Ich habe ganz begeistert Primal gespielt.Bis ich dann durch Wände gehen konnte,und im Boden verschwand."Die andere Art von Matrix".
bei battlefront2 spielte ich mal nur mit füßen bzw man sah nur die füße....
Bei Jedi Knight Jedi Academy, ist mein Typ in dem ersten Level mit Rancor nur mit Kopf und Laserschwert rumgelaufen
Bei Pro Evolution Soccer,wenn man mit dem HSV spielt,erscheint gelegentlich ein Mann ohne Kopf.Selbst
bei der Einstellung nach nem Torschuß.
bei der Einstellung nach nem Torschuß.
Ich kenne den Fehler von Budokai Tenkaichi 3;-)
Wenn man broly genommen hat und man Superkomet ausführt nimmt er den gegner angeblich am kompf aber man kann klar sehen das da ein abstand besteht und zwar eine ganze menge;-)
Wenn man broly genommen hat und man Superkomet ausführt nimmt er den gegner angeblich am kompf aber man kann klar sehen das da ein abstand besteht und zwar eine ganze menge;-)
Ich habe Star Wars Episode III gespielt bis irgendwann die O-Taste mit der X-Taste vertauscht war...
Baldur´s Gate Dark Alliance (1+2)
Man kann ab und zu durch Wände laufen, aber wenn man erst mal auf der "dunlen" Seite ist, gibt es kein zurück.
Man kann ab und zu durch Wände laufen, aber wenn man erst mal auf der "dunlen" Seite ist, gibt es kein zurück.
oder wenn man bei GTA SA nur noch die Füsse sieht, ich hatte sogar einmal einfach so auf den Knöpfen rumgehämmert und dann wurde der cheat eingegeben das alle pasanten grosse Köpfe haben, man hab ikch mich gewundert...
bei Fifa 2003 läuft bei mir der Böhme (schalke) in torwart klamotten rum! also spielt abba trotzdem im Mittelfeld! und bei Fifa2004 sind die Hosen manchesmal durchsichtig, und die spieler ham dann blaue Beine!
und bei Tony Hawks American Wasteland, kann man im Klassik Modus manchmal einfach durch Häuser fahren, und steht dann irgentwo, wo der Himmel unter den Füßen ist!
bei ratchet and clank 2 war ich auf Notak und war in der fabrik ,plötzlich fiehl ich ins wasser und konnte durch wände gehen plötzlich fiehl ich runter und war hin ,musste alles nochma von vorn achen dann bin ich wieder in die fabrik gegeangen und plötzlich stand ich am wieder da wo der fehler afing also da wo ich ins wasser fiehl aber dann ging alles ganz normal.
*Der Unsichtbare*,bei Halo 2 im Mehrspielermodus. Habe danach alle von hinten gekilltt.
bei mir stokkt ein spiel immer ich müßte meine ps1 umgedreht spieln......
Bei meiner NFS - Most Wanted Version kann ich manchmal durch Polizeiwagen durchfahren^^
Bei Pop The Two Thrones bin ich nach dem zweiten Pferderennen irgendwie vor der Videosequenz hängen geblieben und konnte die ganze Strecke zu Fuß zurücklaufen... Da gabs dann ne Menge Monster, die wie festgefroren im Level herumstanden... *g*
Alta, Thaw is irgentwie voller Fehler!
Heut musste ich an Sanchez (ein Hund) Skitchen. als ein Auto und vorbeigfahrn is, und ich ca 6 sec. durch die Luft geflogen bin, war der Hund total platt und wenn ich wieder skitchen wollte, hats mich immer hinkaut!
Heut musste ich an Sanchez (ein Hund) Skitchen. als ein Auto und vorbeigfahrn is, und ich ca 6 sec. durch die Luft geflogen bin, war der Hund total platt und wenn ich wieder skitchen wollte, hats mich immer hinkaut!
Ich schreib halt so wie ich red!
abba ok, wenns den König stört gewöhne ich mir normales Deutsch an.
abba ok, wenns den König stört gewöhne ich mir normales Deutsch an.
@PS2
Wenn ich mir deine Akte so ansehe,dann entdecke ich auch sehr viele Rechtschreibfehler -.-
Wenn ich mir deine Akte so ansehe,dann entdecke ich auch sehr viele Rechtschreibfehler -.-
wie war das? sind wir hier im forum für "peinlichste fehler in spielen" oder in "peinlichste rechtschreibfehler"? *lol* ^^
bei mir gab es ein Fehler in spyro plötzlich verschwand der Boden und falle n ein tiefen Loch der kein ende nimmt :/
Bei Driver (Teil 1) gibt es in einer Stadt eine Insel mit Lagerhallen. Innerhalb einer Halle konnte ich teilweise durch eine der Wände in die nächste Halle fahren und da nach draußen gucken. Glaube aber, die Polizei ist mir gefolgt.
bei mir bei smackdown vs raw 2006
war ich reymysterio und er hatt nen 619 gemacht aber der mann war im anderen seil
komisch!!!
war ich reymysterio und er hatt nen 619 gemacht aber der mann war im anderen seil
komisch!!!
Drivers 3 verschwinde dauert im boden! oder fliege mit dem auto edliche hundert meterweit.
bei gta 2 (ps1 falls ihr euch net erinnert;) ) konnt ich mal mit dem analog stick(!) steuern , keine ahnung wie ich des gemacht hab
BEI SA UN VC WENN DU DORT EIN PAAR FAHNDUNGSSTERNE HAST DIE BULLEN AUF DICH SCHIE?EN UND PASSANTEN VORBEILAUFEN ALSO ZWISCHEN DIR UND DEN SCHIE?ENDEN POLIZISTEN VORBEILAUFEN WERDEN DIE MANCHMAL ERSCHOSSEN
DASSELBE BEI GTA SA IM TEMPLE GEBIET (HAUPTGEBIET BALLAS)FAHR AUF DIE EINE SEITE DES HAUSES HOL DIRN QHAD EINFACH MIT CHEAT FAHR DIE TREPPE HOCH DANN NACH RECHTS AN DIE WAND ENTLANG FAHREN DABEI NACH LINKS LENKEN GEGN DIE WAND ALSO DANN VERSCHWINDEST DU UN WENN DU WHÄRENDESSEN ICH SICHT IM FAHRZEUG UN NACH HINTEN DREHEN KANNSTE GTA SA VON UNTEN SEHEN LOL FUNZT ECHT HAB ICH VOLL OFT GEMACHT
Bei Fifa 06 ich schieße einen Freistoß und der Torwart hält zwar den Ball aber er fällt hinter die Linie und der Schiri lässt trotzdem weiterspielen trotz Videobeweis das der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hat.
fifa 06 ist voller fehler...einmal parierte bei mir der torwart.es müßte eckball geben,aber die gegner kriegen ein tor!
Ja, war bei mir bei Fifa 06 auch das selbe und zwar schon etliche Male. Einmal zum Beispiel habe ich von der Strafraumgrenze geschossen, der Fall knallte an die Latte und dann ganz klar hinter die Linie, aber dennoch bekam die andere Mannschaft Abstoß(Das passiert bei mir übrigens immer wenn der Ball von der Latte ins Tor fliegt).
also wer kennt digimon world 1 da ist das ganze spiel ein bug nur wegen 1 bug kann man das spiel nur bi hälfte spielen lol
fifa 2006
ich hatte kein bock mehr und hab auf die knöpfe drauf gehauen als ich dann wm machen wollte waren alle meinespieler weg blos de schatten war immer da.
das passiert auch manchmal wenn man einwen einwechselt und ganz schel xxxxxxx und start start staart drückt dann siend die spieler auch unsichtbar(nur manchmal).
und bei fifa 2007 hatte ich immer wenn wiederholung war blos den rasen im bild.ich hab ein latentor geschossen und konnte blos denn rasen bewundern
ich hatte kein bock mehr und hab auf die knöpfe drauf gehauen als ich dann wm machen wollte waren alle meinespieler weg blos de schatten war immer da.
das passiert auch manchmal wenn man einwen einwechselt und ganz schel xxxxxxx und start start staart drückt dann siend die spieler auch unsichtbar(nur manchmal).
und bei fifa 2007 hatte ich immer wenn wiederholung war blos den rasen im bild.ich hab ein latentor geschossen und konnte blos denn rasen bewundern
Bei Fifa 07 Demo für PC beim Elfmeterschießen mit Bayern München kann man am anfang sehen wie Kahn und Schweinsteiger zum Tor gehen. dann kann man sehen wie sich Schweinsteiger im tor bereitmacht. danach ist wieder kahn im tor. oder ein schuss aufs tor der ball fliegt gegen den torwart und der ball bleibt vorm torwart liegen und er reagiert nicht dann kommt der gegner und schießt den ball ins tor. Ist wohl wahrscheinlich das diese Fehler auch in der Vollversion und auf den anderen konsolen auftreten werden.
bei fifa 2003; wenn man gegen Bochum spielt erscheint das Zeichen von Mainz!!!
Lego star wars 2 lassen sich steine nicht bewegen der ton geht weg und dan das bild
Ach ja, diese Fussballspiele... Ich hab lange Zeit FIFA 2004 gespielt. Hübsch war zB:
1)Bei einer Torwiederholung ist man beim falschen Tor. da steht nur der Torwart aber die Kamera verfolgt den unsichtbaren/nicht existiernden Ball. Im Hintergrund sieht man ab und an, die andere Seite des Spielfeldes und wie dort ganz viele Spieler stehen.
2)Der Moderator sagt bei JEDEM Spieler, er sei verletzt.
3)Ich hab ma den Schiedsrichter gespielt :-P
1)Bei einer Torwiederholung ist man beim falschen Tor. da steht nur der Torwart aber die Kamera verfolgt den unsichtbaren/nicht existiernden Ball. Im Hintergrund sieht man ab und an, die andere Seite des Spielfeldes und wie dort ganz viele Spieler stehen.
2)Der Moderator sagt bei JEDEM Spieler, er sei verletzt.
3)Ich hab ma den Schiedsrichter gespielt :-P
Ich hab mal über das Tor geschossen,das war bei Fifa 2005,das sagte der Moderator:"Wie kann man nur diesen Elfmeter verschießen"!
ne das kann nicht sein bei welchen mk soll das gewesen sein?
es gibt zwar die gerüchte über sex kombat oder sexuelity aber das stimmt nicht.....
es gibt zwar die gerüchte über sex kombat oder sexuelity aber das stimmt nicht.....
Mein San Andreas ist so kaputt (ein Idiot hat das Spiel einfach nach Hause genommen und dann LEIM raufgetan) und mir dann mal zurückgegeben.
Und jetzt wenn ich spiele haltet es an und steht das es einen Fehler hat und dann geht es wieder und wenn man mit einem Auto von der Polizei abhaut, verschwindet manchmal einfach die umgebung und dann fahre ich im Himmel und dann irgendwann erscheint die Strasse und die Umgebung wieder lol
Boah langer Satz ^^
Und jetzt wenn ich spiele haltet es an und steht das es einen Fehler hat und dann geht es wieder und wenn man mit einem Auto von der Polizei abhaut, verschwindet manchmal einfach die umgebung und dann fahre ich im Himmel und dann irgendwann erscheint die Strasse und die Umgebung wieder lol
Boah langer Satz ^^
champions of norrath:rta
1. wollt mich in nen außenbereich zurückteleportieren, da war aber scheinbar nen haus im weg...^^
auf einmal war mein char im haus gefangen, musst mich dann killen lassen... ;)
2. erster endgegner, der gigantische schwarze ritter. nach seiner lauf-attacke hing er an der wand fest und hat nurnoch ins leere gehauen... leichtes spiel... ;°P
1. wollt mich in nen außenbereich zurückteleportieren, da war aber scheinbar nen haus im weg...^^
auf einmal war mein char im haus gefangen, musst mich dann killen lassen... ;)
2. erster endgegner, der gigantische schwarze ritter. nach seiner lauf-attacke hing er an der wand fest und hat nurnoch ins leere gehauen... leichtes spiel... ;°P
ich hatte mal bei der ps1 bei Jedi power battles im 2spielermodus im level wo der tempel von diesem frosch oder so is da bin ich mal auf sone stelle getappt und dann schwupp im 1000-takt füllte sich mein punktezahl hehehehe
Bei Fifa 06 ich schieß ungefähr vom 16 meter raum auf tor. der Torwart hält den Ball ganz deutlich vor der Linie.
Dann steht der Torwart auf dreht sich und geht mit dem Ball ins tor. Trotzdem wurde der treffer nicht gegeben.
Dann steht der Torwart auf dreht sich und geht mit dem Ball ins tor. Trotzdem wurde der treffer nicht gegeben.
Also als ich mal Mafia gespielt hab ist ein Mann mit Hundekopf rumgelaufen.
Bei Mafia kann man in der geschnitten Version keine Passanten töten. Man kann aber Passanten, die im Auto sitzen (per Headshot)umbringen und sie dann ausm Auto rausziehen.
Bei JAK2 Renegade fliegen manchmal Raumschiffe OHNE Fahrer herum.
lol
lol
bei Smackdown vs Raw 2006 hab ich mal ne Leiter auf denn kleinen absatz beim Puplikum bekommen hab sie auf gesekt und bin drauf geklöettert wärend ich geklettert bin ist die leiter runter geflogen ich war dann ne weile in der luft bis ich oben bei der unsichtbaren leiter war unbd dann hats mich runter gehauen undalles war gelb am Körper (Schadens anzeige)
Bei mir war es so ich habe Splinter cell double agent gezockt und vieserte eine wache an .
Plötzlich als ich schiessen wollte war das vieser weg und ich habe nicht getroffen :(
Und nicht mal gesaved .
Oder STW battlefront 2 ich war noch nie von diesm game begeister aber dann waren nur noch waffen und köpfe zu sehen der rest war weg das war mal super
Plötzlich als ich schiessen wollte war das vieser weg und ich habe nicht getroffen :(
Und nicht mal gesaved .
Oder STW battlefront 2 ich war noch nie von diesm game begeister aber dann waren nur noch waffen und köpfe zu sehen der rest war weg das war mal super
bei prince of persia worrior within bin ich mal einen weg lang gerannt und hab gespeichert
dann bin ich weiter gerannt und plötzlich ist mir aufgefallen das ich ein sandgeist war
dann hab ich irgendwann herrausgefunden das das spiel mich in ein höheres level durch einen spielfehler gesteckt hat (ich war dann fast am ende des spiels)
leider hab ichs aus frust vorher verkauft
dann bin ich weiter gerannt und plötzlich ist mir aufgefallen das ich ein sandgeist war
dann hab ich irgendwann herrausgefunden das das spiel mich in ein höheres level durch einen spielfehler gesteckt hat (ich war dann fast am ende des spiels)
leider hab ichs aus frust vorher verkauft
Bei Hitman Blood Money bin ich mal am Beckenrand von einem Pool gestorben (dann wird alles ganz langsam, rot und schließlich ist man endültig tot) und unterm sterben ist 47 dann ein wenig vorgetaumelt (dann kann man ihn nicht mehr steuern) hat den Beckrand übertreten und schließlich umgefallen und ist dann ein Stückchen über dem Wasser schwebend gelegen^^
Bei SD! vs RAW 07 wenn man einen Finisher hergibt (weiß grad nicht welche/n) dann sagt der Kommentator oft einen ganz anderen Finisher.
Bei SD! vs RAW 07 wenn man einen Finisher hergibt (weiß grad nicht welche/n) dann sagt der Kommentator oft einen ganz anderen Finisher.
das bei sd vs RAW is z.b. bei leuten die den gleichen Finisher unter gleichem namen haben, und die entwickler sind zu Faul 2 gleiche Moves ins Spiel zu baun.ich konnte bei STW Jedi knights2 mal nen laserstrahl inner hand halten und mit den eingentlichen Waffen schiessen und sie einsammeln^^
hilfe, ich weis nich ob das ein fehler am spiel ist, aber bei meinem need for speed most wanted kann ich die cheats nich eingeben. kann auch sein das ich das falsch mache. helft mir.
bei hitmsn ist es mir mal passiert, das meine zielperson ein geist war, der sich nicht bewegt hat und ich konnte durch ihn durch laufen, somitm konnte ich die mission nicht beenden.
Bei mir war ma nen Fehler bei Primal.Ich bin ganz normal mit der gelaufen un ausversehen vor ne Wand un dann isse nur durch die Wand weiter gekommen.Un bei Tony Hawks Underground eins fall ich ganz oft durch den Boden wenn ich von nem Dach oder so runterspring,oder wenn man den Cheat für Montschwerkraft aktiviert hat da kann ma die Häuser hoch hüpfen un wenn ma ben angekommen is dann fällt ma nach unten aufeinmal ins Wasser.
Bei FIFA fussball WM 06 ist mein torwart mit dem ball hinter die torlinie gesprungen und ich hatte trotzdem abstoss
und beim 11meterschießen kann man manchmal durch den torwart durch schießen
und beim 11meterschießen kann man manchmal durch den torwart durch schießen
Achso un bei Midnight Club 2 is mir ma passiert das ich,als ich mit der Karre über so ne Schanze gefahren un nach oben geflogen bin,dass meine Karre durch den Boden gefallen un dann am Start vom Anfang wieder rausgekommen is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.