meint ihr ich habe chancen? (Herzklopfen)

meint ihr ich habe chancen? (Herzklopfen)

Also hi alle!
Ich kenne da so ein mädchen seit der 5.Naja ich habe sie damals gemocht und sie mich auch.(Hat mir ihre Freundin verzehlt)
Naja ,dann habe ich die schule gewechselt und sie erst wieder vorkurzem gesehen.Sie geht mir net aus dem Kopf und ich trau mich irrgendwie net zu ihr hinzugehen.
wenn du dich nicht traust zu ihr hinzugehen wirds nichts...
erklär mir aber mal bitte WIE du die schule gewechselt hast. ist die schule in einer anderen stadt? bist du einfach z.b. auf die realschule gewechselt und alle drei schulen liegen in einem schulzentrum?
Ich musste die Schule verlassen da ich net so eine Ass in Mathe war.Ja die schulen liegen alle in so einem Zentrum.Eigentlich sind es vier:-P
Mhhh...also du wirst dich wohl zu ihr bewegen müssen, jaja, dieses schüchterne, komisch oda? ;-) Ist aber nicht schlimm, also sprich sie doch einfach mal an, du tust so als wenn sie dir den Kopf abbeißt, mach dir da keine Gedanken, du wirst schon zu ihr hingehn müssen, sei cool (also im Sinne von cool mein ich locker) und geh einfach auf sich zu, aber nicht so eingebildet.

Lieber Gruß
Den meisten Frauen gefällt es, von einem mann, der sie mag angesprochen zu werden. Das imponiert einer Frau. Meistens jedenfalls, wenn man den Typen nicht gerade für dass totale A******** schlechthin hält. Ich zum Beispiel würde nie den ersten Schritt machen, jedenfalls nciht in Richtung erste Verabredung. Vielleicht habet ihr ja gemeinsame Interessen. Versuch einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann stellst du auch fest, ob sie dich mag oder nicht, wenn sie zussieht, dass sie Land gewinnt, und komischerweise immer wenn du zu sehen bist eine "ganz dringende Sache noch zu erledigen hat", dann weißt du zum Beispiel sicher, dass sie dich nciht mag. Schaut sie dich dagegen öfters an (vielleicht auch verträumt) und lacht viel, wenn du in der Nähe bist oder sie mit dir redet, dann wäre ich mir eigentlich relativ sicher, dass sie dich mag. Ob sie dich liebt kann man ja nie wissen, dass muss man halt austesten!
ich war damals in einem verein mit der.(Volleyball)
Naja und habe mich extra zu einem Tanzkurs bewegt wo sie auch war:-P
Aber ich versuch es halt einfach so wie ihr es gesagt habt^^.Das problem ist aber das sie ,wenn sie zum Volleyball Training kommt gleich in die halle geht wo ich net rein darf.Und sie immer von Freundinen umgeben ist.

THX
also ich würde mal sagen wenn DU sie net immer siehst kannst es einfach mal versuchen! ich mein wenn du sie nicht mehr siehst kannst du es ja ruhig probiren naja die changse is 50/50 ich würds eingehen !
du kannst sie vergessen du loser HARHARHAR *scherz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.