Was nur tun? (Herzklopfen)

Was nur tun? (Herzklopfen)

Hallo Leute ,
habe ein paar problem also :
Ich bin in ein Jungen schon seit 4 Jahren verliebt. Ich weiß aber nicht ob er was von mir will ! Als ich mit in ,im Zug war haben wir uns nur angeguckt und uns angelächeldt.Ich will in ja ein Brief schreiben aber er würde in den anderen Jungs in der Klasse zeigen.Auser dem sagen die Mädchen die mit in zusammen waren das er nur Sex will.Auser dem bin ich noch sehr schüchtern was soll ich nur machen ?

LG
Katharina
also erstmal musst du herausfinden ob das einfach nur ein dummer draufgänger ist der nix kann und der für ne liebe ungeeignet ist... aber viellecith stehen mädchen auf so was kann ja sein.
und wenn dann KEINEN BRIEF! ich bin auch ungefähr in dem alter (fast 14) und ich würde das nur als verarsche ansehen wenn mir ein mädchen nen brief schreiben würde.
habt ihr schon öfters miteinander geredet? wenn ja dann frag ihn einfach mal "hey ich muss mal kurz was beim hausmeister abholen kommst du vielleicht mit..." oder so was in der art.
näher dich ihm übertrieben an aber sei dabei NICHT nervig!
sonst will ich dir allgemein sagen sei nicht schüchtern. schüchternde menschen gibt es nicht man ist einfach nur so sehr verliebt dass man sich nicht traut.
über die hälfte der beziehungen werden nie angefangen, weil jemand von beiden schüchtern ist.
Ich würd mich ihm nicht übertrieben nähern... .
Habe noch ein problem :
Also wir haben den Jungen beim Bahn-Hof gesehen und einer von denn Jungs aus meiner Klicke hat in gefragt Ob er eine aus der Schule mag und der hat nein gesagt das er keine freundin von der Schule will. Das war irgend wie nicht so schön zu hören aber es kommd noch besser als wir dann alle aus meiner Klicke bei mir zu Hause waren hat der eine gesagt das er mich liebt.Er schaut nicht so gut aus wie der andere Junge aber er ist schon süß . Aber irgen wie mag ich denn auch vom Bahn-Hof was soll ich bloß machen?

LG
Katharina
Nimm was du kriegen kannst, und hänge nicht am unereichbaren fest.
Außerdem ist es ja egal ob er vom Aussehen nicht so an den anderen herankommt. Es sei denn du bist eine von den oberflächlichen Tussis, was ich aber nicht glaube. ;)
ne das bin ich nicht .
meine beste Freundin war mit in zusammen und sie hat mit in schluß gemacht weil sie in ausgenust hat ( die doofe Kuh ).

LG
Katharina
Bitte, bevor du weiter schreibst, mach dir den Unterschied zwischen "ihm", "ihn,", "in", "im" und "ihr" klar und lern die Deutsche Rechtschreibung! Sonst wirst du später so einen Typen nehmen müssen!
so wie du aussiest hast du keine chance
@DS-Hunter das bild im Profil von SK-G ist ein Fisch auch gesagt ein Schmetterlings-Buntbarsch.
Also kann sie das garnicht sein !
Gut erkannt...
Wenn ich sowas schon höre:"so wie du aussiehst hast du keine chance" Anscheinend haben manche Möchtegerncoole nichts besseres zu tun als solchen Schrott zu schreiben.
@Shaman King-Girl:
An deiner Stelle würde ichs bei dem versuchen der "nicht so toll aussieht" aber dich mag, andererseits bist du mit 14 Jahren noch recht jung und wenn du richtige Liebe erwartest wirst du möglicherweise von beiden enttäuscht werden, was aber nicht sein muss, manche fangen eben schon früher an, was bei mir aber nicht der Fall ist und ich bin froh darüber.
Was immer du machst, vertrau deinen Herz, es wird dir zeigen wen du WIRKLICH liebst
ganz genau
@Shaman King-Girl

Ja, da kann dir kein Internet und kein Forum helfen!

Die Frage ist eher ob Du willst, bzw. was Du willst..
Wenn Du alt genug und verliebt genug bist, dann willst Du es doch auch selbst...!
Danke für die Hilfe!
Der am Bahn-hof ist ein Vollidiot als er zu Hannover 96 spiel gefahren ist hat er meine Klicke und mich nicht mal beachtet.Weil seine ober coolen Kumpels dahr waren .Ich bleib lieber bei meinen Freund aus deer Klicke ist besser .
LG
Katharina
also naja mein zauber mittel gegen schüternheit heißt :!!!!!!!!! ALK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.