Erste Infos zu Unreal Tournament 2007 (PlayStation 3)

Erste Infos zu Unreal Tournament 2007 (PlayStation 3)

08.12.05 - Das amerikanische PSM hat erste Infos zum Shooter Unreal Tournament 2007 veröffentlicht, der sich bei Epic Games in Arbeit befindet.

- An der Spielmechanik hat man laut Lead Designer Steve Polge seit einem Jahr gearbeitet, man befindet sich aber derzeit immer noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

- Es gibt 18 verschiedene Vehikel, darunter der Scorpion: Er wurde mit einem zusätzlichen Boost ausgestattet.

- Es soll bewaffnete Hoverboards geben, mit denen man nach einem Tod schnell wieder zu den Kämpfen zurückkommt. Auch das Ausführen von Tricks ist möglich.

- Die Demo-Version lief auf einem PS3 Entwicklungskit und ließ sich mit einem PS2 Dual Shock Controller steuern.

- Hauptschwerpunkt der Entwickler ist momentan der 'Onslaught Mode'. Darin werden zum Teil auch Spezialaufgaben gestellt (z.B. zerstöre die Brücke). Wer so eine Mission schafft, bekommt im nächsten Match ein Vehikel.

- Neu ist die 'Warfare' Kampagne: Der Ausgang der Schlacht wirkt sich auf die darauffolgende aus (offline und online).

- Viele Leuten hätten Unreal Tournament 2004 nur offline gespielt, weshalb Epic den Einzelspielermodus sehr ernst nimmt. So will man den Charakteren deutlich mehr Persönlichkeit verleihen. Die computergesteuerten Offline-Bots sollen mit dem Spieler und anderen Bots viel realistischer agieren.

- Via Spracherkennungs-Technologie soll man auch mit den Bots reden können. Dadurch könnten Konversationen entstehen wie:

Spieler: 'Geh dahin und nimm die Stellung ein!.'
Bots: 'Nein, ich will nicht.'
Spieler: 'Du wirst diese Stellung einnehmen!'
Der Bot gehorcht und läuft los.

- Die Erstellung eines eigenen Charakteres ist komplexer als bisher.

- Die Demo-Version läuft in 720p 1280x720 Darstellung, was auch die Auflösung des fertigen Spiels sein soll.

- Die Framerate soll laut Vice President Mark Rein so hoch wie möglich sein. Das noch nicht optimierte Demo lief auf einer Hardware, die weniger leistungsstark als die PlayStation3 ist, mit 49 fps.

- Auf der PlayStataion3 soll Unreal Tournament 2007 flüssiger laufen als auf dem PC, weil einem z.B. nicht das Betriebssystem im Weg stehen würde.

Meine Meinung:Neben Killzone 3,Doom 4 und Half Life 2 der nächste hammer Shooter für PS3.Die Zeiten sind wohl vorbei wo die Xbox ständig als einizigste Konsole mit EGO Shootern bedient wurde.Sehr schön Sony.Ihr macht in letzter Zeit nur Positiv Schlagzeilen.

Auf Tournament 2007 und Killzone 3 freu ich mich besonders.Smiley
ich freue mich schon wenn die xbox fans ein dummes gesicht machen wenn die ps3 erscheint.
kannste lange warten auf ein dummes gesicht ich werde lachen wen ihr die sauteren games kaufen müsst und fast kein unterschied festellt
*schon jetzt kicher*
fast alle finden ps2 besser,warum soll die ps3 schlechter werden die ps3 hatt schon jetzt bessere grafik als xbox 360 und wird noch besser.
PS:geh im xbox forum!!!!!!!!!!!!
las ihn doch quatschen, einfach ignorieren und gut is, wenn er x-box bevorzugt, bitte.
ich selbst freu mich jetzt auch schon auf die ps3 hab sogar schon 700€ baseite gelegt hrhr
MfG. swr ;)
schonmal dran gedacht das Ut 2007 auch für Xbox360 erscheint bestimmt nicht so wenn ich das hier durchlese es kommt nicht allein auf grafik an im spiel wenn mal alle ehrlich hier sind dann kann man ja wohl auf denn xbox360 controller besser ut2007 zocken alws mit denn ps3 controller .oder spielt ihr spiele die megalangweilig sind aber ne übergrafik haben.aber will ja KEINE FEINDE JETZT HABEN ICH meintre nutr das ut2007 merhr book macht auf 360 wegen steeuerung und live aber ps3 bessere grafik haben wirdaber xbox360 auch .
feind
lol aber hatztte doch recht komm sei ehrlich mit denn controller das müssen sogar die playsi fans zugeben und wir xbox360 fans halt das ps3 bessere grafik hat
ja ich gebe es zu.
aber dass mit dem feind war nur ein scherz
LOL.Das Controller Design wird geändert.
lol nein wird es nicht devil never cry das müsstest du wissen als ps3 fan und ps2 hab es auch nichtböse gesehen
Natürlich wird es geändert.Dafür hab ich auch schon einen Thread geöffnet.
stimmt das design wird geändert, iost nur nen prototyp gewesen. naja fände es aber auch scheiße mit so nem controller dann zu zocken.
Hoffe dann nur das man den Dual-Shock 2 anschließen kann.

@ Dube7 du sagt immer das die Spiele teurer sein sollen, nenn mal nen paar quellen wo du das her hast, wenn du das nicht hast kannst du es sein lassen so ne kacke zu schreiben
nennt mal ein paar quelle woher ihr das wisst mit denn prototypen ?
Für mich ist Unreal Tournament kein Konsolenspiel. So gut die Grafik auf der PS3 auch sein wird, UT2k7 kauf ich für den PC!
@ jtimberlake du wolltest nen beweiß das es nur nen prototyp war?? hier bekommst ihn da steht es drin!!!
http://at.playstation.com/features/featureStory.jhtml?storyId=106829_de_AT_FEAT&;linktype=FSOF
jetzt will ich nen beweiß sehen wo steht das die Games teurer sind!!!
ich auch!!!!!!!!!
ok!
tja jetzt musst du suchen oder?? ich will aber auch nen beweis sehen das es offiziel ist nicht irgentwelche gerüchte
also kommt mir sofor das es den nicht gibt, wie ich mir auch schon gedacht habe, also dieses gerücht wäre dann hiermit wohl auch aus dem weg
wo kann man eigl. Unreal Tournament online zocken und wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.