ich suche ein spiel
das ist zwart für windows 98 hab aber nen trick wie man es funkiornieren lässt so nun zum tehma
das ist so ein spiel das alt aber spass macht da muss man mit nem roten wagen so fahren man kann vor und hin fahren und links und recht das bild bewegt sich dabei es kann sich auch zum schiff wenn man über wasser muss oder es kann fliegen wenn man über eine grube muss und es waren aber bin mir nicht sicher 5 levels
kennt ihr so ein spiel?
das war ich 6 jahre als ich es gefunden hab
das ist zwart für windows 98 hab aber nen trick wie man es funkiornieren lässt so nun zum tehma
das ist so ein spiel das alt aber spass macht da muss man mit nem roten wagen so fahren man kann vor und hin fahren und links und recht das bild bewegt sich dabei es kann sich auch zum schiff wenn man über wasser muss oder es kann fliegen wenn man über eine grube muss und es waren aber bin mir nicht sicher 5 levels
kennt ihr so ein spiel?
das war ich 6 jahre als ich es gefunden hab
dünnschiss kannst du mir bitte das gamer nennen oder ist das ne verarschung?
warscheinlich schon, sagt ja schon sein nick... :-p
vllt. GTA 1 oder 2? Ich wüsst abba ned, dass ma mit nem roten wagen rumfahren muss...
vllt. GTA 1 oder 2? Ich wüsst abba ned, dass ma mit nem roten wagen rumfahren muss...
naja nicht GTA aber warte gibt es GTA1 kostenlos?
aber das bild bewegt sich und ist nich so ein baller zeug
aber das bild bewegt sich und ist nich so ein baller zeug
was soll das?
ich klicik auf submit obwohl ich alles geschrieben hat dann kommt da nur irgendein scheiss auf english den ich nich lesen kann
ich klicik auf submit obwohl ich alles geschrieben hat dann kommt da nur irgendein scheiss auf english den ich nich lesen kann
achso bei age muss man 18 schreiben sonst nix
aber jetzt zum thread wisst ihr welches spiel ich meine wenn nicht knn ich es noch genauer formulieren
aber jetzt zum thread wisst ihr welches spiel ich meine wenn nicht knn ich es noch genauer formulieren
vielleicht Highway Pursuit oder Autobahn Rallye beides auf http://www.gamezworld.de
@agent000
Ich glaube du meinst das Spiel:
Bump'n Jump
Da muss man über Brücken springen und anderen Autos ausweichen.
Ich glaube du meinst das Spiel:
Bump'n Jump
Da muss man über Brücken springen und anderen Autos ausweichen.
Nein das ist es doch nicht war aber vor kurzem in der Screenfun im Spiel kann man nämlich nicht im Wasser fahren oder fliegen.
ist zwar ein nettes spiel aber ist es nicht und highway pursuit hab ich schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.