Revelution ,,Vorteile und nachteile´´ (Wii)

Revelution ,,Vorteile und nachteile´´ (Wii)

hi leute was wißt ihr über die Vorteile und nachteile der Revo.
Vorteile:

-Innovativer/Super Controller
-Alte N Spiele kann man downlouden
-(sehr wahrscheinlich) billiger Preis
-schickes Design

Nachteile:

-Schwächste Leistung und wahrscheinlich keine Grafik die einen umhaut.
vorteile:

klein
controller
kompartibel
mario-spiele
preis

nachteile:

grafik(wahrscheinlich)
später erscheinungstermin
Preis
Donwload
hotspot (für DS)
controller
cube und revo Spiele

NAchteil eigentlich wenn es so kommt ist nur die schwache technik, sont nur Vorteile.

l
Vorteile:

- inovativer Controller
- günstig
- günstige Herstellung der Games (ca. ein 10tel der Produktionskosten eines PS3- oder XBox360-Games)
- W-LAN-Netzwerk (wahrscheinlich kostenlos oder kostengünstig)
- viele NES-, SNES- und N64-Klassiker downloadbar
- GameCube-Games spielbar
- klein, handlich, leise
- trotz geringerer Hardwarepower soll der Revolution mehr Grafikleistung bringen (Gerücht)
- der Revolution beherrscht die perfekte Lichtbrechung in der 3D-Animation (bis jetzt bei Games angeblich unmöglich!) (Gerücht)
- Link, Samus, Fox, Mario, F-Zero, ...

Nachteile:

- steht im Schatten des schlechten Kinderimages von N64 und GameCube (z.B. dank PKM und Co.)
- Controller birgt Gefahr der Misserfolges
- Gefahr, die Erwartungen des Kunden durch Geheimhaltung Technischer Daten und entstandener Gerüchte nicht erfüllen zu können
- schwächere Hardwarepower (der Revolution soll aber laut Gerüchten mit weniger Hardwarepower eine bessere Grafikleistung erzeugen können und sogar die Lichtbrechung korrekt berechnen können (vielleicht gleichgute Grafikpracht wie bei PS3 oder XBox360 trotz schwächerer Hardware!))
@Meta Ridley - The Reborn :Ich glaube das letztere war etwas übertrieben.
"@Meta Ridley - The Reborn :Ich glaube das letztere war etwas übertrieben."
Meinst du den Teil mit der Grafik ?
Nein, das stimmt so, hat Nintendo selbst bekannt gegeben. Der Revo verwendet nämlich eine Komplett neue Grafik Technik die das möglich macht.
Eine neue schon.In gewißerweise tun dies alle 3 Konsolen Hersteller.Nur wird die Grafik vom Revo sich von der PS3 sehr stark unterscheiden.
Hoffen wir's mal.
Wäre doch sonst ein ziemliches Monopol, wenn der revo bessere Grafik als die PS3 hätte, 100-150 Euro kostet UND die features hat.

l
Warten wir es erstmal ab, bis die Revo rauskommt
@ l nennt mich l:ES ist schon so gut wie sicher das die PS3 die stärkste Hardware hat.Hat sogar Cube!IGN gesagt oder wie die auch heißen mögen.
Hab ich das nicht auch gesagt?

Bzw. bin ich derjenige der meinte das das nciht stimmt?

l
@Devil Never Cry

Hardware ist nicht alles!
Und wenn der Revolution wirklich mehr aus der Hardware herausholen kann, dann sieht es schlecht aus für Microsoft und SONY! Habe damals auch mal gelesen, dass Nintendo sich diese neue Technik mit perfekter Lichtbrechung und besserer Ausreizung der Hardware hat patentieren lassen! Das würde heißen, die Idee zu kopieren währe ausgeschlossen! Aber bisher ist das wohl noch keine ganz sichere Info! :-)
Ich sehe es so das sich alles in Zukunft in 2 Bereichen durchsetzen wird.Die XBox360 ist überall weltweit gleichzeitig erschienen, konnte sich aber weder in EU noch in den USA richtig durchsetzen.Besonders in Japan sind sie abgekackt und haben gleichzeitig den schlechtesten Konsolen Start der letzten 10 Jahre in Japan abgelegt.Das liegt auch wohl daran weil man wissen will was die anderen 2 Hersteller können.Ich glaube Sony setzt sich alleine wegen Blue Ray schon durch.Sie besitzen die stärksten Formate;

Blue Ray;Cell;RSX GPU und richtige High Defintion Grafik (1080p)

Der Revo bietet innovation.Grafik spielt auch eine Rolle.Wer sich aber fbei BigN in die Hosen macht ist nicht Sony sondern MS.Beide haben den gleichen CPU Hersteller.Insofern könnte der Revo schon was bieten.Bloß wird Revo Grafik ein Vergleich mit X360 Graga sein.Nicht aber mit PS3.

Wenn es schon eine Hradware geben soll die Fotorealistische Grafik bietet dann ist die Sony.

Sony's Rezept ist einfach.Vernicht die Basis deines jeweiligen Gegners.Bei MS war es die Technik,aber wie jeder weiß hat hier Sony gewonnen;und das in jedem Bereich.Sony bietet Zukunftssichere Technik ala Blue Ray Laufwerk.Bei MS hörst Du Kritik aus nahezu allen Entwickler Kreisen weil der Speicher zu klein ist.Auch was den Controller angeht gibt es viele Gerüchte die besagen das Sony den Controller von BigN kopiert.

MS hat's meiner Meinung nach schwer derzeit.

BigN spricht dank des Controllers eine neue Käuferschicht an.

Sony bietet die beste Technik.

Wie Wir alle wissen gewinnt nicht der mit der besten Grafik.Aber es gewinnt der mit der besten Hardware und den (meisten) besten Spielen.Was sich auch in den letzten 10 Jahren raus gestellt hatte.Nehmt euch die PSOne mit ihrem CD-Player als Beispiel.Oder die PS2 mit ihrem DVD-Player.

Sony hatte damals schon das beste Konzept.
Und das haben Sie jetzt besser den je.Die PS3 ist die Konsole die auf die Laufwerke der Zukunft setzt (Blu Ray;).Nicht zuletzt der DVD-Player war eines der Gründe warum sich die PS2 so gut verkaufte(zu 10%-15%).Dann ist die PS3 auch die die sowohl auf PAL TV's setzt als auch auf HDTV.MS und BigN machen's getrennt.
+das Sony dank Blu Ray,Cell und RSX die stärkste Grafik bietet.

Sollte Sony jetzt noch den Controller kopieren dann sind Sie 100%iger Sieger.
Naja, soo schlecht war der 360 Start ja auch nicht, das die in Japan ohne doa nciht gut startet war klar, aber sonst sieht es solide aus, die werden sich schon ncoh nen Vorsprungt verschaffen, stehen aber unter Zeitdruck.

Wenn halo 2 net zum Ps3 start kommt, sind die erstmal weg vom Fenster.

l
Die sind jetzt schon weg vom Fenster.
Hmm, das würde ich so vorschnell noch nicht sagen.
Gute Titel sind ja noch nicht da, warten wir noch ab bis z.B. doa und gears of war kommen, und halt halo, noch würde cih sie nciht totreden.

l
N gut.Aber was Japan angeht da sind sie schon dead.EU und USA sind derzeit solide, mehr nicht.
Sony kann den Controller nicht kopieren Big N hat die Technik schützen lassen. Und die meisten besten spiele hat auch Nintendo. PS one war doch nur ein erfolg weil man die spiele so leicht copieren konnte. PS2 war dann einfach der bekanntheitsgrad und der frühe Start. Ist doch klart wer die PS1 hatte wollte dann auch die PS2 und wenn ihr mich fragt wenn einer verlieren wird dann ist das MS der Grund: Setzt voll auf Grafik und hat dabei noch nicht mal die beste.

Da hat Devil Never Cry vollkommen recht. Sony hat die Basis von MS zerstört. Nur die Basis von Nintendo können sie nicht so einfach zerstören. Vor allem weil sie sich ständig verändert. mall ist es Grafik dann neue spiel Ideen und dann neue Eingabegeräte und keiner weis was als nächstes kommt...

Was mich an Sony stört ist jedoch das es einem so vorkommt als ob sie alles nur Klauen.
Ich warte nur noch drauf das sie uns eine Maus und Tastatur als neu Innovation verkaufen wollen. Dann ist die PC nachmache nämlich komplett.
Ich habe in einer ausgabe von Consol.at gelesen,dass der Revelution etwas mehr Power als die XBOX360 hat.Genauer gesagt:Der Revo hat ne' bessere Grafik als die XBOX360.
Das REVO so gut ist glaub ich auch nicht.
Vielleicht wird er vergleichbar sein aber besser nicht. Doch ich habe auch gehört das PS3 gar nicht soweit von X-box360 weg sein soll. Aber das kann man alles erst sagen wenn sie dann draußen sind.
Von Böse:

Sony kann den Controller nicht kopieren Big N hat die Technik schützen lassen.
Das hat man auch gesagt als der N64 Controller kam.Da hat Sony ebbenfalls kopiert.Glaub mir wenn's um's kopieren geht ist Sony Meister da hilft denen auch nicht die geschützte Technik.Bedenke, es gibt immer mehrere Wege um ans selbe Ziel zu kommen.

Und die meisten besten spiele hat auch Nintendo.
Das sagt natürlich ein BigN Fan.Smiley
Das sei mal außen vor gelassen.Es ist reine Geschmackssache,und wenn BigN wirklich die besten Spiele hätte warum sind Sie nur 3/geschweige den haben nur 15% Marktanteil und Sony ist 1 mit 51% Marktanteil.

PS one war doch nur ein erfolg weil man die spiele so leicht copieren konnte.
Bevor ich wußte das man spiele auf PSOne brennen kann hat Ich schon eine.Außerdem konnte man das auf dem Dreamcast auch.Also billige Ausrede die gerne viele N Fans benutzen.Natürlich ist dies eines der Argumente.Bloß hat Sony damals einfach das bessere Konzept und besonders die besseren/mehr Spiele gehabt.das war der Kaufgrund für mich/meinem Freund und vielen anderen gewesen.

PS2 war dann einfach der bekanntheitsgrad und der frühe Start. Ist doch klart wer die PS1 hatte wollte dann auch die PS2 und wenn ihr mich fragt wenn einer verlieren wird dann ist das MS der Grund: Setzt voll auf Grafik und hat dabei noch nicht mal die beste.
Keine Wiederrede von mir.Hast vollkommen recht.

Da hat Devil Never Cry vollkommen recht. Sony hat die Basis von MS zerstört.
Nichts einzuwenden.

Nur die Basis von Nintendo können sie nicht so einfach zerstören. Vor allem weil sie sich ständig verändert. mall ist es Grafik dann neue spiel Ideen und dann neue Eingabegeräte und keiner weis was als nächstes kommt...
Ne das glaub ich nicht.Sicher, MS Basis lautet die stärkste Konsole aller 3 zu haben.Das haben Sie nun nicht erreicht da Ihnen zum Glück Sony in die Quere kam.Was BigN angeht...neue Graga haben die anderen beiden auch und Eingabegeräte hat nach meinem wissen Sony und MS mehr.BigN's Basis ist der Controller,Ihr eigenen First Party Spiele (Mario,Zelda und co.) und das man alte Spiele downlouden kann.Aber für Sie ist das wichtigste der Controller ist für Sie am wichtigsten und wenn der kopiert wird...

Was mich an Sony stört ist jedoch das es einem so vorkommt als ob sie alles nur Klauen.
Ich warte nur noch drauf das sie uns eine Maus und Tastatur als neu Innovation verkaufen wollen. Dann ist die PC nachmache nämlich komplett.

Tja, da kann ich Dir ja gleich sagen das Sony angekündigt hat für Ihr PS3 Maus und Tastatur zu unterstützen (PC Nachmache komplett).Dies sind nur Zusatzgeräte.Kaufen muss die natürlich keiner.Sony bietet Sie für EGO Shooter und Online Rollenspiele an.Dagegen gibt's meiner Meinung nach nichts einzuwenden.Ist ja schließlich nichts was man sich kaufen muss.

Burnout Legende schrieb:

Ich habe in einer ausgabe von Consol.at gelesen,dass der Revelution etwas mehr Power als die XBOX360 hat.Genauer gesagt:Der Revo hat ne' bessere Grafik als die XBOX360.
Der Witz des Jagrhunderts !SmileySmileySmiley

Das Böse schrieb:

Das REVO so gut ist glaub ich auch nicht.
Vielleicht wird er vergleichbar sein aber besser nicht. Doch ich habe auch gehört das PS3 gar nicht soweit von X-box360 weg sein soll. Aber das kann man alles erst sagen wenn sie dann draußen sind.

Willst Du das Ich Dir ein Vergleich aufstelle.Noch mal,Sony ist in nahezu JEDEM Bereich stärker.Ob Laufwer,Prozessor,Gfrafikkarte oder Bildschrirm Auflösung.Sony ist in jedem bereich besser.Tut man all diese Faktoren zusammen ergibt sich ne Power bei der die X360 untergeht.
Reden wir end 2006 nochmal drüber.
Das Sony in Jedem bereich besser ist wird auch oft von Sony Fans gesagt.

Und das ich Nintedo Fan bin würde ich jetzt nicht grade sagen ehr nen PC Fan.
Und darum stellt sich mir immer dir frage was ich denn mit ner PS3 machen soll?

Die besten spiele gibt es fürn PC BF2.HL2,CS,B&W2,WoW,Diablo,WC3,UT(ok von UT kommt auch immer was ähnliches auf die Konsole aber ist nur nen schwacher Abklatsch)...

GTA ist bis jetzt auch immer für den PC gekommen und war viel besser allein schon wegen der Mods ja sogar Eye Toy.. Und da die Konsolen immer mehr zum PC werden lohnt es sich nicht mehr sie anzuschaffen wie ich finde. Nur Nintendo ist da anders.

Und jetzt sag mir doch mal warum ich mir die PS3 kaufen soll und ich wette das ich bei jedem Punkt sagen kann warum man da genauso gut beim PC bleiben kann. Solltest du mich auch nur einen Grund nennen wo es sich lohnt sich ne PS3 zuzulegen kannst du dir sicher sein das ich der erste sein werde der sich die PS3 zum verkauf start schnappen wird.

PS: Wer jetzt die meisten besten Spiele hatte wird sich nie klären lassen. Aber mit Zelda und co finde ich Nintendo.
Hmm...du könntest dir lediglich wegen Exclusivtiteln ne PS3 holen, anfangs wird sie knapp bessere Technik als PC's haben, nach nem halben Jahr aber nicht mehr.
Eigentlich hast du da recht.

Die PS3 lässt sich noch mit PSP udn handy verbinden für noch mehr stuff in games, aber das meisste geht da auch auf PC.

l
Reden wir end 2006 nochmal drüber.
Das Sony in Jedem bereich besser ist wird auch oft von Sony Fans gesagt.

Hab Ich gesagt das Sony besser ist oder die besseren Spiele hat? Nein das hab Ich nicht.Nur zu behauptem BigN hätte die besseren Spiele ist ja wirklich unter aller sau.Das ist reine Geschmackssache.Wenn BigN wirklich so toll ist dann erklär mir warum Sie nur 15% Marktanteil haben und nur 3 im Konsolensektor sind ? Ich persönlich sage mal so das für mich die PS2 die besten Spiele hat.Nen mir mal ca. 30 Spiele die nicht von BigN kommen und exklusiv für GameCube erscheinen.Ich wette selbst wenn Du auf so eine Zahl kämst würdest Du lange nachdenken müssen.Und dann zum Vergleich, nenn mir mal Spiele die nicht von Sony kommen und nur auf PS2 landen ? Na, klingelts.Da kommt man auf astronomische Zahlen für die PS2.

Und das ich Nintedo Fan bin würde ich jetzt nicht grade sagen ehr nen PC Fan.
Und darum stellt sich mir immer dir frage was ich denn mit ner PS3 machen soll?

Schön.Das bleibt Dir überlassen.haupsächlich zu spielen natürlich.

Die besten spiele gibt es fürn PC BF2.HL2,CS,B&W2,WoW,Diablo,WC3,UT(ok von UT kommt auch immer was ähnliches auf die Konsole aber ist nur nen schwacher Abklatsch)...
Reine Geschmackssache.Ich hab z.B. nur Doom3 und Star Wars Kotor 2.das war's auch.Mehr gibt's nichts interressantes.Und noch was,würde Quake4 z.B. nur für X360 raus kommen wäre es wesentlich besser auf der Konsole da der PC einfach zu schwach ist.

GTA ist bis jetzt auch immer für den PC gekommen und war viel besser allein schon wegen der Mods ja sogar Eye Toy.. Und da die Konsolen immer mehr zum PC werden lohnt es sich nicht mehr sie anzuschaffen wie ich finde. Nur Nintendo ist da anders.
Reine Geschmackssache.Und Eye Toy topt keiner.Auf dem PC wollte man's nach machen.Daraus ist nichts geworden.Und für PS3 kommt HD Eye Toy.Das topt so schnell keiner.

Und jetzt sag mir doch mal warum ich mir die PS3 kaufen soll und ich wette das ich bei jedem Punkt sagen kann warum man da genauso gut beim PC bleiben kann. Solltest du mich auch nur einen Grund nennen wo es sich lohnt sich ne PS3 zuzulegen kannst du dir sicher sein das ich der erste sein werde der sich die PS3 zum verkauf start schnappen wird.

da fehlt mir sofort was ein.Blu Ray natürlich.Da dieses DVD Format gewinnen wird und nur bei der PS3 zum Einsatz kommt lohnt es sich schon eine zu holen.Den MS unterstützt nur HDDVD.Und Filme wird man hauptsächlich nur auf PS3 sehen können.

Hier die Vorteile von Blue Ray gegenüber HDDVD...

-Sie startet mindestens ein halbes Jahr früher

-Toshiba meint das HDDVD auch auf Anfang 2007 verschoben werden könnte

-Mit der Playstation 3 das ein Blue Ray Laufwerk hat hat Sony eine mächtige Waffe.Wir erinern uns,Sony's Erfolg mit der PS2 ist deshalb zu begründen weil es ein DVD Player bei sich hat.Viele Leute hätten deswegen auch kein DVD Player mehr benötigt (z.B. ICH).

-Weder MS noch Nintendo setzt auf Blue Ray oder HDDVD

-Time Warner,Universal Pictures und Paramount die von Anfang an Verfechter von HD-DVD waren sind in den letzten 2Monaten umgefallen und haben angekündigt ihre Filme auf beiden Formaten zu veröffentlichen.

-Die Blue-Ray Disc Association zählt über 100 Mitglieder, darunter neben Sony selbst wichtige Hardwarehersteller wie Dell, HP, Hitachi, JVC, Panasonic und Samsung

-Blue Ray hat den größeren Speicher

-Sony kann sich dank Sony Pictures selbst mit Filmen versorgen.Und behält alle Filme die unter dem Namen Sony Pictures kommen für sich

-Sony hat somit eine noch größere Firmen Unterstützung als Toshiba.

-Sony Pictures,Century Fox,Disney Pictures entwickeln exklusiv für Sony

-Blue Ray hat das bessere Image, was auch daran liegt das sie in nahezu allen Umfargen mindestens 50% gewinnen

Vorteile von HDDVD gegenüber Blue Ray:

-Günstigerer Preis ?
Da Sony früher startet könnten diese den Preis von Blue Ray zum Start der HDDVD runter setzen

-Kostenggünstigere Herstellung

In den letzten Wochen sind viele der Filmstudios, die auf Seiten von Toshibas HD-DVD Standard waren zu Sonys Blu-Ray übergelaufen.Da mit Time Warner,Universal Pictures und Paramount nun nicht mehr HDDVD exklusiv sind hat Sony somit 100% aller Filmstudios an ihrer Seite.Durch den frühen Start, und dadurch das sie unter anderem wie Sony Pictures,Century Fox oder Disney Pictures vertraglich an sich gebunden haben, wird wohl Sony gewonnen haben.

Damit dürfte im Bereich der Filme zumindest eine Vorentscheidung gefallen sein!!!Sony hat nicht nur einen besseren Start,nein Sie haben nun auch die größere Unterstützung in der Film Branche.

PS:Wenn sich jetzt noch der Cell gegen Intel durch setzt hat Sony 100% gewonnen.
Bei PC's werden nur HDDVD zum Einsatz kommen.Apple setzt nur auf Blu Ray.
MIr fallen spontan 30 ein, aber ne Liste wäre jez spam, oder?^^

Nun, ein Blue ray laufwerk wird es dann wohl auch sehr bald wieder für dne PC geben, ich würde eigentlich es cniht so sehen, das dadurch ein solcher RIESEN Vorteil entsteht.

Udn falls es kein Blue ray für dne PC geben sollte (was ich bezweifle), wird es trotzdem ncoh was neues geben, bleibt sich also gleich, eigentlich.

Ist halt wie beim N64: Damals gab es auf dem PC nur schwammiges 3D, schlechte analog sticks und eigentlich nur gute 2D spiele, der N64 machte 3D erstmals wirklich ansehnlich, und die Steuerung war genial.

Jez gibt es gamepads für den PC und 3D kann er auch schon lange, der PC holt alles ein.

Bei der PS3 wird's zwar kein dimensionssprung wie beim n64, aber immerhin wird es wohl eine Zeit lang einen Grafik effekt geben.

l
Von Devil Never Cry:
...Und noch was,würde Quake4 z.B. nur für X360 raus kommen wäre es wesentlich besser auf der Konsole da der PC einfach zu schwach ist....

LoL? Quake4 gibt es für die X360 sieht schlechter aus und ruckelt. Und der PC ist Stärker.

Von Devil Never Cry:
...Wenn BigN wirklich so toll ist dann erklär mir warum Sie nur 15% Marktanteil haben und nur 3 im Konsolensektor sind ? Ich persönlich sage mal so das für mich die PS2 die besten Spiele hat.Nen mir mal ca. 30 Spiele die nicht von BigN kommen und exklusiv für GameCube erscheinen.Ich wette selbst wenn Du auf so eine Zahl kämst würdest Du lange nachdenken müssen.Und dann zum Vergleich, nenn mir mal Spiele die nicht von Sony kommen und nur auf PS2 landen ? Na, klingelts.Da kommt man auf astronomische Zahlen für die PS2.

Nö bei mir klingelt hier gar nichts. Warum soll ich spiele aufzählen die nicht von Nintendo sind? Wer sich ne Nintendo Konsole kauft weil er darauf Drittanbieter spiele spielen will ist schön blöd. Und das jeder selber entscheiden muss was die besten spiele sind da hast du recht.

Und dieses Blue Ray kann mir mal egal sein ist vielleicht besser aber so ein Riesen Unterschied ist das auch nicht. Cell ist zwar gut aber der ist auch bald wieder veraltet was machst du dann? Beim PC Bauste nen neuen ein. Versuch das mal bei ner Konsole. Außerdem Konsole kauf ich mir nicht zum Filme gucken.

PC hat Internet schön das haben die Konsolen jetzt auch aber das ist ja nun mal wirklich billig.(Vom Geld her meist sogar noch teurer weil Zusatzkosten aufkommen.)

Also kauf du dir ruhig deine PS3 bei mir wird sie wohl nicht landen.
Bzw ist der cube mittlerweile wieder gleichauf mit der Box und wird sie mit ZElda am ende doch knapp überholen^^

l
I schrieb:
MIr fallen spontan 30 ein, aber ne Liste wäre jez spam, oder?^^
Das sagen Sie alle.Nur keiner konnte mir welche nachweisen.

Nun, ein Blue ray laufwerk wird es dann wohl auch sehr bald wieder für dne PC geben, ich würde eigentlich es cniht so sehen, das dadurch ein solcher RIESEN Vorteil entsteht.
Nun dann red mal mit MS.Die haben strickt abgelehnt.

Udn falls es kein Blue ray für dne PC geben sollte (was ich bezweifle), wird es trotzdem ncoh was neues geben, bleibt sich also gleich, eigentlich.
Ja und zwar HVD oder wie der Schrott heißt.Der soll aber vor 2011 nicht kommen.Smiley

Ist halt wie beim N64: Damals gab es auf dem PC nur schwammiges 3D, schlechte analog sticks und eigentlich nur gute 2D spiele, der N64 machte 3D erstmals wirklich ansehnlich, und die Steuerung war genial.
Yepp.Und billiger wird davon alles auch nicht sondern eher umgekehrt.Da PC Spieler mit der Zeit mehr zum Aufrüsten haben, brauchen Sie nun auch mehr Geld um dieses zu verschießen.

Jez gibt es gamepads für den PC und 3D kann er auch schon lange, der PC holt alles ein.
Kann man auch von den Konsolen behaupten.Man kann jetzt Filme schauen,Online Spielen (gehen) oder mit Maus und Tastatur spielen.

Das Böse schrieb:
LoL? Quake4 gibt es für die X360 sieht schlechter aus und ruckelt. Und der PC ist Stärker Stimmt hast recht,hab's verwechselt.Tja,wenn die Konventierung so missglückt.An der Hardware der X360 hat's nicht gelegen den die ist normalerweise stärker als der vom PC.Wenn auch nur für 1 Jahr.Dann wird es nähmlich PC's geben die einen Preis haben werden die der Massen Markt akzeptieren wird und die Publisher auch somit unterstützen.

Nö bei mir klingelt hier gar nichts. Warum soll ich spiele aufzählen die nicht von Nintendo sind? Wer sich ne Nintendo Konsole kauft weil er darauf Drittanbieter spiele spielen will ist schön blöd. Und das jeder selber entscheiden muss was die besten spiele sind da hast du recht.
Na dann sind Wir uns was die Geschmacksrichtungen angeht einer Meinung.Nur bei den 3 Hersteller Spiele sind schon wichtig.Sogar enorm wichtig.Sie sind es die die PSOne und PS2 zum Sieg verholfen haben.
Schau mal was von 3 Hersteller Spiele exklusiv für PS2 kamen (der größte Teil exklusiv)
-FF10
-MGS3
-DMC3
-GTA SAN Andreas (nicht exklusiv,aber dafür z.B. nicht für Cube)
-Onimusha 3

und und und...

Und dieses Blue Ray kann mir mal egal sein ist vielleicht besser aber so ein Riesen Unterschied ist das auch nicht. Cell ist zwar gut aber der ist auch bald wieder veraltet was machst du dann? Beim PC Bauste nen neuen ein. Versuch das mal bei ner Konsole. Außerdem Konsole kauf ich mir nicht zum Filme gucken..
Und ob es einen riesen Unterschied macht.Ein Blu Ray Laufwerk in der PS3 schafft 25GB/54GB.Ein normalen DVD Laufwerk, auch in Deinem PC schafft nur 9 GB.Und was den Cell angeht,es gibt zwar irgendwann in einem halben oder 1 Jahr ein PC mit ähnlicher Prozessor Leistung wie der der PS3.Der wird aber so teuer sein das sich der Massenmarkt Ihn sich nicht leisten kann und somit nur die wenigsten/gar keine Publisher diese CPU unterstützen werden.Außerdem gibt es noch nicht mal nen Prozessor auf dem Markt der so stark ist wie der Prozessor der X360.Und bedenke das der Prozessor der X360 nur halb so stark ist wie der der PS3.Und was das Aufrüsten angeht...Ich kann Geld nicht kacken.

PC hat Internet schön das haben die Konsolen jetzt auch aber das ist ja nun mal wirklich billig.(Vom Geld her meist sogar noch teurer weil Zusatzkosten aufkommen.)
Ja Ich weiß.Wozu benutz Ich den sonst meinen PC ?

Also kauf du dir ruhig deine PS3 bei mir wird sie wohl nicht landen
Okay.Ende der Durchsage.
k, wenn cih denn die liste schreiben muss-.-

ToS
Baten kaitos
ssx on tour
ssx tricky
fifa
monkey ball 1
monkey ball 2
rogue leader
prince of persia 1
2
3
soul calibur 2
sonic DX
sonic gems collection
sonic adventure 2
sonic heroes
megaman trans mission
megaman command mission
golden eye
from russure with love
RESI 4
tony hawk
burnout 1
burnout 2
need for speed
beyond, good and evil
rayman hoodlum havoc
dance dance revolution
spartan warrior
skies of arcadia legends

Sind 30 die mir spontan in ca 2 minuten eingefallen sind, reicht das?-.-

warum braucht man auhc third Spiele, wenn Nintendo mehr als genug gute macht.
Gut third spiele setzten sich durch, schlechte nicht, nur weil nintendo starke konkurrenz ist, brauche die cniht weinen das viele schlechte produkte net gekauft werden, sachen wie RESI 4 sind auch erfolgreich.
Nur 2-5 Deiner Games erscheinen exklusiv für Cube wenn ich mich nicht täusche sogar weniger !
Du sagtest auch nciht exklusiv, dafür sind schließlich n games da, welche exclusiv erscheinen, bzw. thirds mit n franchises.

Was kommt schon z.B. exklusives für die X box?

Das meiste, was von third kommt kommt für jede KOnsole, da beschwert sich auch keiner drüber.

Nintendo hat n großen Spiele output, da ist es doch wohl klar, das einer der z.B. n Spiel macht, was z.B. in konkurrenz zu Zelda steht es cnith gerade auf dem Cube veröffentlicht, oder bei jumpern es nciht exclusiv für ihn macht, weil es mario sunshine gibt, womit die meissten jumper cniht mithalten.

DAher zwar AUCH für cube, aber cniht exclusiv.

ISt aber dann n bischen unfair zu sagen, das n game snciht zählen, gäbe es keine N games, wären womöglich auch mehr third Spiele da, ganz einfach weil die sihc dann da besser verkaufen, als mit der recht starken N konkurrenz, da verkaufen sich meisst nur die tops der thirds blendend, weil wenn ein unbekannter funracer kommt, was soll der gg denNamen MArio kart machen?

l
...Na dann sind Wir uns was die Geschmacksrichtungen angeht einer Meinung.Nur bei den 3 Hersteller Spiele sind schon wichtig.Sogar enorm wichtig.Sie sind es die die PSOne und PS2 zum Sieg verholfen haben...

Ja muss ja weil Sony doch kein(kaum) gute spiele macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.