Guildwars: Farming (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guildwars: Farming (PC: Adventure und Rollenspiel)

Tipps und Tricks für alle Klassen hier rein.
Wo kann man am besten für K/M farmen?
was heißt farmen???
Am besten ging es in der wüste un in der uw aber jetz nur noch schwer weil nur noch schild des urteils funzt.
Also Minos und Griffin farm: Taktik 11 Axt 11 und HeilG 9
Zyklonaxt
Gladi-Verteidigung (Drachenhöle Aspekt der Stärke)
Bonnetis
Schildhaltung
Durchdringender Schlag
Henkersschlag
Siegel der Heilung
Ersatzleben

Also: Zuerst Verzauberung anmachen. Dann kriegt man immer 9 Leben pro einmal Schaden machen. Bei Zyklonaxt dann eben 9 Leben pro Gegner die um einen Stehen. Mit den Haltungen verhindert man, dass man getroffen wird. Während Gladi und Schildhaltung kann man Siegel der Heilung mit 122 Leben benutzen. Wenn man kein Mana hat - Bonnetis
Hauptschaden - Zyklonaxt und Gladiverteidigung
hmm...
was droppen denn die greifen so^^
Hab was in dem Ho gefunden und stand im der List ist 42p Wert.Will aber niemand, nicht mal für 30.
Wer intersse an Tanzitz Verteidiger hat ,bitte melden,oder wenigsten sagen warum das keiner will(RATLOS)
Greifen? Die droppen Gold, Normale max dmg bis goldene Waffen, Schillergreifenflügel (hab 129!).
es will keiner dein verteidiger weils bei einem sammler das schild für 5 gegenstände gibt (sieht nur anders aus)ich such auch eins von den beiden schildern aber wie gesagt der verteidiger is viel zu teuer wenn man das schild fürn appel und ein ei bekommt^^
Bei welchem Sammler gibt es diesen Verteidiger?
was heißt denn farmen???
farmen
Farmen wird, vorzugsweise in Onlinerollenspielen, die andauernde, routinierte und monotone Tätigkeit des Sammeln und Suchen bestimmter Gegenstände oder Geld genannt. In Browserspielen spricht man dann vom Farmen, wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum regelmäßig von einem anderen Spieler angegriffen und geraidet wird.
Der Begriff rührt aus dem landwirtschaftlichen Bereich, wo der Farmer „sammelt und sucht“ (seinen Anbau oder sein Vieh). Der Begriff tauchte in seiner jetzigen Bedeutung als erstes in Newsgroups zu Rogue-likes auf, wo er hauptsächlich das dauerhafte Töten von sich vermehrenden Monstern bezeichnete.

Wiki hilft in ALLEN Bereichen!
Mit der Ausnahme, dass in GW wohl kein Stalker ankommt und andere Spieler farmt.
ey leute GW is scheisse
wie spielt man das umsonst
lol...das ist spiel ist IMMER unter ALLEN UMSTÄNDEN umsonst^^
Gw is hammergeil ;)
man kanns net umsonst spielen....
"lol...das ist spiel ist IMMER unter ALLEN UMSTÄNDEN umsonst^^"

Faaaalsch... du musst dir das Spiel ja erstmal überhaupt kaufen.
ämm .... und ich will wissen wo ich deldrimor stahl herkriege BILLIG danke...
wo gibt den schild des urteils?? helft mir plzz schreibt mich in GW an unter D O C The Monk,Nekro Ofascalon oder gladiator ofascaon

helft mir plzz
jop ich whispers dir zu
ihr noobs das kann man umsonst spielen
das wissen schon alle, danke dass du uns nochma dran erinnerst
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. ^^

Welche Zweitklasse passt am besten zum Nekromanten?
Mönch ist immer gut^^
stimmt, monk geht immer ;)

Und: GW ist umsonst. keine monatlichen gebüheren!!!
Monk is aber am teuersten , ele is billiger , aber ich mach trotsdem Monk.
wo gibt es ne liste, in der ich den wert der waffen einsehen kann??
woher bekommt man da am anfang eisenbarren für bessere waffen ?
woher bekommt man schild des urteils schreibt es bitte hier rein
@ DeathFriend eisenbarren kannste schon im tut haben wenn du sachen wiederverwertest sonst überall musst eben (das beste ist wiederverwerten) sonst welche kaufen bei handwerkshändlern!
zum nekro passt eigentlich am besten waldi oder ele
beim waldi kannste dir nochn helfer suchen und dann mit deinen wiederbelebten ne hübsche armee machn mit dem ele hab ich nicht wirklich ne ahnung hab aber gehört das der gut is der n/e
WAS ZUM TEUFEL IS HO UND SO?????GW IS SUPERRRRRRRRRRR!!!!
Ho iss der Hochofen
Hi,

HO is Nördlich vom Deldrimor-Kriegslager (Grenths Fußabdruck, nördlich von Rankor-Lager)

MfG
Ernie
OMg skyline! was bis du für einer???? Jeder weiß was farmen heißt du ****^^
Wo gibt es den jez genau Schild des urteils??
Ich brauche den nur noch..kann mir einer das sagen un bitte ausfürlich wenns geht^^
Lad dir mal GW Visions runter =)

http://gw.onlinewelten.com/misc.php?action=downloadfile&;id=2&sechash=01337248493d200b7960844fed36f728]

da findest du JEDEN Elite-Skill

(außer die aus nightfall die sind glaub ich noch net alle drin ^^)
hab mie einfach in gw.onlinewelten.com die Karte von Nightfall gehollt auf der man alle Eliteskills finden kann
ich spiel das spiel jetzt schon viel weniger wegen dem scheiss update is arenanet selber schuld wenn sie millionen von spielern verlieren erst machen sie ein spiel und dann verderben sies
@woodypsilon, man kann immernoch farmen, halt nur unter gewissen umständen, es wurde vllt ein bisschen schwieriger, ja, aber unmöglich bestimmt nicht.
und was mich noch intressieren würde, spielst du GW nur um zu farmen? schonmal PvP versucht? schon daran gedacht nen neuen charakter hoch zu spielen?
ja natürlich mach ich pvp auch bin ja auch in ner gvg gilde aber das nervt schon das man zum beispiel beim bergtroll faren von droks so lang braucht bis die sterben kannste mir villeicht ne klasse sagen mit der des schneller geht als mit krieger?
Auf www.youtube.com dürfte sicherlich was zu finden sein...
Kannst dich da ja mal umsehen, und sonst in anderen Guild Wars Foren stöbern (www.wartower.de z.b.).
Man müsste sich halt ein bisschen die mühe machen was zu suchen, wenn man wieder farmen will.
Und sonst Aufseher farmen wurde mir gesagt gehn ganz gut, halten nix aus und machen fast keinen schaden. Macht man am besten mit krieger, beim build kannst ja deiner fantasie freien lauf lassen..
http://gw.gamewikis.org/wiki/Category:Farming_builds

guck da nach.und der rest hier wer keine ahnung von builds hat fresse halten..noobish people echt...
thx
ich empfehle allen, die farmen wollen diese seite
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.