hi,
kaum suft ma auf demonews rum, kommt man schon auf kostenlose vollversionen.
zum spiel:
[Beschreibung] Was ma mache muss, kann sich jeder denken...
[Beschreibung von Demonews]
ORF-Ski Challenge ´06 ist die neueste Version der kostenlosen Skiabfahrts-Simulation des österreichischen TV-Senders ORF. Neben einem umfangreichen Training steht der Online-Karriere-Modus im Vordergrund, bei dem man sich mit anderern Spielern messen kann. Zeitgemäße 3D-Grafiken und zahlreiche verschiedene Strecken sorgen für langanhaltenden Spielspaß.
Dies ist die uneingeschränkte Vollversion, die auch alle Online-Modi enthält. Weitere Informationen findet man auf ORF.at.
[Screenshots]
http://demonews.de/showit.php?bild=/galerie/1591/1133599978.jpggr&name=ORF-Ski%20Challenge%20%B406%20-%20Vollversion|Klick!
http://demonews.de/showit.php?bild=/galerie/1591/1133599338.jpggr&name=ORF-Ski%20Challenge%20%B406%20-%20Vollversion|Klick nomal!
http://demonews.de/showit.php?bild=/galerie/1591/1133599495.jpggr&name=ORF-Ski%20Challenge%20%B406%20-%20Vollversion|...und wieder...
[Systemanforderungen]
PC ab 1,2GHZ, 256MB RAM, 32MB-3D-Grafikkarte, Win98/ME/2000/XP
http://demonews.de/dl2.php?id=953&dl=|[Download]
[Wertung]
15 MB, kostenlose Vollversion, keine Schlechte Grafik, Steuerung gut...
Kurz: Wer es downloaden kann, auf jeden fall saugen!
kaum suft ma auf demonews rum, kommt man schon auf kostenlose vollversionen.
zum spiel:
[Beschreibung] Was ma mache muss, kann sich jeder denken...
[Beschreibung von Demonews]
ORF-Ski Challenge ´06 ist die neueste Version der kostenlosen Skiabfahrts-Simulation des österreichischen TV-Senders ORF. Neben einem umfangreichen Training steht der Online-Karriere-Modus im Vordergrund, bei dem man sich mit anderern Spielern messen kann. Zeitgemäße 3D-Grafiken und zahlreiche verschiedene Strecken sorgen für langanhaltenden Spielspaß.
Dies ist die uneingeschränkte Vollversion, die auch alle Online-Modi enthält. Weitere Informationen findet man auf ORF.at.
[Screenshots]
http://demonews.de/showit.php?bild=/galerie/1591/1133599978.jpggr&name=ORF-Ski%20Challenge%20%B406%20-%20Vollversion|Klick!
http://demonews.de/showit.php?bild=/galerie/1591/1133599338.jpggr&name=ORF-Ski%20Challenge%20%B406%20-%20Vollversion|Klick nomal!
http://demonews.de/showit.php?bild=/galerie/1591/1133599495.jpggr&name=ORF-Ski%20Challenge%20%B406%20-%20Vollversion|...und wieder...
[Systemanforderungen]
PC ab 1,2GHZ, 256MB RAM, 32MB-3D-Grafikkarte, Win98/ME/2000/XP
http://demonews.de/dl2.php?id=953&dl=|[Download]
[Wertung]
15 MB, kostenlose Vollversion, keine Schlechte Grafik, Steuerung gut...
Kurz: Wer es downloaden kann, auf jeden fall saugen!
ey das macht spass voll die kräsche geiles spiel
gibts auch cheats damit ich alles frei hab?
gibts auch cheats damit ich alles frei hab?
ich denk mal über den meisterschaftmodus.
cheats... ich glaub ned. bei kostenlosen spielen ischs selten, dass es cheats gibt.
cheats... ich glaub ned. bei kostenlosen spielen ischs selten, dass es cheats gibt.
ich guck mal nach
edit:
ja, karrieremodus gibts ned, abba nen wettkampf.dann gehts mit dem.
edit:
ja, karrieremodus gibts ned, abba nen wettkampf.dann gehts mit dem.
....
die neuen strecken werden immer vom orf freigeschalten, ganz nach der schi-WM. sobald die echten profis dort fahren, dürfen wir auch online darauf fahren.
die neuen strecken werden immer vom orf freigeschalten, ganz nach der schi-WM. sobald die echten profis dort fahren, dürfen wir auch online darauf fahren.
cool, ich hätt gedacht, ma muss in der herausforderung zocken.
naja, wenigstens mal n realistisches spiel.
naja, wenigstens mal n realistisches spiel.
voll geillllllllll man kann gegen die wand knallen und zu den zuschauern und dagegen diegegen voolll COOOL
nein bei registrieren das ist so komisch udn ich ahb keine email und so
achso hab mich regestriert aber blöder weise hängt der enn ich beim qualifizieren fahre da fahr ich immer irgendwo gegen und wenn man irgendwo gegen fährt ist die karriere vorbei
dann is dein derzeitiges rennen vorbei.. du kannst sofort nochmal spielen
war ja nicht gemeint das di welt untergeht sondern mein ich ja das war nur ein scherz
das mit der strecke hab ich nonet ganz kapiert...
wenn ma in den herausforderungs-modus geht, kommt ja ne nachricht, wann des nächste rennen stattfindet.
nur da stand mal um 0:00.
ich mach doch ned de pc um mitternach an, um für n spiel ne strecke freizuschalten!
edit:
toll - ich hab mich jetzt für des rennen am 16.12.05 um 0:00 Uhr in Gröden qualifiziert.
was jetzt? darf ich um mitternacht uffstehe?
P.S. bin 108384. in der qualifikation geworden^^
wenn ma in den herausforderungs-modus geht, kommt ja ne nachricht, wann des nächste rennen stattfindet.
nur da stand mal um 0:00.
ich mach doch ned de pc um mitternach an, um für n spiel ne strecke freizuschalten!
edit:
toll - ich hab mich jetzt für des rennen am 16.12.05 um 0:00 Uhr in Gröden qualifiziert.
was jetzt? darf ich um mitternacht uffstehe?
P.S. bin 108384. in der qualifikation geworden^^
aber nein das soll ehssen am den tag wird der wettkampf statt finden und nicht um so viel uhr aber du musst dich qualifizieren
sagt mal wie heisst euer nickname?
meine agent000
sagt mal wie heisst euer nickname?
meine agent000
Meiner is Speedy1993 hab das Geburtsdatum eines Verwandten eingegeben weiss eigentlich auch nicht wieso. =)
Und noch was, man kann ja einen Club gründen aber wenn man so einen hat was passiert dann?
Und noch was, man kann ja einen Club gründen aber wenn man so einen hat was passiert dann?
der club bekommt dann noch eine extrawertung, so wie allianzen zB in BGs usw..
verständlich?
lg
verständlich?
lg
meine zeit is 2:17.550
am 16.12.05 isch ja des erste rennen.
voll geil, dass des mal realistisch isch.
am 16.12.05 isch ja des erste rennen.
voll geil, dass des mal realistisch isch.
hier einloggen mit dem namen eures skifahrers oder dem passwort, dann auf Ich & mein Skiclub klicken und dann eben nen skiclub gründen
lg
lg
Jo bin au schon lange dabei :D
Name: BeamBreakers
Zeit: Gröden: 2:02.923
Schi: Extreme
Bormio: 2:04.257 (Eigendlich 2:03:???)
Schi: Classic
Schiclup: BeamTeam (wer lust hat mitzumachen melden...)
Guckst du Hier
Naja und nun nomma für fabbs:
Also Training: Kannst du üben ect.
Also Quallifi: Kannst du Qualifizieren. (kA wie man das schreibt)
Also Wettkamp: Kannst du Wettkampf fahren und gewinnen ^^
Und das von 0:00 Uhr blabla heisst:
Dass es von z.B (unrealistisch jetzt) 41.13.2099 um 00:00 Uhr bis 55.14.2099 00:00 Uhr den Wettkampf fahren kanst. Ok? Ok.
Kapirt? Denk Wie ein logisch und realistisch wie ein echter Rennfahrer! Appropro realistisch:
Is ja klar das das spiel so gut is.. is ja auch von Österreicher ^^ hehe *angib* xD
Name: BeamBreakers
Zeit: Gröden: 2:02.923
Schi: Extreme
Bormio: 2:04.257 (Eigendlich 2:03:???)
Schi: Classic
Schiclup: BeamTeam (wer lust hat mitzumachen melden...)
Guckst du Hier
Naja und nun nomma für fabbs:
Also Training: Kannst du üben ect.
Also Quallifi: Kannst du Qualifizieren. (kA wie man das schreibt)
Also Wettkamp: Kannst du Wettkampf fahren und gewinnen ^^
Und das von 0:00 Uhr blabla heisst:
Dass es von z.B (unrealistisch jetzt) 41.13.2099 um 00:00 Uhr bis 55.14.2099 00:00 Uhr den Wettkampf fahren kanst. Ok? Ok.
Kapirt? Denk Wie ein logisch und realistisch wie ein echter Rennfahrer! Appropro realistisch:
Is ja klar das das spiel so gut is.. is ja auch von Österreicher ^^ hehe *angib* xD
@ DarkMani
Jo klar würde gerne mitspielen !
Mein name : Sohny
Zeiten hab ich nicht im Kopf.
Gruß
Schick mir mal die Zugangsdaten
Jo klar würde gerne mitspielen !
Mein name : Sohny
Zeiten hab ich nicht im Kopf.
Gruß
Schick mir mal die Zugangsdaten
Cool! Gerne abber ich brauch deine richtige E-Mail adresse sonst futzt das nicht :) und hast du bei der registrierung auch die richtige angegeben?
Ahja PS:
Ich weiss das mein Server gerade offline ist ^^ eigendlich hab ich noch nichtmal eine HP abba das kommt schon noch wenn ich zeit hab ^^
Mein Freund will auch rein abba der kapiert das noch nich so ganz mit dem annehmen ^^
Ahja PS:
Ich weiss das mein Server gerade offline ist ^^ eigendlich hab ich noch nichtmal eine HP abba das kommt schon noch wenn ich zeit hab ^^
Mein Freund will auch rein abba der kapiert das noch nich so ganz mit dem annehmen ^^
Einfach mitten im Spiel AON eingeben. Müsst schauen eventuell gross oder klein. Es wird dann alles doppelt so schnell...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.