JAja ich lass die Schimpfwörter"Person in Gra (* Morrowind)

JAja ich lass die Schimpfwörter"Person in Gra (* Morrowind)

Also ich hab ne Tüpen in Gramfeste die ganze Zeit geld gegeben und jtzt hat der ne Dike Ebenerz rüssi un is unsterblich. Wie krieg ich den da weg??
nya.. umbringen^^ am besten ohne magie da er die glaube ich zurückwirft. benutz ne waffenart bei der du auf stufe 90-100 bist. ich hab ihn mit nahkampf 100 unschädlich gemacht.
Er ist NIcht unsterblich! Er hat nur 115(?) Glück und eine hohen Skill auf Schwere Rüstung. Man könnte es mit einem Levitationstrank versuchen und ihn dann aus der Luft töten, jedoch besitzt Gramfeste die schöne Eigenschaft, dass man nicht levitieren kann. Eine andere Methode wäre der Fernkampf mit Pfeil und Bogen und immer schön rückwärts gehen.
Oder die schöne Gabe Unsichtbar zu sein geht ja auch.
oder man springt auf den tempel und beschießt ihn von dort aus^^
notfalls musst du halt immer an ihm vorbei rennen, bis du stark genug bist. Hab ich auch gemacht.
@xXToTXx
mach mit ^ die konsole auf,
dann klick auf den typ und gib sethealt 0 ein
dann is er TOD
oder du gibst setfight 0 ein dann attackt er dich nichmher
wäre auch ne möglichkeit. aber bei solchen dingen zu cheaten verdirbt meißt den spaß. ist aber jedem selbst überlassen.
Und wenn du richtig gut bist machst du ihn mit der Gabel fertig ^^
oder alternaiv der Hammer aus dem Museum.
Solle er zu schwer sein besorg dir Zauber die Rüstung zerstören und Glück senken
ahhh danke ich dacht echt der wehre unsterblich^^
doch das mit dem fliegen geht auch durch einen Mod hab ich flügel^^ jedenfals so ähnlich^^^

nochma danke @all
anmerkung zu glücksreduzierungszaubern:
hatte ich versucht, aber der wirft alles zurück und man schneidet sich ins eigene fleisch.
Das liegt daran, weil er mit Reflektion ausgestattet. Der königliche Siegelring dürfte das Problem behen, wenn der Reflektierte Zauber wieder reflektirt oder wenigstens eliminiert wird. Zauberabsorption auf sich selbst könnte den reflektierten Zauber in seine Energie aufteilen, und das Magica deinem hinzufügen. Vorrausgesetzt, ich verstehe diesen Zauber richtig.
Aber den König Helseth brauch man zu dem Zeitpunkt noch!

Ich hatte mal Magieresistenz 110 und Magie absorbieren 75 und hab beim Kampf mit 'ner Goldenen Heiligen ziemlich alt ausgesehen, weil mich die Zauber, die sie reflektiert hat trotzdem getroffen haben!

SPQR
@der macher

das allein reicht nicht, es muss heissen:

->setfight 0
+
->stopcomat player

beide gleichzeitig, sonst funzt das net (zumindest nicht bei mir)
Es genügt bereits setfight 30.

Bei stopcombat muss kein player stehen.
naja, aber bei setfight 0 bist du schneller fertig, weil du den 3er nicht brauchst
Was soll die ganze Kinderscheiße? Ich bin einfach hin gerannt und habe in mit 5 Schlägen umgebolzt (mit Blaubrant)
PS: das Amulett ist ganz brauchbar, das der Kerl hat
Tipp: nehmt die Taktik des Feindes und besiegt ihn damit.
Kauft euch Tränke, Schriftrollen, lasst euch im Tempel segnen, benutzt Amulette, Waffen und alles andere z.B. Rüstungen die Glück Steigern.
Pumpt damit euer Glück auf, so lange bis ihr ihn schlagen könnt
PS: die Frau vor dem Tempeleingang erhöht euer glück +5 falls ihr eine kleine spende da bittet.
aj!
Wenn du ihm geld gibst kauft er sich bei der Tusse glück!
das ist ja sooooooooo klar!
Tja
Dazu müsste man natürlich wissen das der Bursche +115 Glück hat.
100 normal und die 15 von seinem scheiß Amulett
Entweder man weiß es oder man………
auf yiya.de steht, gaenor habe 255 glück!
Ein Fehler. Gaenor hat nur 115 Glück. 100 Attribut und 15 durch sein Amulett.
wie gesagt
das ist ja gar nicht schwer ihn zu besiegen wenn mann sich das bei der frau steigern kann das glück.
Na ja nicht ganz das geht nur einmal.
Die Wirkung potenziert sich nicht.
Was heißt das du dich nicht mehr als einen Bonus +5 bekommen kannst.
Hey Gaenor hat bei mir nicht 115 sondern 270 Glück mit dem Amulett zusammen. Er war noch ein recht schwerer brocken, ich kann aber niocht verstehen wieso er plötzlich vor mir wegrannte obwohl ich fast am sterben war.
ich hab versucht den mit meinem stalhrim langschwert zu killen (war damals level 29 und hatte langwaffe auf 100) aber ich hab dem nix abziehen können dann hab ich ihn mit meinem granaten zauber gekillt (der hat mir aber auch da probleme bereitet mit seiner reflexionsscheiße)
Ich hab den ersten fertiggemacht, als ich alle Missionen von Gramfeste ferig hatte.

Brauchte auf jeden fall viele tränke.
also er ist doch leich zu besiegen winde ich.

PS: keiner ist unbesiegbarr keeeiiinnneeerrr
der is echt nichst so schwer.... einfach nur n paar hämmer mitnehmen um die rüstung immer wieder heile zu machen... ich hab den gehauen, bin in tempel reparieren, wieder raus, bei dem kampf is dann sein schild kaputt gegangen... sehr leichte sache

langwaffe - 100
stärke - 120
geschick - 100
schwere rüstung - 70
glück - 45
mehr braucht man da nich, bis auf ne vernünftige waffe
ich gib euch ein tipp kauft euch immer dawor ihr in arbeteuer oder in kämpf geht tränke zb stärke tränke.
was ist levitiren oder so
Wenn du Blood moon hast kannst du den mit den Pfeilen der Hinrichtung abknallen ein Schuss und der is MAUSETOD!!!
Die Lösung von meisterkiller gefällt mir an besten
Am besten nimt man ne Rüstung wo man gut ist und (wen mans benutzen kann) eine stumpfe waffe (am besten Streitkolben) wenn er tod ist würd ich mir die rüstung nehmen dass ist so als hät man sie gekauft.
Levitieren = Schweben
Dafür gibts tränke und zauber
Am besten man geht nach Vivec zum Schrein des Bewegungslosen mondes da opfert man nen Levitations trank und dann kann man den halben tag levitieren!
Wenn man vor Gaenor steht, einfach mal hochspringen. Bei mir ist der dann weggelaufen und ich musste den zienlich lange über den Tempelplatz jagen. Geht auch bei anderen Charaktern.
Das beste ist immernoch: Einfach kein Geld geben
dieses Spart man und er greift euch nich an
Aber dann kriegst du weder die Ebenerzrüstung, noch das Amulett und was der sonst noch dabei hat. Es reicht glaube ich
auch dem nur das erste Geld zu geben und danach NEIN zu sagen.
Ne Ebenerzrüstung für 10 Draken ist ja auch nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.