Servus ich hoffe es passt hier rein.
Mich würde mal interressieren was ihr zu diesem Thema (Paintball) sagt, da sich hier die meisten nur negativ über Sportarten mit "WAFFEN" äußern, wie zum Beispiel Softair.
Vorallem möcht ich wissen was ihr dagegen habt und was ihr so in eurer Freizeit macht.
Mich würde mal interressieren was ihr zu diesem Thema (Paintball) sagt, da sich hier die meisten nur negativ über Sportarten mit "WAFFEN" äußern, wie zum Beispiel Softair.
Vorallem möcht ich wissen was ihr dagegen habt und was ihr so in eurer Freizeit macht.
Ich find Paintball voll geil, ich würde mich gere bei einem Verein anmelden, ich weiß aber leider nicht, wo einer ist. Ich find das geil, sich gegenseitig mit Luftdruckwaffen abzuknallen!
glaubt mir, wenn ihr einmal von der polizei wegen softair pistolen erwicht werdet und beinahe abgeknallt wordet seid von der polizei wärt ihr auch gegen diese waffen.
Ich rede aus erfahrung, passt lieber auf wo und wie ihr mit den dingern umgeht.
Ich rede aus erfahrung, passt lieber auf wo und wie ihr mit den dingern umgeht.
Ja, wenn ich so blöd gewesen wäre mit detailgetreuen Replikas in der Öffentlichkeit außerhalb speziell dafür ausgezeichneter Plätze herumzulaufen, ohne diese zu verdecken und diese Unachtsamkeit noch auf die Waffen schieben würde (warum sollte ich sonst gegen die Waffe und nicht gegen meinen gesunden Menschenverstand sein), so wäre ich auch dagegen...
Arg, sorry... aber... arg! Selber schuld, aber dann schlecht artikuliert die Waffen dafür verantwortlich machen.
Ich persönlich betreibe diesen Sport/dieses Spiel nicht, kann mir aber vorstellen, dass es doch recht unterhaltsam ist. Solange die Spieler nicht irgendwo in öffentlichen Wäldern oder sonstwo rumhüpfen, wo sie andere gefährden können, bitte.
Arg, sorry... aber... arg! Selber schuld, aber dann schlecht artikuliert die Waffen dafür verantwortlich machen.
Ich persönlich betreibe diesen Sport/dieses Spiel nicht, kann mir aber vorstellen, dass es doch recht unterhaltsam ist. Solange die Spieler nicht irgendwo in öffentlichen Wäldern oder sonstwo rumhüpfen, wo sie andere gefährden können, bitte.
paint ball sieht echt lustig aus ... aber wieß auch nich wo, ab wie viel jahren und was weiß ich noch machen muss ...
aber das sieht lustig aus ... habs mal im tv gesehen wie das is
aber das sieht lustig aus ... habs mal im tv gesehen wie das is
des wörde voll boc machn aber gibt es sonen park in deutschland?
Wird vorraussichtlich aber bald verboten, wie die sogenannten "Killerspiele". Bullshit, das sag ich da nur.
Das Zeug ist alles so teuer,ansonsten wäre ich schon mal dabei gewesen.
Es ist eben nicht ab 18. Es kommt drauf an, wie stark die Waffe ist.
was meinst du um so stärker der markierer um so älter muss man sein oder was ? in de. is der kauf von markierer erst ab 18!!!!!
alles was kleiner 0,08 Joule : Verkauf an alle
alles was kleiner 0,5 Joule : Verkauf ab 14
alles darüber : ab 18
Irgendwann braucht man dann den kleinen Waffenschein.
alles was kleiner 0,5 Joule : Verkauf ab 14
alles darüber : ab 18
Irgendwann braucht man dann den kleinen Waffenschein.
softairs sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mir eine bei kotte-zeller bestellt
ich habe mir eine bei kotte-zeller bestellt
ich war letztes jahr in kroatien urlaub machen dort habe ich (15 damals 14) paintball gespielt. ich glaube es waren 100 schuss so für 10 euro. es hat risen spass gemacht 2 gegen 2.der kleine bruder von meinem freund war erst 5 jahre alt und er dürfte auch spielen aber er konnte die waffe net tragen lol. am besten war aber wo ich meinem kumpel(10 jahre alt) von 3 metern entfernung ne kugel in sein arsch gebalert hab. danach hat der fast geheult lol
Gotcha würde ich gerne machen aber softairs mein daddy ist bei dre polzei der bekommt immer so ne zeitung glaubt mir die orginale walther und nen modell als softair sind nicht zu unetrscheiden
Aus der Entfernung nicht, das stimmt. Aber von nahem erkennt man es, bei günstigeren Modellen dann schon. Teure Modelle, die dann auch wirklich aus Metall sind, lassen sich in der Tat nur sehr schwer unterscheiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.