Hubschrauber gibt es zu 100% und Flugzeuge soll es auch geben, ich bin noch nicht so weit.
ich hab mal ne frage: es gibt da so ne Missi, dort ist man mit Sal auf nem Boot und muss den Sicherheitsdienst abknallen, aber ich krieg das nicht hin, weil der Joystick nicht gerade einfach zu bedienen ist und die Waffe Spiegelverkehrt zielt, kann man das irgendwie umstellen, oder wie habt ihr es hingekriegt?
Ich habe diese Mission vorhin beim ersten Mal geschafft. Ich hatte keine Probleme, mit ihr! Vielleicht machst du ja was falsch.
@ Ultradrache: Die Mission hab ich beim 2. Mal geschaft, weil ich mich dann an die Steuerung gewöhnt hatte. So schwer ist die eigentlich nicht, da es ähnlich Missionen ja schon vorher gab (Scharfschütze und das auf dem Motorad, wo man die Verfolger abwehren musste).
Hubschrauber gibt es, aber bisher konnte ich noch keinen selber steuern. Flugzeuge wird es, laut Berichten, nicht geben.
Hubschrauber gibt es, aber bisher konnte ich noch keinen selber steuern. Flugzeuge wird es, laut Berichten, nicht geben.
Vielleicht kommen die noch.Bei Wipeout Pure sind auch noch etliche Dinge hinzugekommen.
Ja vielleicht kommen die noch.
Sagt mal so jeden Abend oder so, wie viel Prozent ihr schon durch habt. Ich weis leider jetzt nicht, wie viel Prozent ich habe aber ich schaue gleich nach.
Aber nicht lügen, denn das bringt eh nichts!
Sagt mal so jeden Abend oder so, wie viel Prozent ihr schon durch habt. Ich weis leider jetzt nicht, wie viel Prozent ich habe aber ich schaue gleich nach.
Aber nicht lügen, denn das bringt eh nichts!
Ich weiß das passt nicht ganz rein, aber ich mein das war ne gute leistung:
Ich hab bei Burnout im Road Rage-Modus meinen so schon großen Rekord gebrochen.Ich hab satte 111 Takedowns geschafft.
Ich hab bei Burnout im Road Rage-Modus meinen so schon großen Rekord gebrochen.Ich hab satte 111 Takedowns geschafft.
@ "Schweini": Hab grad nachgeschaut, ich habe 23% (bin erst seit 5 Missionen oder so auf der 2. Insel), mein Rang ist Kurier (922)!
@ all: Hab ihr gemerkt, dass beim Cheaten der Rang extrem nach unten (bei mir sogar immer in den Minus-Bereich) geht. Darum hab ich n Speicherstand geladen und werde jetzt alles ohne Cheats spielen. Alle funzen eh nicht bei mir.
@ all: Hab ihr gemerkt, dass beim Cheaten der Rang extrem nach unten (bei mir sogar immer in den Minus-Bereich) geht. Darum hab ich n Speicherstand geladen und werde jetzt alles ohne Cheats spielen. Alle funzen eh nicht bei mir.
Ich habe noch gar keine Cheats ausrobiert bis jetzt.
Ich habe jetzt auch 23% und mein Rang ist Kurier (869)
Wie kann man eigentlich den Rang erhöhen und was tut er eigentlich zur Sache?
Ich habe jetzt auch 23% und mein Rang ist Kurier (869)
Wie kann man eigentlich den Rang erhöhen und was tut er eigentlich zur Sache?
ich, der oba cheater hab -12000im rang, aber egal ich spiel jeds gta 2 mal durch 1mit cheats 1 mal ohne. hab uncut v. kann man köpfen undson ekliges zeug.mega viel blut is da auch.
@ Schweini: Ich habe jetzt 26%, Rang: Obergängster (1098), 23 von 100 Päckchen.
Den Rang erhöhst du durch Missionen, alle Straftäten, abwimmeln von Polizei, Stunts, .... soweit ich weiß, wird er nur beim cheaten verringert.
Den Rang erhöhst du durch Missionen, alle Straftäten, abwimmeln von Polizei, Stunts, .... soweit ich weiß, wird er nur beim cheaten verringert.
Nein, es gibt keine Fahrräder bei diesem Spiel @twinsixty
@ evilangel
Ich habe auch 26% bin aber immernoch Kurier (949)!
@ evilangel
Ich habe auch 26% bin aber immernoch Kurier (949)!
Merkt man Unterschiede schwischen dem neuen GTA und GTA Vice City?!? (Ich mein mit Städten und Autos...) ?
Helis & kann man nur mit dem cheat devider fliegen man kann zwar den Dodo mit gestutzten flügel hercheaten(ebenfalls mit dem Cheatdevider)aber wenn man einsteigt tut sich nichts.ausnahme bei der mission von JD wo man den helifolgen muss gibt es die möglichkeit mit der PCJ600 die stiegen rauf und durch die gelbe markierung den heli zu stehlen man darf aber nicht zu weit fliegen da die mission scheitert und der heli weg ist.
@ Schweini: Ich habe nun 29%, Rang: Obergangster (1203)und 30 von den 100 Päckchen gefunden.
Die 2 Missionen, die ich grad nur noch anwählen kann sind ziemlich knifflig. In der Mission Wählkrämpf geht mir immer die Zeit aus oder ich sterbe kurz vorm Ziel und in der Mission für Salvatore wo ich n Auto vernsteuern muss und gegnerische Gangmitglieder zu killen, geht mir immer das Auto kaputt, bevor alle tot sind. Muss noch weiter probieren.
Die 2 Missionen, die ich grad nur noch anwählen kann sind ziemlich knifflig. In der Mission Wählkrämpf geht mir immer die Zeit aus oder ich sterbe kurz vorm Ziel und in der Mission für Salvatore wo ich n Auto vernsteuern muss und gegnerische Gangmitglieder zu killen, geht mir immer das Auto kaputt, bevor alle tot sind. Muss noch weiter probieren.
Da ich ja bereits einige Leute beeindruckt habe( Kantenflimmern):Mein neuer Rekord:
139Takedowns
Hat mich mindestens 20 Minuten gekostet, bis ich endlich fertig war,aber cool is es trotzdem.Für champion braucht man glaub ich nur schlappe 40.
139Takedowns
Hat mich mindestens 20 Minuten gekostet, bis ich endlich fertig war,aber cool is es trotzdem.Für champion braucht man glaub ich nur schlappe 40.
@ evilangel
Ich habe jetzt 32%, mein Rang ist EX-KNACKI(1477) und ich habe erst 7 Päckchen gefunden!
Bei der Fernsteuerungs-Mission musst du versuchen, die Menschen zu überfahren und dabei nicht gegen die Autos die da hinter ihnen sind zu stoßen! Durch die Autos bekommt dein Auto viel Schaden. So wars auch bei mir am Anfang!
Ich habe jetzt 32%, mein Rang ist EX-KNACKI(1477) und ich habe erst 7 Päckchen gefunden!
Bei der Fernsteuerungs-Mission musst du versuchen, die Menschen zu überfahren und dabei nicht gegen die Autos die da hinter ihnen sind zu stoßen! Durch die Autos bekommt dein Auto viel Schaden. So wars auch bei mir am Anfang!
@ Schweini: Danke für den Tipp. Bei mir ist alles noch beim Alten, weil ich gestern nicht zum Spielen kam. Den Grund dafür findest du im "Fortsetzung: Gedichte"-Thread. *g*
Ich hatte 56% und den Storrymodus bei etwa 45% durch. Leider haben wir beim versuch das Cheat Device 0.3 in die deutsche version zu integrieren die saves zerstört. Blöd ist, am ende des Story-modus jagt Toni fast die ganze Stadt in die luft. Einige Stadtteile in Portland und Staunton sind dann Ruinen (jene die in GTA III anders aussehen als in LCS Bsp. gegenüber vom Hospitalparkplatz in Staunton wo das Ital. Restaurant war usw). Es wird schon noch eine möglichkeit geben den Heli in der DE Version zu fliegen. Entsprechende Saves werden noch kommen.
Schlimmer ist aber die Vermutung das die deutsche version einen fehler haben soll. In Staunten kann man 16 Fahrzeuge abgeben und wenn man alle hat gibts zwei Besondere Fahrzeuge. Die sache hat nur einen Hacken... Man bekommt den Thunder Rodd und den HellenBach GT nur jeweils einmal am anfang in Portland. Man kann nur einen von ihnen speichern und der andere geht innerhalb der weiteren Missionen verloren. Aber man muss ja weiter Missionen machen um ´Staunten Island frei zu schalten. Kennt jemand ne lösung? In der US und UK/PAL Version steht ein weiterer Thunder Rodd unter der Callahan(?) Bridge auf einem Parkplatz. In der Deutschen Version konnte wir ihn bisher noch nicht finden.
Schlimmer ist aber die Vermutung das die deutsche version einen fehler haben soll. In Staunten kann man 16 Fahrzeuge abgeben und wenn man alle hat gibts zwei Besondere Fahrzeuge. Die sache hat nur einen Hacken... Man bekommt den Thunder Rodd und den HellenBach GT nur jeweils einmal am anfang in Portland. Man kann nur einen von ihnen speichern und der andere geht innerhalb der weiteren Missionen verloren. Aber man muss ja weiter Missionen machen um ´Staunten Island frei zu schalten. Kennt jemand ne lösung? In der US und UK/PAL Version steht ein weiterer Thunder Rodd unter der Callahan(?) Bridge auf einem Parkplatz. In der Deutschen Version konnte wir ihn bisher noch nicht finden.
Ich hatte 56% und den Storrymodus bei etwa 45% durch. Leider haben wir beim versuch das Cheat Device 0.3 in die deutsche version zu integrieren die saves zerstört. Blöd ist, am ende des Story-modus jagt Toni fast die ganze Stadt in die luft. Einige Stadtteile in Portland und Staunton sind dann Ruinen (jene die in GTA III anders aussehen als in LCS Bsp. gegenüber vom Hospitalparkplatz in Staunton wo das Ital. Restaurant war usw). Es wird schon noch eine möglichkeit geben den Heli in der DE Version zu fliegen. Entsprechende Saves werden noch kommen.
@ Schweini: Hab jetzt 31%, immer noch 30 Päckchen und den Rang Obergangster (1250). Kann jetzt nur noch die Mission "Glimm"-Zettel anwählen, die ich aber 2 Mal nicht geschafft habe. Die anderen Missionen hab ich geschafft. Danke (@ all) für die Tipps!
Bei "Glimm"-Zettel krieg ich die beiden Vans nicht kaputt, weil ich dank des Flammenwerfers keinen Raketenwerfer mehr habe und die sch**ß Bullen mich ständig auf den Kiecker haben (wegen 3 Sternen). Hat da noch einer n Tipp?
Bei "Glimm"-Zettel krieg ich die beiden Vans nicht kaputt, weil ich dank des Flammenwerfers keinen Raketenwerfer mehr habe und die sch**ß Bullen mich ständig auf den Kiecker haben (wegen 3 Sternen). Hat da noch einer n Tipp?
@evilangel
wegen glimm-zettel
mach mit dem samurai schwert vor der mission die vans so weit kaputt, dass sie schwarz rauchen... dann musste mit der mg nur kurz draufschießen und brennnnn hähä XD
aber mach sie ned ganz kaputt, sonst geht des spiel ned weiter XD
jaja ich pseudogängsta XD
btw. ich hab etz 37% presse pressing, hab ich als letztes geschafft... das mit den yakuza hab ich schon... hab zz nur noch die von D.love.
@huttinger aus irlbach
wird man den heli auch fliegen können, wenn man schon (voreilig) auf 2.6 aktualisiert hat?
wegen glimm-zettel
mach mit dem samurai schwert vor der mission die vans so weit kaputt, dass sie schwarz rauchen... dann musste mit der mg nur kurz draufschießen und brennnnn hähä XD
aber mach sie ned ganz kaputt, sonst geht des spiel ned weiter XD
jaja ich pseudogängsta XD
btw. ich hab etz 37% presse pressing, hab ich als letztes geschafft... das mit den yakuza hab ich schon... hab zz nur noch die von D.love.
@huttinger aus irlbach
wird man den heli auch fliegen können, wenn man schon (voreilig) auf 2.6 aktualisiert hat?
@ sannx: Danke für den Tipp! Hab's gestern auch geschafft. Irgendwie schaffe ich die Missionen immer, wenn ich hier ne Frage gestellt hab (zumindest bei GTA, bei Metal Gear Ac!d kam ich immer noch nicht weiter). Ist mir irgendwie peinlich
Bin jetzt bei der Mission "Arrividercie, Pauli". Hab ich aber noch nicht wirklich gespielt, weil es gestern schon so spät war und ich heute wieder um 5 Uhr aufstehen musste wegen Arbeit. Aber hat trotzdem einer n Tipp, weil ich das Boot mit dem Raketenwerfer vom Land nicht treffe (warum auch immer)? Obwohl ich richtig ziele.
@ Schweini: Hab jetzt 34%, Rang: Ex-Knacki (1400) und auch 34 Päckchen.
Bin jetzt bei der Mission "Arrividercie, Pauli". Hab ich aber noch nicht wirklich gespielt, weil es gestern schon so spät war und ich heute wieder um 5 Uhr aufstehen musste wegen Arbeit. Aber hat trotzdem einer n Tipp, weil ich das Boot mit dem Raketenwerfer vom Land nicht treffe (warum auch immer)? Obwohl ich richtig ziele.
@ Schweini: Hab jetzt 34%, Rang: Ex-Knacki (1400) und auch 34 Päckchen.
@ evilangel
Ich habe 38%, mein Rang ist PROFI (1723) und ich habe jetzt 12 Päckchen gefunden
Ich habe 38%, mein Rang ist PROFI (1723) und ich habe jetzt 12 Päckchen gefunden
Guck bei cheats.de oder cheatz.de vielleicht sind da Karten auf denen man sieht, wo die Päckchen sind.
HEHE,
hab 95 prozent!
muss nur noch paar zusatzmissionen machen...
wo gibt es denn den wagen HEARSE?? ich denk des ist der leichenwagen... oder THUNDER RODD??
hab 95 prozent!
muss nur noch paar zusatzmissionen machen...
wo gibt es denn den wagen HEARSE?? ich denk des ist der leichenwagen... oder THUNDER RODD??
@Fluchtwagenheitza könntest du mir bitte dein Save
mal online stellen ^^ Wills ma auf meine PSP Packen und
gucken obs geht ;;;;;;-------)))))))
mal online stellen ^^ Wills ma auf meine PSP Packen und
gucken obs geht ;;;;;;-------)))))))
bin bei 97 prozent...
wiekann ich kein save online stellen?
sag mal wie es geht und du bekommst es
wiekann ich kein save online stellen?
sag mal wie es geht und du bekommst es
kann mir einer sagen was ich denn nun genau machen muss um den heli zu fliegen???
bitte ganz genau beschreiben!!!
mailt einfach an Fluchtwagenheiza@aol.com
Wer meinen Spielstand will...
einfach melden...
Frohe Weihnachten!!!
bitte ganz genau beschreiben!!!
mailt einfach an Fluchtwagenheiza@aol.com
Wer meinen Spielstand will...
einfach melden...
Frohe Weihnachten!!!
wenn ihr meinen stand haben wollt, schreibt mir ne mail mit eurer mailadresse, dann schick ich euch mein stand
Den Hellenbach GT gibt es im autohaus nachdem ihr die 4te mission abgeschlossen habt. ich habe den gt auch einmal in der nähe des speicherhauses auf der 3. ionsel gesehen.
P.S.: Kann mir jemand helfen wie ich den Helikopter ins Spiel bekomm?
Noch was: habe mom 98%
mir fehlen nur noch die tourismus missionen und die scrapyard missionen.
weiß jemand wo und wie man die machen kann? bitte melden oder einfach per mail schreiben
fluchtwagenheiza@aol.com
P.S.: Kann mir jemand helfen wie ich den Helikopter ins Spiel bekomm?
Noch was: habe mom 98%
mir fehlen nur noch die tourismus missionen und die scrapyard missionen.
weiß jemand wo und wie man die machen kann? bitte melden oder einfach per mail schreiben
fluchtwagenheiza@aol.com
Weiss jemand wos den Hearse und den BFInjection gibt? Ich finde die niergehns.
der Hearse steht in der nähe vom krankenhaus von stauten island und der bf injection da machste einfach autohändler missonen da steht der dann steigste ein und wieder aus dann steht da misson fehlgeschlagen und schon hast den bf injectin.
den bf bekommst du bei der villa von salvatore, am strand ganz unten. musst nur an das ende des strandes gehen, dann siehst du den bf rechts auf einem hügelansatz
weiß jemand was die scrapyard motorrad challenge missionen sind????
bitte!!!! brauch eure hilfe!!!
ist die letzte mission die ich brauch um auf 100prozent zu kommen.
P.S.: mein spielstand versend ich heute abend.
bitte!!!! brauch eure hilfe!!!
ist die letzte mission die ich brauch um auf 100prozent zu kommen.
P.S.: mein spielstand versend ich heute abend.
Ich hab alle missionen durch und 42% sonst hab ich noch nichts gemacht.
was meinste damit das de 42 % hast des passt doch garnet hier rein
hey jungs kennt ihr schon den hubschrauber auf der 3. insel
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
Wahnsinn Danke pete,. Dank dir habe ich jetzt einen super coolen hubi Vielen Dank!!!
rofl das ist voll dsa unwahre gerücht was er da lallt.Die einzige möglichkeit ist --> einen Abschiesen --> mit dem Auto in die garage drücken ---> wieder rausschieben ---> fliegen :D
hab dat spiel seit 1.12.05 und am 17.12.05 erst durch gehabt und da is mir noch kein heli entgegengekommen mit dem man fliegen konnte und auch keine flugzeuge!
@ pete **\\\\\\\\\\\\\\\"*
an welcher decke???????bitte antworten!!!!bitte biitee!
an welcher decke???????bitte antworten!!!!bitte biitee!
ladet euch das save game auf spiele portal hinunter dan hat es in jeder garage ein helikopter und das spiele wurde ohne cheats gespielt gruss
Oder www.cheatz.de|www.du-bist-der-coolste-der-welt.de
Wie muss man bei der Autohändlermission in Portland fahren , wenn der Kunde "Sie dürfen mich nicht so schnell schnappen " sagt.Bitte helft mir!!!
einfach leute umfahren, mit drive-bys autos killen und polizeisterne haben
hei weis einer von euch wo es die helis gibt bin langsam am verzwweifeln.40% durch aless bis auf sonder missionen
Hi ! Zur Frage wie mann den Rang erhöht.
Schnapp Dir 3 Waffen (Maschienengewehr,Scharfschützengewehr u. Raketenwefer) und such Dir eine Position wo dich das Fußvolk nicht erreicht (Dächer),schieß ein bischen mit dem Scharfschützengewehr rum,bis du 3 Sterne hast und dann mit dem Raketenwerfer auf die Hubschrauber bis Du 6 Sterne hast.(das bringts !!!)
Hab 53% KOPFGELDJÄGER (2938)
Schnapp Dir 3 Waffen (Maschienengewehr,Scharfschützengewehr u. Raketenwefer) und such Dir eine Position wo dich das Fußvolk nicht erreicht (Dächer),schieß ein bischen mit dem Scharfschützengewehr rum,bis du 3 Sterne hast und dann mit dem Raketenwerfer auf die Hubschrauber bis Du 6 Sterne hast.(das bringts !!!)
Hab 53% KOPFGELDJÄGER (2938)
hab 50%
Rang: Mann fürs Grobe (3123)
habe alle Story missionen hab aber trotzdem nur 50%...Wie kann das sein?
Rang: Mann fürs Grobe (3123)
habe alle Story missionen hab aber trotzdem nur 50%...Wie kann das sein?
Mal ganz ehrlich Leute nichts von den Sachen funktioniert weder das mit dem Hubschrauber abschießen und dann in die Garage oder das mit dem Download des 15% Savegame stands, in der Mission kommt dann wenn man es schafft `Mission Fehlgeschlagen` weil man mich entdeckt hat.
Hey leute
Brauche ganz dringend eure hilfe.
Bin bei GTA schon bei 41% aber nun geht es nicht weiter ich hab also keine aufträge mehr? Was ist passiert, ich habe auch cheats benuzt aber ob es daran liegt weiß ich auch nicht.
Bitte sagt mir ne lösung was ich machen soll vielleicht sogar noch heute.
Grüße
Brauche ganz dringend eure hilfe.
Bin bei GTA schon bei 41% aber nun geht es nicht weiter ich hab also keine aufträge mehr? Was ist passiert, ich habe auch cheats benuzt aber ob es daran liegt weiß ich auch nicht.
Bitte sagt mir ne lösung was ich machen soll vielleicht sogar noch heute.
Grüße
Ihr könnt das so vergessen man kann mit keinen Heli fliegen. Ich habe 100% und es gibt trotzdem keinen Heli. Wer son scheiß erzählt is echt nen VOLL SPAST!!!!!
Genau wie Pete** der vogel!!!!
Genau wie Pete** der vogel!!!!
okay ich werde jetz mal klarstellen:
ich öffne diese website und sehe haufenweise threads über fliegen und wisst ihr was?
durch solche unnötigen threads ist alles un übersichtlich und wenn ihr jetz was wissen wollt:
ES GIBT KEINEN HELI ODER DIVERSE ANDERE FLUGMÖGLICHKEITEN AUSSER DIE SICH GEGEN NE MAUER ZU STELLEN UND DANN DIE BAZOOKA AABZUSCHIESEN!
ich öffne diese website und sehe haufenweise threads über fliegen und wisst ihr was?
durch solche unnötigen threads ist alles un übersichtlich und wenn ihr jetz was wissen wollt:
ES GIBT KEINEN HELI ODER DIVERSE ANDERE FLUGMÖGLICHKEITEN AUSSER DIE SICH GEGEN NE MAUER ZU STELLEN UND DANN DIE BAZOOKA AABZUSCHIESEN!
is des so schwer in den kopf zu kriegen,dass es den heli nur in ruhe vor dem sturnm gibt.
es gibt eine helicompter in der deutschenversion (savedata)
da steht der polizei flieger drinn
da steht der polizei flieger drinn
man leut das geht nicht nur mit einem cheat aber bei mir gings nicht als ich das gemacht habe musste ich von forn anfangen macht nicht den selben fehler aber ich weiss,wo man es downloaden kann www.liberty-tree.de
diesen cheat dervice dazu braucht ihr den heli cheat den findet ihr schon irgendwo
hey leuz ihr seit alle scho voll weit und ich erst bei 8% und komm nimma weiter!!! ich bin bei den killern von der ma und hab scho 50 getötet weiß abba net wann des aufhört und wann ich zum salvatore komm??wie war des denn bei euch?
Man kann den Heli NICHT ohne Cheat-Device bekommen. Es wurde nicht bedacht, dass man fliegen kann, da sonst ja die Dächer mit Texturen versehen worden wären.
sag ma einer genau wo der hellenbach steht ich willl nich die missionen vom autohändler machen also sagt ma wo der noch sein könnte
sorry,aber da musst du sie machen,denn ab level 4 steht der dann im autohaus.der verkauf ist aber nicht so schwer.
Den Hellenbach GT bekommt man auf Shoreside Vale bei der großen Brücke vor dem Staudamm.
(Die Brücke hat eine Kaputte Leitblanke) bei dem ersten Haus LINKS in der EINFAHRT!!!(wenn man von Donald Loves Villa kommt (bei GTA 3 Kolumbianische Villa ) dann das letzte Haus RECHTS!!!!
(Die Brücke hat eine Kaputte Leitblanke) bei dem ersten Haus LINKS in der EINFAHRT!!!(wenn man von Donald Loves Villa kommt (bei GTA 3 Kolumbianische Villa ) dann das letzte Haus RECHTS!!!!
Super,wer hatt denn das mittlerweile nicht komplett durch?!Hoffentlich ohne Cheats.
Ich will jetz wissen ob man fliegen kann? Die eine hälfte sagt ja die andere nein,gruzehammel!Und was is dieser sh** divier cheat,die cheats für liberty sind dreck gegen san andreas.
Kann Mir jemand sagen wo man einen Heli bekomt, wenn man alle Missionen durch hatt???
den kriegst du nirgends weil es in GTA:LCS keine gibt, mit einem savegame kriegst du den heli in deine garage.
um dieses savegame zu bekommen, schau unter www.maxbot.com
um dieses savegame zu bekommen, schau unter www.maxbot.com
Wiegesagt man bekommt den Heli nur in der Beichtstuhlmission mit den Prominenten(die muss man abschießen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.