Wie findet man am schnellsten einen Freund? (Herzklopfen)

Wie findet man am schnellsten einen Freund? (Herzklopfen)

Also ich bin mal total in einen Jungen (MIchael)verknallt gewesen und später merkte ich, dass es meine Kollegin auch tat. Wir verstanden uns aber auch als "Rivalen" super. Also ich habe ihn auch gefragt, aber verneinte 2mal und dann schnappte sich meine Kollegin ihn!!(Ich finde es eine verschwendung, da sie NICHTS machen, sie begrüssen sich nict einmal und gehen schon ein halbes jahr miteinander)

Alsoich muss es wohl hinenhmen aber immer wenn ich andere rumknutschen oder händchenhalten und so sehe, komm ich mir so einsam vor und mein Drang nach einm Freund kommt immer mehr, was soll ich bloss tun? Zu allem Übel kommen dann acuh noch meine Gefühle für Michael zurück, ch bin total verzweifelt!
WTF^^... Naja, kuschel halt mit einem deiner Stofftiere! *gg*! Ne, jetzt mal ernst. Einen Freund zu finden geht nicht von heute auf morgen! Sowas braucht Zeit!Aber das wird schon noch kommen!
Ich schätz mal du bist entweder ungefähr 11 Jahre alt oder deine "Kollegin" ist jünger als du oder ihr seid geistig sowie körperlich zurückgeblieben.

Warum zum Teufel nennt kein Mensch sein Alter?
Um kommentaren wie "du bist zu jung vorzubeugen" ;)
aber die Reife und Alter erkennt man eh an der Art wie man sein Problem schildert :)

Nun, lerne Leute kennen, dann findest du darunter auch irgendwann mal einen Freund.
Geh auf diverse Partner-Börsen und Single-Chats, das findest du bestimmt einen.
Sportvereine sind für sowas auch immer gut!
Oder in Zügen ^^ wie bei mir heute:-P
rofl icq personensuche oder forumsprofilsuche ;)
mim Arsch wackeln.....klappt immer!!
Mädchen haben es eigentlich immer leicht nen Freund t´zu krigen, wie Omega Weapon schon sagte: Mim Arsch wackeln...klappt immer, is doch echt so.
Ja kommt draufan was man für einen Arsch hat;-)
ja, wenn er nämlich von selber wackelt, dann wirds meistens nix...
tritt aufreizend bei partys auf und mach jedem jungen schöne augen und verhalte dich auch sonst willig und unterwürfig

wenns dann nicht klappt....
@ omega: oja....

:-D
ja, sei unterwürfig
und gehorche
So hättet ihr das gern, was? -.-
ja
meine güte!, was isn des für ein machohaufen???
Mädchen haben es eigentlich immer leicht nen Freund t´zu krigen

Da muss ich dir zustimmen. Vom aussehen her durchschnittliche Junge, nehmen jede 2. ;)
Irgendeinen Jungenn wo dir der CHarakter gefällt wirds schon geben! ;)
zeigt mal was humor, oke nicht gleich den schwarzen schneidenden sarkasmus den so mancher hier wie ich an den tag legt aber schon so ein kleines bissschen humörchen....

aber ich denke es kommt nicht drauf an schnell nen freund zu kriegen, dann musst du einen ausm hut ziehen oder so

aber ich magh vllt etwas konservativ aber ich setzte freund immer gleich mit verliebt heit und solchen gefühlen und ich glaub sowas geht nich - hopplahopp - oder nur selten

aber auf eine charmante frage zu einem kino oder party besuch gemeinsam wird wohl nur ein sehr eitler schnotz negativ antworten, ich sag mal so... entweder trau dich und setz dich etwas dafür ein

oder...

gehorche und sein willens....


löl alaaf
hmm...im bus oda in der bahn klappt das gut^^
EBEN MÄDCHEN HABEN ES IMMER LEICHTER *genervt*
das ist unfair.
ich ahbe aber das gleiche problem mit dem drang.
Bin übrigends 12 ab dem 17.12.05 bin ich 13.


P.s: ich will auch eine freundin
Hi kevin! Na da hab ich ja einen Leidensgenossen gefunden! Und ich bin auch nur 2 Monate älter als du!
ähm....dann.....holt euch eine?

MIt 12 ist das doch noch ziemlich einfach, schwer wird es erst ab 14, aber mit zwölf sind Mädchen unerfahren und leicht zu beeindrucken.

l
Wo wir grade davon mal so sprechen......ich bin auch noch single will mich eine ;)
ich bin noch frei XD
also ich finds mit 14 leichter als mit 12 ne freundinn zu kriegen, viele mädchen denken mit 12 noch netmals an jungs!!
das mit der jeden 2 das stimmt allerdings!!

wenn du gut aussiehst dann hast du leicher als du denkst!! jungs sind so leicht rumzukriegen...traurig aber war.

allerdings sind sehr hübsche mädchen oft depressiv und oft unzufrieden ,da sie im hinterkopf haben (wenn sie mit jemanden zusammen sind) noch nen besseren zu bekommen....das spricht jetzt nich auf alle aber es ist halt oft so.
Das mit der jede 2. stimmt.

Jungs finden es generell besser wenn die mädels auf sie zukommen, is einfacher. Und wenn es einfach geht, wieso soll man da wählerisch sein? ^^
Naja bin zwar auch erst 15 aber ich labber nicht die mädels an hab mir mein leben versaut LOL wenn man kifft is das eben was anderes glaub die mädels stehne uach nicht so drauf wenn man denn ganzen tag dicht istweiß es aber auch nicht bin kein mädchen.
Heißt du zufällig Max Wittig und bist aus Würzburg???
Ne bin aus Halle sry
ne ich meine den aggro "Jo"!
Ich hab nen anderen namen mein player namen bin nicht aggro bin ein ganz chilliger.
Mit jeder zweiten - das muss ich doch entschieden zurückweisen!

Sie muss natürlich gut aussehen ;P
Ne dacht nur kenn auch son "Chiller"!!
Es gibt so viele chiller und ich kenn schon genug .
callboy.
@Kevin Jung: *lol* Du bist genau so alt wie ich. auf den Tag.
@Thread: Am besten findet man Partner in dem man nicht sucht.
da das ja eine partnerbörse wird ich such auch eine außem kreis freiberg
13 jahre
hübsch
intelligent

OH MAN DAS ISEN THREAD WO JEMAND NE FRAGE STELLT UND KEINE PARTNERBÖRSE aber wenn wir einmal dabei sinn ich suche auch wie gesagt
man ist das ein richtig geiles Gefühl hier die Beiträge zu lesen: Ich bin schon lang nicht mehr auf der Suche und ich weiß genau wie man sich nen kerl angelt *fg*
Ich wünsch euch viel Spaß beim rauskriegen *lol*

gott sei dank hab ich das hinter mir ....
@Zwible:Good Luck.Es gibt die einen oder anderen Jungs/Männer auf die Du achten musst.
@Mister Z :Zum 2.Da hast Du recht.es kommt von selber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.