habt ihr n pausenradio in der schule?
findet ihr es sinvoll ja oder nein?
schreibt einfach was drüber!
jkilla
findet ihr es sinvoll ja oder nein?
schreibt einfach was drüber!
jkilla
ein pausenradio ?? nee sowas haben wir nicht. ich sags mal so, es wär gar net mal so schlecht, aber da eh alle die ganze pause total laut sind würde man eh nichts hören xD
Als ich in Amerika war, hatten die dort ein pausenradio (wurde zwar keine musik gespielt, aber es wurden durchsagen gemacht, war fast wie auf dem bahnhof.)
Wir haben auch eins... aber nicht mein Geschmack die Mucke und viel zu laut ;)
Bei uns ist alle 2 Wochen am Freitag 'nen Pausenradio, ich krieg davon nicht viel mit, da die musik ziemlich leise ist, aber einmal war was lustiges, da ham die von den Destiney's Child "Loose my Breath" gespielt obwohl das noch garnicht aufem markt war, wo die das nur her hatten?
gabs mal aber dann nur noch einmal die woche und jetzt garnimmer
kann ich auch drauf verzichten da gab zuviel brimborium
die einen wollten fäkal und gewalt hiphop und randalierten wenn was anderes lief die nächsten wollten madonna, celine dischong oder tic tac toe oder irgendso was und haben geschrien wenn was andres lief
und weils draußen ohnehin besser ist ...
kann ich auch drauf verzichten da gab zuviel brimborium
die einen wollten fäkal und gewalt hiphop und randalierten wenn was anderes lief die nächsten wollten madonna, celine dischong oder tic tac toe oder irgendso was und haben geschrien wenn was andres lief
und weils draußen ohnehin besser ist ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.