Eure Meinungen zu Mogelpower (Stammleser-Treff)

Eure Meinungen zu Mogelpower (Stammleser-Treff)

Hi alle!
Also ich habe mich im chat mit einem Admin(C4)unterhalten und habe ihm so paar sachen geschilldert wie andere Mogelpower finden.Da habe ich ihm den Vorschlag gemachtd as wir so einen Thread öffnen oder besser gesagt das sie den Thread öffnen.Naja er hat gemeint ich soll das machen aber ich habe da bange da er ja gleich geschlossen wird.naja ich versuch es halt.

Also äußert euch mal über alles in Mp was ihr gut net so gut findet.Und forschläge für ne besserung.

Meine Meinung:
ich finde Mp schon ein geiles Forum.Doch gibt es paar Admins z.B. Flo(Nennt sich so im chat) und andere.Die sperren einen einfach so obwohl man nix gemacht hat und hat er mir sogar selbst gesagt.ich habe gestern nen Thread geöffnet und da hat mich einer beschimpft ne.Ich habe geschrieben das er gleich gesperrt wird und was steht da ich wurde gesperrt.
Ein anderes Beispiel wurde ich bis zum 27.11.05 gesperrt.Ok meinte ich un komme am 26.11 um zuschauen ob sie doch gelöst wurde die sperre.Naja und da stand bis zum 21.11.05 gesperrt:-(
Wie soll ich bitteschön da was angestellt haben?

und jetzt seit ihr drann.Und ich hoffe MP lässt diesen Thread stehen.
1. C4 ist nicht Admin und nicht Moderator. Er hat nichts mit diesem Forum zu tun.
2. Das Gleiche gilt für Flo.
3. Das Forum und der Chat sind zwei verschieden "Welten". Wirf nicht beides in einen Topf.
Juhu, ich bin ein Admin ;D
Ne ne ne, also einige Experten glauben echt alles...
(Brad ist so einer, der versucht mit alt+F4 die cookies zu löschen, damit er nichtmehr gesperrt ist) ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.