Sachen finden (* Diablo 2)

Sachen finden (* Diablo 2)

Hallo------->ich bin Noop
habe den üblichen pala (zz LvL81 )und würde gerne mal so starke runen finden oder andere geile sachen nicht das übliche
meine Frage

1.muss mann ein bestimmtes lvl haben um solche sachen zu finden?
2.wo muss ich in hell rumrennen das ich so was finde
1. Level ist grössten Teil egal. Hauptsache du überlebst es.

2. Mephisto läst in Hölle gut Dropen. Ansonsten die anderen Bossgegner auch.
Um seine Chancen, tolle Itmes zu finden, zu erhöhen sollte man auch Ausrüstung mit dem Zusatz "xx% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden" tragen.

Bei Runen musst du einfach Glück haben, kann man nicht beeinflussen. Runen bekommt man aber wenn man die Gräfin (1. Akt) killt oder die Runenquest (4. Akt) löst.

Bei Gräfin maximal Lo, bei RQ maximal Gul
mit lvl 81 noob? dann biste aber ein glücklicher noob! den normalerweise suchen sich noobs nicht irgendwelcher char-builds aus dem netz und mit "entdecker-chars", heißt wenn man sich gerade durch die einzelnen skills skillt, kommt man normalerweise nicht bis ins lvl81!^^
Auch Noobs lassen sich rushen und stellen sich in Baal Runs ~
aber noobs skillen in der regel ihre chars so scheisse, dass sie in den meisten hellbaals so oft rippen, dass sie mehr exp verlieren als sie bekommen.
deswegen kann ich den -=Freak=- ur zustimmen.
wense selber zu blöde sind sollse liber in www.indiablo.de gehn dannn weist ihr mehr darüber ;P
geh in albtraum zu Mephisto aber nihm viele leute mit und kill ihn der läss viehless droppen unter hell habe ich das noch nicht probiert
kan mir einer sagen ob er eine enigma für mich hat einfach bei mir melden mein acc name is killer15
lol^^
glaubst du, heir hat jemand einfach so ne eni zu verschenken?
ich kann dir eine malen lol ^^
mach dir nen goldfinder barb und der hat nen merc mit eth botd pike etc. durch das viele gold (barb sollte 94 aufwärts seien) kannste dir durch gheeds zauber händler preise runtersetzen und dann glückspiele machen.. tiara kaufen und gucken was draus wird.. kannst ziemlich reich werden!
mhmmm... wenn jemand keine Items hat, wie soll er dann ein botd kommen?

Achso, hab den Runenbaum vergessen -.-
ähm sorry war nen beispiel von meinem barb..

nen eth schnitters is eigentlich bzw. non eth
is eigentlich net so teuer und du kannst die gegner damit altern lassen.. mach zuerst auf alp runs wenn du noch net sicher bist und gambel da rum... und most stuff vom gold barb (nicht wertvoll) bekommst auch meistens free von jmden. rare eg boots oder belts kannste immer wieder durch glück finden.. guck amal :)
hi leute ich habe mein account nme vergessen wi kann ich wieder finden
was muss ich machen
ähm... wenn du deinen acc-namen vergessen hast, dann isses schwer, den wiederzufinden...
ich meinte was kann ich tuen
nix^^ wenn du dienen acc-namen nich mehr kannst, kannste nichts mehr tun... ausser vielleicht scharf nachdenken und dich vielleicht erinnern... oder du machst nen neuen account und fragst einen von deinen b.net-freunden(wenn du welche hast und deren acc-namen kennst).
Kannst vielleicht ne Email an Blizzard schicken ..

Ahh

Ausserdem müsstest du ne Email haben wo dein PW Steht odeR?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.