichtsinn.
und bei naruto handelt es sich definitiv umd willenskraft, merk dir diesen satz:

"Those in the ninja world who break the rules and regulations are called scum, but those who don't care about their companions... are even lower than scum."
Hör auf mit oberbilligen "merk dir den Satz", Sprüchchen. Das geht richtig ins lächerliche. Jedesmal wenn du was zurecht träumst, die gleiche Leier.

Der Satz kommt von einen toten Ninja, der NIE leichtsinnig Frontalangriffe startete. Ausserdem ist das verschonen eines FEINDES, damit dieser deine FREUNDE angreifen kann, laut dieser Regel "EVEN LOWER THAN SCUM". Somit ist Narutos Vrehalten bei Haku "even lower than scum".


Pass auf was du blind zitierst.
du kannst nur nicht die realität akzeptieren.
Du schaust überdeutlich zu viel SailorMoon und andere Mädchenanimes über Liebe. <.<
^^ ne früher mal aber jetzt hauptsächlich Sh&#333;nen Manga/Anime^^
Deine Beiträge tragen alle so eine "Shõjo"-Unterschrift eben... Fällt auf wie ein Chinese im Jazz Club. <.<'
Hey Jungs, Asuma schaft es dem Voodo-Typen zu köpfen. Yeah und Great Thx an Shikamaru
Das nächste Mal wenn du schon "spoilerst" und meinst, mir neue Infos geben zu müssen, am besten auch eine die du nicht von mir selbst hast. Habe ich dann weniger Déjà-vu's, weissu? -.-'
Ich habe nie gesagt ich hät sie von einer anderen source. btw: möchte nicht ur dich informieren sondern das forum....ich meine wir sind hier die ober Otakus und müssen schauen das der Informationsfluss auch wirklich läuft ;-)
Ganz sicher nicht. Da kann ich gleich ins Kino gehen und den rauskommenden Typen fragen, wie der Film endet. <_<

Wenn du "informiert sein" spielen willst, dann am besten irgendwo, wo man nicht ein paar hundert fans den Schluss verrät und somit den Spass versaut. Wer den Schluss wirklich wissen will, der fragt auch. Genauso wie du mich gefragt hast, als ich noch beim Lesen war. <.<
überlege jetzt genau was du sagst: habe ich dich wirklich gefragt, eigentlich nicht, aber ich wollte es eh wissen, deshalb spielet es auch keine rolle^^ auf jeden fall kann ich den andern sagen, wie spannend es doch wird. Shikamru fasziniert uns immer wieder mit seinen Kriegstaktiken.
"überlege jetzt genau was du sagst: habe ich dich wirklich gefragt..."

Mächtig coole Einlage für Jemand, der auf einen Bluff basiert. Poker Regel # 1: Bluffe nicht wiederholt, wenn du nichts in der Hand hast.

Jawohl, du hast effektiv gefragt. Und zwar auf gutem Deutsch, damits auch alle hier verstehen. Und sogar 2 Mal!

Klick

Schade... Jetzt ist doch tatsächlich die coole Einlage noch tatsächlich zu peinlichen, leeren Worten zerfallen. Naja, wie heisst es doch? Überlege genau was du sagst...
*sprachlos*
hab ne frage zu naruto ??
Wie viel Mangas von Naruto gibt es bis jetzt in Deutschland ??
LG
kathy
konnte das nicht mehr zu meine beitrag tuhen http://img142.imageshack.us/img142/2572/yondaimewall9bu.jpg wer ist das denn ??

LG
Kathy
naruto als kage
Hirnrissiger Bullshit.

Das ist der vierte Hokage in jungen Jahren. (Der Typ, der den Dämon-Fuchs in Naruto eingesperrt hat)
@Obake
Danke !!
LG
Kathy
lol naruto als kage^^ hammer witz ;-)
btw: der Voodo Typ lebt ja immer noch o.O wtf? ich glaube nicht das es sich um eine leiche handelt die ersteuert, ansonsten könnte er ja den körper weiter bewegen und müsste nicht darum betteln, den kopf auf den hals setzten zu lassen.

peace mangafreak
der Voodo Typ lebt ja immer noch o.O wtf?

Ich habe dir nie gesagt er sei tot. Nur dass er ein Kopf kürzer geworden ist. *g*
So hast du immernoch den "BOAH EY"-Effekt beim Lesen gehabt.

"ansonsten könnte er ja den körper weiter bewegen"

Wieso, steuerst du deinen Körper via WireLess? Oder Bluetooth?
Er hat nunmal keine 2 Gehirme. <_<
auf jeden fall is er kein mensch^^oder es ist ne bloodline jutsu^^
ich steurere meinen Körper per Infrarot.*g*
hab die erste serie gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=dWW_QJe4Xdg&;eurl=
@ sayaman:
Jeder kann wohl die Suchmaschine von Youtube benutzen.
Schreibe bitte nicht noch alle anderen Episoden rein...
es gibt auf youtube schon die epis 1-202 zum angugen...
und movie 1 und 2..
*ich warte noch auf movie 3*
@ Shaman King-Girl
hier ist soweit ich weiß gerade der 20. Band raus
@Vesta
Danke schön für die Antwort !!!
LG
Kathy
-.- anime suckt verdammt!!!!!

manga rulez
verdammt! wie zur hölle soll man denn diesen dämlichen priester verschnitt umhaun. also irgendwann wird diese totale überlegenheit langweilig. da haun die endlich ein paar leute um und dann kommen wieder solche supermänner daher spaziert. ham die irgend ne agentur für unbesiegbare bösewichte? o.O
ham die irgend ne agentur für unbesiegbare bösewichte? o.O

Jep. Sie heisst Akatsuki. <.<'

Selbst Orochimaru hat keine Chance gegen sie.
hi Leute ,
habe ebend die folge 202 gesehen (die fand ich naja einbischen dumm)
Und es kommen doch die neuen Folgen ab denn 5.10 in Japan oder ??
Gibt es die dann auch an denn Tag bei YouTube zu sehen ???
Danke schön schon mal für die Antwort !!!
LG
Kathy
Was meinst du mit neue Folgen? o_O Bis jetzt lief noch keine Wiederholung von Naruto sprich alle Folgen sind neu. Wenn du Episoden meinst, die die Story voranbringen, dann muss ich dich entäuschen, denn am 5.10 kommt schonmal "nur" ein 90 Min. Special (Wegen dem Sendeplatzumzug von Mi auf Do.)
@lord hagen
danke !!
Das ist ja echt doof das es nicht weiter geht !!!
LG
Kathy
Naja, wenn man mal mit dem Manga angefangen hat, lassen einen die unzähligen Filler "kalt". ;-) (Die Filler tun Naruto aber auch nicht wirklich gut, denn in Japan lassen die Quoten afaik sehr zu wünschen übrig. Aber man kann die Japaner ja verstehen. Blöde Filler. ^^)
ab welcher folge kommt kimimaru bin grade bei 96 ^^ aber auf japanisch^^
Dann solltest du ihn immerhin schon gesehen/gehört haben. Das ist der todkranke Bursche in Orochimarus Versteck. o.o

Kämpfen wird er ungefähr bei Folge 125.
@ Obake: ja, aber bei denen wachsen die ja auch wie sand am meer. kaum zwei weg schon wieder neue. dafür, das sie so geheim sind, haben die echt ziemlich viele neue anwärter.
EINEN EINZIGEN haben Sie. Und der ist dort und versucht es seit Jahren. (= "Tobi")

Akatsuki hatte schon immer 9 Mitglieder, soviele, wie es auch Chakramonster gibt. Und Orochimaru ging nur raus, weil eben Itachi reinkam.

Orochimaru will/wollte eigentlich Itachi's Sharingan. Da dieser mit seinen Mangenkyou der stärkste überhaupt ist. Und Itachi ist der grösste Genies des grössten Clans, der Uchiha's. Jedoch konnte Orochimaru schon nicht mehr ans Sharingan gelangen, als Itachi 13 wurde. Er war ihn zu gefährlich.

Als dann Akatsuki Interesse an Itachi hatte (kein Wunder, er machte den gesamten Clan platt), sah sich Orochimaru gezwungen, auszusteigen.
oh sry hab mich verguckt. ich dachte deidara wär auch ausgefallen, weil ihr der arm abgerissen wurde. habs grad noch ma durchgeschaut.
ich find die deutsche stimme von naruto ist sehr schlecht =/
@ L+S:
Ich finde alle Synchronsprecher schlecht, besonders die von Haku...(Narutos kann sich aber auch einreihen...)
Was is eigentlich mit sasuke der reist später net mehr mit?
@Sayaman
schau ab Folge 109 da weist du es !!!

LG
Kathy
Hey Leute ich hätte mal eine Frage...

Also ich kenne die Folgen jetzt alle bis 54 auf englisch und es ist gerade so spannend. Ich habe sie auf youtube geschaut, nur wenn ich die 55-Fölge suche kommt alles nur auf Japanisch. Kennt ihr eine Seite, die diese Folgen enthält? Es kann auch sein, dass die in England oder USA oder sonst wo noch nicht so weit sind. Es würde auch reichen wenn ein Untertitel vorhanden ist, natürlich auf englisch (am Besten auf deutsch^^)

Danke

Euer Eddy
Es würde auch reichen wenn ein Untertitel vorhanden ist, natürlich auf englisch

Das ist es bei Youtube immer. Bloss vom jap. Intro nicht erschrecken lassen. -.-
Hab mir heute Folge 203 bis Folge 205 angeschaut !!!
Und ich fand sie war ok naja ich hoffe mal es ab denn 19.10 wenn es dann die Folge gibt bei YouTube das es mal noch mehr mit sasuke geben würd !!!
Weil es ist ja nicht gerde toll war was da passiert ist !!
LG
Kathy
Angeblich soll ab jetzt die Geschichte weitergehen... Mal sehen was kommt.
@Shaman King-Girl
202 - 204! Was ich gelesen habe, wird die vorrige 202 Folge anscheined nicht als offizielle Folge anerkannt. Außerdem 205, also die Folge am 19. Oktober wird auch noch Filler sein. Sieht man ja auch in der Vorschau.

Und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Story bald weitergeht, denn im Ending kann man ja schon für ein paar Sekunden Naruto im Part 2 Outfit sehen. Ich denke mal nach der jetzigen Season (Geht afaik noch bis 208) kommen wir in den Genuss der Story.
Weiss einer ob es wie im Manga einfach plötzlich 2.5 Jahre überspringt? =0
Wenn es Orichimaru auf des Mangekyou Sharingan abgesehen hat, wieso nimmt er nicht einfach das von Kakachi??
Und wo steht, dass Orichimaru aus Akatsuki raus ist als Itachi reinkam???
Und der Anime ist total bescheuert(hab alle Folgen gesehen)ich hab mich (fast) immer gelangweilt.
Das schlimme am Anime ist ,dass 80% davon Filler sind.
Ich find des unglaublich.Dazu kommt, dass diese meist total langweilig sind.(Ausnahme: der Filler mit dem Schwertmeister aus Kiri)
"Wenn es Orichimaru auf des Mangekyou Sharingan abgesehen hat, wieso nimmt er nicht einfach das von Kakachi??"

Weil Kakashi:

a) es nicht besitzt (offiziell)
b) es sein gesamtes Chakra frisst
c) er den Sharingan nichtmal ausschalten kann

Kakashi ist nunmal kein Uchiha.
kakashi besitzt san Mangekyou, er setzt es ja gegen den Akatsuki ein.Aber ich weiß was du meinst.
k thx
Sag mal könnt ihr mir sagen in welchem Rhythmus die Kapitel erscheinen ich hab jetzt einfach alle am stück durchgelesen
Wöchentlich! (Donnerstag?!)
Tach war nur mal ne Frage war der 4te Hokage kakashis sensei? Weil ich habe hier nen Bild und noch viele andere dafon gesehen.

Ach ja ich wolte mal fragen wer die beiden anderen Personen auf dem Bild sind und ob es die auch noch in erwachsener form gibt.
Jep!

Yondaime:
-> Hatake Kakashi
-> Uchiha Obito
-> Rin

Nein, Obito ist als Kind gestorben und was mit Rin passiert ist, weiß man nicht. Wahrscheinlich ist sie aber auch tot, denn Kakashi hat mal zu Sasuke gesagt, das jeder der im Nahe stand, tot ist.

BTW: Siehe "Kakashi Gaiden"
Der neuste Chara der auftauchte (im neusten Manga) sieht Obito verdammt ähnlich IMO. O.õ
Welcher? Hab den neusten Manga gelesen und keiner sieht Obito ähnlich
Dieser

Sieht aus wie Obito mit den Narven von Iruka. x)
(Offenbar gehen langsam die Aussehen-Ideen aus)
Der kam vorher schonmal vor und zwar im Kapitel 93.
Und da sieht der Obito keinesfalls ähnlich
Und ein Uchiwa ist es auch nicht weil die alle schwartzes Haar ham.
ich habs der Typ heisst "Namiashi Raido"
@Spanier es haben aber nicht alle aus dem Uchihaclan schwarze Haare Sasukes Vater hat braune
Ich werde noch wahnsinnig wenn ich nicht rausbekomme was nach den 3 Jahren passiert >.<
da sind für meinen geschmack einfach zu viele Fragen offen

-was passiert mit Orochimaru
-werden sasuke und sakura je zusammenkommen
-was ist mit naruto und sakura
-wird naruto ,sasuke zurück bringen
und noch 100000 andere Fragen -.-*

Lg
"-werden sasuke und sakura je zusammenkommen"

Bwahahaha... xD
Neeeeee... DAS hast du nicht gefragt. Das ist so ziemlich die nebensächlichste Frage die man sich in dieser Zeit dann stellen kann! x)
Lasse mal den Thread zumachen. Wird allerhöchste Zeit. 300+ Beiträge! D:

Wir haben ja genu andere... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.