Also mitlerweile kennt uns schon die ganze Stadt wegen unserem verhalten.Da wird mit den LEHRERN mit alufolie rumgeschmissen und das zwar 2 st lang:-P.
Neulich hat eine Lehrerin einen geshclagen ,weil der zud er Fotz* gesagt hat.Der hat ihr aber voll eine anschließend gescheuert.Und nix gekriegt nur das er zu einem Psyhologen muss:-P.
Naja die Lehrer werden aufs abgrundtiefe beschimpft.Und sie machen auch nix.wir werden von tag zu Tag schlimmer und die Lehrer nennen uns auch asoziale.Die Furtzen mitten im Uterricht und stehen extra dafür auf.Holen ihre penise raus und spielen damit.Das gibts net.Und da hatten wir mal vertretung in Reli.Die haben den lehrer so Fertiggemacht das er sie nach einerstunde nach Hause schickte und wir Schulfrei kriegten^^.
Was sagt ihr dazu?
Ich würde euch auch gerne ein Video geben aber das vom handy auf pc will irgendwie net abspielen außer ihr wisst wie:-P
Neulich hat eine Lehrerin einen geshclagen ,weil der zud er Fotz* gesagt hat.Der hat ihr aber voll eine anschließend gescheuert.Und nix gekriegt nur das er zu einem Psyhologen muss:-P.
Naja die Lehrer werden aufs abgrundtiefe beschimpft.Und sie machen auch nix.wir werden von tag zu Tag schlimmer und die Lehrer nennen uns auch asoziale.Die Furtzen mitten im Uterricht und stehen extra dafür auf.Holen ihre penise raus und spielen damit.Das gibts net.Und da hatten wir mal vertretung in Reli.Die haben den lehrer so Fertiggemacht das er sie nach einerstunde nach Hause schickte und wir Schulfrei kriegten^^.
Was sagt ihr dazu?
Ich würde euch auch gerne ein Video geben aber das vom handy auf pc will irgendwie net abspielen außer ihr wisst wie:-P
Ich freu mich schon drauf, wenn ihr aus der Schule raukommt und nix könnt. Mein vater selbst arbeitet in einer Firma, die sich genau mit so Leuten wie euch auseinandersetzt (solchen die in der schule nichts gelernt haben und jetzt bisschen länger brauchen) Stützunterricht heißt sowas und es wird vom Arbeitsamt bezahlt, wenn die Lehrlinge nicht hinkommen, gibts auch keine Sozialhilfe mehr. das wirkt meist recht überzeugend.
Naja, so ne schulung geht dann meist drei jahre (wie eine gewöhnliche Lehre). Und die meisten hat er am ende des zweiten jahres weich, manche brauchen auch länger.
Naja, ihr bedeutet für mich eigentlich nur weniger konkurenz auf dem arbeitsmarkt. Also macht weiter (und sichert meines vaters job!)
Naja, so ne schulung geht dann meist drei jahre (wie eine gewöhnliche Lehre). Und die meisten hat er am ende des zweiten jahres weich, manche brauchen auch länger.
Naja, ihr bedeutet für mich eigentlich nur weniger konkurenz auf dem arbeitsmarkt. Also macht weiter (und sichert meines vaters job!)
Ja klar kein problem.Aber wer hat gemeint das wir dumm sind?.Die meisten haben schon ausbildungsplätze:-P
Wir sind villeicht verhaltensgestört aber net dumm
;-)
Wir sind villeicht verhaltensgestört aber net dumm
;-)
h4r74 ƒ0r 7h3 W1n!
Euch gehört allen mal ordentlich in die Fresse geschlagen, hört sich zwar dumm an, is aber so... Glaube kaum, dass sich da noch was mit Worten machen lässt.
Idioten.
Euch gehört allen mal ordentlich in die Fresse geschlagen, hört sich zwar dumm an, is aber so... Glaube kaum, dass sich da noch was mit Worten machen lässt.
Idioten.
Tja und dafür wirst du bestimmt gesperrt.
ich glaube nicht das du uns in die Fresse schlagen kannst.
Habe ich vergessen das wir gefürchtet sind?:-D
ich glaube nicht das du uns in die Fresse schlagen kannst.
Habe ich vergessen das wir gefürchtet sind?:-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.